De Rond Hans und Jeanny 5.7.2012 19:05 5.7.2012 19:05
Wieder tolle Bilder aus Italien, Date Jan.
Beste Grüße nach Drachten.
Jeanny
Date Jan de Vries 5.7.2012 22:58 5.7.2012 22:58
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
Werner M. 8.7.2012 8:38 8.7.2012 8:38
...sehr schönes Bild, Date Jan, Bahntechnik und Landschaft passen hier fein zusammen - gefällt mir sehr
Gruß - Werner
Date Jan de Vries 14.7.2012 13:00 14.7.2012 13:00
Vielen Dank fürs Lob, Werner!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 5.7.2012 11:26 5.7.2012 11:26
Und gleich ein solches Schmuckstück.
Wir freuen uns mit Dir, Date Jan.
Liebe Grüße nach Drachten.
Hans und Jeanny
Date Jan de Vries 5.7.2012 13:54 5.7.2012 13:54
Vielen Dank für die netten Kommentare, Hans un Jeanny!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 5.7.2012 18:36 5.7.2012 18:36
So klein wie Köf sind, aber immer wieder ein Hingucker.
Vieleicht hast Du ja Glück und sie bleib noch in Drachten stehen.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 5.7.2012 22:56 5.7.2012 22:56
Hallo Armin,
Ich glaube nicht das diese Lok in Drachten bleibt. Leider haber wir keine Bahn mehr und diese Lok ist noch betriebsfähig. Die Lok geht warscheinlich nach ein Museumsbetrieb oder eine Privatbahn. Vielen Dank für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan
Marcus Haffner 5.7.2012 22:30 5.7.2012 22:30
Schönes Dampflokbild, da passen auch richtig gut die Formsignale dazu...
Echt super Bild von der P8!
Gruß Marcus
Michael Edelmann 6.7.2012 9:22 6.7.2012 9:22
Schöne alte Dampfeisenbahn! Ein Bild wie aus den 60-ern! Herrlich eingefangen. Da werden Erinnerungen wach!
LG. aus Leverkusen!
Micha
Armin Schwarz 5.7.2012 22:27 5.7.2012 22:27
Hallo Sandro,
tolles Bild von der Re 450, gefällt mir gut.
Gruß Armin
Mario Schürholz 5.7.2012 8:36 5.7.2012 8:36
Schön gegen das Licht der untergehenden Sonne fahrend fotografiert Stefan, gefällt mir.
Gruß aus Aachen,
Mario
De Rond Hans und Jeanny 5.7.2012 11:36 5.7.2012 11:36
Die Abendstimmung hast Du ganz toll festgehalten, Stefan.
Gefällt mir extra gut.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 5.7.2012 11:58 5.7.2012 11:58
Gerne schliesse ich mich Hans an.
Gruss Stefan
Christian Schürmann 5.7.2012 22:23 5.7.2012 22:23
Perfekt in dem Licht und dazu dieses knallige blau.Gefällt mir sehr gut.
Gruß Christian
Stefan Jakab 6.7.2012 10:39 6.7.2012 10:39
Ein sehr schönes Foto Stefan.Lg nach Kohlscheid.
Kay Baldauf 5.7.2012 22:18 5.7.2012 22:18
kann ich mich Christian anschließen, wobei man die Wolkenstimmung sicher noch besser/dramatischer herausarbeiten könnte. MfG
Armin Schwarz 5.7.2012 22:20 5.7.2012 22:20
Tolles wunderschönes stimmungsbild.
Gruß Armin
Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.7.2012 8:28 6.7.2012 8:28
Tolle Wolkenstimmung, tolles Licht!
lg Matthias
Michael Edelmann 6.7.2012 9:27 6.7.2012 9:27
Ein wunderschönes und insbesondere, wie meine Vorredner schon sagten, vor allem von der Lichtstimmung her, auch absolut gelungenes und seltenes Bild! Herzlichen Glückwunsch, Markus!
LG. aus Leverkusen!
Micha
Mario Schürholz 7.7.2012 8:42 7.7.2012 8:42
Sehr schön die Stimmung eingefangen, gefällt mir richtig gut.
Gruß aus Aachen,
Mario
Markus K. 7.7.2012 13:28 7.7.2012 13:28
Hallo Christian, Kay, Armin, Zaven, Matthias, Micha und Mario. Vielen Dank für die Kommentare Kollegen, hat mich sehr gefreut.
Schöne Grüße Markus
Richard 2.7.2012 20:22 2.7.2012 20:22
Tolles Bild, Eric.
Viele Grüße,
Richard
Eric Otten 3.7.2012 8:22 3.7.2012 8:22
Moin Richard
Jo danke, hat auch viel Hetzerei gekostet ;-)
Martin Morkowsky 5.7.2012 21:38 5.7.2012 21:38
Eric, manchmal ist weniger mehr.... anstatt 3-4 (Klemm-)Bilder der 151 134-4, lieber ein gutes, wie dieses hier ..., obwohl es auch noch Raum zu Verbesserung lässt.
Olli 1.7.2012 16:42 1.7.2012 16:42
Ganz klasse Bild (das noch keiner gewürdigt hat...).
Gruß, Olli
Leitner Thomas 5.7.2012 21:11 5.7.2012 21:11
Herzlichen Dank Olli :O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 5.7.2012 11:57 5.7.2012 11:57
Welch Glück war es "nur" ein Güterzug...
Gruss Stefan
Armin Schwarz 5.7.2012 13:05 5.7.2012 13:05
Wahnsinn...
Aber hier kann ich mich Stefan nur anschließen, nicht aus zudenken wenn es ein Personenzug gewesen wäre.
Gruß Armin
Thomas Wendt 5.7.2012 15:03 5.7.2012 15:03
Wenn sowas im Bahnhof oder an einem nahegelegenen Haus passiert, möchte man aber auch nicht anwesend sein.
Leitner Thomas 5.7.2012 21:10 5.7.2012 21:10
Personenverkehr gibt es auf dieser Strecke schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
LG Tom
Gerhard Hörhan 4.7.2012 22:14 4.7.2012 22:14
Hi Tom,
fesches Bild! Ich habe ihr am Busserltunnel aufgelauert ;)
lg
Gerry
Frank Grohe 4.7.2012 22:50 4.7.2012 22:50
Hallo Thomas,
ich habe gerade heute an anderer Stelle von dieser neuen Werbelok gehört und prompt gibt es schon das erste tolle Foto von Dir!
Klasse eingefangen, die Neue!
Beste Grüsse Frank
Leitner Thomas 5.7.2012 21:08 5.7.2012 21:08
Herzlichen Dank euch allen :O)
Und so sieht die neue aus ... http://www.bahnnews-austria.at/forum/viewtopic.php?p=42665&sid=5797782c0038031243746f57f013be95
LG Tom
M. Schmid 6.7.2012 23:50 6.7.2012 23:50
Für mich das bisher beste Bild dieses Tauruses! Klasse Aufnahme.
LG
Manuel
Frank Grohe 4.7.2012 22:41 4.7.2012 22:41
Hallo Date Jan,
eine tolle Entdeckung hast Du da in Drachten gemacht!
Eine optisch so gut erhaltene KöF ist schon etwas Besonderes! Nach meiner Recherche ist der Eigentümer die Friesische Dampfeisenbahn Gesellschaft. Hast Du eventuell neuere Informationen?
Beste Grüsse Frank
Date Jan de Vries 5.7.2012 8:25 5.7.2012 8:25
Die Friesische Dampfeisenbahn Gesellschaft ist leider bankrott. Das Betrieb Proveiling ist jetzt Eigentümer und verkauft diese Lok. Die ganze Lok ist in Ordnung und betriebsfähig! Vielen Dank für deine netten Kommentar, Frank!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 5.7.2012 18:33 5.7.2012 18:33
Wenn ich viel Geld hätte, ich würde sie auch nehmen......
Das gäbe eine schöne klein Gartenbahn.
Schönes Bild von der Köf !!!
Gruß Armin
Date Jan de Vries 5.7.2012 20:27 5.7.2012 20:27
Ich habe Preise gehört bis ? 15.000. Fur uns ein bisschien zu viel. Auch für unsere "Stichting Spoorverleden Drachten"". Vielen Dank für deine netten Kommentar, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 5.7.2012 20:58 5.7.2012 20:58
Dann solten wir mal wieder Lotto sielen :-)
Gruß Armin
Frank Grohe 6.7.2012 11:04 6.7.2012 11:04
Nochmals hallo Date Jan,
vielen Dank für die neuen Informationen zur Lok!
Schade, dass Sie zurzeit keinen festen Verein hat, der sie pflegt. Ich hoffe ebenfalls, dass sich bald ein entsprechender Interessent findet.
Beste Grüsse Frank
Date Jan de Vries 6.7.2012 13:30 6.7.2012 13:30
Ich hoffe auch das diese Lok wieder in guten Händen komt. Die betriebsfähige Lok ist vielleicht für ein Museumstrieb oder eine Privatbahn nicht sehr teuer.
Grüße,
Date Jan
Norman 5.7.2012 17:18 5.7.2012 17:18
Hallo Armin,
mal eine andere perspektive, gefällt mir...
Lg Norman
Armin Schwarz 5.7.2012 20:56 5.7.2012 20:56
Hallo Norman,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt, da hat sich die Mühe des Entzerrens gelohnt. Den im diesem Aufnahmewinkel war es nicht einfach.
Liebe Grüße
Armin
Leitner Thomas 5.7.2012 20:33 5.7.2012 20:33
Ein Winterbild vom Feinsten !!!
LG Tom
Heinz Lahs 5.7.2012 20:55 5.7.2012 20:55
Kann mich Tom nur anschließen und gerade jetzt bei diesem schwülheißen Wetter auch was für`s Gemüt.
Viele Grüße Heinz.
Michael Edelmann 6.7.2012 10:04 6.7.2012 10:04
Ein wunderschönes, dynamisches und, vor allem, eiskaltes Winterbild! Toll!
LG!
Micha
Hendrik Röben 1.7.2012 15:00 1.7.2012 15:00
Da hat sich das Gerenne ja doch gelohnt ;)
Tobias Fuest 5.7.2012 20:51 5.7.2012 20:51
natürlich ;)
De Rond Hans und Jeanny 5.7.2012 11:28 5.7.2012 11:28
Ein herrliches Bild vom Rhein, Armin.
Da hat der Sonnenbrand sich doch wirklich gelohnt. ;-)
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 5.7.2012 13:00 5.7.2012 13:00
Jein Jeanny,
da wo ich eigenlich hin wollte (auf der rechten Rheinseite) war, wegen OL-Schaden nix los. Hier konnte ich dann ein paar kompl. Zugbilder machen, dann bin ich mit der Fähre auf die andere Seite gefahren und wie ich drauf war kammen die Züge wieder. Gestern war es halt wie verhext. Aber ich will nich klagen ein paar Bilder sind es dann doch geworden.
Es freut mich sehr dass Dir disese schon einmal gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Hans-Gerd Seeliger 5.7.2012 14:21 5.7.2012 14:21
Hallo Armin,
wirklich gelungenes Bild von den verschiedenen Verkehrsträgern: Auto, Bahn, Schiff. Es fehlt nur noch ein Flugzeug. Wollte mit meinem Enkelsohn in Porz Züge gucken, wegen des OL-Schadens hinter Bonn-Beuel kam kein einziger Gz vorbei!!
Gruß
Hans-Gerd
Armin Schwarz 5.7.2012 15:42 5.7.2012 15:42
Hallo Hans-Gerd,
es freut mich das es gefällt. Ja ein Teil der Güterzüge fuhren bis Nachmittags auf der anderen Seite.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 5.7.2012 20:25 5.7.2012 20:25
Sehr schöne Kombination von das Schiff und die Regional Express, Armin! Sehr tolles Farbkontrast!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 5.7.2012 20:51 5.7.2012 20:51
Goedenavond Date Jan,
es freut mich wieder sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Gruß Armin
Daniel Powalka 30.6.2012 23:05 30.6.2012 23:05
Hallo Tobias,Schönes Bild von der alten Lady,Gefällt mir sehr.LG Daniel
Tobias Fuest 5.7.2012 20:49 5.7.2012 20:49
Hallo Daniel,
schön, dass Dir das Bild gefällt. Es gibt ja leider nicht mehr viele dieser Loks.
Grüße aus Bielefeld
Tobias
Date Jan de Vries 5.7.2012 20:24 5.7.2012 20:24
Sehr schöne 151-Aufnahme, Lars!
Grüße,
Date Jan
Lars Backhaus 5.7.2012 20:48 5.7.2012 20:48
Hallo Date Jan,
Vielen Dank fürs kommentar!
Gruß Lars