Christian Kühn 6.7.2012 18:50 6.7.2012 18:50
Hi Thomas,
starkes Bild.
Grüße
Christian
Armin Schwarz 6.7.2012 19:12 6.7.2012 19:12
Sehr schönes stimmiges Bild.
Gruß Armin
Gerhard Hörhan 6.7.2012 20:52 6.7.2012 20:52
Sehr starke Linienführung und Lichtbehandlung!
lg
Gerry
Leitner Thomas 7.7.2012 13:47 7.7.2012 13:47
Herzlichen Dank für die netten Kommentare :O)
LG Tom
Michael Edelmann 7.7.2012 20:52 7.7.2012 20:52
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Klasse!!
LG! Micha
Olivier de Urs 12.9.2012 17:27 12.9.2012 17:27
Grossartig!!!
Armin Schwarz 6.7.2012 19:09 6.7.2012 19:09
Oh wie wunderschön.....
Ein sehr schönes und gelungenes Bild.
Gruß Armin
M. Schmid 6.7.2012 23:37 6.7.2012 23:37
Klasse Bild des Erzzuges.
LG
Manuel
Leitner Thomas 7.7.2012 13:46 7.7.2012 13:46
Danke :O)
LG Tom
Frank Grohe 10.7.2012 8:09 10.7.2012 8:09
Hallo Thomas,
ein interessanter Zug, eine Bilderbuch-Landschaft und ein markantes Bauwerk, was will man mehr?
Ein wunderbares Foto, ganz nach meinem Geschmack!
Beste Grüsse Frank
Christian Kühn 6.7.2012 18:54 6.7.2012 18:54
Hi Andreas,
schönes 218-Bild, gefällt mir.
Grüße
Christian
Andreas Hackenjos 6.7.2012 20:52 6.7.2012 20:52
Hallo,
danke dir.
Grüße Andreas
Christian Kühn 6.7.2012 17:58 6.7.2012 17:58
Hallo,
schöne Serie.
Grüße
Christian
Christian Kühn 6.7.2012 17:58 6.7.2012 17:58
Hi Date Jan,
wieder schöne Fotos aus Italien.
Grüße
Christian
De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 11:58 7.7.2012 11:58
Mir gefallen die schönen Italien-Bilder auch wieder sehr gut, Date Jan.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny
Date Jan de Vries 7.7.2012 15:14 7.7.2012 15:14
Vielen Dank für die netten Kommentare, Christian und Jeanny!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 13.7.2012 14:59 13.7.2012 14:59
Vielen Dank fürs Lob, Yusuke!
Grüße,
Date Jan
Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.7.2012 16:38 5.7.2012 16:38
Von weiter oben - sehr gut!
lg Matthias
De Rond Hans und Jeanny 5.7.2012 19:02 5.7.2012 19:02
Sehr schöne Bilder von oben, Armin.
Bei dieser Aufnahme gefällt mir der Verlauf der Gleise im Hintergrund sehr gut.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny
Date Jan de Vries 5.7.2012 20:22 5.7.2012 20:22
Wunderbare Aufnahme im Hochformat, Armin! Sehr gut ausgenutzt!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 5.7.2012 20:48 5.7.2012 20:48
Hallo Ihr lieben,
Eure positiven Kommentare freuen mich sehr, danke.
So macht BB noch mehr Spaß:-)
Grüße dem Hellertal
Armin
Michael Edelmann 6.7.2012 9:44 6.7.2012 9:44
Ja, Armin,
was soll ich da noch sagen?! Meine Vorredner haben mir ja schon alles vorweggenommen!!;-)
Auch mir gefällt dieses Bild ganz ausgezeichnet!
LG. ins Hellertal!
Micha
Armin Schwarz 6.7.2012 12:20 6.7.2012 12:20
Danke Micha,
freut mich sehr.
Grüße nach Leverkusen
Armin
Armin Schwarz 6.7.2012 17:57 6.7.2012 17:57
Hallo Tim,
danke für Deinen positiven Kommentar.
Gruß Armin
Hans-Gerd Seeliger 8.7.2012 20:03 8.7.2012 20:03
Hallo Armin,
ich wohne ja hier an der Strecke, aber mir ist der neue Triebzug noch nicht begegnet. Der Einsatz hat sich ja auch stark verspätet (2 Jahre?). Demnächst wird er ja dann zum Alltagsbild gehören. Interessante Aufnahme, von der Seite wird es schwierig werden.
Gruß
Hans-Gerd
Armin Schwarz 8.7.2012 22:09 8.7.2012 22:09
Hallo Hans-Gerd,
die Talent 2 kommen mit 1 1/2 Jahren Verspätung auf der Siegstrecke. Jeder 2 bis 3 Zug ist nun ein Talent 2. Ja auf der Siegstecke ist eine volle Breitseite schwierig, aber im 45 Grad Winkel geht es schon. Evtl. ist er Dir noch nicht aufgefallen weil er viel leiser ist als ein lokbespannter Zug.
Gruß Armin
Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.7.2012 8:23 6.7.2012 8:23
Gefällt mir gut! Vielleicht hätte der Zug noch ein ganz klein wenig weiter fahren dürfen, um hinten etwas mehr Abstand zum Baum zu bekommen.
Ungewöhnlich das Blau.
lg Matthias
Andreas Hackenjos 6.7.2012 16:47 6.7.2012 16:47
Hallo,
ja stimmt, leider war das grad aus dem Auto gesprungen und drauf gedrückt :-)
Grüße Andreas
Hans-Gerd Seeliger 6.7.2012 16:16 6.7.2012 16:16
"Dynamischer Diesel unter Strom".
Wieder ein interessantes Bild, Frank.
Gruß
Hans-Gerd
Frank Grohe 6.7.2012 23:35 6.7.2012 23:35
Hallo Hans-Gerd,
es freut mich sehr, dass Dir mein etwas ungewöhnlicher Blick auf diese Kurve beim Granitwerk Schärding gefällt!
Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar und die besten Grüsse!
Frank
Hans-Gerd Seeliger 6.7.2012 16:09 6.7.2012 16:09
Hallo Herbert,
das Bild ruft Erinnerungen an frühere Urlaube zurück. Da sind wir mit einem GmP von Klosters Dorf nach Saas zu dieser Beiz gefahren. Der Zug war seinerzeit noch mit einem Krokodil bespannt.
Gruss
Hans-Gerd
Richard 6.7.2012 16:03 6.7.2012 16:03
Vielen Dank, Michael.
Viele Grüße,
Richard
Frank Grohe 4.7.2012 22:41 4.7.2012 22:41
Hallo Date Jan,
eine tolle Entdeckung hast Du da in Drachten gemacht!
Eine optisch so gut erhaltene KöF ist schon etwas Besonderes! Nach meiner Recherche ist der Eigentümer die Friesische Dampfeisenbahn Gesellschaft. Hast Du eventuell neuere Informationen?
Beste Grüsse Frank
Date Jan de Vries 5.7.2012 8:25 5.7.2012 8:25
Die Friesische Dampfeisenbahn Gesellschaft ist leider bankrott. Das Betrieb Proveiling ist jetzt Eigentümer und verkauft diese Lok. Die ganze Lok ist in Ordnung und betriebsfähig! Vielen Dank für deine netten Kommentar, Frank!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 5.7.2012 18:33 5.7.2012 18:33
Wenn ich viel Geld hätte, ich würde sie auch nehmen......
Das gäbe eine schöne klein Gartenbahn.
Schönes Bild von der Köf !!!
Gruß Armin
Date Jan de Vries 5.7.2012 20:27 5.7.2012 20:27
Ich habe Preise gehört bis ? 15.000. Fur uns ein bisschien zu viel. Auch für unsere "Stichting Spoorverleden Drachten"". Vielen Dank für deine netten Kommentar, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 5.7.2012 20:58 5.7.2012 20:58
Dann solten wir mal wieder Lotto sielen :-)
Gruß Armin
Frank Grohe 6.7.2012 11:04 6.7.2012 11:04
Nochmals hallo Date Jan,
vielen Dank für die neuen Informationen zur Lok!
Schade, dass Sie zurzeit keinen festen Verein hat, der sie pflegt. Ich hoffe ebenfalls, dass sich bald ein entsprechender Interessent findet.
Beste Grüsse Frank
Date Jan de Vries 6.7.2012 13:30 6.7.2012 13:30
Ich hoffe auch das diese Lok wieder in guten Händen komt. Die betriebsfähige Lok ist vielleicht für ein Museumstrieb oder eine Privatbahn nicht sehr teuer.
Grüße,
Date Jan
Stephan Engel 5.7.2012 23:55 5.7.2012 23:55
Hallo Date Jan. Schöne Köf Bilder hast Du da geschossen. Klasse. LG Stephan
Date Jan de Vries 6.7.2012 13:27 6.7.2012 13:27
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Marco van Galen 6.7.2012 2:27 6.7.2012 2:27
Ooit komt er een einde aan, het is trouwens leuk om die loks anno 2012 te beleven !
Date Jan de Vries 6.7.2012 13:26 6.7.2012 13:26
Hoi Marco,
Ja, echt mooi oud spul!
Groeten,
Date Jan
Marco van Galen 9.7.2012 2:17 9.7.2012 2:17
Zeker mooi Date Jan,
Ga deze zomer op pad voor een van de laatste kansen
Leitner Thomas 5.7.2012 20:27 5.7.2012 20:27
Starke Aufnahme HP :O)
LG Tom
Michael Edelmann 6.7.2012 9:59 6.7.2012 9:59
T O P!!! Kalenderbild!! Mehr kann (und braucht) man zu dieser herrlichen Aufnahme nicht zu sagen!
Ein Bild, was schöner und perfekter kaum zu realisieren wäre!
LG!
Micha
Frank Paukstat 6.7.2012 12:20 6.7.2012 12:20
Da kann ich mich Michael nur anschließen. Ein klasse Bild, bei dem man meint den Zug an sich vorbeifahren zu hören. Spitze! Gruß Frank
Gerhard Hörhan 6.7.2012 20:48 6.7.2012 20:48
Hi, HP!
Sommer, Sonne, Russ ;-), auch wenn ich nicht wissen will, was die da "eingekachlt" haben, ein Top-Foto!
LG
Gerry
Hanspeter Reschinger 6.7.2012 22:43 6.7.2012 22:43
Polnische Steinkohle, nicht mehr, allerdings zum richtigen Zeitpunkt.
LG
H.P.
Armin Schwarz 12.7.2012 14:57 12.7.2012 14:57
Wow, wunderschönes Bild, was will man da noch mehr.
Gruß Armin
Frank Grohe 6.7.2012 11:21 6.7.2012 11:21
Hallo Armin,
gegen das Licht meist nicht so einfach, Dir aber bei diesem Foto prima gelungen: ein schönes Porträt der Schmalspurlok!
Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank
Armin Schwarz 6.7.2012 12:10 6.7.2012 12:10
Hallo Frank,
das war doch nur Streiflicht...
Aber danke fürs Lob, freut mich wenn es gefällt.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 11:46 7.7.2012 11:46
Sehr schön, Armin.
Sowohl die Lok, als auch das Bild gefallen mir bestens.
Gruß Hans
Olli 8.9.2012 11:17 8.9.2012 11:17
Der ist ihr Anzug einfach viel zu groß geraten, auch wenn das Gehäuse schon entsprechen kleiner gemacht wurde... Schönes Foto.
Gruß, Olli
Armin Schwarz 8.9.2012 11:46 8.9.2012 11:46
Hallo Hans, hallo Olli,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
@Olli: Nun wenn man die und eine V 160 nebeneinander stellt, dann sieht man schon einen gewaltigen Größenunterschied. Und ein 1.200 PS-Motor will auch untergebracht werden.
@Hans: Sorry, für diese späte Antwort.
Gruß Armin
Ingo Konrad Müller 6.11.2015 1:19 6.11.2015 1:19
Hallo Armin,
eine sehr interessante Lok, die "kleine V169". Lok und Bild gefallen mir sehr.
Viele Grüße
Ingo
Armin Schwarz 7.11.2015 17:55 7.11.2015 17:55
Hallo Ingo,
danke für Deine netten Worte, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Michael Edelmann 6.7.2012 12:03 6.7.2012 12:03
Bei solch einem wunderschönen Bahn-Landschaft-Bild schlägt das Herz eines jeden Bahn-Fans höher! Und dann auch noch mit meiner Lieblings-Baureihe! Das ist ein Bild, das wieder einmal den Grund bestätigt, weshalb ich ein Fan von bb.de bin!!
LG!
Micha
Frank Grohe 6.7.2012 23:39 6.7.2012 23:39
Hallo Michael,
über solch großes Lob freue ich mich natürlich sehr!
Meinem Bruder Peter und mir geht es da ebenso wie Dir: Es macht eben Spaß die schönen Fotos der Anderen zu bewundern und man kann auch seinen eigenen Fotos präsentieren und ein paar Gedanken zu den Bildern austauschen!
Herzlichen Dank für Deinen sehr netten Kommentar und die allerbesten Grüsse!
Frank