bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8874



<<  vorherige Seite  8869 8870 8871 8872 8873 8874 8875 8876 8877 8878 nächste Seite  >>
7 Lichtsignale am Bahnhof Neustadt a.d. Aisch. (zum Bild)

Markus 1.2.2012 16:53 1.2.2012 16:53
Hallo Julian!
Ist das das Bild aus der Diskussion!
Das gefällt mir recht gut!

Gruß Markus

Pascal Ost 1.2.2012 21:59 1.2.2012 21:59
Darf man erfahren, mit welcher Absicht du das vorderste Hauptsignal oben leicht angeschnitten hast?

Gruß

Pascal

Kay Baldauf 1.2.2012 22:51 1.2.2012 22:51
Vorderes Signal ist oben abgeschnitten und keiner weiß warum...zudem würden mich mal die Geodaten zu diesem Bild interessieren. MfG

Julian 2.2.2012 9:20 2.2.2012 9:20
@ Pascal 0.
Es ist eigentl. nicht angeschnitten, zieh das Bild mal auf deinen Computer und öffne es, der Himmel geht bloß in dem Weiß von BB.de über.

@Kay Baldauf
dieses Foto wurde an einem Fußweg neben den Gleisen gemacht, zuvor kommt aber noch ein stillgelegtes Gleis.

Kay Baldauf 2.2.2012 11:51 2.2.2012 11:51
Julian, beim vorderen Signal fehlt oben das Zs3-Signal. Die Befestigungsstreben sieht man klar und deutlich am Signalschirm.

Die Class 66 PB14 von Railtraxx BVBA steht abgestellt in Aachen-West an der Laderampe bei Schnee und Sonne am 31.1.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 2.2.2012 9:02 2.2.2012 9:02
Schönes Winterbild Stefan, gefällt mir gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 28.4.2013 22:42 28.4.2013 22:42
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

185 277-1 steht am 13.01.2012 mit einer weiteren 185er vor einem Kesselzug in Aachen West. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.2.2012 23:14 1.2.2012 23:14
Hallo Mario,
Ein schönes Bild.
Viele Grüße Stefan.

Winterstimmung am Rheinkilometer 0. Im Februar 2011. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.2.2012 9:03 1.2.2012 9:03
Hallo Olli, eine wunderschöne, Ruhe ausstrahlende Stimmung, die mir sehr zusagt.
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.2.2012 9:05 1.2.2012 9:05
Sehr schön! Die Situation erinnert mich an eine Stelle in Zürich, dort aber mit Straßenbahnen auf der Brücke aber ebenfalls mit Bergen im Hintergrund.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 1.2.2012 10:18 1.2.2012 10:18
Hallo Matthias,
der Turm am rechten Bildrand lenkte meine ersten spontanen Gedanken nach Luzern...
Gruss Stefan

Jürgen Vos 1.2.2012 22:03 1.2.2012 22:03
Tolles Bild der nicht alltäglichen, am Spätnachmittag aufgenommenen Winterstimmung. Für Stimmungsbilder ist in diesem Fall der Fotostandpunkt auf der Fußgänger-/Radbrücke gut geeignet.
Gruß
Jürgen

Olli 5.2.2012 9:34 5.2.2012 9:34
Luzern, Zürich und Konstanz haben eben die Lage am Ausgang eines "Gletschersee" gemeinsam. So verwundert einen nicht die Assoziation mit den anderen Städten.
Gruß, Olli

140 460 Loreley 14.07.82 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.2.2012 10:19 1.2.2012 10:19
Interessant bei diesem Bild ist auch der Vergleich der Tunnelportale.
Gruss Stefan

Werner Brutzer 1.2.2012 15:10 1.2.2012 15:10
Beide Tunnelportale bekommt man mit einem 50mm-Objektiv nicht ins Bild. Man müßte dann schon mit einem Weitwinkel fotografieren, was mir persönlich nicht gefällt.
Gruß Werner

Stefan Wohlfahrt 1.2.2012 21:57 1.2.2012 21:57
Hallo Werner,
für meine Betrachtungen reicht der gewählte Ausschnitt vollkommen aus.
Danke fürs Einstellen.
Gruss Stefan

Die 294 762 am 26.06.2009 mit einem Güterzug unterwegs bei Godlricht. (zum Bild)

Frank Grohe 1.2.2012 20:39 1.2.2012 20:39
Hallo Christian,
herrliches Güterzugfoto von dieser schönen Nebenbahn!
Da freut man sich schon wieder auf Fototouren bei wärmeren Temperaturen!
Beste Grüsse Frank

Pascal Ost 1.2.2012 21:56 1.2.2012 21:56
Ich schließe mich Frank an! Sehr schöne Aufnahme.

Grüße

Pascal

B-C Impressionen. 30. Okt. 2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.1.2012 18:29 29.1.2012 18:29
Danke Jonas, für deinen Kommentar. Der Herr mit der roten Mütze ist der Chef de Gare bzw. Bahnhofsvorstand von Blonay (Blonay-Chamby).
Gruss Stefan

Stefan Wohlfahrt 1.2.2012 21:55 1.2.2012 21:55
Hallo Jonas, auch bei uns sterben diese langsam aus, doch oh Wunder in Blonay gibt es deren gar zwei: einen für Blonay (Goldenpass) und einen anderen für Blonay B-C (die Museumsbahn Blonay - Chamby).
Gruss Stefan

Der in den "Goldenpass" Farben lackierte Be 2/6 7003 im Abenddämmerlicht in Blonay. 30. Jan.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.2.2012 20:49 1.2.2012 20:49
Das Wohnmobil macht auch im Abendlicht eine gute Figur, Stefan.
Super abgelichtet.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 1.2.2012 21:51 1.2.2012 21:51
Danke Jeanny, ich bin selbst überrascht, denn bei der rasch die Dämmerung überlagernden Nacht hatte ich beim Abdrücken so meine Zweifel.
einen lieben Gruss Stefan

RABe 521 204 als SBB 87671 Engen - Konstanz zwischen Mühlhausen und Singen(Htw). 03.01.12 (zum Bild)

Frank Grohe 1.2.2012 20:32 1.2.2012 20:32
Hallo Markus,
auch wenn es mehr frühlingshaft als nach Winter ausschaut, auf alle Fälle ein herrliches, stimmungsvolles Foto vom "Seehas".
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Markus Kirchmann 12.2.2012 8:56 12.2.2012 8:56
Dankeschön Frank!

Gruß
Markus

Ein VT der Vogtlandbahn fährt am 07.11.11 im Sonnenuntergang bei Buch/V. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.11.2011 17:15 7.11.2011 17:15
Wunderschön!!
mfg
Stefan

Michael Edelmann 7.11.2011 21:20 7.11.2011 21:20
Finde ich auch sehr gelungen!
LG! Michael

Alexander Hertel 10.11.2011 8:15 10.11.2011 8:15
Hallo ich Danke Euch beiden!
Gruß Alex

Alexander Hertel 1.2.2012 20:31 1.2.2012 20:31
Auch bei diesem Bild danke ich Dir Tim.
Gruß Alex

VT 44 der Vogtlandbahn ist am 04.11.11 beim Sonnenaufgang in Auerbach/V. zusehen. (zum Bild)

Klaus Bach 5.11.2011 0:00 5.11.2011 0:00
Großartige Aufnahme, gerade die durch die Wagenfenster scheinende Morgenstimmung ist sehr gelungen, gratuliere.

Alexander Hertel 10.11.2011 8:16 10.11.2011 8:16
Hallo Klaus, ich Danke Dir!
Gruß Alex

Alexander Hertel 1.2.2012 20:29 1.2.2012 20:29
Hallo Tim ,ich freue mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß Alex

VT 32 der Vogtlandbahn auf dem Weg von Falkenstein nach Hof. Aufgenommen in Auerbach/V, am 20.02.10. (zum Bild)

J. N. 20.2.2010 20:01 20.2.2010 20:01
Hallo Alexander,

bis auf den etwas störenden Strommasten im Hintergrund (Für den Du natürlich nichts kannst - eventuell das nächste Mal den Standpunkt etwas variieren?) ein sehr schönes Bild!

Gefällt mir!

Grüße, Jens

Alexander Hertel 21.2.2010 8:47 21.2.2010 8:47
Hallo Jens, mit dem Strommast das dachte ich auch das er stört. Aber es ging nicht anders, weil ich das Bild nur von der Straße aufnehmen konnte. Der Schnee war überall zu hoch. Hätte ich mich ein wenig nach links gedreht, wäre nicht viel Hintergrund drauf gewesen. Trotzdem schön das dir das Bild gefällt. Gruß Alex

Kay Baldauf 1.2.2012 10:50 1.2.2012 10:50
den Masten kann man gekonnt mit einbauen, indem man vor dem Masten auslöst und das Bild dann passend zuschneidet, wenn dr schnee wirklich sooo viel war ;-) MfG Aber ansonsten schickes Bild.

Alexander Hertel 1.2.2012 20:27 1.2.2012 20:27
Hallo Tim und Kay, ich danke Euch!
Gruß Alex

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.