Stefan Wohlfahrt 3.2.2012 16:25 3.2.2012 16:25
Eine herrliche IC Aufnahme.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 3.2.2012 16:23 3.2.2012 16:23
Was für eine tolle Kombination!
Gruss Stefan
Armin Schwarz 2.2.2012 16:40 2.2.2012 16:40
Glückwunsch zu Sonne, Schnee und dem schönen Bild.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 2.2.2012 16:56 2.2.2012 16:56
Danke Armin, für deinen Kommentar.
Es ist wirklich eher selten dass im Lavaux Schnee, Sonne und (meine) Zeit zusammentreffen.
Gruss Stefan
Date Jan de Vries 3.2.2012 8:24 3.2.2012 8:24
Sehr tolle Winteraufnahme mit die zwei Züge, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 3.2.2012 16:17 3.2.2012 16:17
Hallo Date Jan, Danke für deinen Kommentar. Und wie du richtig schreibst, sind zwei Züge zu sehen, wobei der eine mir fast die Aufnahme verdorben hätte.
Gruss Stefan
Sandro Gadola 4.2.2012 17:22 4.2.2012 17:22
Hallo Stefan
Schönes Bild vom RABe 511. Ich sah ihn gestern in Lausanne, aber kurz bevor meine S-Bahn zu dieser Fotostelle abfuhr, hat er sich auch aus dem Staub gemacht.
Viele Grüsse
Sandro
Stefan Wohlfahrt 4.2.2012 17:43 4.2.2012 17:43
Schade, Sandro, denn gestern war das Wetter perfekt und du hast sicher etwas besseres dabei gehabt als mit meiner "Mittagspausenknipse"
Gruss Stefan
Olli 5.2.2012 9:42 5.2.2012 9:42
Hast Du wieder einmal gezaubert? Nettes Bildchen.
Gruß, Olli
Stefan Wohlfahrt 23.3.2012 16:16 23.3.2012 16:16
Danke Olli für das nette Kommentärchen; übrigens mein Zauberstab nennt sich Coolpix 7900...
einen lieben Gruss
Stefan
Date Jan de Vries 3.2.2012 8:22 3.2.2012 8:22
Schönes Taurusbild, Dennis!
Grüße,
Date Jan
Dennis Kraus 3.2.2012 15:11 3.2.2012 15:11
Vielen Dank!
Gruß
Dennis
Silvio Jenny 3.2.2012 15:00 3.2.2012 15:00
Tolle Bilder =)
Simon Bütikofer 3.2.2012 18:42 3.2.2012 18:42
Merci,
Gruess, Simon
Thomas Wendt 3.2.2012 13:46 3.2.2012 13:46
Hallo JPB, die Löschung von nicht freigeschalteten Bildern erfolgt nach einigen Tagen automatisch.
JPB 4.2.2012 19:17 4.2.2012 19:17
@Thomas Wendt: Danke. Gut zu wissen. MfG JPB
Maximilian Schön 4.2.2012 21:25 4.2.2012 21:25
Ein vorbildlich durchdachtes Bahnsteigbild. Gut gemacht!
Gruß Maxi
JPB 6.2.2012 13:46 6.2.2012 13:46
@Maximilian Schön: Ehrlich? Danke! Das Bild wurde lange diskutiert, da ein Mast die Lok verdeckt und zu viel Bahnsteig oben und unten zu sehen sei... Habe damals versucht die komplette Stimmung einzufangen... MfG JPB
Frank Grohe 3.2.2012 12:09 3.2.2012 12:09
Hallo Date Jan,
klasse Scan von diesem interessanten Schienenschleifzug in voller Länge mit den beiden passenden Lokomotiven!
Gibt es eigentlich noch Exemplare der BR 715?
Beste Grüsse!
Frank
Date Jan de Vries 8.2.2012 8:18 8.2.2012 8:18
Hallo Frank und Michael,
Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich weiss leider nicht ob es noch Exemplare der BR 715 gibt. Dieses Bild ist schon 14 Jahre alt.
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 3.2.2012 8:19 3.2.2012 8:19
Schönes Bildmotiv mit dem Bahnübergang, Frank!
Grüße,
Date Jan
Frank Grohe 3.2.2012 9:51 3.2.2012 9:51
Hallo Date Jan,
freut mich sehr, dass Dir die Aufnahme gefällt! Herzlichen Dank für Deine lobende Worter und beste Grüsse!
Frank
Date Jan de Vries 3.2.2012 8:20 3.2.2012 8:20
Schöne Winteraufnahme, Frank!
Grüße,
Date Jan
Frank Grohe 3.2.2012 9:49 3.2.2012 9:49
Hallo Date Jan,
die starke Kälte hat auch ihre Vorteile! Die Luft ist sehr klar und eignet sich prima zum Fotografieren. Außerdem kann man an Stellen stehen, wo man bei warmen Wetter einsinken würde.
So hat eben jede Jahreszeit ihre Vorteile.
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse Frank
Stefan Pavel 3.2.2012 8:43 3.2.2012 8:43
Moin Stephan,
schicke Aufnahme vom Berliner Westhafen,mit welcher S-Bahn Linie kommt man da hin?
Mfg
Stefan
Stephan Kemnitz 3.2.2012 9:48 3.2.2012 9:48
Mit der Ringbahn S41 oder S42 kommt halt drauf an wo Du halt in die S-Bahn steigst.
Stefan Wohlfahrt 2.2.2012 14:05 2.2.2012 14:05
Ich hör die Lok schon leise flüstern - Super Bild!
Gruss Stefan
Leitner Thomas 3.2.2012 8:42 3.2.2012 8:42
Danke Stefan :O)
LG Tom
Armin Schwarz 2.2.2012 16:55 2.2.2012 16:55
Sehr schönes Lokportrait.
Gruß Armin
Leitner Thomas 3.2.2012 8:41 3.2.2012 8:41
Danke Armin !!!
LG Tom
Date Jan de Vries 3.2.2012 8:21 3.2.2012 8:21
Interessante und schöne Aufnahme!
Grüße,
Date Jan
G. G. 4.2.2012 1:07 4.2.2012 1:07
eiskalt erwischt!
JPB 4.2.2012 19:20 4.2.2012 19:20
Danke euch! Warndreieck gesehen? Denke das hat ein Spaßvogel dazu gestellt oder ist das eine belgische Vorschrift? ;-) MfG JPB
Frank Grohe 30.1.2012 9:25 30.1.2012 9:25
Hallo Armin,
klasse Porträt dieser Lok, die ich wohl kaum einmal bei uns zu sehen bekommen werde! Danke auch für die interessanten Info`s zur Lok!
Beste Grüsse Frank
Armin Schwarz 30.1.2012 18:37 30.1.2012 18:37
Hallo Frank,
Danke für das Lob, freut mich. Bitteschön, ich schreibe schonmal sehr gerne nähere Info`s zur Lok.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 30.1.2012 21:28 30.1.2012 21:28
Interessante Lok und ebensolche Beschreibung, Armin.
Am besten aber gefällt mir der schöne Wolkenhimmel.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny
Armin Schwarz 31.1.2012 19:04 31.1.2012 19:04
Danke Jeanny,
und für den Wolkenhimmel danken wir Gott, den habe ich so fotografiert wie er war:-)
Grüße aus dem Hellertal
Armin
Date Jan de Vries 3.2.2012 8:18 3.2.2012 8:18
Schöne Portraitaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 3.2.2012 18:18 3.2.2012 18:18
Besten Dank, Date Jan, freut mich sehr.
Gruß Armin