bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8871



<<  vorherige Seite  8866 8867 8868 8869 8870 8871 8872 8873 8874 8875 nächste Seite  >>
103 109 Vaihingen / Enz - Nord 17.06.89 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.2.2012 16:25 3.2.2012 16:25
Eine herrliche IC Aufnahme.
Gruss Stefan

103 109 + 602 002 Koblenz Hbf 23.04.77 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.2.2012 16:23 3.2.2012 16:23
Was für eine tolle Kombination!
Gruss Stefan

Darauf habe ich sehr lange gewartet: Schnee UND Sonne im Lavaux! Wobei beides nur in Sparausführung doch einen schönen Hintergrund zu eine Testfahrt des 511 003 passt. Bei Bossière, am 1. Februar 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 2.2.2012 16:40 2.2.2012 16:40
Glückwunsch zu Sonne, Schnee und dem schönen Bild.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 2.2.2012 16:56 2.2.2012 16:56
Danke Armin, für deinen Kommentar.
Es ist wirklich eher selten dass im Lavaux Schnee, Sonne und (meine) Zeit zusammentreffen.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 3.2.2012 8:24 3.2.2012 8:24
Sehr tolle Winteraufnahme mit die zwei Züge, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 3.2.2012 16:17 3.2.2012 16:17
Hallo Date Jan, Danke für deinen Kommentar. Und wie du richtig schreibst, sind zwei Züge zu sehen, wobei der eine mir fast die Aufnahme verdorben hätte.
Gruss Stefan

Sandro Gadola 4.2.2012 17:22 4.2.2012 17:22
Hallo Stefan
Schönes Bild vom RABe 511. Ich sah ihn gestern in Lausanne, aber kurz bevor meine S-Bahn zu dieser Fotostelle abfuhr, hat er sich auch aus dem Staub gemacht.
Viele Grüsse
Sandro

Stefan Wohlfahrt 4.2.2012 17:43 4.2.2012 17:43
Schade, Sandro, denn gestern war das Wetter perfekt und du hast sicher etwas besseres dabei gehabt als mit meiner "Mittagspausenknipse"
Gruss Stefan

Olli 5.2.2012 9:42 5.2.2012 9:42
Hast Du wieder einmal gezaubert? Nettes Bildchen.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 23.3.2012 16:16 23.3.2012 16:16
Danke Olli für das nette Kommentärchen; übrigens mein Zauberstab nennt sich Coolpix 7900...
einen lieben Gruss
Stefan

1016 018 mit einem OEC am 05.03.2011 bei Niederaudorf im Inntal. (zum Bild)

Date Jan de Vries 3.2.2012 8:22 3.2.2012 8:22
Schönes Taurusbild, Dennis!
Grüße,
Date Jan

Dennis Kraus 3.2.2012 15:11 3.2.2012 15:11
Vielen Dank!

Gruß
Dennis

Ersatz IC 576 bei Durchfahrt in Pfäffikon SZ. Der Zug bestand aus einem Doppel RBe 540 Pendel, mit 7 EWI Zwischenwagen (5 B, 1 A, 1 AB). Der Triebwagen vorne ist der 540 032, hinten der 540 057, 02.02.2012. (zum Bild)

Silvio Jenny 3.2.2012 15:00 3.2.2012 15:00
Tolle Bilder =)

Simon Bütikofer 3.2.2012 18:42 3.2.2012 18:42
Merci,
Gruess, Simon

ME 146-13 "Alfeld (Leine)" in Hannover Hbf am 02.07.2008 (zum Bild)

Thomas Wendt 3.2.2012 13:46 3.2.2012 13:46
Hallo JPB, die Löschung von nicht freigeschalteten Bildern erfolgt nach einigen Tagen automatisch.

JPB 4.2.2012 19:17 4.2.2012 19:17
@Thomas Wendt: Danke. Gut zu wissen. MfG JPB

Maximilian Schön 4.2.2012 21:25 4.2.2012 21:25
Ein vorbildlich durchdachtes Bahnsteigbild. Gut gemacht!
Gruß Maxi

JPB 6.2.2012 13:46 6.2.2012 13:46
@Maximilian Schön: Ehrlich? Danke! Das Bild wurde lange diskutiert, da ein Mast die Lok verdeckt und zu viel Bahnsteig oben und unten zu sehen sei... Habe damals versucht die komplette Stimmung einzufangen... MfG JPB

715 003-3 und 715 006-3 mit Schienenschleifzug der Schweizer Firma SPENO auf Bahnhof Leeuwarden (die Niederlande) am 13-2-1998. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Frank Grohe 3.2.2012 12:09 3.2.2012 12:09
Hallo Date Jan,
klasse Scan von diesem interessanten Schienenschleifzug in voller Länge mit den beiden passenden Lokomotiven!
Gibt es eigentlich noch Exemplare der BR 715?
Beste Grüsse!
Frank

Date Jan de Vries 8.2.2012 8:18 8.2.2012 8:18
Hallo Frank und Michael,
Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich weiss leider nicht ob es noch Exemplare der BR 715 gibt. Dieses Bild ist schon 14 Jahre alt.
Grüße,
Date Jan

DB 155 032-6 mit Güterzug Richtung Nürnberg, KBS 820 Sonneberg - Lichtenfels - Bamberg - Nürnberg, fotografiert bei Baiersdorf am 31.01.2012 (zum Bild)

Date Jan de Vries 3.2.2012 8:19 3.2.2012 8:19
Schönes Bildmotiv mit dem Bahnübergang, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 3.2.2012 9:51 3.2.2012 9:51
Hallo Date Jan,
freut mich sehr, dass Dir die Aufnahme gefällt! Herzlichen Dank für Deine lobende Worter und beste Grüsse!
Frank

DB 143 869-6 schiebt Nürnberger S-Bahn S1 39143 Bamberg - Hartmannshof, KBS 890.1 Bamberg - Erlangen - Fürth - Nürnberg - Hartmannshof, fotografiert bei Baiersdorf am 31.01.2012 (zum Bild)

Date Jan de Vries 3.2.2012 8:20 3.2.2012 8:20
Schöne Winteraufnahme, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 3.2.2012 9:49 3.2.2012 9:49
Hallo Date Jan,
die starke Kälte hat auch ihre Vorteile! Die Luft ist sehr klar und eignet sich prima zum Fotografieren. Außerdem kann man an Stellen stehen, wo man bei warmen Wetter einsinken würde.
So hat eben jede Jahreszeit ihre Vorteile.
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse Frank

Vor dem Lokschuppen des Berliner Westhafens stehen die Loks BEHALA 10, BEHALA 20 (277 405-0), BEHALA 21 (277 805-8) und die 345 107-7. 02.02.2012 (zum Bild)

Stefan Pavel 3.2.2012 8:43 3.2.2012 8:43
Moin Stephan,
schicke Aufnahme vom Berliner Westhafen,mit welcher S-Bahn Linie kommt man da hin?
Mfg
Stefan

Stephan Kemnitz 3.2.2012 9:48 3.2.2012 9:48
Mit der Ringbahn S41 oder S42 kommt halt drauf an wo Du halt in die S-Bahn steigst.

Dampflok 17c372 fährt mit EZ 7394 "Leiser Berge" von Korneuburg nach Ernstbrunn. Teleaufnahme (nicht im Gleisbereich ;O) Naglern 24.9.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2012 14:05 2.2.2012 14:05
Ich hör die Lok schon leise flüstern - Super Bild!
Gruss Stefan

Leitner Thomas 3.2.2012 8:42 3.2.2012 8:42
Danke Stefan :O)
LG Tom

Dampflok 17c372 fährt mit EZ 7394 "Leiser Berge" von Korneuburg nach Ernstbrunn. Hier beim Stürzen in Ernstbrunn 24.9.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 2.2.2012 16:55 2.2.2012 16:55
Sehr schönes Lokportrait.
Gruß Armin

Leitner Thomas 3.2.2012 8:41 3.2.2012 8:41
Danke Armin !!!
LG Tom

Gestrandeter Thalys 4346 in Aachen Hbf am 23.12.2010 // Irgendein Spaßvogel hat ein Auto-Warndreieck dazugestellt oder ist das eine Vorschrift aus Belgien? (zum Bild)

Date Jan de Vries 3.2.2012 8:21 3.2.2012 8:21
Interessante und schöne Aufnahme!
Grüße,
Date Jan

G. G. 4.2.2012 1:07 4.2.2012 1:07
eiskalt erwischt!

JPB 4.2.2012 19:20 4.2.2012 19:20
Danke euch! Warndreieck gesehen? Denke das hat ein Spaßvogel dazu gestellt oder ist das eine belgische Vorschrift? ;-) MfG JPB

Die WEBA Lok 07 am 17.08.2011 beim Betriebshof der Wersterwald Bahn. Die Lok wurde 1962 bei Krauss-Maffei unter Fabrik-Nr. 18870 als V 100.10 gebaut. 2003 erfolgte der Umbau durch Vossloh Locomotives GmbH, Moers in (MaK OnRail) DH 1004/8. Sie hat nun einen MTU 12V396 TO14 Motor mit 1030 kW Leistung. (zum Bild)

Frank Grohe 30.1.2012 9:25 30.1.2012 9:25
Hallo Armin,
klasse Porträt dieser Lok, die ich wohl kaum einmal bei uns zu sehen bekommen werde! Danke auch für die interessanten Info`s zur Lok!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 30.1.2012 18:37 30.1.2012 18:37
Hallo Frank,
Danke für das Lob, freut mich. Bitteschön, ich schreibe schonmal sehr gerne nähere Info`s zur Lok.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 30.1.2012 21:28 30.1.2012 21:28
Interessante Lok und ebensolche Beschreibung, Armin.
Am besten aber gefällt mir der schöne Wolkenhimmel.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Armin Schwarz 31.1.2012 19:04 31.1.2012 19:04
Danke Jeanny,
und für den Wolkenhimmel danken wir Gott, den habe ich so fotografiert wie er war:-)
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Date Jan de Vries 3.2.2012 8:18 3.2.2012 8:18
Schöne Portraitaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 3.2.2012 18:18 3.2.2012 18:18
Besten Dank, Date Jan, freut mich sehr.
Gruß Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.