bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Klaus Bach, Seite 91



<<  vorherige Seite  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 nächste Seite  >>
REX 2514 von Wien Südbahnhof nach Bratislava hl.st. am 4.10.2009 bei der Querung der Neuen Donau in der Wiener Lobau. (zum Bild)

Jürgen L. 5.10.2009 10:29 5.10.2009 10:29
Super Spiegelung, war ja ein super Tag gestern!!

Mario Schürholz 5.10.2009 12:52 5.10.2009 12:52
Hallo Hanspeter,
ein Gemälde mit der Spiegelung im Fluß, super.
Gruß aus Aachen,
Mario

Klaus Bach 5.10.2009 18:54 5.10.2009 18:54

Wunderschöne Serie von der Neuen Donau, super Idee auch mit dem Gegenlicht, wunderschön.

Leitner Thomas 5.10.2009 20:16 5.10.2009 20:16
Grandiose Spiegelung mit tollen Farben !!!
LG Tom

Thomas Aichhorn 6.10.2009 2:43 6.10.2009 2:43
Ja ja Spiegelungen sind schon
etwas Feines.Schaut gut aus.
Grüsse Thomas

Dieter Schumacher 7.10.2009 21:15 7.10.2009 21:15
Hallo Hanspeter,
Geniales Bild, das, obwohl da etliche Tonnen über die Brücke rollen, sehr viel Ruhe ausstrahlt.
Liebe Grüsse.
Dieter

El 18.2250 überquert mit dem Express von Trondheim nach Oslo die Driva bei Hejrkinn; 02.10.2009 (zum Bild)

Klaus Bach 3.10.2009 0:28 3.10.2009 0:28
Wunderschön! Die Maschine erinnert an die Re460, herrliche Gegend, und sehr elegante Waggons. Die Serie insgesamt gefällt mir ausnehmend gut.

André Breutel 3.10.2009 19:03 3.10.2009 19:03
Hallo Johannes,
das ist ja auch eine 460. In der Rubrik Norwegen/E-Loks/El 18 findes Du ein Bild von der SBB 460 055, wo das alles gut erklärt ist.
Unsere Firma ist nich die erste Firma, die spitzen Technologie Swiss Made nach Norwegen verkauft;-)

Früher Morgen im Hbf Stralsund. Der TEE -Binz Koblenz- wird zusammengestellt. 298 318-7 soll den Zug dann nach Binz ziehen. (am 27.09.09) (zum Bild)

Klaus Bach 2.10.2009 21:18 2.10.2009 21:18
Schöne, interessante Szene!

Jörg Trutwig 13.10.2009 18:19 13.10.2009 18:19
Stimmt! Da hatte sich das frühe austehen am Sonntag wieder gelohnt. :-) msG Jörg

6112 bei Hyangsan 18.12.03 (zum Bild)

Klaus Bach 2.10.2009 21:13 2.10.2009 21:13
Sehr schöne Winterszene.

Eric Adrian Greulich 13.10.2014 10:59 13.10.2014 10:59
Sehr schöne Aufnahmen von einem uns doch so Fernen geschehen. Wart ihr damals mit dem TV-Team dort unterwegs?

Gruß Eric

Auch bei der zweiten Fahrt am Nachmittag des 27.9.2009 war der Mollmannsdorfer Berg für die ehemalige Stadtbahnlok 30.33 kein Problem. Die Aufnahme zeigt SR 16254 von Korneuburg nach Ernstbrunn an der gleichen Stelle wie am Bild zuvor kurz nach Mollmannsdorf. (zum Bild)

Klaus Bach 2.10.2009 21:10 2.10.2009 21:10
Wunderschönes Bild in dieser herrlichen Landschaft, die Bäume beiderseits der Strecke geben dem Ort sein besonderes Flair.

BM 72.107 verlässt Vestby in Richtung Moss; 26.09.2009 (zum Bild)

Klaus Bach 2.10.2009 21:05 2.10.2009 21:05
Sehr schönes, gelungenes Abendbild.

E10 1239 mit einigen Historischen Wagen in HD-Schlierbach. Aufgenommen am 27.9.2009 (zum Bild)

Matthias Boerschke 29.9.2009 17:52 29.9.2009 17:52
Die Lok ein Traum!
Leider zuviel Schatten
Grüße

Olli 29.9.2009 18:35 29.9.2009 18:35
Ein Traum von Lok an einer schönen Stelle im richtigen Moment festgehalten. Die Schatten lassen sich problemlos beseitigen, zumal der Fahrplan ja nicht zu beeinflussen ist. Die Thumbnailgröße bekommt allerdings dem Foto gar nicht. Schade ums Traummotiv...
Gruß, Olli

Kevin L. 29.9.2009 21:46 29.9.2009 21:46
Der Schatten hat uns alle etwas aufgeregt, aber die Schöne Lok ist dafür weitgehend im Licht :-)

Klaus Bach 2.10.2009 21:03 2.10.2009 21:03
Ich finde den Schatten nicht störend, das Motiv ist gut getroffen. Ich beobachte in letzter Zeit, daß hier, wenn über Bilder und ihre Qualität diskutiert wird, zunehmend irgendwelche Schemata abgeklopft werden, ohne daß man sich einmal zu fragen wagt, ob einem das Bild vielleicht gefällt.

Klaus Bach 2.10.2009 21:03 2.10.2009 21:03
Ich finde den Schatten nicht störend, das Motiv ist gut getroffen. Ich beobachte in letzter Zeit, daß hier, wenn über Bilder und ihre Qualität diskutiert wird, zunehmend irgendwelche Schemata abgeklopft werden, ohne daß man sich einmal zu fragen wagt, ob einem das Bild vielleicht gefällt.

Klaus Bach 2.10.2009 21:03 2.10.2009 21:03
Ich finde den Schatten nicht störend, das Motiv ist gut getroffen. Ich beobachte in letzter Zeit, daß hier, wenn über Bilder und ihre Qualität diskutiert wird, zunehmend irgendwelche Schemata abgeklopft werden, ohne daß man sich einmal zu fragen wagt, ob einem das Bild vielleicht gefällt.

402 *** als ICE 539 (Bremen Hbf-München Hbf) am km 92,2 aufgenommen vom IC 2130 am km 92,2 19.8.09. Damit wäre bewissen man kann aus dem Zug Fotos machen. PS: Mein Zug stand XD (zum Bild)

Pascal Ost 1.10.2009 14:56 1.10.2009 14:56
Sehr schönes Bild mit viel Weiß!
Gruß
Pascal

Andreas Hackenjos 1.10.2009 16:10 1.10.2009 16:10
Dankeschön

Gruß Andreas

Klaus Bach 2.10.2009 20:52 2.10.2009 20:52
Sehr schönes Bild! Weiß auch als Farbe der Unschuld...

Andreas Hackenjos 4.10.2009 20:12 4.10.2009 20:12
Danke,

Gruß Andreas

Nachdem es wieder geschüttet hat, rollt 185 577 der LTE mit dem Hüttensandzug aus Linz-Stahlwerke bei Kiefersfelden in Richtung Kufstein. (02.08.2009) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 1.10.2009 7:15 1.10.2009 7:15
Das Bild ist echt geil!

LG
H.P.

Klaus Bach 2.10.2009 20:48 2.10.2009 20:48
Genial!

Gerhard Zant 3.10.2009 10:59 3.10.2009 10:59
So gesehen gar nicht so schlecht, wenns
vorher geregnet hat;-) Sieht super aus !

LG Gerhard !

Markus Kirchmann 3.10.2009 12:43 3.10.2009 12:43
Starke Aufnahme Florian! Gefällt mir gut wie sich die 185er in die Kurve legt!

Grüße vom Bodensee
Markus

Florian Böttcher 23.10.2009 21:59 23.10.2009 21:59
Danke, für eure Kommentare!

LG
F.B.

Be 6/10 154 "Tango" am Bahnhof SBB am 31.08.2009 (zum Bild)

Klaus Bach 2.10.2009 20:47 2.10.2009 20:47
Das ist ein schönes Fahrzeug, bist Du auch damit gefahren? Was kann man darüber erzählen?

Kai Reinhard 3.10.2009 21:56 3.10.2009 21:56
Guten Abend, ja ich bin auch mit dem Tram mitgefahren. Also vom Fahrgefühl her finde ich es Top,laut Internet und Betreibern, sei man aber mit dem aprupten Abremsen kurz vor dem Halt und dem Quietschen einiger Bremsen unzufrieden. Was mir nicht dran gefällt ist die Inneneinrichtung, die könnte Besser sein.

103 226-7 auf dem Bodenseedamm in Lindau am 15.07.07. (zum Bild)

Klaus Bach 2.10.2009 20:44 2.10.2009 20:44
Höchst ansehnliche Stimmung, schade, daß der erste Panto nicht ganz drauf ist. Das fällt aber erst nach einer Weile frohen Betrachtens auf.

Matthias Boerschke 3.10.2009 19:56 3.10.2009 19:56
Moin moin
Ja ein kleiner Dämpfer gell?
Grüße

50 622 Hochdorf 14.01.90 (zum Bild)

Klaus Bach 2.10.2009 20:17 2.10.2009 20:17
Wunderschöne Aufnahme, großartige winterliche Szenerie.

Werner Brutzer 3.10.2009 9:01 3.10.2009 9:01
Hallo Johannes.
Wie so viele Fotostellen kann man diese auch nicht mehr machen. Heute ist die Strecke mit Masten zu und man kann die AVG Triebzüge, oder auch DB 425er fotografieren.
Gruß Werner

38 3156 fährt am 27.09.09 über die Neckarbrücke bei Neckargmünd. (zum Bild)

Date Jan de Vries 2.10.2009 16:34 2.10.2009 16:34
Tolles Stimmungsbild, Mark!
Grüße,
Date Jan

Klaus Bach 2.10.2009 20:08 2.10.2009 20:08
Mensch, großartige Aufnahme! Wunderbar!

Be 4/8 33 zwischen Vögelinsegg und Rank. (30.09.2009) (zum Bild)

Klaus Bach 2.10.2009 17:59 2.10.2009 17:59
Sehr schöne Herbst-Szenerie! Diese Bahn möchte ich mir unbedingt einmal näher anschauen. Die alten Wagen habe ich ja leider versäumt, auch wenn ich sie mir am Ritten noch anschauen kann.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.