Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 16:19 22.12.2011 16:19
Auch im Winter eine schöne Fotostelle.
Gruss Stefan
Herbert Graf 22.12.2011 17:50 22.12.2011 17:50
Ein Farbtupfer, die login.Lok im ebenfalls eingeschneiten Wallis.
Gruss
Herbert
Hans-Peter Waack 17.12.2011 2:03 17.12.2011 2:03
Oh, das rote Dach ist fertig :-)
Mitch Schlosser 22.12.2011 17:26 22.12.2011 17:26
Glaub ich nicht wirklich! Es lagen da noch Dachschindeln und Handwerkerzeug.
Date Jan de Vries 18.12.2011 20:39 18.12.2011 20:39
Sehr tolle Aufnahme, Markus!
Grüße,
Date Jan
Markus 18.12.2011 21:58 18.12.2011 21:58
Hallo Date Jan!
Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
Freut mich,wenn das Bild gefällt!
Ich dachte mir,mal eine andere Perspektive aus Brixlegg!
Viele Grüße in die Niederlande,
Markus
Markus 22.12.2011 17:05 22.12.2011 17:05
Hallo Tim!
Auch dir ein Dankeschön!
Freut mich,wenn der Versuch dieser Perspektive auch bei dir ankommt!
Ich wünsche dir ebenso ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2012!!
Grüße nach Öhringen
Markus
Gilbert C. 22.12.2011 16:58 22.12.2011 16:58
Schöne Stimmung !
Gruß Gilbert
Stefan Pavel 22.12.2011 17:56 22.12.2011 17:56
moin Niklas,
coole Bedrohliche Stimmung über Duisburg-Entenfang gefällt mir.
Mfg
Stefan
Niklas Eimers 4.1.2012 22:31 4.1.2012 22:31
Danke euch drei für den positiven Kommentar !
Freut mich wenn es gefällt Ich dachte schon das Ich direkt wieder patsch nass nach Hause fahren kann ;-)
Gruß Niklas
Gilbert C. 22.12.2011 16:56 22.12.2011 16:56
Schickes Maschinchen !
Gruß Gilbert
Armin Schwarz 22.12.2011 16:53 22.12.2011 16:53
Hallo Frank,
besten Dank für die Wünsche. die ich und meine Familie Dir sehr gerne erwidere.
Schöne Aufnahme!
Schöne Grüße nach Regensburg
Armin
Dennis Kraus 22.12.2011 18:04 22.12.2011 18:04
Hallo Frank,
Danke für die Wünsche, die ich gerne erwidere.
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
Gruß
Dennis
Heinz Lahs 22.12.2011 20:43 22.12.2011 20:43
Hallo Frank,
besten Dank für die Wünsche.
Selbiges wünsche ich auch!
Viele Grüße
Heinz.
Michael Edelmann 22.12.2011 20:48 22.12.2011 20:48
Hallo Frank,
herzlichen Dank für die guten Wünsche und das schöne Bild! Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine besinnliche, glückliche und gesunde Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!
LG. aus Leverkusen!
Micha
Daniel Rohregger 26.12.2011 16:50 26.12.2011 16:50
Ein super Bild Frank !!
Schade, genau solche Bilder hätte ich für mein Dezembertürchen gebraucht, schade, dass du mich nicht mitgenommen hast...
Dir auch noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag !
Gruß
Dani
Date Jan de Vries 28.12.2011 13:54 28.12.2011 13:54
Vielen Dank für deine Glückwünsche und dieses sehr tolles Bild, Frank! Und gratuliert mit dein Bild 200.
Grüße,
Date Jan
Frank Grohe 30.12.2011 15:33 30.12.2011 15:33
Hallo,
Euch allen vielen Dank für Eure Kommentare und Wünsche!
Beste Grüsse!
Frank
Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 16:30 22.12.2011 16:30
Ohh noch kleiner als "Z"!
Gruss Stefan
Olli 23.12.2011 1:05 23.12.2011 1:05
Klar Stefan... Spurweite Zm...
Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 16:17 22.12.2011 16:17
Wetterfeste Bahn - schön!
Gruss Stefan
Michael Edelmann 22.12.2011 20:39 22.12.2011 20:39
Wunderschönes Winterfoto, Herbert! Hier kann man erahnen, was die Bahnangestellten und auch die Technik leisten müssen, um den Verkehr unter solch extremen Verhältnissen aufrechtzuererhalten!
LG. aus dem schneefreien Leverkusen!
Micha
Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 16:15 22.12.2011 16:15
Ein eindrückliches Bild, Herbert!
Nun, der Glacier-Express aber, hat dank dem Wetter, seine Reise wohl nicht vollständig machen können.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 22.12.2011 15:47 22.12.2011 15:47
Hallo Simon,
eine gelungene Aufnahme, gefällt mir.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 16:12 22.12.2011 16:12
Ein interessantes Bild Simon, aber der Schnee dürfte im Simplontunnel rasch geschmolzen sein.
Gruss Stefan
Simon Bütikofer 22.12.2011 20:38 22.12.2011 20:38
Danke.
@Stefan,
Das ist so, zum Glück konnte ich noch ein Foto mit dem Schnee machen!
Gruess, Simon
Philippe Stucki 23.12.2011 21:03 23.12.2011 21:03
Der arme BDt, der muss doch frieren :-) Zum Glück gehts bald ins warme Tunnel... Trotzdem ein Foto, welches mir gefällt!
Armin Schwarz 22.12.2011 15:44 22.12.2011 15:44
Hallo Date Jan,
guter Scan, von einer schönen Lok.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 22.12.2011 22:36 22.12.2011 22:36
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Armin!
Grüße,
Date Jan
Simon Bütikofer 22.12.2011 11:16 22.12.2011 11:16
Tolles Bild.
Gruess, Simon
Armin Schwarz 22.12.2011 15:43 22.12.2011 15:43
Hallo Philippe,
sehr schönes Bild, und herzlich Willkommen bei BB.
Gruß Armin
Armin Schwarz 22.12.2011 15:41 22.12.2011 15:41
Danke, gleichfalls.
Gruß Armin
Heinz Lahs 22.12.2011 20:36 22.12.2011 20:36
Hallo Christian,
Danke und ebenfalls frohe Festtage.
Viele Grüße
Heinz.
Armin Schwarz 22.12.2011 15:35 22.12.2011 15:35
Hallo Daniel,
schöne Aufnahme von der wunderschönen Lok.
Gruß Armin
Daniel T. 22.7.2012 21:48 22.7.2012 21:48
Vielen Dank,
MfG, Daniel
Kay Baldauf 22.7.2012 23:52 22.7.2012 23:52
ndie blau rote Lok paßt aber genau so wenig nach Jöhstadt, wie die DB-Lampen an einer Neubau-VIIk. ;-) MfG
Daniel T. 9.1.2013 22:21 9.1.2013 22:21
Hallo Kay,
die blaue Lok passt eigendlich überall hin! :)
Richtig, es ist keine Reichsbahnlok, aber ihre Lebensgeschichte sucht seines gleichen.
MfG, Daniel