bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 9003



<<  vorherige Seite  8998 8999 9000 9001 9002 9003 9004 9005 9006 9007 nächste Seite  >>
Re 460 053 mit IR 1420 bei Ausfahrt in Leuk. An erster Stelle ist noch ein D ex. SNCF eingereiht, 21.12.2011. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 16:19 22.12.2011 16:19
Auch im Winter eine schöne Fotostelle.
Gruss Stefan

Herbert Graf 22.12.2011 17:50 22.12.2011 17:50
Ein Farbtupfer, die login.Lok im ebenfalls eingeschneiten Wallis.
Gruss
Herbert

3.9.2011 13:34 ČD 242 255-8 mit einem Personenzug (Os) aus Cheb nach Klá¨terec nad Ohří zwischen den Bahnhöfen Nebanice und Kyn¨perk nad Ohří. (zum Bild)

Hans-Peter Waack 17.12.2011 2:03 17.12.2011 2:03
Oh, das rote Dach ist fertig :-)

Mitch Schlosser 22.12.2011 17:26 22.12.2011 17:26
Glaub ich nicht wirklich! Es lagen da noch Dachschindeln und Handwerkerzeug.

4024 089 als S1 (Rosenheim-Telfs-Pfaffenhofen) in Brixlegg.(18.12.2011) (zum Bild)

Date Jan de Vries 18.12.2011 20:39 18.12.2011 20:39
Sehr tolle Aufnahme, Markus!
Grüße,
Date Jan

Markus 18.12.2011 21:58 18.12.2011 21:58
Hallo Date Jan!
Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
Freut mich,wenn das Bild gefällt!
Ich dachte mir,mal eine andere Perspektive aus Brixlegg!

Viele Grüße in die Niederlande,
Markus

Markus 22.12.2011 17:05 22.12.2011 17:05
Hallo Tim!
Auch dir ein Dankeschön!
Freut mich,wenn der Versuch dieser Perspektive auch bei dir ankommt!

Ich wünsche dir ebenso ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2012!!

Grüße nach Öhringen
Markus

Wärend es nur wenige Meter weiter nördlich schon schüttete und blitzte,stand die 225 024 mit ihrem leeren Kalkzug in Duisburg-Entenfang und wartete auf Abfahrt. (zum Bild)

Gilbert C. 22.12.2011 16:58 22.12.2011 16:58
Schöne Stimmung !

Gruß Gilbert

Stefan Pavel 22.12.2011 17:56 22.12.2011 17:56
moin Niklas,
coole Bedrohliche Stimmung über Duisburg-Entenfang gefällt mir.
Mfg
Stefan

Niklas Eimers 4.1.2012 22:31 4.1.2012 22:31
Danke euch drei für den positiven Kommentar !
Freut mich wenn es gefällt Ich dachte schon das Ich direkt wieder patsch nass nach Hause fahren kann ;-)

Gruß Niklas

In der Früh des 20.12.2011 versuchte ich mein Glück um die 1047 010 (470 010) nochmals zu bekommen und das frühe aufstehen hat sich gelohnt. Hier bei der Einfahrt des Wiener Westbahnofs mit dem Euro Night 346. (zum Bild)

Gilbert C. 22.12.2011 16:56 22.12.2011 16:56
Schickes Maschinchen !

Gruß Gilbert

Allen Usern von Bahnbilder.de und Euren Familien an dieser Stelle besinnliche Feiertage, sowie vielen Dank für alle kritischen und lobenden Kommentare! --- zum Foto: ICE 23 Dortmund-Wien, bei Krappenhofen am 19.12.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 22.12.2011 16:53 22.12.2011 16:53
Hallo Frank,
besten Dank für die Wünsche. die ich und meine Familie Dir sehr gerne erwidere.
Schöne Aufnahme!
Schöne Grüße nach Regensburg
Armin

Dennis Kraus 22.12.2011 18:04 22.12.2011 18:04
Hallo Frank,
Danke für die Wünsche, die ich gerne erwidere.
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!

Gruß
Dennis

Heinz Lahs 22.12.2011 20:43 22.12.2011 20:43
Hallo Frank,
besten Dank für die Wünsche.
Selbiges wünsche ich auch!
Viele Grüße
Heinz.

Michael Edelmann 22.12.2011 20:48 22.12.2011 20:48
Hallo Frank,
herzlichen Dank für die guten Wünsche und das schöne Bild! Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine besinnliche, glückliche und gesunde Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!
LG. aus Leverkusen!
Micha

Daniel Rohregger 26.12.2011 16:50 26.12.2011 16:50
Ein super Bild Frank !!

Schade, genau solche Bilder hätte ich für mein Dezembertürchen gebraucht, schade, dass du mich nicht mitgenommen hast...

Dir auch noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag !

Gruß
Dani

Date Jan de Vries 28.12.2011 13:54 28.12.2011 13:54
Vielen Dank für deine Glückwünsche und dieses sehr tolles Bild, Frank! Und gratuliert mit dein Bild 200.
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 30.12.2011 15:33 30.12.2011 15:33
Hallo,
Euch allen vielen Dank für Eure Kommentare und Wünsche!
Beste Grüsse!
Frank

R1625 und R1644 kreuzen sich in Cavaglia. (08.12.2011) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 16:30 22.12.2011 16:30
Ohh noch kleiner als "Z"!
Gruss Stefan

Olli 23.12.2011 1:05 23.12.2011 1:05
Klar Stefan... Spurweite Zm...

IR1772 pflügt sich durch Gleis 4 in Landquart. (22.12.2011) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 16:17 22.12.2011 16:17
Wetterfeste Bahn - schön!
Gruss Stefan

Michael Edelmann 22.12.2011 20:39 22.12.2011 20:39
Wunderschönes Winterfoto, Herbert! Hier kann man erahnen, was die Bahnangestellten und auch die Technik leisten müssen, um den Verkehr unter solch extremen Verhältnissen aufrechtzuererhalten!
LG. aus dem schneefreien Leverkusen!
Micha

Ge 4/4 I 602 "Bernina" kommt heute sogar zu S-Bahn Ehren, führt sie doch die S1 1515 nach Rhäzüns. (22.12.2011) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 16:15 22.12.2011 16:15
Ein eindrückliches Bild, Herbert!
Nun, der Glacier-Express aber, hat dank dem Wetter, seine Reise wohl nicht vollständig machen können.
Gruss Stefan

Über Nacht hat es geschneit... Der EWI/II NPZ Pendel, zuvorderst der BDt EWI, 50 85 82-34 901-7, bei seinem ersten Einsatz an diesem Tag als IR 2813 bei Ausfahrt in Brig, 21.12.2011. (zum Bild)

Armin Schwarz 22.12.2011 15:47 22.12.2011 15:47
Hallo Simon,
eine gelungene Aufnahme, gefällt mir.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 16:12 22.12.2011 16:12
Ein interessantes Bild Simon, aber der Schnee dürfte im Simplontunnel rasch geschmolzen sein.
Gruss Stefan

Simon Bütikofer 22.12.2011 20:38 22.12.2011 20:38
Danke.
@Stefan,
Das ist so, zum Glück konnte ich noch ein Foto mit dem Schnee machen!
Gruess, Simon

Philippe Stucki 23.12.2011 21:03 23.12.2011 21:03
Der arme BDt, der muss doch frieren :-) Zum Glück gehts bald ins warme Tunnel... Trotzdem ein Foto, welches mir gefällt!

742 013-6 auf Bahnhof Liberec am 20-7-2005. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Armin Schwarz 22.12.2011 15:44 22.12.2011 15:44
Hallo Date Jan,
guter Scan, von einer schönen Lok.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 22.12.2011 22:36 22.12.2011 22:36
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Armin!
Grüße,
Date Jan

BDt 983 EW I An der Spitze des ICE-Ersatzzuges (ICE Zürich - Basel - Frankfurt - Hanover - Kiel) im Zürcher Hauptbahnhof. 02.10.2010 (zum Bild)

Simon Bütikofer 22.12.2011 11:16 22.12.2011 11:16
Tolles Bild.
Gruess, Simon

Armin Schwarz 22.12.2011 15:43 22.12.2011 15:43
Hallo Philippe,
sehr schönes Bild, und herzlich Willkommen bei BB.
Gruß Armin

Weihnachtsbild (zum Bild)

Armin Schwarz 22.12.2011 15:41 22.12.2011 15:41
Danke, gleichfalls.
Gruß Armin

Heinz Lahs 22.12.2011 20:36 22.12.2011 20:36
Hallo Christian,
Danke und ebenfalls frohe Festtage.
Viele Grüße
Heinz.

Die Aquarius C am 22.10.2011 im Bahnhof Jöhstadt. (zum Bild)

Armin Schwarz 22.12.2011 15:35 22.12.2011 15:35
Hallo Daniel,
schöne Aufnahme von der wunderschönen Lok.
Gruß Armin

Daniel T. 22.7.2012 21:48 22.7.2012 21:48
Vielen Dank,

MfG, Daniel

Kay Baldauf 22.7.2012 23:52 22.7.2012 23:52
ndie blau rote Lok paßt aber genau so wenig nach Jöhstadt, wie die DB-Lampen an einer Neubau-VIIk. ;-) MfG

Daniel T. 9.1.2013 22:21 9.1.2013 22:21
Hallo Kay,
die blaue Lok passt eigendlich überall hin! :)
Richtig, es ist keine Reichsbahnlok, aber ihre Lebensgeschichte sucht seines gleichen.
MfG, Daniel

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.