bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8998



<<  vorherige Seite  8993 8994 8995 8996 8997 8998 8999 9000 9001 9002 nächste Seite  >>
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Bahnbilder.de Mitgliedern! Das Bild zeigt 103 245 mit CNL 1319 am 29.01.2011 bei Schwaz im Inntal. (zum Bild)

C. Eisenschink 23.12.2011 16:36 23.12.2011 16:36
Da haben wir ja einen Nachtzug! :)
Schönes Foto! Die Stelle bei Vomp/Schwaz gefällt mir sehr!

Frank Grohe 23.12.2011 16:37 23.12.2011 16:37
Hallo Dennis,
sehr schönes Foto!
Dir ebenfalls fröhliche Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2012!
Beste Grüsse!
Frank

Dennis Kraus 23.12.2011 18:10 23.12.2011 18:10
Hallo Constantin und Frank,
Danke für die netten Kommentare!
@Constantin: Ja, das ist einer von den im Winter samstags früh verkehrenden Turnuszügen. An die Stelle können wir gerne mal fahren, die lässt sich auch noch auf andere Arten umsetzen.

Gruß
Dennis

Jörg Trutwig 23.12.2011 19:03 23.12.2011 19:03
Dankeschön. Auch dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

LTE 2016 904 Hercules mit lehren Containerzug wartet in Pragersko für Weiterfahrt Richtung Hafen Koper. ADRIA Transport fährt diesem Zug einmal wöchentlich zwischen Containerterminal Arad in Rumänien und Hafen Koper. / 21.12.2011 (zum Bild)

Leitner Thomas 21.12.2011 21:43 21.12.2011 21:43
Tolles Bild Franci !!!
LG Tom

Franci Vuk 21.12.2011 22:16 21.12.2011 22:16
Danke Tom.
Gruss Franci

Matthias Pendl 22.12.2011 19:23 22.12.2011 19:23
Echt Hammer Bild !!
Weißt du wann dieser Zug fährt ?
LG Matthias

Armin Schwarz 22.12.2011 20:10 22.12.2011 20:10
Hallo Franci,
ein sehr schönes Bild.
Gruß Armin

Franci Vuk 22.12.2011 20:36 22.12.2011 20:36
Hallo Matthias,
Danke für di Lob. Zug fährt jeder Mittwoch; wenn alles stimmt ist er um 13 Uhr an Ungarisch ? Slowenische Grenze und ungefer eine Stunde später in Pragersko. Aber es stimmt selten.
Gruß Franci

Franci Vuk 22.12.2011 20:37 22.12.2011 20:37
Danke Armin.
Gruß Franci

Hanspeter Reschinger 22.12.2011 22:51 22.12.2011 22:51
Hmm, kommt der von Hodos?
LG
H.P.

Franci Vuk 22.12.2011 23:11 22.12.2011 23:11
Ja, der kommt von Hodos.
Gruss Franci

Matthias Pendl 23.12.2011 16:09 23.12.2011 16:09
Vielen Dank für die Info !
Weißt du zufällig wann der Gegenzug fährt ?
LG Matthias

Franci Vuk 23.12.2011 18:28 23.12.2011 18:28
Hallo Matthias,
Nach meine Information geht Zug am Donnerstag um 17 Uhr aus Koper; so fährt er über Nacht durch Slowenien.
Gruß Franci

Matthias Pendl 24.12.2011 16:45 24.12.2011 16:45
Vielen Dank !
LG Matthias

1116 149 mit OIC 862 am 02.10.2011 im Inntal bei Niederaudorf. (zum Bild)

Markus 23.12.2011 15:48 23.12.2011 15:48
Schönes.kräftiges Taurusbild!

Gruß und frohe Weihnachten
Markus

Dennis Kraus 23.12.2011 18:23 23.12.2011 18:23
Danke fürs Lob, Markus! Wünsche dir auch Frohe Weihnachten!

Gruß
Dennis

103 245 als Tzfz 48121 mit etwa 40 Minuten früher nach München Hbf durch Esslingen(Neckar) am 01.11.2011 (zum Bild)

Kay Baldauf 19.12.2011 19:48 19.12.2011 19:48
und wo wurde das Bild aufgenommen? MfG

Tobias Sachs 23.12.2011 17:40 23.12.2011 17:40
Hallo,

genau, Tim hat es richtig gesagt. Ich habe deshalb vergessen, wo das Bild aufgenommen wurde.

Gruß

218 495 mit Lr 91558 auf falschem Gleis nach Denzlingen, um Kopf zur Richtung Freiburg Güterbahnhof zu machen. Der Sonderzug als RE 10084 ist von Tuttlingen nach Freiburg Hbf unterwegs gewesen. Aufnahme am 25.09.2011 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 19.12.2011 21:47 19.12.2011 21:47
Das ist die KBS 703 aber net die BR 703

Tobias Sachs 23.12.2011 17:28 23.12.2011 17:28
danke für Hinweis, ich korrigiere jetzt

Türchen 20: Oktober - Mit dem TEE nach Regensburg (zum Bild)

trainspotter 23.12.2011 14:15 23.12.2011 14:15
Echt Super dieser Jahresrückblick. Bei dieser Collage gefällt mir vor allem das Bild von dir aber natürlich auch der Rest

MfG Thomas

Türchen 22: November - Eine Fototour mit Frank, (zum Bild)

Frank Grohe 23.12.2011 10:39 23.12.2011 10:39
Hallo Daniel,
da bin ich ja nicht schlecht überrascht, dass mir gleich ein ganzes Türchen gewidmet wird!
Freue mich schon auf weitere schöne Touren im neuen Jahr!
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit allen bisher gezeigten und durchweg gelungenen Jahresrückblicken gemacht hast!
Frohe und besinnliche Feiertage wünscht Dir
Frank

trainspotter 23.12.2011 14:13 23.12.2011 14:13
Das war echt ein Highlight euch an diesem Tag im Hbf zu treffen und dort noch ein bischen zu verweilen. Euch beiden auch Frohe und gesunde Weihnachten

MfG Thomas

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest allen BB.de Usern! (Zum Bild: Wie schon im Vorjahr fuhr auch dieses Jahr wieder an allen vier Advents-Wochenenden jeweils Samstags und Sonntags einmal der so genannte Advents-Express zwischen Göttingen und Erfurt. Bespannt wurde dieser Zug vorwiegend mit 219 084-1. Gelegentlich aber auch mit einer 232. Am letzten Advents-Wochenende bestand der Wagenpark, abweichend von sonst roten Regionalbahnwagen, aus alten DR-Wagen. Ich habe ein kleine Collage zu diesem Zug angefertigt. Links oben die besagte 219 084-1 mit dem DR-Wagenpark bei Friedland (HAN) in südlicher Richtung. Rechts unten "219 084" mit n-Wagen auf unserer MoBA.) (zum Bild)

Frank Grohe 23.12.2011 10:45 23.12.2011 10:45
Hallo Jens,
super Idee, Deine Collage, sowie prima umgesetzt!
Vielen Dank auch für die Weihnachtsgrüße! Dir ebenfalls besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
Grüsse Frank

Armin Schwarz 23.12.2011 13:26 23.12.2011 13:26
Hallo Jens,
da kann ich mich Frank nur anschliessen.
Gruß Armin

Andreas Niedermeyer 24.12.2011 5:15 24.12.2011 5:15
Auch Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
LG
Andreas

Der erste Schnee, halt nur einen Tag: GTW 2/6 der Hellertalbahn kommt am 20.12.2011 von Neunkirchen und passiert das Stellwerk Herdorf Ost (Ho), hier bei leichtem Schneefall. Nach kommt ca. 500 m ist der Halt am Bahnhof Herdorf, danach geht es weiter in Richtung Betzdorf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.12.2011 19:21 21.12.2011 19:21
Wunderschön!
Gruss Stefan

Jens Baumhauer 21.12.2011 19:33 21.12.2011 19:33
Das ist doch wenigstens Winter-/Weihnachts-Stimmung! Im Gegensatz zum lauwarmen-Nass-Matsch-Wetter hier bei mir...
Sehr schönes Bild!

Gruß, Jens.

Armin Schwarz 21.12.2011 19:44 21.12.2011 19:44
Hallo Stefan, Danke.
Hallo Jens, auch Dir Danke. Ich konnte aber froh sein das ich es vormittags gemacht habe, denn mittags ging es in Regen über und am Nachmittag war alles weg.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Frank Grohe 21.12.2011 19:44 21.12.2011 19:44
Hallo Armin,
herrliche Winterimpression von Deiner Stammstrecke! Gefällt mir super!
Beste Grüsse!
Frank

De Rond Hans und Jeanny 21.12.2011 19:46 21.12.2011 19:46
Auch wenn der Schnee nur von kurzer Dauer war, hast Du von der Gelegenheit profitiert und ein herrliches Winterbild hervor gezaubert.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 21.12.2011 20:49 21.12.2011 20:49
Hallo Frank, besten Dank für Dein Lob, es freut mich sehr wenn es Dir gefällt.

Hallo Hans und Jeanny, auch Euch meinen besten Dank, freut mich sehr. Ja ein wenig habe ich mit der Kamera gezaubert aber musste mich auch beeilen, der Regen war ja gemeldet.

Schöne Grüße nach Regensburg und Luxemburg
Armin

Franci Vuk 21.12.2011 20:58 21.12.2011 20:58
Hallo Armin,
Wunderschöne Aufnahme; so passend für Weihnachtzeit.
Gruß aus Slowenien
Franci

Armin Schwarz 21.12.2011 21:11 21.12.2011 21:11
Besten Dank, Franci.
Ja, die Weihnachtszeit, noch 2 Tage dann fällt der Stress der Arbeit von mir ab.
Liebe Grüße nach Slowenien
Armin

Date Jan de Vries 23.12.2011 11:54 23.12.2011 11:54
Herrliche Winteraufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 23.12.2011 13:05 23.12.2011 13:05
Danke Date Jan, es freut mich sehr.
Gruß Armin

Silvan 24.12.2011 12:20 24.12.2011 12:20
Hallo Armin,
Grau in Grau - Auch das kann ein wunderbares Bild geben, wie du hier eindrücklich beweist!
MfG vom Bodensee,
Silvan

Leitner Thomas 24.12.2011 13:28 24.12.2011 13:28
Ein wunderbares Winterbild von Dir ... danke fürs frieren ;O)
LG Tom

Armin Schwarz 24.12.2011 17:12 24.12.2011 17:12
Hallo Silvan, hallo Tom,
besten Dank für Euer Lob, es freut mich sehr wenn es Euch gefällt.
@Tom: Lange gefroren habe ich nicht, denn ich habe den Fahrplan im Kopf:-)
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Armin Schwarz 30.12.2011 17:16 30.12.2011 17:16
Hallo Tim,
Danke, es freut mich sehr wenn es gefällt.
Grüße nach Öhringen
Armin

Heinz Stoll 10.1.2013 11:54 10.1.2013 11:54
Hallo Armin
Dein Kalenderbild macht sich übrigens prima in unserer Küche seit dem 01.01.2013...
Mit nochmaligem Dank, Lob + Gruss,
Heinz (+Daniel)
;-)

De Rond Hans und Jeanny 10.1.2013 12:34 10.1.2013 12:34
Bei uns im Wohnzimmer auch. ;-)
Merci Armin.
Liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 10.1.2013 19:48 10.1.2013 19:48
Hallo Heinz, hallo Jeanny und Hans,
Euer Lob und Dank freut mich sehr. Es freut mich auch sehr dass ich Euch eine Freude machen konnte und Ihr einen würdigen Platz dafür gefunden habt.
Liebe Grüße
Armin

Mit dem Bild von 03 1010,am 17.Dezember 2011,in Rostock verabschiede ich mich für 2011 in den Weihnachtsurlaub und danke Allen fürs Zuschauen und Kommentare.Auch 2012 wird es an Bildern weiter gehen. (zum Bild)

Falk Wender 23.12.2011 12:56 23.12.2011 12:56
Schönes Bild zum Abschluß , wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !
Falk W.

Ronny Schmidt 24.12.2011 14:36 24.12.2011 14:36
Auch von uns dreien ein frohes Fest und nasch net soviel.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.