bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Frank Grohe, Seite 120



<<  vorherige Seite  115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 nächste Seite  >>
Versuche fehlgeschlagen: Die Versuche bei HSB-Lok 99 7241-5 anstelle Räder menschliche Beine zu verwenden sind leider fehlgeschlagen! Grund dafür: Es gibt immer wieder Probleme damit, dass alle Beine in die gleiche Richtung laufen. ;-) --> 99 7241-5 steht derzeit ohne Fahrwerk im Bw Wernigerode-Westerntor, fotografiert zum Tag der offenen Tür im BW anlässlich der Jubiläumsveranstaltung " 125 Jahre Schmalspurbahnen im Harz " am 09.06.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 12:06 7.7.2012 12:06
Super Bildidee und ebensolcher Text, Peter.
Schmunzelnde Grüße
Hans

Kay Baldauf 7.7.2012 14:10 7.7.2012 14:10
dem kann ich mich nur anschließen ;-) MfG

Frank Grohe 7.7.2012 16:55 7.7.2012 16:55
Hallo Hans und Kay,
ja, ein bisschen Spaß muss sein!
Es freut uns sehr, dass Ihr auch etwas Schmunzeln konntet!
Beste Grüsse Peter und Frank

Michael Edelmann 7.7.2012 20:40 7.7.2012 20:40
Hallo Peter und Frank,
da kann ich mich nur anschließen! Wirklich ein putziges Foto und auch entsprechend beschrieben! Für solche Späßchen am Rande des Bahngeschehens bin ich auch immer zu haben!! ;-) Lockert die ganze Sache etwas auf. Dankeschön!
LG! Micha

Frank Grohe 10.7.2012 7:15 10.7.2012 7:15
Hallo Michael,
super, dass wir mit diesem Foto auch Deinem Humor etwas bieten konnten!
Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar!
Beste Grüsse Peter und Frank

DB ICE-T Tz 1178 " Warnemünde " + Tz 1132 " Wittenberge " als ICE 1707 Berlin - München, KBS 900.1 SFS Nürnberg - München, fotografiert bei Denkendorf am 20.05.2012 (zum Bild)

Date Jan de Vries 7.7.2012 14:13 7.7.2012 14:13
Sehr tolle Teleaufnahme von die ICE, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 7.7.2012 16:45 7.7.2012 16:45
Hallo Date Jan,
der noch bestehende große Vorteil der Neubaustrecken ist der noch spärliche Bewuchs. So ergibt sich die Chance, auch einen doppelten ICE mal ohne Probleme in voller Länge einzufangen!
Freut mich, dass Dir mein Foto gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob und beste Grüsse!
Frank

DB 294 797-6 mit Überführung Deggendorf-Hafen - Plattling, KBS 905 Bayerisch Eisenstein - Plattling, fotografiert bei Pankofen am 28.06.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 12:09 7.7.2012 12:09
Dieses Bild gefällt mir auf Grund seiner Schlichtheit bestens, Frank.
Ein Baum, eine Brücke und ein Güterzug ergeben ein tolles Bahnbild.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Date Jan de Vries 7.7.2012 14:12 7.7.2012 14:12
Herrliche V90-Aufnahme, Frank!
Grüße,
Date Jan

Christian Kühn 7.7.2012 14:56 7.7.2012 14:56
Hi Frank,

tolle Aufnahme.

Grüße
Christian

Frank Grohe 7.7.2012 16:39 7.7.2012 16:39
Hallo Jeanny, Date Jan und Christian,
freut mich sehr, dass Euch diese Streiflichtaufnahme gefällt!
Ich mag bei solcher Beleuchtung, dass sämtliche Konturen sich schön hervorheben.
Herzlichen Dank für Euer Lob und beste Grüsse!
Frank

DB 143 094-1 S-Bahn Nürnberg als S1 39136 Hersbruck - Forchheim, KBS 890.1 Hartmannshof - Nürnberg - Bamberg, fotografiert bei Baiersdorf am 31.01.2012 (zum Bild)

Ober franke 17.2.2012 11:42 17.2.2012 11:42
Sehr schön getroffener Seitenschuss! Danke für diese schöne Impression!
Gruss

Frank Grohe 17.2.2012 12:33 17.2.2012 12:33
Hallo Stefan,

die Strecke bei Baiersdorf führt über Felder schurgeradeaus. Habe daher versucht, mit der Birke im Vordergrund und dem Bachdurchlass ein wenig "Abwechslung" ins Bild zu bringen.
Freut mich, dass es Dir gefällt!
Herzlichen Dank für Dein Lob und beste Grüsse!

Frank

Date Jan de Vries 17.2.2012 12:53 17.2.2012 12:53
Schönes Motiv, tolle Winteraufnahme Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 18.2.2012 9:58 18.2.2012 9:58
Hallo Date Jan,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
Beste Grüsse Frank

Stefan Wohlfahrt 7.7.2012 13:55 7.7.2012 13:55
Ein herrlicher Bildaufbau! Und die Birke ist eine perfekte Lösung zum "Zug"-Abschneiden.
Gruss Stefan

Frank Grohe 7.7.2012 16:57 7.7.2012 16:57
Hallo Stefan,
schön, dass Du in meinem Archiv ein Foto gefunden hastm, welches Dir gefällt!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und beste Grüsse!
Frank

ÖBB 1116 206 vor Railjet RJ 64 Budapest - München, KBS 951 Salzburg - Rosenheim - München, fotografiert bei Übersee am 14.05.2012 --> im Hintergrund die neogotische Kirche St. Nikolaus von Übersee (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 11:53 7.7.2012 11:53
Ein herrliches Bild des Railjets mit der schönen eleganten Kirche, Frank.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Frank Grohe 7.7.2012 17:24 7.7.2012 17:24
Hallo Jeanny und Martin,
alt und neu passt oft prima zusammen!
Freut mich sehr, dass Euch mein "gemischtes" Motiv gefällt!
Vielen Dank für Eure sehr netten Kommentare und die besten Grüsse!
Frank

DB 185 399-3 mit Werbung Zusammenarbeit DB Schenker + Bombardier " 399. Lok " vor Güterzug Richtung Wels, Passauer Bahn KBS 150 Passau - Wien, fotografiert am Granitwerk Schärding am 05.07.2012 (zum Bild)

trainspotter 7.7.2012 7:59 7.7.2012 7:59
Sehr schönes und dynamisches Bild von der 185 399 die ja zur Zeit öffters wieder auf der Passauer Bahn fährt.

MFG

Thomas

Frank Grohe 7.7.2012 9:13 7.7.2012 9:13
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Regentalbahn Regioshuttle 650 663-7 Waldbahn VT 28 " Zelezna Ruda " als RB 59814 Plattling - Bayerisch Eisenstein, KBS 905 Plattling - Bayerisch Eisenstein, fotografiert vor der Einfahrt in den Bhf. Deggendorf am 28.06.2012 --> Im Hintergrund ist die neue Donaubrücke zu sehen, das Gleis im Vordergrund führt zum Hafen Deggendorf (ehem. KBS 876 Deggendorf - Kalteneck). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.6.2012 10:18 30.6.2012 10:18
Hallo Frank,
ein wunderschönes Bild, welches durch die tolle Perspektive und den durchdachten Bildaufbau besticht.
Gefällt mir extra gut.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Frank Grohe 30.6.2012 10:42 30.6.2012 10:42
Hallo Jeanny,
eigentlich hatte ich an dieser Stelle auf einen Militärtransport aus Regen gewartet. Da dieser nicht planmäßig fuhr, mußte der "Normalverkehr" für Fotos herhalten.
Freut mich sehr, dass Dir das "Ersatzfoto" gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob und beste Grüsse!
Frank

Stefan Wohlfahrt 30.6.2012 14:09 30.6.2012 14:09
Augenschlich (aber nicht in Wirklichkeit) ist das Gleis im Vordergrund die Fortsetzung der Strecke und gerade deshalb gefällt mir dieses Bild sehr gut.
Gruss Stefan

Frank Grohe 30.6.2012 18:08 30.6.2012 18:08
Hallo Stefan,
könnte tatsächlich so sein!
Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Christian Kühn 30.6.2012 19:16 30.6.2012 19:16
Hi,

wirklich schönes Motiv.

Grüße
Christian

G. G. 1.7.2012 1:41 1.7.2012 1:41
schließe mich an, das Gleis im VG macht das ganze Bild noch ansehnlicher, als es sonst schon ist - nicht zuletzt durch den bunten Regioshuttle

Frank Grohe 1.7.2012 11:00 1.7.2012 11:00
Hallo Christian und Göran,
auch Euch vielen Dank für Euer Lob!
Da hat sich die etwas längere Motivsuche ja gelohnt!
Beste Grüsse Frank

Date Jan de Vries 1.7.2012 12:52 1.7.2012 12:52
Hallo Frank,
Ein wunderbares Motiv mit die Gleise im Vordergrund und de Triebwagen und die Brücke dahinten!
Grüße,
DateJan

Frank Grohe 1.7.2012 19:42 1.7.2012 19:42
Hallo Date Jan, auch Dir meinen Dank für das Lob!
Die beste Grüsse!
Frank

Armin Schwarz 1.7.2012 20:36 1.7.2012 20:36
Hallo Frank,
ein tolles Bild und tolle Perspektive und ein sehr durchdachter Bildaufbau.
Grüße nach Altenthann
Armin

Frank Grohe 7.7.2012 9:10 7.7.2012 9:10
Hallo Armin,
vielen Dank für das große Lob!
Beste Grüsse Frank

Railpool 185 636-8 Güter Ri Regensburg, KBS 880 Nürnberg - Passau, fotografiert bei Sinngrün am 20.05.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 6.7.2012 19:19 6.7.2012 19:19
Hallo Frank,
ein sehr schönes Lokportrait.
Gruß Armin

Frank Grohe 6.7.2012 23:41 6.7.2012 23:41
Hallo Armin, mir macht es immer wieder Spaß, ab und zu solche direkten Seitenansichten bei voller Fahrt zu fotografieren. Freut mich, wenn Dir das Ergebnis auch gefällt!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die besten Grüsse!
Frank

Michael Edelmann 7.7.2012 21:02 7.7.2012 21:02
Hallo Frank,
mir gefällt bei diesem Bild ganz besonders, wie gut Du die Maschine in die Landschaft eingefügt hast! Sehr gut ausgewählter Standort!
LG! Micha

Frank Grohe 10.7.2012 7:11 10.7.2012 7:11
Hallo Michael,
vielen Dank für Dein Lob und die besten Grüsse!
Frank

BEM 52 8168-8 mit Sonderzug Viechtach - München, KBS 905 Bayerisch Eisenstein - Plattling, fotografiert bei Pankofen am 02.06.2011 (zum Bild)

Michael Edelmann 6.7.2012 12:03 6.7.2012 12:03
Bei solch einem wunderschönen Bahn-Landschaft-Bild schlägt das Herz eines jeden Bahn-Fans höher! Und dann auch noch mit meiner Lieblings-Baureihe! Das ist ein Bild, das wieder einmal den Grund bestätigt, weshalb ich ein Fan von bb.de bin!!
LG!
Micha

Frank Grohe 6.7.2012 23:39 6.7.2012 23:39
Hallo Michael,
über solch großes Lob freue ich mich natürlich sehr!
Meinem Bruder Peter und mir geht es da ebenso wie Dir: Es macht eben Spaß die schönen Fotos der Anderen zu bewundern und man kann auch seinen eigenen Fotos präsentieren und ein paar Gedanken zu den Bildern austauschen!
Herzlichen Dank für Deinen sehr netten Kommentar und die allerbesten Grüsse!
Frank

ÖBB 2016 075 vor Güterzug Richtung Neumarkt-Kallham, Passauer Bahn KBS 150 Passau - Wien, fotografiert am Granitwerk Schärding am 05.07.2012 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2012 16:16 6.7.2012 16:16
"Dynamischer Diesel unter Strom".
Wieder ein interessantes Bild, Frank.
Gruß
Hans-Gerd

Frank Grohe 6.7.2012 23:35 6.7.2012 23:35
Hallo Hans-Gerd,
es freut mich sehr, dass Dir mein etwas ungewöhnlicher Blick auf diese Kurve beim Granitwerk Schärding gefällt!
Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar und die besten Grüsse!
Frank

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.