Date Jan de Vries 26.5.2014 19:45 26.5.2014 19:45
Schönes Cobra-Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 26.5.2014 23:53 26.5.2014 23:53
Guten Abend Date Jan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Wohlfahrt 31.12.2009 9:17 31.12.2009 9:17
"im Alpenraum" ist hoch gegriffen - die Schneefallgrenze ist etwa auf 1600 m.ü.M!
Übrigens: tolles Regenbild.
mfg
Stefan
Dieter Schumacher 31.12.2009 19:36 31.12.2009 19:36
Vielen Dank für die netten Kommentare.
@ Stefan. Wir Flachländer haben von den Alpen meistens zwei klischeehafte Bilder : im Sommer blühende Almen und Enzian, obwohl es den auch immer weniger gibt, und im Winter Schnee in Massen, obwohl wie Du sagst die Schneefallgrenze trotzdem ein wichtiger Faktor ist.
Gruss.
Dieter
Stefan Hochstetter 26.5.2014 23:50 26.5.2014 23:50
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2818.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Frank Grohe 5.3.2012 9:04 5.3.2012 9:04
Hallo Mario,
klasse Foto!
Die Lok im Tunnel gibt der eh schon gelungenen Aufnahme noch ein Tüpfelchen obendrauf!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank
Mario Schürholz 5.3.2012 20:23 5.3.2012 20:23
Vielen Dank für deinen lobenden Kommentar Frank, freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 26.5.2014 23:43 26.5.2014 23:43
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild von der 421 390-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 26.5.2014 23:39 26.5.2014 23:39
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild von der 421 388-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 26.5.2014 23:38 26.5.2014 23:38
Guten Abend Tobias,
ein schönes Bild von der 421 388-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Offenburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 25.5.2014 22:26 25.5.2014 22:26
Guten Abend Tobias,
ein schönes Bild von der 421 374-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Offenburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 25.5.2014 22:25 25.5.2014 22:25
Guten Abend Tobias,
ein schönes Bild von der 421 374-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Offenburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 25.5.2014 22:22 25.5.2014 22:22
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 421 374-0.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 26.5.2014 22:07 26.5.2014 22:07
Hallo Stefan, danke für die netten Kommentare. Es freut mich dass dir die Bilderserie aus Porz-Wahn gefällt.
LG nnach Kohlscheid-Bank, Dieter.
Horst Lüdicke 27.5.2014 0:04 27.5.2014 0:04
Hallo Dieter,
ein schönes Bild der 421, die Wolken geben dazu den passenden Hintergrund.
Gruß Horst
Dieter Schumacher 1.6.2014 21:14 1.6.2014 21:14
Auch dir danke, Horst.
LG, Dieter
Stefan Hochstetter 25.5.2014 22:22 25.5.2014 22:22
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von zwei 185 621-0.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 26.5.2014 22:05 26.5.2014 22:05
Vielen Dank an die beiden Stefan für die lobenden Worte. Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
LG aus Membach, Dieter
Stefan Hochstetter 25.5.2014 22:21 25.5.2014 22:21
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 25.5.2014 22:20 25.5.2014 22:20
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von zwei 140er.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Matthias Hartmann 25.5.2014 20:55 25.5.2014 20:55
Hallo Stefan,
Ein schönes Bild aus Herzogenrath das mir sehr gut gefällt.
LG nach Kohlscheid-Bank
Matthias
Stefan Hochstetter 25.5.2014 22:10 25.5.2014 22:10
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.