Andreas Strobel 9.6.2014 16:07 9.6.2014 16:07
Sehr schön Stefan......wirkt sehr dynamisch. Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 14.6.2014 22:12 14.6.2014 22:12
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 1.6.2014 18:07 1.6.2014 18:07
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Jürgen Senz 5.6.2014 14:24 5.6.2014 14:24
Hallo Stefan
Danke für deine Kommentare
Liebe Grüße, Jürgen
Olli 5.6.2014 20:32 5.6.2014 20:32
Ein sehenswerter Mitzieher...
Gruß, Olli
Andreas Strobel 5.6.2014 22:29 5.6.2014 22:29
Hallo König des Mitziehers, das haste ja mal wieder köstlich hinbekommen.
Macht richtig Freude anzusehen ....... Jürgen dafür bekommst du eine glatte 1+ von mir.
Gruß aus Rheydt, Andreas.
Jürgen Senz 6.6.2014 10:31 6.6.2014 10:31
Schönen Dank, für eure Lobende Worte.
VG, Jürgen
Armin Schwarz 27.5.2014 22:23 27.5.2014 22:23
Hallo Jürgen,
ein sehr schönes Bild von der 146 018.
Gruß Armin
Jürgen Senz 1.6.2014 17:20 1.6.2014 17:20
Hallo Armin
Danke für dein Kommentar.
VG, Jürgen
Stefan Hochstetter 1.6.2014 18:05 1.6.2014 18:05
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 30.5.2014 22:25 30.5.2014 22:25
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von der Re 482, gefällt mir sehr.
Gruß Armin
Matthias Hartmann 31.5.2014 19:28 31.5.2014 19:28
Hallo Stefan,
ich kann mich Armin nur anschließen es ist eine sehr schöne Aufnahme von der Re 482
LG nach Kohlscheid-Bank
Matthias
Date Jan de Vries 31.5.2014 19:29 31.5.2014 19:29
Gefâllt mir auch gut, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 31.5.2014 23:47 31.5.2014 23:47
Guten Abend Armin,Matthias,Date Jan,
ch freue mich das ihr das Bild so gut gefallen.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Herdorf,Zwickau,Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 1.6.2014 14:04 1.6.2014 14:04
Ein schönes Foto Stefan,gefällt mir sehr gut. Mal einen netten Sonntag rüberwünscht.
Stefan Hochstetter 1.6.2014 18:04 1.6.2014 18:04
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 1.6.2014 21:51 1.6.2014 21:51
Hallo Stefan,
ein schönes, farbenfrohes Bild aus Aachen-West. Gefällt mir.
LG nach Kohlscheid-Bank, Dieter.
Stefan Hochstetter 24.9.2015 19:36 24.9.2015 19:36
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 1.6.2014 18:00 1.6.2014 18:00
Guten Abend Tobias,
ein schönes Bild von der 482 006-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Offenburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 1.6.2014 17:59 1.6.2014 17:59
Guten Abend Tobias,
ein schönes Bild von der 482 006-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Offenburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 31.5.2014 23:51 31.5.2014 23:51
Guten Abend Tobias,
ein schönes Bild von der 482 020-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Offenburg.
Grüße von Stefan Hochstetter
Mario Schürholz 5.9.2012 9:16 5.9.2012 9:16
Klasse Bild Stefan, gefällt mir und weckt Erinnerungen an laute Zeiten an der Rampe.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Jakab 5.9.2012 18:46 5.9.2012 18:46
Merci Mario ,ja da erinnere ich mich auch immer gerne zurück. Ab und an
bekommt man ja noch einen Hauch mit an Dieselsound,wenn die Class 66 die Rampe besteigen.Ansonsten schnurren ja nur noch die belgischen Sandstreuer vorbei. Grüße nach Aachen rüber.
Stefan Hochstetter 31.5.2014 0:33 31.5.2014 0:33
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 1.6.2014 14:10 1.6.2014 14:10
Ahoi Stefan,danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße rüber zu Euch.
Stefan Hochstetter 31.5.2014 0:06 31.5.2014 0:06
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 31.5.2014 0:06 31.5.2014 0:06
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 31.5.2014 0:02 31.5.2014 0:02
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 16.2.2009 16:53 16.2.2009 16:53
Hallo Dieter,
Schöne BR55 Bilderreihe! Dieses Bild mit BR 55 in zwei Farben gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan
Dieter Schumacher 17.2.2009 22:59 17.2.2009 22:59
Vielen Dank Euch beiden für das Lob.
Gruss
Dieter
Stefan Hochstetter 31.5.2014 0:01 31.5.2014 0:01
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 30.5.2014 23:59 30.5.2014 23:59
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 30.5.2014 23:59 30.5.2014 23:59
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 25.4.2014 20:17 25.4.2014 20:17
Ja Dieter, das waren noch schöne Zeiten.
Und die beiden schmucken Maschinen gefallen mir genauso gut, wie Dein wunderschönes Archiv Bild.
Gruß Hans
Dieter Schumacher 30.4.2014 14:32 30.4.2014 14:32
Danke für's Kompliment, Hans. Ich denke oft wehmütig an die "drahtlosen" Zeiten an den Montzen route zurück.
Liebe Grüße, Dieter
Stefan Hochstetter 30.5.2014 23:57 30.5.2014 23:57
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 28.5.2014 23:34 28.5.2014 23:34
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Class 66 DE6302.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 1.6.2014 21:28 1.6.2014 21:28
Hallo Stefan,
vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern.
LG nach Kohlscheid-Bank, Dieter
Dieter Schumacher 24.10.2009 23:10 24.10.2009 23:10
Hallo Manfred,
Vielen Dank für für die positive Bewertung. Das Licht ist an dieser Fotostelle am späten Nachmittag für schöne Aufnahmen wirklich günstig.
Gruss.
Dieter
Stefan Hochstetter 28.5.2014 23:32 28.5.2014 23:32
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2820.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 28.5.2014 23:31 28.5.2014 23:31
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2820.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.