bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 126



<<  vorherige Seite  121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 nächste Seite  >>
Die Class 66 PB14 von Railtraxx BVBA kommt die Gemmenicher-Rampe herunter nach Aachen-West mit einem langen Containerzug aus Belgien nach Italien am Zugende ist eine Class 66 von DLC Railways. Aufgenommen am Gemmenicher-Weg an der Brücke bei schönem Sommerwetter am Nachmittag vom 18.5.2014. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.6.2014 16:07 9.6.2014 16:07
Sehr schön Stefan......wirkt sehr dynamisch. Gruß Andreas

Stefan Hochstetter 14.6.2014 22:12 14.6.2014 22:12
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Solofahrt mitgezogen (Panning), 185 637-6 der RurTalBahn (Railpool)auf der KBS 485 bei Rimburg am 10.2.2014, in Richtung Aachen (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.6.2014 18:07 1.6.2014 18:07
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Jürgen Senz 5.6.2014 14:24 5.6.2014 14:24
Hallo Stefan

Danke für deine Kommentare
Liebe Grüße, Jürgen

Olli 5.6.2014 20:32 5.6.2014 20:32
Ein sehenswerter Mitzieher...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 5.6.2014 22:29 5.6.2014 22:29
Hallo König des Mitziehers, das haste ja mal wieder köstlich hinbekommen.
Macht richtig Freude anzusehen ....... Jürgen dafür bekommst du eine glatte 1+ von mir.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Jürgen Senz 6.6.2014 10:31 6.6.2014 10:31
Schönen Dank, für eure Lobende Worte.
VG, Jürgen

146 018 mit dem Zielort WWW.Bahn.de bei Km 10,4 (Kohlscheid) auf der KBS485 in Richtung Aachen am 24.Mai 2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2014 22:23 27.5.2014 22:23
Hallo Jürgen,
ein sehr schönes Bild von der 146 018.
Gruß Armin

Jürgen Senz 1.6.2014 17:20 1.6.2014 17:20
Hallo Armin
Danke für dein Kommentar.
VG, Jürgen

Stefan Hochstetter 1.6.2014 18:05 1.6.2014 18:05
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

482 020-5 von der SBB Cargo kommt aus Richtung Köln,Aachen-Hbf,Aachen-Schanz mit einem langen Containerzug aus Gallarate(I) nach Antwerpen-Oorderen(B) und fährt in Aachen-West ein. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West bei Sonne und Wolken am Abend vom 9.5.2014. (zum Bild)

Armin Schwarz 30.5.2014 22:25 30.5.2014 22:25
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von der Re 482, gefällt mir sehr.
Gruß Armin

Matthias Hartmann 31.5.2014 19:28 31.5.2014 19:28
Hallo Stefan,
ich kann mich Armin nur anschließen es ist eine sehr schöne Aufnahme von der Re 482

LG nach Kohlscheid-Bank
Matthias

Date Jan de Vries 31.5.2014 19:29 31.5.2014 19:29
Gefâllt mir auch gut, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Hochstetter 31.5.2014 23:47 31.5.2014 23:47
Guten Abend Armin,Matthias,Date Jan,
ch freue mich das ihr das Bild so gut gefallen.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Herdorf,Zwickau,Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 1.6.2014 14:04 1.6.2014 14:04
Ein schönes Foto Stefan,gefällt mir sehr gut. Mal einen netten Sonntag rüberwünscht.

Stefan Hochstetter 1.6.2014 18:04 1.6.2014 18:04
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 1.6.2014 21:51 1.6.2014 21:51
Hallo Stefan,
ein schönes, farbenfrohes Bild aus Aachen-West. Gefällt mir.
LG nach Kohlscheid-Bank, Dieter.

Stefan Hochstetter 24.9.2015 19:36 24.9.2015 19:36
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Hier ist die SBB Cargo Re 482 006-4 mit einem KLV am 16.03.2013 auf dem Weg in Richtung Heimatland (Schweiz). Hier bei der Durchfahrt in Orschweier. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.6.2014 18:00 1.6.2014 18:00
Guten Abend Tobias,
ein schönes Bild von der 482 006-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Offenburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Ebenfalls am Morgen des 24.05.2014 in Ludwigshafen (Rhein) Hbf, die SBB Cargo Re 482 006-4 mit einem langem Containerzug gen Mainz. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.6.2014 17:59 1.6.2014 17:59
Guten Abend Tobias,
ein schönes Bild von der 482 006-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Offenburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Durchfahrt von SBB Cargo Re 482 020-5 mit einem bunten Containerzug bei dichtem Nebel in Orschweier gen Freiburg. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 31.5.2014 23:51 31.5.2014 23:51
Guten Abend Tobias,
ein schönes Bild von der 482 020-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Offenburg.
Grüße von Stefan Hochstetter

Ein lauer Juniabend im Sommer 2007 bei Reinharzkehl unweit von Aachen. Auf der Montzenroute unterwegs sind diese SNCB 55 im Doppelpack ,die letzen Meter die Steilrampe hinauf zum Gemmenicher Tunnel. Wer kennt ihn noch,den unverwechselbaren Sound der Motoren ! (zum Bild)

Mario Schürholz 5.9.2012 9:16 5.9.2012 9:16
Klasse Bild Stefan, gefällt mir und weckt Erinnerungen an laute Zeiten an der Rampe.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Jakab 5.9.2012 18:46 5.9.2012 18:46
Merci Mario ,ja da erinnere ich mich auch immer gerne zurück. Ab und an
bekommt man ja noch einen Hauch mit an Dieselsound,wenn die Class 66 die Rampe besteigen.Ansonsten schnurren ja nur noch die belgischen Sandstreuer vorbei. Grüße nach Aachen rüber.

Stefan Hochstetter 31.5.2014 0:33 31.5.2014 0:33
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 1.6.2014 14:10 1.6.2014 14:10
Ahoi Stefan,danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße rüber zu Euch.

Zweimal Dieselpower pur. Die belgischen 55´er mit ihren unvergleichlichen Sound erklimmen die letzen Meter der Steilrampe hinauf nach Montzen Gare(B). Aufgenommen im Sommer 2007 von der Brücke aus, unweit vom Gemmenicher Tunnel (D). (zum Bild)

Stefan Hochstetter 31.5.2014 0:06 31.5.2014 0:06
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Die belgische Baureihe 55 in Doppeltraktion hinauf nach Montzen am Gemmenicher Tunnel im Sommer 2007. Das war Dieselsound pur an dieser Stelle. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 31.5.2014 0:06 31.5.2014 0:06
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Die frisch gerodete Böschung in Gemmenich-Botzelaer gibt die Sicht frei auf die SNCB-Loks 5519 + 5540 die einen Kesselwagenzug in Richtung Montzen ziehen. Aufgenommen am 29/11/2008. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 31.5.2014 0:02 31.5.2014 0:02
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

SNCB-Loks 5540 und 5538 bringen einen mit Stahlplatten beladenen Güterzug nach Montzen. Aufgenommen am 04/10/2008 in der Steigung bei Warsage. (zum Bild)

Date Jan de Vries 16.2.2009 16:53 16.2.2009 16:53
Hallo Dieter,
Schöne BR55 Bilderreihe! Dieses Bild mit BR 55 in zwei Farben gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 17.2.2009 22:59 17.2.2009 22:59
Vielen Dank Euch beiden für das Lob.
Gruss
Dieter

Stefan Hochstetter 31.5.2014 0:01 31.5.2014 0:01
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Die SNCB 5539 mit einen Kalkzug ereicht den Aachener Westbahnhof von Belgien kommend.Aufnahme enstand im Mai 2007. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.5.2014 23:59 30.5.2014 23:59
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Die SNCB 5539 wartet auf Ausfahrt in Richtung Montzen (Belgien). Aufgenommen im Mai 2007 , Aachen Westbahnhof. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.5.2014 23:59 30.5.2014 23:59
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Da war die Welt an der Montzenlinie noch in Ordnung. Kein Fahrdraht und keine störenden Masten. Hier 5507 und 5508 als Lokzug unterwegs von Montzen in Richtung Aachen-West. Aufgenommen am 21/06/2008 im Wald bei Moresnet-Chapelle. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2014 20:17 25.4.2014 20:17
Ja Dieter, das waren noch schöne Zeiten.
Und die beiden schmucken Maschinen gefallen mir genauso gut, wie Dein wunderschönes Archiv Bild.
Gruß Hans

Dieter Schumacher 30.4.2014 14:32 30.4.2014 14:32
Danke für's Kompliment, Hans. Ich denke oft wehmütig an die "drahtlosen" Zeiten an den Montzen route zurück.
Liebe Grüße, Dieter

Stefan Hochstetter 30.5.2014 23:57 30.5.2014 23:57
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Class66 DE6302 von DLC hat soeben den Viadukt von Moresnet passiert und legt sich nun elegant in die Rechtskurve eingangs zum Bahnhof Montzen. Aufgenommen am 05/07/2009. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 28.5.2014 23:34 28.5.2014 23:34
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Class 66 DE6302.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 1.6.2014 21:28 1.6.2014 21:28
Hallo Stefan,
vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern.
LG nach Kohlscheid-Bank, Dieter

Cobra-Lok 2820 mit Kesselwagenzug in Remersdael als Seitenlichtaufnahme am 18/10/2009 unterwegs nach Aachen-West. (zum Bild)

Dieter Schumacher 24.10.2009 23:10 24.10.2009 23:10
Hallo Manfred,
Vielen Dank für für die positive Bewertung. Das Licht ist an dieser Fotostelle am späten Nachmittag für schöne Aufnahmen wirklich günstig.
Gruss.
Dieter

Stefan Hochstetter 28.5.2014 23:32 28.5.2014 23:32
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2820.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Mit nur wenigen Containern beladen zieht Cobra-Lok 2820 diesen Güterzug von Aachen-West kommend in Richtung Montzen. Aufgenommen am 28/06/2009 bei Botzelaer/Gemmenich. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 28.5.2014 23:31 28.5.2014 23:31
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2820.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.