Stefan Wohlfahrt 20.7.2010 21:27 20.7.2010 21:27
Absolut geniales 1 A Bild!
Gruss aus Blonay
Stefan
Dieter Schumacher 20.7.2010 23:03 20.7.2010 23:03
Grosse Spitzenklasse, dieses Bild.
Gruss.
Dieter
Hanspeter Reschinger 21.7.2010 7:48 21.7.2010 7:48
Wow, schaut das gut aus.
Lg
H.P.
Stefan Wohlfahrt 20.7.2010 21:29 20.7.2010 21:29
Hallo Erich,
herzlich Willkommen bei BB.de!
Und vielen Dank für deine tollen Bilder zum Einstand.
Gruss aus Blonay
Stefan
Erich Gillard 21.7.2010 14:45 21.7.2010 14:45
Vielen Dank für die nette Begrüssung.
erich
Hanspeter Reschinger 23.7.2010 13:18 23.7.2010 13:18
Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 20.7.2010 20:28 20.7.2010 20:28
Schöööööööööön!
mfg
Stefan
Alexander Wiemer 18.7.2010 15:05 18.7.2010 15:05
Stell die beiden Bilder doch auch für den Winner-Fotowettbewerb hier:
http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/Deutschland~Foto-Wettbewerb~Neuer+WinnerGanzzug+Piacenz.html
zur Verfügung ;-)!
Schön genug dafür sind sie allemal!
Viele Grüße!