bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Erich Gillard, Seite 14



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
ICN auf der Gumpischbachbrücke beim Urnersee. 11. August 2009 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.7.2010 21:27 20.7.2010 21:27
Absolut geniales 1 A Bild!
Gruss aus Blonay
Stefan

Dieter Schumacher 20.7.2010 23:03 20.7.2010 23:03
Grosse Spitzenklasse, dieses Bild.
Gruss.
Dieter

Hanspeter Reschinger 21.7.2010 7:48 21.7.2010 7:48
Wow, schaut das gut aus.

Lg
H.P.

Winner-Zug mit Br 185 bei Sins - Richtung Erstfeld Gotthard. 8.Juli 2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.7.2010 21:29 20.7.2010 21:29
Hallo Erich,
herzlich Willkommen bei BB.de!
Und vielen Dank für deine tollen Bilder zum Einstand.
Gruss aus Blonay
Stefan

Erich Gillard 21.7.2010 14:45 21.7.2010 14:45
Vielen Dank für die nette Begrüssung.
erich

Hanspeter Reschinger 23.7.2010 13:18 23.7.2010 13:18
Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

LG
H.P.

Re460 Richtung Zürich bei Turgi. Juni 2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.7.2010 20:28 20.7.2010 20:28
Schöööööööööön!
mfg
Stefan

185er mit Güter - bei Sins Richtung Gotthard (zum Bild)

Alexander Wiemer 18.7.2010 15:05 18.7.2010 15:05
Stell die beiden Bilder doch auch für den Winner-Fotowettbewerb hier:
http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/Deutschland~Foto-Wettbewerb~Neuer+WinnerGanzzug+Piacenz.html

zur Verfügung ;-)!

Schön genug dafür sind sie allemal!

Viele Grüße!

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.