Dominik Pfeffer 29.7.2010 16:06 29.7.2010 16:06
Sehr schöne Aufnahme, TOP!
LG Dominik
Stefan Wohlfahrt 29.7.2010 20:12 29.7.2010 20:12
Kein Bild - ein Kunstwerk! Unglaublich faszinierend.
respektvolle Grüsse aus Blonay
Stefan
Daniel Severin 29.7.2010 23:46 29.7.2010 23:46
WOW DIE WOLKEN :)
KLASSE
Erich Gillard 31.7.2010 8:41 31.7.2010 8:41
Vielen Dank für das positive Echo.
Grüsse erich
Tobias Schuminetz, Hirschau 31.7.2010 12:16 31.7.2010 12:16
Wunderbar!
Gruß Schumi
Klaus Bach 31.7.2010 10:21 31.7.2010 10:21
Sehr schöne Szene!
Klaus Bach 29.7.2010 22:16 29.7.2010 22:16
Wunderschön getroffen, herrliche Szene! Ein sehr sehr schönes Frühlingsbild mit den interessanten Kontrasten und dem Schnee im Hintergrund.
Herbert Graf 29.7.2010 15:52 29.7.2010 15:52
Ein Kalenderbild, prächtig.
Gruss
Herbert
Dieter Schumacher 29.7.2010 19:03 29.7.2010 19:03
Klasse Bild !
Gruss.
Dieter
Herbert Graf 28.7.2010 20:41 28.7.2010 20:41
Und zuoberst auf dem Berg erkennt man eine der ganz raren Windturbinen in der Schweiz. Gute Idee mit dem Bildaufbau.
Gruss
Herbert
Herbert Graf 27.7.2010 8:39 27.7.2010 8:39
Schönes Licht/Schattenspiel in s/w, das gefällt.
Gruss
Herbert
Hanspeter Reschinger 27.7.2010 10:50 27.7.2010 10:50
Absoluter Hammer, würde ich auch gerne in Farbe sehen.
LG
H.P.
Erich Gillard 28.7.2010 18:09 28.7.2010 18:09
Vielen Dank.
Das Bild gibts, mit dem Zug etwas weiter vorn in Farbe.
Grüsse erich
Stefan Wohlfahrt 26.7.2010 9:42 26.7.2010 9:42
Hallo Erich, dieses Bild gefällt mir noch beser als dein IC/IR Bild von der selben Stelle, da hier die Loks auf den Betrachter zufahren. Besonders schön, so als Detail am Rande: Die reifen Trauben im rechten Bildteil.
Noch eine kleine Bitte: Das Aufnahmedatum vermerken. Danke.
Gruss Stefan
Herbert Graf 26.7.2010 10:32 26.7.2010 10:32
Sieht lecker aus, deine Aufnahme. Als Traubenliebhaber in fester und flüssiger Form könnte ich hier schwer wiederstehen.
Gruss
Herbert
Erich Gillard 26.7.2010 10:48 26.7.2010 10:48
Vielen Dank.
(Jetzt auch mit Datum)
Hanspeter Reschinger 26.7.2010 14:09 26.7.2010 14:09
Herrlich, kann sein, dass ich das Bild vor langer Zeit schon mal auf DSO gesehen habe?
LG
H.P.
Erich Gillard 26.7.2010 17:06 26.7.2010 17:06
Ja bei DSO wahr es schon, und es wird auch bald in einem Kalender zu sehen sein. Dieses hier ist etwas enger beschnitten.
Viele Grüsse erich
Klaus Bach 26.7.2010 22:25 26.7.2010 22:25
Großartige Aufnahme, schön auch, zu hören, daß man solches bald in einem Kalender sehen wird können (anders als andere Bilder, bei denen dieser Mangel in der Vergangenheit von mir bereits moniert wurde). Herrlicher, fruchtbarer Herbst. So etwas freut die Seele.
Thomas Wendt 23.8.2010 16:03 23.8.2010 16:03
Nicht nur von der Helligkeit oder seiner Positionierung her, sondern auch farblich wird der Zug hier zur kleinen, aber feinen Nebensache. Ein äußerst gelungenes Bild, so wie all die anderen aus Deiner Serie mit den verschiedenen Tiefen!
Stefan Wohlfahrt 23.12.2010 9:51 23.12.2010 9:51
Hallo Eric
im Kalender gefällt mir mir dein tolles Bild noch viel besser!
Gruss Stefan
Kevin Friedel 26.7.2010 10:48 26.7.2010 10:48
Wunderbare Aufnahme, sehr schön festgehalten.
mfg Kevin
Herbert Graf 26.7.2010 10:59 26.7.2010 10:59
Wunderschön und erstaunlich diese Gefälletafel mit 32 o/oo, was steiler als am Gotthard ist.
Gruss
Herbert
J. N. 26.7.2010 12:46 26.7.2010 12:46
Hallo Erich,
herrliche Stimmung, wunderschön umgesetzt!
Grüße, Jens
Hanspeter Reschinger 26.7.2010 14:06 26.7.2010 14:06
HAMMER
LG
H.P.
Jens Baumhauer 26.7.2010 17:53 26.7.2010 17:53
Hallo Erich,
ein wahnsinnig tolles Stimmungsbild. Gerade das mit der rauchenden Industrie im Hintergrund passt gut dazu.
Gruß, Jens.
Erich Gillard 26.7.2010 17:56 26.7.2010 17:56
Vielen Dank für das Lob.
Zur Gefälletafel, es ist nur eine kurze Rampe, und nur für Schnellzüge.
Viele Grüsse erich
Leitner Thomas 19.9.2010 22:14 19.9.2010 22:14
WOW ... das nenn ich mit dem Licht spielen :O)
LG Tom