bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Erich Gillard, Seite 12



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Sportzug bei Rigi-Staffel Richtung Kaltbad 2. Januar 2009 (zum Bild)

Dominik Pfeffer 29.7.2010 16:06 29.7.2010 16:06
Sehr schöne Aufnahme, TOP!
LG Dominik

Stefan Wohlfahrt 29.7.2010 20:12 29.7.2010 20:12
Kein Bild - ein Kunstwerk! Unglaublich faszinierend.
respektvolle Grüsse aus Blonay
Stefan

Daniel Severin 29.7.2010 23:46 29.7.2010 23:46
WOW DIE WOLKEN :)
KLASSE

Erich Gillard 31.7.2010 8:41 31.7.2010 8:41
Vielen Dank für das positive Echo.
Grüsse erich

Tobias Schuminetz, Hirschau 31.7.2010 12:16 31.7.2010 12:16
Wunderbar!

Gruß Schumi

Re 10/10 bei Frick. 19.Mai 2010 (zum Bild)

Klaus Bach 31.7.2010 10:21 31.7.2010 10:21

Sehr schöne Szene!

Re 10/10 bei Sins. Im Hintergrund - die Rigi. 7. April 2008 (zum Bild)

Klaus Bach 29.7.2010 22:16 29.7.2010 22:16

Wunderschön getroffen, herrliche Szene! Ein sehr sehr schönes Frühlingsbild mit den interessanten Kontrasten und dem Schnee im Hintergrund.

In Bremgarten Reussbrücke mit BDe 8/8 13. Mai 2008 (zum Bild)

Herbert Graf 29.7.2010 15:52 29.7.2010 15:52
Ein Kalenderbild, prächtig.
Gruss
Herbert

Dieter Schumacher 29.7.2010 19:03 29.7.2010 19:03
Klasse Bild !
Gruss.
Dieter

Den Aufstieg vor Augen hat dieser Glacier-Express vor Andermatt. Gut die Hälfte des Berges im Hintergrund muss erklommen werden. 16. Juni 2008 (zum Bild)

Herbert Graf 28.7.2010 20:41 28.7.2010 20:41
Und zuoberst auf dem Berg erkennt man eine der ganz raren Windturbinen in der Schweiz. Gute Idee mit dem Bildaufbau.
Gruss
Herbert

Werbe-Ge 4/4 III auf dem Landwasser. 15. Oktober 2007 (zum Bild)

Herbert Graf 27.7.2010 8:39 27.7.2010 8:39
Schönes Licht/Schattenspiel in s/w, das gefällt.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 27.7.2010 10:50 27.7.2010 10:50
Absoluter Hammer, würde ich auch gerne in Farbe sehen.

LG
H.P.

Erich Gillard 28.7.2010 18:09 28.7.2010 18:09
Vielen Dank.
Das Bild gibts, mit dem Zug etwas weiter vorn in Farbe.
Grüsse erich

Re 10/10 mit Güter bei Villnachern Richtung Brugg-Gotthard. 17. Oktober 2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.7.2010 9:42 26.7.2010 9:42
Hallo Erich, dieses Bild gefällt mir noch beser als dein IC/IR Bild von der selben Stelle, da hier die Loks auf den Betrachter zufahren. Besonders schön, so als Detail am Rande: Die reifen Trauben im rechten Bildteil.
Noch eine kleine Bitte: Das Aufnahmedatum vermerken. Danke.
Gruss Stefan

Herbert Graf 26.7.2010 10:32 26.7.2010 10:32
Sieht lecker aus, deine Aufnahme. Als Traubenliebhaber in fester und flüssiger Form könnte ich hier schwer wiederstehen.
Gruss
Herbert

Erich Gillard 26.7.2010 10:48 26.7.2010 10:48
Vielen Dank.
(Jetzt auch mit Datum)

Hanspeter Reschinger 26.7.2010 14:09 26.7.2010 14:09
Herrlich, kann sein, dass ich das Bild vor langer Zeit schon mal auf DSO gesehen habe?

LG
H.P.

Erich Gillard 26.7.2010 17:06 26.7.2010 17:06
Ja bei DSO wahr es schon, und es wird auch bald in einem Kalender zu sehen sein. Dieses hier ist etwas enger beschnitten.
Viele Grüsse erich

Klaus Bach 26.7.2010 22:25 26.7.2010 22:25

Großartige Aufnahme, schön auch, zu hören, daß man solches bald in einem Kalender sehen wird können (anders als andere Bilder, bei denen dieser Mangel in der Vergangenheit von mir bereits moniert wurde). Herrlicher, fruchtbarer Herbst. So etwas freut die Seele.

Thomas Wendt 23.8.2010 16:03 23.8.2010 16:03
Nicht nur von der Helligkeit oder seiner Positionierung her, sondern auch farblich wird der Zug hier zur kleinen, aber feinen Nebensache. Ein äußerst gelungenes Bild, so wie all die anderen aus Deiner Serie mit den verschiedenen Tiefen!

Stefan Wohlfahrt 23.12.2010 9:51 23.12.2010 9:51
Hallo Eric
im Kalender gefällt mir mir dein tolles Bild noch viel besser!
Gruss Stefan

ICE im Limmattal frühmorgens. 24. Januar 2008 (zum Bild)

Kevin Friedel 26.7.2010 10:48 26.7.2010 10:48
Wunderbare Aufnahme, sehr schön festgehalten.
mfg Kevin

Herbert Graf 26.7.2010 10:59 26.7.2010 10:59
Wunderschön und erstaunlich diese Gefälletafel mit 32 o/oo, was steiler als am Gotthard ist.
Gruss
Herbert

J. N. 26.7.2010 12:46 26.7.2010 12:46
Hallo Erich,

herrliche Stimmung, wunderschön umgesetzt!

Grüße, Jens

Hanspeter Reschinger 26.7.2010 14:06 26.7.2010 14:06
HAMMER

LG
H.P.

Jens Baumhauer 26.7.2010 17:53 26.7.2010 17:53
Hallo Erich,

ein wahnsinnig tolles Stimmungsbild. Gerade das mit der rauchenden Industrie im Hintergrund passt gut dazu.

Gruß, Jens.

Erich Gillard 26.7.2010 17:56 26.7.2010 17:56
Vielen Dank für das Lob.
Zur Gefälletafel, es ist nur eine kurze Rampe, und nur für Schnellzüge.
Viele Grüsse erich

Leitner Thomas 19.9.2010 22:14 19.9.2010 22:14
WOW ... das nenn ich mit dem Licht spielen :O)
LG Tom

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.