bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Erich Gillard, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Re 460 Basel-Zürich bei Umiken (Brugg) 17. Oktober 2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.10.2014 10:19 23.10.2014 10:19
Schön, vom Meister der Gegenlichtaufnahmen, hier wieder neue Kunstwerke geniessen zu dürfen!
einen lieben Gruss
Stefan

Erich Gillard 24.10.2014 17:19 24.10.2014 17:19
Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Re420 nach Zürich 8.05.13 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.5.2013 21:23 10.5.2013 21:23
Einmal mehr: Genial!
Gruss Stefan

Horst Lüdicke 11.5.2013 7:27 11.5.2013 7:27
Hallo Erich,
tolle Perspektive und genau in richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
Gruß Horst

Erich Gillard 11.5.2013 19:33 11.5.2013 19:33
Ich Danke Euch.

Armin Schwarz 11.5.2013 22:00 11.5.2013 22:00
Einfach nur toll und wunderschöööön.
Gurß Armin

Leitner Thomas 12.5.2013 18:21 12.5.2013 18:21
Wunderschönes Frühlingsbild :O)
LG Tom

Re460 bei Frick Richtung Basel 8.05.13 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.5.2013 18:29 11.5.2013 18:29
Eine wunderschöne Aufnahme.
Gruß Armin

Erich Gillard 11.5.2013 19:33 11.5.2013 19:33
Vielen Dank

Re420 mit altem EW Rollmaterial vor Frick 8.05.13 (zum Bild)

Armin Schwarz 10.5.2013 18:41 10.5.2013 18:41
Ein wunderschönes Bild von der Re 420.
Gruß Armin

420er am Urnersee vor Flüelen. Diese Aufnahme entstand letzten Sommer wo der Nord und der Südverkehr sich das Gleis teilen mussten. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.3.2013 17:20 14.3.2013 17:20
Wunderschön!
Gruss Stefan

Traubenzeit. Bei Villnachern mit Zug nach Brüssel. (zum Bild)

Olli 17.10.2010 11:39 17.10.2010 11:39
Diese Trauben hängen nicht zu hoch... Da bleibt einem die Frage hängen, hat eigentlich irgendjemand historische Aufnahmen des Saufbähnles rechts der Mosel?
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 3.9.2011 19:50 3.9.2011 19:50
Was für ein Super-Bild!
mfg
Stefan

Re 10/10 mit Güter bei Villnachern Richtung Brugg-Gotthard. 17. Oktober 2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.7.2010 9:42 26.7.2010 9:42
Hallo Erich, dieses Bild gefällt mir noch beser als dein IC/IR Bild von der selben Stelle, da hier die Loks auf den Betrachter zufahren. Besonders schön, so als Detail am Rande: Die reifen Trauben im rechten Bildteil.
Noch eine kleine Bitte: Das Aufnahmedatum vermerken. Danke.
Gruss Stefan

Herbert Graf 26.7.2010 10:32 26.7.2010 10:32
Sieht lecker aus, deine Aufnahme. Als Traubenliebhaber in fester und flüssiger Form könnte ich hier schwer wiederstehen.
Gruss
Herbert

Erich Gillard 26.7.2010 10:48 26.7.2010 10:48
Vielen Dank.
(Jetzt auch mit Datum)

Hanspeter Reschinger 26.7.2010 14:09 26.7.2010 14:09
Herrlich, kann sein, dass ich das Bild vor langer Zeit schon mal auf DSO gesehen habe?

LG
H.P.

Erich Gillard 26.7.2010 17:06 26.7.2010 17:06
Ja bei DSO wahr es schon, und es wird auch bald in einem Kalender zu sehen sein. Dieses hier ist etwas enger beschnitten.
Viele Grüsse erich

Klaus Bach 26.7.2010 22:25 26.7.2010 22:25

Großartige Aufnahme, schön auch, zu hören, daß man solches bald in einem Kalender sehen wird können (anders als andere Bilder, bei denen dieser Mangel in der Vergangenheit von mir bereits moniert wurde). Herrlicher, fruchtbarer Herbst. So etwas freut die Seele.

Thomas Wendt 23.8.2010 16:03 23.8.2010 16:03
Nicht nur von der Helligkeit oder seiner Positionierung her, sondern auch farblich wird der Zug hier zur kleinen, aber feinen Nebensache. Ein äußerst gelungenes Bild, so wie all die anderen aus Deiner Serie mit den verschiedenen Tiefen!

Stefan Wohlfahrt 23.12.2010 9:51 23.12.2010 9:51
Hallo Eric
im Kalender gefällt mir mir dein tolles Bild noch viel besser!
Gruss Stefan

Re 6/6 mit Kies bei Eglisau. November 2010 (zum Bild)

Silvan 16.11.2010 18:59 16.11.2010 18:59
W O W ! ! !
MfG Silvan

Kesselzug durch den Herbst. Bei Villnachern (zum Bild)

Klaus Bach 5.11.2010 23:43 5.11.2010 23:43
Großartige Aufnahme aus dem wunderbar bunten Weinberg! Herrlich.

Re 420 bei Eglisau. (zum Bild)

Silvio Jenny 4.11.2010 17:53 4.11.2010 17:53
So bunt die Boote sind, ebenso bunt ist der Zug (jede EC-Wagen Farbe ist zu sehen)

Toll gemacht ;-)

Olli 23.10.2014 17:14 23.10.2014 17:14
Zug in den Wolken... oder in die Wolken... Beeindruckend.
Gruss, Olli

Ae 6/6 vor Mellingen - Heitersbergstrecke. (zum Bild)

Klaus Bach 31.10.2010 19:56 31.10.2010 19:56
Ich würde sagen: zu stark aufgehellt, um der bahnbilder eigenen zu-dunkel-abgelehnt-Manie zu entgehen. Da seht Ihr, was das an Schaden stiften kann. Anstatt dem Schatten zu geben, was des Schattens ist, haben wir hier jetzt rötliches Pixeln. Mir ist lieber schwarz, und bei Lichte betrachtet wird man sagen müssen, daß das auch die größere Kunst ist, nicht nur was das Technische (in der Kamera) betrifft.
Das Motiv gefällt mir hingegen sehr gut.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.11.2010 7:46 1.11.2010 7:46
Hallo Johannes, ich finde das Bild so wie es ist stimmig. Es ist schön wenn auch im dunklen Bereich noch eine gewisse Zeichnung vorhanden ist. Die Bewertung derartiger Bilder wird sicherlich noch erschwert durch die jeweils eingestellte Monitorhelligkeit und außerdem den herrschend Lichtverhältnissen um den PC. Vielleicht hätte man das Bild noch entrauschen können. Mir gefällt es aber so auch sehr gut!

lg Matthias

Zwischen den Glocken Bahnhof Zweidlen Strecke Waldshut-Bülach. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.10.2010 10:18 20.10.2010 10:18
Schön gesehen!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 20.10.2010 20:48 20.10.2010 20:48
Genial, in zweierlei Hinsicht: Motiv und die (scharfe) Qualität!
mfg
Stefan

Olli 21.10.2010 0:05 21.10.2010 0:05
Extravagant...
Olli

Erich Gillard 23.10.2010 11:15 23.10.2010 11:15
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Grüsse erich

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.