Stefan Wohlfahrt 23.10.2014 10:19 23.10.2014 10:19
Schön, vom Meister der Gegenlichtaufnahmen, hier wieder neue Kunstwerke geniessen zu dürfen!
einen lieben Gruss
Stefan
Erich Gillard 24.10.2014 17:19 24.10.2014 17:19
Vielen Dank für Deinen Kommentar :)
Stefan Wohlfahrt 10.5.2013 21:23 10.5.2013 21:23
Einmal mehr: Genial!
Gruss Stefan
Horst Lüdicke 11.5.2013 7:27 11.5.2013 7:27
Hallo Erich,
tolle Perspektive und genau in richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
Gruß Horst
Erich Gillard 11.5.2013 19:33 11.5.2013 19:33
Ich Danke Euch.
Armin Schwarz 11.5.2013 22:00 11.5.2013 22:00
Einfach nur toll und wunderschöööön.
Gurß Armin
Leitner Thomas 12.5.2013 18:21 12.5.2013 18:21
Wunderschönes Frühlingsbild :O)
LG Tom
Armin Schwarz 11.5.2013 18:29 11.5.2013 18:29
Eine wunderschöne Aufnahme.
Gruß Armin
Erich Gillard 11.5.2013 19:33 11.5.2013 19:33
Vielen Dank
Armin Schwarz 10.5.2013 18:41 10.5.2013 18:41
Ein wunderschönes Bild von der Re 420.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 14.3.2013 17:20 14.3.2013 17:20
Wunderschön!
Gruss Stefan
Olli 17.10.2010 11:39 17.10.2010 11:39
Diese Trauben hängen nicht zu hoch... Da bleibt einem die Frage hängen, hat eigentlich irgendjemand historische Aufnahmen des Saufbähnles rechts der Mosel?
Gruß, Olli
Stefan Wohlfahrt 3.9.2011 19:50 3.9.2011 19:50
Was für ein Super-Bild!
mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 26.7.2010 9:42 26.7.2010 9:42
Hallo Erich, dieses Bild gefällt mir noch beser als dein IC/IR Bild von der selben Stelle, da hier die Loks auf den Betrachter zufahren. Besonders schön, so als Detail am Rande: Die reifen Trauben im rechten Bildteil.
Noch eine kleine Bitte: Das Aufnahmedatum vermerken. Danke.
Gruss Stefan
Herbert Graf 26.7.2010 10:32 26.7.2010 10:32
Sieht lecker aus, deine Aufnahme. Als Traubenliebhaber in fester und flüssiger Form könnte ich hier schwer wiederstehen.
Gruss
Herbert
Erich Gillard 26.7.2010 10:48 26.7.2010 10:48
Vielen Dank.
(Jetzt auch mit Datum)
Hanspeter Reschinger 26.7.2010 14:09 26.7.2010 14:09
Herrlich, kann sein, dass ich das Bild vor langer Zeit schon mal auf DSO gesehen habe?
LG
H.P.
Erich Gillard 26.7.2010 17:06 26.7.2010 17:06
Ja bei DSO wahr es schon, und es wird auch bald in einem Kalender zu sehen sein. Dieses hier ist etwas enger beschnitten.
Viele Grüsse erich
Klaus Bach 26.7.2010 22:25 26.7.2010 22:25
Großartige Aufnahme, schön auch, zu hören, daß man solches bald in einem Kalender sehen wird können (anders als andere Bilder, bei denen dieser Mangel in der Vergangenheit von mir bereits moniert wurde). Herrlicher, fruchtbarer Herbst. So etwas freut die Seele.
Thomas Wendt 23.8.2010 16:03 23.8.2010 16:03
Nicht nur von der Helligkeit oder seiner Positionierung her, sondern auch farblich wird der Zug hier zur kleinen, aber feinen Nebensache. Ein äußerst gelungenes Bild, so wie all die anderen aus Deiner Serie mit den verschiedenen Tiefen!
Stefan Wohlfahrt 23.12.2010 9:51 23.12.2010 9:51
Hallo Eric
im Kalender gefällt mir mir dein tolles Bild noch viel besser!
Gruss Stefan
Silvan 16.11.2010 18:59 16.11.2010 18:59
W O W ! ! !
MfG Silvan
Klaus Bach 5.11.2010 23:43 5.11.2010 23:43
Großartige Aufnahme aus dem wunderbar bunten Weinberg! Herrlich.
Silvio Jenny 4.11.2010 17:53 4.11.2010 17:53
So bunt die Boote sind, ebenso bunt ist der Zug (jede EC-Wagen Farbe ist zu sehen)
Toll gemacht ;-)
Olli 23.10.2014 17:14 23.10.2014 17:14
Zug in den Wolken... oder in die Wolken... Beeindruckend.
Gruss, Olli
Klaus Bach 31.10.2010 19:56 31.10.2010 19:56
Ich würde sagen: zu stark aufgehellt, um der bahnbilder eigenen zu-dunkel-abgelehnt-Manie zu entgehen. Da seht Ihr, was das an Schaden stiften kann. Anstatt dem Schatten zu geben, was des Schattens ist, haben wir hier jetzt rötliches Pixeln. Mir ist lieber schwarz, und bei Lichte betrachtet wird man sagen müssen, daß das auch die größere Kunst ist, nicht nur was das Technische (in der Kamera) betrifft.
Das Motiv gefällt mir hingegen sehr gut.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.11.2010 7:46 1.11.2010 7:46
Hallo Johannes, ich finde das Bild so wie es ist stimmig. Es ist schön wenn auch im dunklen Bereich noch eine gewisse Zeichnung vorhanden ist. Die Bewertung derartiger Bilder wird sicherlich noch erschwert durch die jeweils eingestellte Monitorhelligkeit und außerdem den herrschend Lichtverhältnissen um den PC. Vielleicht hätte man das Bild noch entrauschen können. Mir gefällt es aber so auch sehr gut!
lg Matthias
Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.10.2010 10:18 20.10.2010 10:18
Schön gesehen!
lg Matthias
Stefan Wohlfahrt 20.10.2010 20:48 20.10.2010 20:48
Genial, in zweierlei Hinsicht: Motiv und die (scharfe) Qualität!
mfg
Stefan
Olli 21.10.2010 0:05 21.10.2010 0:05
Extravagant...
Olli
Erich Gillard 23.10.2010 11:15 23.10.2010 11:15
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Grüsse erich