Gerhard Zant 13.9.2010 21:41 13.9.2010 21:41
Das finde ich genau so. Eine hervorragende Aufnahme !
LG Gerhard !
Dieter Schumacher 13.9.2010 23:21 13.9.2010 23:21
Hier sieht man, dass Fotografie auch Kunst sein kann. Genial.
Gruss.
Dieter
Maximilian Schön 13.9.2010 23:33 13.9.2010 23:33
Hallo Erich,
einmalig schön, das Bild!
Gruß, Maxi
Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.9.2010 7:20 14.9.2010 7:20
Den Vorrednern kann ich da nur zustimmen! Super!
lg Matthias
Erich Gillard 14.9.2010 22:06 14.9.2010 22:06
Vielen Dank an alle.
Grüsse erich
J. N. 14.9.2010 22:10 14.9.2010 22:10
Wirklich eine fantastische Aufnahme, Erich!
Viele Grüße, Jens
Olli 15.9.2010 20:50 15.9.2010 20:50
Schönes Bild, strahlt viel Ruhe aus...
Gruß, Olli
Heinz Stoll 15.9.2010 21:10 15.9.2010 21:10
Die Re 6/6 kommt mit ihrem Zug passend zur schönen Brücke in den oberen Teil rechts. Dass das Schiffli gerade im richtigen Moment auch noch in die linke untere Ecke deines Suchers reinfährt und zusätzlich ein paar sanfte Wellen schlägt, trägt zur guten Komposition bei.
Hervorragend gelungen, Erich!
Gruss, Heinz
Leitner Thomas 18.9.2010 23:39 18.9.2010 23:39
Je mehr Bilder ich mir von Dir ansehe, umso mehr begeistert bin ich von diesen tollen Aufnahmen !!!
LG Tom
Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.9.2010 16:18 16.9.2010 16:18
Wieder so ein Spitzenbild! Hier mit den Zügen eher am Rand.
lg Matthias
Leitner Thomas 18.9.2010 23:37 18.9.2010 23:37
G E N I A L !!!!!!
LG Tom
Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.8.2010 14:48 23.8.2010 14:48
Einfach ein wunderbares Bild!
lg Matthias
Stefan Wohlfahrt 23.8.2010 15:00 23.8.2010 15:00
Erneut eine Augenweide, dieses Meisterwerk!
Gruss Stefan
Jonas Schaufelberger 23.8.2010 17:11 23.8.2010 17:11
Da kann ich mich nur anschliessen... Wunderbares Bild!
Gruss Jonas
Olli 17.9.2010 14:42 17.9.2010 14:42
Aber Hallo, das ist einfach gelungen...
Gruß, Olli
Leitner Thomas 18.9.2010 23:34 18.9.2010 23:34
Meisterwerk passt gut zu diesem Bild :O)
LG Tom
Dieter Schumacher 16.9.2010 21:16 16.9.2010 21:16
Hallo Erich,
Wieder ein schönes Bild von Dir. Die Kuh scheint sich mehr für den Fotograf als für den Zug zu interessieren.
Gruss.
Dieter
Silvan 6.9.2010 19:12 6.9.2010 19:12
Wunderbar!
MfG Silvan
Erich Gillard 15.9.2010 18:07 15.9.2010 18:07
Vielen Dank für die Anmerkung.
Grüsse erich
Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.9.2010 6:57 15.9.2010 6:57
Hallo Erich, deine Bilder sind immer wieder klasse, vorallem da sie jedesmal einen gewissen "Mehrwert" bieten. Hier überzeugt der Blick von oben auf die Strecke mit dem Weitblick bis zur Kurve im Hintergrund. Dort öffnet sich auch noch der Blick in die Ferne.
lg Matthias
Patrick E. 24.8.2010 15:52 24.8.2010 15:52
Einsame Spitze !!!
Stefan Wohlfahrt 24.8.2010 21:17 24.8.2010 21:17
Faszination Fotografie...
Gruss aus Blonay
Stefan
Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.9.2010 6:45 15.9.2010 6:45
Klasse!
lg Matthias
Leitner Thomas 19.9.2010 22:25 19.9.2010 22:25
Da beherrscht jemand seine Canon Power-Shot !!!
Wahnsinnsbilder !!!
LG Tom
Silvio Jenny 12.9.2010 12:06 12.9.2010 12:06
Dem Wappen nach zu urteilen, müsste dies die Re 450 011-2 sein.
Übrigens, tolle Bilder, wie du Natur und Eisenbahn miteinander verbindest.
Erich Gillard 12.9.2010 17:02 12.9.2010 17:02
Danke: Ja es ist die 450 011-2
Grüsse erich
Herbert Graf 10.9.2010 6:09 10.9.2010 6:09
Hallo Erich
Eine schöne Herbstaufnahme vom Wasserschloss der Schweiz.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 10.9.2010 9:50 10.9.2010 9:50
Hallo Erich,
wiederum ein bestens gelunges Licht/Schattenspiel Bild!
Gruss Stefan