bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14078



<<  vorherige Seite  14073 14074 14075 14076 14077 14078 14079 14080 14081 14082 nächste Seite  >>
182 014 bringt in den Abendstunden des 09.02.2008 den TEC 43932 "WENZEL-EXPRESS" von Karlsdorf nach Neuss Gbf. (zum Bild)

Björn Berg 25.2.2008 14:47 25.2.2008 14:47
Hallo Florian,

schönes Bild gegen wieviel Uhr ist es etwa endstanden???
Würde mich nämlich auch mal reizen den Wenzel zu fuzzen.

MfG

Björn

Florian Böttcher 1.3.2008 10:39 1.3.2008 10:39
Hallo Björn,
danke für dein Lob. Das Bild habe ich um 16:42 Uhr bei Leutesdorf aufgenommen.

LG
F.B

Björn Berg 1.3.2008 10:57 1.3.2008 10:57
Oha, um 16:42? da hatte der Wenzel ja mal wieder schön Verspätung.
Dennoch ich kann mich nur wiederholen dies ist meiner Meinung nach eines der schönsten Bilder auf dieser Seite.
Das Licht, die Lok, der Hintergrund S U P E R.

MfG

Björn

Martin Respondek 1.3.2008 14:00 1.3.2008 14:00
Gutes Bild zur späten Stunde;-)
Bahngruß,
Martin

Die "Lokomotion" 139 213-3 und eine Schwesterlok fahren mit einem Güterzug durch Koblenz Ehrenbreitstein. Es ist erstaunlich, wie ein Neuanstrich und gute Pflege selbst älteren Loks ein attraktives Aussehen verleiht. 21. Februar 2008 (zum Bild)

Frank Thomas 28.2.2008 11:05 28.2.2008 11:05
Hallo Stefan,

echt Klasse Bild.

Den Zug hab ich an dem selben Tag gegen 18 Uhr in Erbach (Rheingau) gesichtet und mich schon geärgert das es zu diesem Zeitpunkt schon dunkel war.

Bahngruß,

Frank

Stefan Wohlfahrt 28.2.2008 14:37 28.2.2008 14:37
Danke für die Kommentare,
@Manfred: da geb ich dir Recht und möchte hinzufügen: aber auch inner Werte sind wichtig, wie z. B. Zuverlässigkeit (ob nun bei Menschen oder Loks)
mfg
Stefan

Dennis Kraus 28.2.2008 20:06 28.2.2008 20:06
Schönes Bild! Die Loks sehen wirklich nicht schlecht aus in dieser Lackierung.

Gruß
Dennis

Christian Maier 1.3.2008 13:09 1.3.2008 13:09
Hallo Stefan
Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die Zebras sind neben dem Mozart meine 2. Liblings Loks.
mfg CH.M.

Björn Berg 1.3.2008 13:12 1.3.2008 13:12
Glückspilz.
Ich saß leider in der Schule und konnte sie nicht an der Südbrücke ablichten.

Stefan Wohlfahrt 28.1.2012 18:37 28.1.2012 18:37
Nach fast vier Jahren ist es wohl höchste Zeit: Danke für die netten Kommentare!
Gruss Stefan

Die 183 004 am 21.12.2007 bei einer Rangierfahrt in Regensburg Hbf. (zum Bild)

Dennis Kraus 24.2.2008 16:30 24.2.2008 16:30
Hallo Christian
Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.

Gruß
Dennis

Christian Maier 1.3.2008 13:12 1.3.2008 13:12
Hallo Dennis
Danke für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Die 1116 250 (Mozart) am 05.01.2008 in Salzburg Hbf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.3.2008 10:22 1.3.2008 10:22
Guten Morgen Christian
wahrscheinlich hättest nicht nur du gewünscht, dass deine Lieblingslok mehr vom Licht verwöhnt würde.
mfg
Stefan

Christian Maier 1.3.2008 13:10 1.3.2008 13:10
Hallo Stefan
Danke für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Internationales Luxembourg: Während die SNCB 2004 auf den EC 296 von Basel - Strasbourg wartet, um ihn nach Bruxelles zu bringen, stellt im Hintergrund eine DB 181 ihren IC 435 nach Norddeich Mole bereit. 22. Februar 2008 (zum Bild)

Herbert Graf 26.2.2008 10:04 26.2.2008 10:04
Farblich schöner Kontrast trotz Hochnebel.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 27.2.2008 11:12 27.2.2008 11:12
Danke Herbert für den Kommentar,
der Hochnebel war ziemlich wolkig und lichtundurchlässig, so dass ich nur stehende Fahrzeuge einigermaßen scharf fotografieren konnte - aber davon gab es mehr als genug.
mfg
Stefan

Christian Maier 1.3.2008 13:07 1.3.2008 13:07
Hallo Stefan
Klasse Bild, gefällt mir gut.
mfg CH.M.

SBB - Doppelstockpendel der S-bahn Zürich im Bahnhof von Rapperswil am 15.02.2008 (zum Bild)

Silvio Jenny 1.3.2008 11:51 1.3.2008 11:51
Tolles Bild dieses revidierten DPZ"

Könntest du das Bild noch in die Kategorie Schweiz/E-Loks/Re 450 einordnen, denn dort gehören die DPZ einfach hin... Noch...

Be 4/4 der SMB mit einem Regionalzug in Moutier am 17. Januar 1985. (Gescantes Foto) (zum Bild)

1.3.2008 11:19 1.3.2008 11:19
Hallo Stefan,
eine interessante Aufnahme der Be 4/4.
Deine Be 4/4 sollte bald Gesellschaft von der BT Nr.13 bekommen - ich hoffe damit in der richtigen Kategorie zu sein und ich denke die beiden Loks werden sich vertragen.
MfG Karl

402 036 "Jüterbog" durchfährt das Ruhrgebiet auf seiner Reise als ICE 847 von Düsseldorf Hbf nach Berlin Ostbahnhof und wird gleich den Bochumer Hbf erreichen. (24.02.2008) (zum Bild)

Martin Respondek 1.3.2008 10:54 1.3.2008 10:54
Oh, schönes Tele-Bild des 402er.
Bahngruß,
Martin

Florian Böttcher 2.3.2008 10:46 2.3.2008 10:46
Danke Martin.

LG
F.B

Im sauberen DB-rot erklimmen 648 118 und ein Schwestertriebzug als RE57 (RE 29555) "Dortmund-Sauerland-Express", von Dortmund nach Winterberg (Westf), die Steigung vor dem bekannten Wintersportort. (26.01.2008) (zum Bild)

martin heeg 17.2.2008 20:00 17.2.2008 20:00
hallo,ein sehr schönes motiv.klasse bild.mfg martin

Martin Respondek 17.2.2008 20:18 17.2.2008 20:18
Sehr schöne Stelle. Gefällt mir.
Bahngruß,
Martin

Florian Böttcher 1.3.2008 10:52 1.3.2008 10:52
Danke für die Positiven Kommentare.

LG aus Lüdenscheid.
F.B

VT643.09 der Prignitzer Eisenbahn auf Rangierfahrt im Hauptbahnhof Dortmund. (03.02.2008) (zum Bild)

Florian Böttcher 11.2.2008 20:50 11.2.2008 20:50
Danke euch beiden.

LG aus Lüdenscheid.
F.B

Markus Parpart 23.2.2008 12:32 23.2.2008 12:32
Auch von mir Gratulation zu diesem Bild. Den Tf kann mn sehr gut erkennen und ich kennen den auch gut.

lg aus Gronau
Markus

Florian Böttcher 1.3.2008 10:47 1.3.2008 10:47
Danke Markus.

LG
F.B

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.