Hannes Müller 10.2.2008 12:45 10.2.2008 12:45
Hallo Sebastian,
das ist aber kein ICE3, sondern ein ICE-T (Baureihe 411). Die Baureihe 411 ist immer zwischen Berlin und Hamburg unterwegs. Hier kam sie aus Rostock und fährt über Berlin nach München.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald
Sebastian Fuchs 10.2.2008 20:39 10.2.2008 20:39
Merci, Hannes.
Hab´s gleich geändert.
Gruß Sebastian.
Björn Berg 10.2.2008 12:34 10.2.2008 12:34
Schade um eine der schönsten Baureihen der ehemaligen Deutschen Bundesbahn.
Schönes wenn auch trauriges Bild.
MfG
Björn
Hannes Müller 10.2.2008 12:33 10.2.2008 12:33
Hallo Frederik,
also mir gefallen deine Güterzugbilder sehr gut. Aber dieses gefällt mir am besten - vorallem mit dem Scheibenwischer.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald
Frederik Reuter 10.2.2008 14:08 10.2.2008 14:08
Danke für deinen Kommentar! Schöne das sie dir gefallen
Martin Schneider 10.2.2008 19:57 10.2.2008 19:57
Hallo Frederik. Ich finde dieses Bild auch sehr schön. Der Lokführer hat dir wohl gleich noch eine kostenlose Dusche spendiert?!
Gruß Martin
J. N. 10.2.2008 12:23 10.2.2008 12:23
Auch wenn ich den ICE nicht sonderlich mag´ und ihn auch für eher unfotogen halte:
Diese Aufnahme ist die richtig gelungen!
Gruß,
Jens
Hannes Müller 10.2.2008 12:29 10.2.2008 12:29
Hallo Martin,
auch mir gefällt dieses Bild von dir sehr gut. Aber bei mir, im Gegensatz zu Jens, ist dies mein Lieblings-ICE. Schön getroffen.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald
Thomas O. 10.2.2008 20:05 10.2.2008 20:05
Schön und Scharf das Foto.Wie schnell fuhr der ICE-T gerade?
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 12.2.2008 17:36 12.2.2008 17:36
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen netten kommenatre;-)
Der Zug fuhr dort ungefähr 120 km/h.
Bahngruß,
Martin
Simon Claßen 10.2.2008 11:47 10.2.2008 11:47
klasse bild ! toller hintergrunf und natürlich tolle lok !
Stefan Wohlfahrt 10.2.2008 8:23 10.2.2008 8:23
Prima - Foto! Gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan
Florian Böttcher 10.2.2008 11:40 10.2.2008 11:40
Danke Stefan.
LG
F.B
Alexander Rudolph 9.2.2008 10:09 9.2.2008 10:09
Das Weiß im Bereich der Bäume sieht aus wie Nebelschwaden. Mir gefällts. Aber was hast du denn bei der Bearbeitung gemacht, dass in der Bildmitte diese weißen Flecken entstanden? Mich würde mal interessieren wie ihr so eure Bilder bearbeitet.
Gruss
Alex
Florian Böttcher 10.2.2008 10:26 10.2.2008 10:26
Danke für euer Lob!
@Alexander: Ich habe die Bilder mit Photoshop zusammengesetzt. Man muss Aufnahmen mit verschiedenen Belichtungszeiten erstellen und dann am Rechner zusammenfügen. Wikipedia kann dir das bestimmt besser erklären als ich;-)
LG
F.B
Thomas Aichhorn 10.2.2008 21:24 10.2.2008 21:24
Ist ja ein richtiges Kunstwerk!
Florian Böttcher 11.2.2008 22:20 11.2.2008 22:20
Danke Thomas.
LG
F.B
Christian Kühn 10.2.2008 10:24 10.2.2008 10:24
Hi,
wirklich ein sehr schönes und interessantes Bild mit interessanten Infos! Ein Kanal der das Gebirge mit einem Tunnel " überwindet" , nicht schlecht
Gruß
Christian
Florian Böttcher 10.2.2008 9:55 10.2.2008 9:55
Irgentwie sieht die 294er " nackt" aus...
Mit RailioN Logo sieht die 294er besser aus.
LG
F.B
Stefan Wohlfahrt 10.2.2008 9:00 10.2.2008 9:00
Hallo Thomas
ich musste zweimal aufs Datum schauen, aber das schöne Bild mit den zwei Ludmillas in Ursprungslackierung entstand wirklich erst vor einer Woche.
mfg
Stefan