bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14139



<<  vorherige Seite  14134 14135 14136 14137 14138 14139 14140 14141 14142 14143 nächste Seite  >>
Nachschuss auf den 411 am 09.02.08 als ICE 1001 von Rostock nach München kurz nach Lochhausen (zum Bild)

Hannes Müller 10.2.2008 12:45 10.2.2008 12:45
Hallo Sebastian,
das ist aber kein ICE3, sondern ein ICE-T (Baureihe 411). Die Baureihe 411 ist immer zwischen Berlin und Hamburg unterwegs. Hier kam sie aus Rostock und fährt über Berlin nach München.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Sebastian Fuchs 10.2.2008 20:39 10.2.2008 20:39
Merci, Hannes.
Hab´s gleich geändert.

Gruß Sebastian.

DB-Ellok 150 079-2 mit Güterzug im Bahnhof Essen-Altenessen. Das Bild zeigt die Lok bei einer ihrer letzten Fahrten in einem völlig runtergekommenen Zustand. (zum Bild)

Björn Berg 10.2.2008 12:34 10.2.2008 12:34
Schade um eine der schönsten Baureihen der ehemaligen Deutschen Bundesbahn.
Schönes wenn auch trauriges Bild.

MfG

Björn

Der Tf der 145 070-9 macht am 9.2.2008 gerade den Scheibenwischer an als er mit seinem gem.Gz an mir vorbeifährt. (zum Bild)

Hannes Müller 10.2.2008 12:33 10.2.2008 12:33
Hallo Frederik,
also mir gefallen deine Güterzugbilder sehr gut. Aber dieses gefällt mir am besten - vorallem mit dem Scheibenwischer.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Frederik Reuter 10.2.2008 14:08 10.2.2008 14:08
Danke für deinen Kommentar! Schöne das sie dir gefallen

Martin Schneider 10.2.2008 19:57 10.2.2008 19:57
Hallo Frederik. Ich finde dieses Bild auch sehr schön. Der Lokführer hat dir wohl gleich noch eine kostenlose Dusche spendiert?!

Gruß Martin

Ein ICE-T schleicht sich am 08.Februar 2008 durch die Landschaft bei Fürth. (zum Bild)

J. N. 10.2.2008 12:23 10.2.2008 12:23
Auch wenn ich den ICE nicht sonderlich mag´ und ihn auch für eher unfotogen halte:
Diese Aufnahme ist die richtig gelungen!

Gruß,
Jens

Hannes Müller 10.2.2008 12:29 10.2.2008 12:29
Hallo Martin,
auch mir gefällt dieses Bild von dir sehr gut. Aber bei mir, im Gegensatz zu Jens, ist dies mein Lieblings-ICE. Schön getroffen.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Thomas O. 10.2.2008 20:05 10.2.2008 20:05
Schön und Scharf das Foto.Wie schnell fuhr der ICE-T gerade?
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 12.2.2008 17:36 12.2.2008 17:36
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen netten kommenatre;-)

Der Zug fuhr dort ungefähr 120 km/h.

Bahngruß,
Martin

185 132 mit einem Güterzug vor Schwyz (10.01.2008) (zum Bild)

Simon Claßen 10.2.2008 11:47 10.2.2008 11:47
klasse bild ! toller hintergrunf und natürlich tolle lok !

PRIMA 4370014: Hier bespannt sie bei Feldkirchen einen Güterzug Richtung Gremberg. (09.02.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2008 8:23 10.2.2008 8:23
Prima - Foto! Gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan

Florian Böttcher 10.2.2008 11:40 10.2.2008 11:40
Danke Stefan.

LG
F.B

Abendstimmung über dem Bahnhof Brügge (Westf). Aufgenommen am 07.02.2008. (DRI mit verschiedenen Belichtungszeiten. Leider ist das Bild bei der Bearbeitung im Berreich der Bäume etwas weiß geworden) (zum Bild)

Alexander Rudolph 9.2.2008 10:09 9.2.2008 10:09
Das Weiß im Bereich der Bäume sieht aus wie Nebelschwaden. Mir gefällts. Aber was hast du denn bei der Bearbeitung gemacht, dass in der Bildmitte diese weißen Flecken entstanden? Mich würde mal interessieren wie ihr so eure Bilder bearbeitet.
Gruss
Alex

Florian Böttcher 10.2.2008 10:26 10.2.2008 10:26
Danke für euer Lob!
@Alexander: Ich habe die Bilder mit Photoshop zusammengesetzt. Man muss Aufnahmen mit verschiedenen Belichtungszeiten erstellen und dann am Rechner zusammenfügen. Wikipedia kann dir das bestimmt besser erklären als ich;-)

LG
F.B

Thomas Aichhorn 10.2.2008 21:24 10.2.2008 21:24
Ist ja ein richtiges Kunstwerk!

Florian Böttcher 11.2.2008 22:20 11.2.2008 22:20
Danke Thomas.

LG
F.B

Die BB16638 mit einem Wendezug unterwegs als TER30349 Metz-Sarrebourg-Strasbourg. Der Bahntunnel von Arzviller wurde zwischen 1846 und 1850 erbaut. Sein Westportal liegt direkt parallel mit dem des Tunnels des Rhein-Marne-Kanals, welcher zeitgleich errichtet wurde. Rechts des Kanaltunnels liegen noch die Schienen der seit vielen Jahrzehnten eingestellten Treidelbahn, mit der früher die Kanalschiffe gezogen wurden. Dies ist eine ziemlich einmalige Sitation, die sich hier an der Vogesenquerung findet. 05.05.2007 Arzviller-Tunnel (zum Bild)

Christian Kühn 10.2.2008 10:24 10.2.2008 10:24
Hi,

wirklich ein sehr schönes und interessantes Bild mit interessanten Infos! Ein Kanal der das Gebirge mit einem Tunnel " überwindet" , nicht schlecht

Gruß
Christian

294 957-6 und 294 954-3 in Saarbrücken Rbf. (zum Bild)

Florian Böttcher 10.2.2008 9:55 10.2.2008 9:55
Irgentwie sieht die 294er " nackt" aus...
Mit RailioN Logo sieht die 294er besser aus.

LG
F.B

Am 03.02.08 konnte ich in Nossen die beiden LEG-Ludmillas 232 004 und 232 158 bei schönster Vormittagssonne vor dem Bw fotografieren. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2008 9:00 10.2.2008 9:00
Hallo Thomas
ich musste zweimal aufs Datum schauen, aber das schöne Bild mit den zwei Ludmillas in Ursprungslackierung entstand wirklich erst vor einer Woche.
mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.