bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14138



<<  vorherige Seite  14133 14134 14135 14136 14137 14138 14139 14140 14141 14142 nächste Seite  >>
E-Lok 1216 236 fährt mit EC 101 Joze Plecnik von Prag nach Laibach. St Michael 10.2.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2008 20:20 10.2.2008 20:20
Hallo Thomas,
durch die Fahrleitungskomponenten ein spannendes Bild und mitten drin die 1216 mit dem EC. Gefällt, keine Frage.
mfg
Stefan

Thomas O. 10.2.2008 20:37 10.2.2008 20:37
Schöner Teleschuß,man beachte auch die Spiegelung der Schienen in Rot.
Bahngruß Thomas

Thomas Aichhorn 10.2.2008 21:11 10.2.2008 21:11
Schaut spitze aus mit dem Gebirge im Hintergrund.

Leitner Thomas 10.2.2008 21:50 10.2.2008 21:50
Danke!!
Die Idee mit St.Michael und den Bergen im Hintergrund hatte ich schon seit langen und heute hat es einfach gepasst.
Einziger Wermutstropfen war das eigentlich der tschechische EM Taurus an diesem Zug hätte hängen sollen.
LG Tom

Ein ICE-T schleicht sich am 08.Februar 2008 durch die Landschaft bei Fürth. (zum Bild)

J. N. 10.2.2008 12:23 10.2.2008 12:23
Auch wenn ich den ICE nicht sonderlich mag´ und ihn auch für eher unfotogen halte:
Diese Aufnahme ist die richtig gelungen!

Gruß,
Jens

Hannes Müller 10.2.2008 12:29 10.2.2008 12:29
Hallo Martin,
auch mir gefällt dieses Bild von dir sehr gut. Aber bei mir, im Gegensatz zu Jens, ist dies mein Lieblings-ICE. Schön getroffen.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Thomas O. 10.2.2008 20:05 10.2.2008 20:05
Schön und Scharf das Foto.Wie schnell fuhr der ICE-T gerade?
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 12.2.2008 17:36 12.2.2008 17:36
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen netten kommenatre;-)

Der Zug fuhr dort ungefähr 120 km/h.

Bahngruß,
Martin

Der Tf der 145 070-9 macht am 9.2.2008 gerade den Scheibenwischer an als er mit seinem gem.Gz an mir vorbeifährt. (zum Bild)

Hannes Müller 10.2.2008 12:33 10.2.2008 12:33
Hallo Frederik,
also mir gefallen deine Güterzugbilder sehr gut. Aber dieses gefällt mir am besten - vorallem mit dem Scheibenwischer.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Frederik Reuter 10.2.2008 14:08 10.2.2008 14:08
Danke für deinen Kommentar! Schöne das sie dir gefallen

Martin Schneider 10.2.2008 19:57 10.2.2008 19:57
Hallo Frederik. Ich finde dieses Bild auch sehr schön. Der Lokführer hat dir wohl gleich noch eine kostenlose Dusche spendiert?!

Gruß Martin

Am 09.02.2008 kam diese Prima als LZ aus Köln-Eifeltor in Richtung Kalk Nord an meiner Fotostelle an der Kölner Südbrücke vorbei. (zum Bild)

Arnulf Sensenbrenner 10.2.2008 19:22 10.2.2008 19:22
Auf diesem schönen Bild fährt die BB37017 aus der Reihe BB37000.

Das Bild gehört in die Kategorie BB37000.
Nur diese Dreisystemloks können auch in Deutschland unter 15kV,16,7Hz fahren.
Die BB27000 fahren nur innerfranzösisch.

Björn Berg 10.2.2008 21:12 10.2.2008 21:12
Danke für deinen Kommentar ich sortiere es jetzt um.

MfG

Björn

Ein ICE-3 auf der Fahrt nach München Hbf. Dieses Bild erinnert mich irgendwie an die DB ICE Werbung;-)). Aufgenommen bei Fürth am 08.Februar 2008. (zum Bild)

Christian Maier 10.2.2008 17:24 10.2.2008 17:24
Hallo Martin
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

10.2.2008 18:15 10.2.2008 18:15
Hallo Martin,
der ICE 3 ist sehr gut dargestellt. Es passt alles zusammen.
MfG Karl

Martin Respondek 12.2.2008 17:39 12.2.2008 17:39
Ich danke für die netten Bewertungen.

Ich finde, dass der interessant geformte Himmel eine entscheidene Rolle in diesem Bild spielt;-)

Bahngruß,
Martin

RoLa 41408 bei der Querung der Mur kurz vor dem Bahnhof Leoben am 18.1.2008. (zum Bild)

Herbert Graf 6.2.2008 19:17 6.2.2008 19:17
Hast wieder mal die richtige Sonne/Wolkenmischung getroffen.
Gruss
Herbert

Mathias Rothmann 10.2.2008 18:08 10.2.2008 18:08
Warum ist das eigentlich in Österreich so schön ??? Ein tolles Bild.
lg Mathias

Diesellok 2016 903 European Bulls der Firma LTE und die Werkslok JW DH 500 der Zellstoff Pöls. Pöls 8.2.2008 (zum Bild)

Christian Maier 10.2.2008 17:18 10.2.2008 17:18
Hallo Thomas
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Leitner Thomas 12.2.2008 22:58 12.2.2008 22:58
Danke Christian !!!
LG Tom

460 067 mit IR 2267 vor Schwyz (10.01.2008) (zum Bild)

Silvio Jenny 10.2.2008 17:12 10.2.2008 17:12
Wieso hat der Zug den Gepäckwagen Seite Tessin?

Ae 6/6 11405 kehrt vom Zementwerk Untervaz nach Landquart zurück. (21.11.2007) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2008 14:07 10.2.2008 14:07
Hallo Herbert,
ein schönes Herbstbild mit den Zuckerrüben im linken Bildrand.
mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.