Stefan Wohlfahrt 10.2.2008 20:20 10.2.2008 20:20
Hallo Thomas,
durch die Fahrleitungskomponenten ein spannendes Bild und mitten drin die 1216 mit dem EC. Gefällt, keine Frage.
mfg
Stefan
Thomas O. 10.2.2008 20:37 10.2.2008 20:37
Schöner Teleschuß,man beachte auch die Spiegelung der Schienen in Rot.
Bahngruß Thomas
Thomas Aichhorn 10.2.2008 21:11 10.2.2008 21:11
Schaut spitze aus mit dem Gebirge im Hintergrund.
Leitner Thomas 10.2.2008 21:50 10.2.2008 21:50
Danke!!
Die Idee mit St.Michael und den Bergen im Hintergrund hatte ich schon seit langen und heute hat es einfach gepasst.
Einziger Wermutstropfen war das eigentlich der tschechische EM Taurus an diesem Zug hätte hängen sollen.
LG Tom
J. N. 10.2.2008 12:23 10.2.2008 12:23
Auch wenn ich den ICE nicht sonderlich mag´ und ihn auch für eher unfotogen halte:
Diese Aufnahme ist die richtig gelungen!
Gruß,
Jens
Hannes Müller 10.2.2008 12:29 10.2.2008 12:29
Hallo Martin,
auch mir gefällt dieses Bild von dir sehr gut. Aber bei mir, im Gegensatz zu Jens, ist dies mein Lieblings-ICE. Schön getroffen.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald
Thomas O. 10.2.2008 20:05 10.2.2008 20:05
Schön und Scharf das Foto.Wie schnell fuhr der ICE-T gerade?
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 12.2.2008 17:36 12.2.2008 17:36
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen netten kommenatre;-)
Der Zug fuhr dort ungefähr 120 km/h.
Bahngruß,
Martin
Hannes Müller 10.2.2008 12:33 10.2.2008 12:33
Hallo Frederik,
also mir gefallen deine Güterzugbilder sehr gut. Aber dieses gefällt mir am besten - vorallem mit dem Scheibenwischer.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald
Frederik Reuter 10.2.2008 14:08 10.2.2008 14:08
Danke für deinen Kommentar! Schöne das sie dir gefallen
Martin Schneider 10.2.2008 19:57 10.2.2008 19:57
Hallo Frederik. Ich finde dieses Bild auch sehr schön. Der Lokführer hat dir wohl gleich noch eine kostenlose Dusche spendiert?!
Gruß Martin
Arnulf Sensenbrenner 10.2.2008 19:22 10.2.2008 19:22
Auf diesem schönen Bild fährt die BB37017 aus der Reihe BB37000.
Das Bild gehört in die Kategorie BB37000.
Nur diese Dreisystemloks können auch in Deutschland unter 15kV,16,7Hz fahren.
Die BB27000 fahren nur innerfranzösisch.
Björn Berg 10.2.2008 21:12 10.2.2008 21:12
Danke für deinen Kommentar ich sortiere es jetzt um.
MfG
Björn
Christian Maier 10.2.2008 17:24 10.2.2008 17:24
Hallo Martin
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.
10.2.2008 18:15 10.2.2008 18:15
Hallo Martin,
der ICE 3 ist sehr gut dargestellt. Es passt alles zusammen.
MfG Karl
Martin Respondek 12.2.2008 17:39 12.2.2008 17:39
Ich danke für die netten Bewertungen.
Ich finde, dass der interessant geformte Himmel eine entscheidene Rolle in diesem Bild spielt;-)
Bahngruß,
Martin
Herbert Graf 6.2.2008 19:17 6.2.2008 19:17
Hast wieder mal die richtige Sonne/Wolkenmischung getroffen.
Gruss
Herbert
Mathias Rothmann 10.2.2008 18:08 10.2.2008 18:08
Warum ist das eigentlich in Österreich so schön ??? Ein tolles Bild.
lg Mathias
Christian Maier 10.2.2008 17:18 10.2.2008 17:18
Hallo Thomas
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.
Leitner Thomas 12.2.2008 22:58 12.2.2008 22:58
Danke Christian !!!
LG Tom
Silvio Jenny 10.2.2008 17:12 10.2.2008 17:12
Wieso hat der Zug den Gepäckwagen Seite Tessin?
Stefan Wohlfahrt 10.2.2008 14:07 10.2.2008 14:07
Hallo Herbert,
ein schönes Herbstbild mit den Zuckerrüben im linken Bildrand.
mfg
Stefan