bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14136



<<  vorherige Seite  14131 14132 14133 14134 14135 14136 14137 14138 14139 14140 nächste Seite  >>
Diesel Triebzug 4110 kommt am Bahnsteig in Libramont aus Richtung Dinant an. 10.02.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.2.2008 13:44 11.2.2008 13:44
Hallo Hans,
ein schönes Bild, auch wenn mir der SNCB Triebwagen den Anschein macht, als seien zwei normale Reisezugwagen unterwegs.
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 12.2.2008 9:37 12.2.2008 9:37
Hallo Stefan,
Merci für das Lob. Es war das erste Mal, dass ich diese belgischen Triebzüge fotografiert habe. Sie pendeln zwischen Libramont und Dinant bzw. Virton im Stundentakt.
Gruß
Hans

Ein unbekannter 628 überquert am frühen Abend des 09.02.08 die Neckarbrücke bei Bad Friedrichshall und hat somit seine 1 1/2 stündige Reise als RB nach Heidelberg gerade begonnen. Nächster Halt des Zuges ist Bad Wimpfen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2008 20:45 10.2.2008 20:45
Hallo Jens,
das stimmungsvollste Bild deiner heutigen Serie.
mfg
Stefan

J. N. 11.2.2008 13:39 11.2.2008 13:39
Vielen Dank, Stefan!

Gruß,
Jens

1230/1244/12XX (warscheinlich 1229) in Narvik 21-04-1993. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.2.2008 13:33 11.2.2008 13:33
Grandioses Bild einer grandiosen Lok!
mfg
Stefan

Volkmar Döring 11.2.2008 20:08 11.2.2008 20:08
Pompöser Antrieb, soetwas zu erleben, muss doch phänomenal sein.

Rainer Spohr 4.1.2009 16:01 4.1.2009 16:01
Hallo Hans,
wunderbare Aufnahme! Habe mal neben der Lok in 2 Meter Abstand gestanden, als sie von Hp0 auf Hp1 anfuhr - unvergesslich. War im September 1992 auf Bhf. Björnfjell ein paar Nächte Züge schauen. Leider mit Videokamera, die defekt war und ständig überbelichtete - ich habs erst zuhause gemerkt!
Bisher letztes Mal dort 2006 - alles verschlossen. 1992 wars noch warm im Bhf, gabs warme Duschen und Elektr. für die Akkus....
Ja, und die Narvik Wanderer kamen mit einer 6ax Norge-lok mit einem (!) Vierachs-Personenwagen!!!
Gruß
Rainer.

Einst Stolz der SBB: die Swiss Express Städteschnellzüge im Ost-West Verkehr; nun fahren die EW III Garnituren bei der BLS am Samstag und Sonntag über die Lötschberg- Bergstrecke und bieten einen Komfort, wie er künftig wohl nie mehr erreicht werden wird. Lalden am 9. Februar 2008 (zum Bild)

Thomas O. 10.2.2008 21:05 10.2.2008 21:05
Hallo Stefan!
Schön wie er sich schlängelt.Fahren die Züge nicht durch den neuen Lötschberg Basistunnel?Worauf Du auf den Komfort beschreibst.
Bahngruß Thomas

Stefan Wohlfahrt 10.2.2008 21:14 10.2.2008 21:14
Hallo Thomas,
Danke für den Kommentar. Diese RE-Züge fahren nicht durch den LBT (Lötschberg Basis Tunnel) da sie die Stationen an der Bergstrecke bedienen. Meine Bemerkung zum Komfort betrifft die kommenden Triebzüge, die schon bald die EW III ablösen werden.
mfg
Stefan

Silvio Jenny 11.2.2008 9:39 11.2.2008 9:39
Hallo Stephan,

tolle Bilder aus Lalden :-)

Aber könntest du die Pics noch ein wenig Fahrzeugspezifischer einordnen, wie das obige in die Kategorie Schweiz/E-Loks/ Re 420 (BLS).

Stefan Wohlfahrt 11.2.2008 12:37 11.2.2008 12:37
Hallo Silvio, die Änderungen habe ich vorgenommen, merci für deinen Bildkommentar, wobei ich gestehen muss, dass ich einen solchen bei den grünen Fotos erwartet hätte...
mfg
Stefan

Martin Respondek 13.2.2008 21:24 13.2.2008 21:24
Wunderbar, gefällt mir auch sehr.
Schöne bunte Farben - super.
Bahngruß von der Ostalb,
Martin

ICE-T 411 081 "Horb am Neckar" steht in Singen(Htw) als ICE 187 Stuttgart Hbf - Zürich HB zu Abfahrt bereit. 08.02.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2008 7:49 10.2.2008 7:49
Hallo Markus,
dieses ICE Bild hingegnen erscheint mir äusserst aussagekräftig; aus der Froschperspektive herausfotografiert kommt die runde Kopfform so richtig gut zur Geltung.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 11.2.2008 12:26 11.2.2008 12:26
Hey Markus klasse Bild.War ne schöne Tour bis auf den Schluss naja.

Viele Grüße

456 094 der SOB mit IR 2425 bei Biberbrugg (10.01.2008) (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 11.2.2008 12:07 11.2.2008 12:07
Klasse Aufnahme! Wenn der Rote Streifen nicht wäre, dann würde man die Lok kaum mehr sehen! Schön!

Gruß Schumi

111 048 steht mit ihrer RB nach Offenburg in Müllheim(Baden). (zum Bild)

Patrick 11.2.2008 0:16 11.2.2008 0:16
Joa klasse Bild das kenn ich ja iwo her einfach schön zum anschauen..

Mfg Patrick

E-Lok 1044 040 fährt mit IC 535 Stadtgalerie Klagenfurt von Wien nach Villach. St.Michael 10.2.2008 (zum Bild)

Leitner Thomas 10.2.2008 22:07 10.2.2008 22:07
Danke !!!
Ich glaub in St Michael gibt es noch viel mehr tolle Fotostellen
LG Tom
... i kumm aber mitt´n Auto ;-)

Bahnhof Blaubeuren. Ende Juli 2007 kHds. (zum Bild)

10.2.2008 1:05 10.2.2008 1:05
Hallo Johannes,
ein sehr gutes Foto - von mir kommt ggf. demnächst dann die andere - Gleisseite vom Anfang Sept. 2007.
MfG Karl

Klaus Bach 10.2.2008 22:06 10.2.2008 22:06

Danke! Ich freue mich schon auf die Aufnahme, ich habe die meinige leider verhaut (abgeschnittener Kamin - Fälschungsversuche unter PhotoShop sind leider gescheitert, soviel Himmel anzustückeln war dann doch zuviel)

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.