Florian Böttcher 24.9.2007 22:38 24.9.2007 22:38
Super Aufnahmeposition!!!
Gefällt mir sehr sehr gut!!
LG
F.B
Florian Böttcher 24.9.2007 22:15 24.9.2007 22:15
Schönes Bild!!
LG
F.B
Florian Böttcher 24.9.2007 21:30 24.9.2007 21:30
Die Lok fährt fährt mir ja ins Zimmer ;-)
1A Super Aufnahme!!!
LG nach Pfäffikon SZ
F.B
Lukas Buchmeier 26.9.2007 13:04 26.9.2007 13:04
Pass auf die Wände auf,die krachen sonst zusammen wenn die reinfährt ;-)
Vielen Dank fürs Lob
MfG nach Lüdenscheid
Lukas B.
Florian Böttcher 24.9.2007 21:26 24.9.2007 21:26
Schöner Schuss!!!
Weiter so ;-)
LG aus Lüdenscheid
F.B
Lukas Buchmeier 26.9.2007 13:01 26.9.2007 13:01
Danke fürs Lob,
Ich geb mein bestes! ;-)
Dank meiner Verletzung hab ich nun viel Zeit zum üben... ;-)
MfG Lukas B.
Florian Böttcher 24.9.2007 21:26 24.9.2007 21:26
Wunderbare Aufnahme!!!
Super Wetter und super Zug!
LG
F.B
Florian Böttcher 24.9.2007 21:21 24.9.2007 21:21
Tja typisch H.P Qualität!!!
T O P ! ! !
LG
F.B
Florian Böttcher 24.9.2007 21:18 24.9.2007 21:18
Klasse Aufnahme Lukas!
Schön die Masten als Rahmen ins Bild eingebracht!
LG
F.B
Markus Peisker 9.9.2007 16:12 9.9.2007 16:12
Schönes Bild.
Martin Respondek 24.9.2007 21:18 24.9.2007 21:18
Hallo,
Es ist zwar schon ein weilchen her, seitdem du dein Kommenatr geschrieben hast, aber trozdem vielen dank für dein netten Kommentar;-)
Bahngruß,
Martin
Florian Böttcher 24.9.2007 21:15 24.9.2007 21:15
Na das nenne ich wirklich Glück, den VSOE während eines Aufenthaltes zu erwischen! Schönes Bild!
LG
F.B
Florian Böttcher 15.9.2007 20:17 15.9.2007 20:17
Super Schuss!!!
LG
F.B
Matthias Habrich 15.9.2007 20:20 15.9.2007 20:20
wieder ein schönes Highlight, das du da ablichten konntest :-)
lg Matthias
Leitner Thomas 15.9.2007 20:39 15.9.2007 20:39
1 A !!!
LG Tom
Thomas Aichhorn 16.9.2007 22:28 16.9.2007 22:28
Ein herzliches Dankeschön.
Daniel Eder 24.9.2007 20:32 24.9.2007 20:32
Tolles Foto!
Es ist besonders schade, dass ein ausländischer
Speisewagen in die mitte gereiht wurde.
lg Daniel
Hubert Hager 23.9.2007 21:01 23.9.2007 21:01
Hallo Daniel ,
mit der 1044 bin ich mit aufgewachsen ,eine wunderbare
E-Lok der ÖBB ,diese Lok und die Farbe ,einfach super!
Grüsse aus Bochum,Hubert Hager
Leitner Thomas 23.9.2007 21:31 23.9.2007 21:31
Schönes Bild mit einem schönen Motiv !!
LG Tom
Hanspeter Reschinger 24.9.2007 11:00 24.9.2007 11:00
Es gibt es nur mehr vier Altlack-1044 (040, 094, 119 und 120)
LG
H.P.
Daniel Eder 24.9.2007 20:28 24.9.2007 20:28
Freut mich wenn euch das Bild gefällt!
liebe Grüße
Daniel Eder