Jens Kaubisch 26.9.2007 17:54 26.9.2007 17:54
Wie heißen die? AVG? Ich denke gerade, seit wann hat der Ludwig in Karlsruhe jetzt richtige Eisenbahnen. Mit dem Prügel durch die Karlsruher Innenstadt, ich glaub da werden die Badenser sauer! Bei genauerem Hinsehen, merke ich das es eine andere AVG ist.
Das dunkle grün an der Lok hat etwas von NVA.
Das Bild ist aber super. Vor allem kann man bei dem Desastro links, richtig zusehen wie er blaß vor Neid wird!
Jens Kaubisch 26.9.2007 17:56 26.9.2007 17:56
Berichtigung! Kein Desastro sondern ein Ehlend ääähhh, Talent.
Date Jan de Vries 26.9.2007 17:45 26.9.2007 17:45
Klasse-Bild!
Martin Respondek 26.9.2007 17:51 26.9.2007 17:51
Ja, richtig schönes Bild;-)
Bahngruß,
Martin
Thomas Weicherding 22.9.2007 20:51 22.9.2007 20:51
Das Bild zeigt keinen Triebwagen, sondern eine dreiteilige Wagengarnitur für Wendezüge.
Wolfgang Koenigsfeld 26.9.2007 17:28 26.9.2007 17:28
Hallo Thomas,
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ich habe den Text entsprechend geändert.
Viele Grüße
Wolfgang
Date Jan de Vries 26.9.2007 17:22 26.9.2007 17:22
Schönes Stimmungsbild!
Date Jan de Vries 26.9.2007 17:20 26.9.2007 17:20
Schönes Bild.
Ich habe noch Bilder von 628 in Ottbergen.
Bahngrüß,
Date Jan
Marcel Quandt 29.9.2007 14:28 29.9.2007 14:28
Wenn du willst,dann kannst du diese hier ruhig reinsetzten.
Daniel P. 26.9.2007 17:19 26.9.2007 17:19
Dieses Bild ist mal aus einer schönen Position gemacht worden. Es sieht aus, als hätte man die Kamera über die Brücke gehalten! Echt gelungen, KOMPLIMENT!!!
Gruss
Daniel
Marcel W. 28.9.2007 4:18 28.9.2007 4:18
Guten Morgen,
vielen vielen Dank Daniel das dir das Bild gefällt. Es wurde am Gleis 11/12 Richtung BFR gemacht.
Gruß Marcel
Hanspeter Reschinger 26.9.2007 16:17 26.9.2007 16:17
Schön, und wie wir wissen, fährt sie ja heute noch.
LG
H.P.
Sascha Hummel 26.9.2007 9:53 26.9.2007 9:53
Hallo zusammen!
Das sieht mir nach einem Redesign-420er aus!?
Bitte berichtigt oder bestätigt meine Vermutung ;)
Optisch finde ich diese Lösung übrigens sehr gelungen..
Liebe Grüße, Sascha
Sascha Hummel 26.9.2007 9:54 26.9.2007 9:54
Hallo zusammen!
Das sieht mir nach einem Redesign-420er aus!?
Bitte berichtigt oder bestätigt meine Vermutung ;)
Optisch finde ich diese Lösung übrigens sehr gelungen..
Liebe Grüße, Sascha
Stephan Eufinger 26.9.2007 16:15 26.9.2007 16:15
Hallo!
DAs ist ein X-Wagen mit neu bezogenen Sitzen. Es gibt zwar auch einen Redesign S-Bahnzug (S-Bahn Plus) mit Fis und sogar Laptopsteckdosen, es wurde aber beschlossen keine weiteren Umzurüsten. Stattdessen gibt es (hoffentlich bald) die neuen S-Bahn Triebzüge in Dortmund.
Gruß
Stephan
Jens Kaubisch 26.9.2007 18:12 26.9.2007 18:12
Bei dem Publikum im Ruhrgebiet, bin ich mal gespannt wie lange der Wagen so aussieht. Die Stuttgarter 420er erhalten derzeit übrigens auch alle neue Sitzbezüge in blau. Teilweise sind auch elektronische Fahrtzielanzeigen an den Stirnseiten eingebaut.
Mathias Raak 26.9.2007 11:33 26.9.2007 11:33
sehr serh schönen bild vorallem kommt das gut mit der sonne !!
mfg Matze ^^
Andreas Hackenjos 26.9.2007 13:44 26.9.2007 13:44
Schön das dir das Bild Gefällt! Ich bin odtr nur zufällig vorbei gekommen sonst wäre ich auf die andere Seite gestanden.
Viele Grüße
Florian Böttcher 24.9.2007 21:30 24.9.2007 21:30
Die Lok fährt fährt mir ja ins Zimmer ;-)
1A Super Aufnahme!!!
LG nach Pfäffikon SZ
F.B
Lukas Buchmeier 26.9.2007 13:04 26.9.2007 13:04
Pass auf die Wände auf,die krachen sonst zusammen wenn die reinfährt ;-)
Vielen Dank fürs Lob
MfG nach Lüdenscheid
Lukas B.
Florian Böttcher 24.9.2007 21:26 24.9.2007 21:26
Schöner Schuss!!!
Weiter so ;-)
LG aus Lüdenscheid
F.B
Lukas Buchmeier 26.9.2007 13:01 26.9.2007 13:01
Danke fürs Lob,
Ich geb mein bestes! ;-)
Dank meiner Verletzung hab ich nun viel Zeit zum üben... ;-)
MfG Lukas B.
Volkmar Döring 26.9.2007 11:09 26.9.2007 11:09
Für diese 52 8047 läuft am 28.10.2007 die Frist ab. Dann wird für immer das Feuer aus gehen, denn der Verein kann nicht das Geld für eine neue HU und Reparatur aufbringen.
Ich freue mich, dass das Bild gefällt und grüße - Volkmar