bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14557



<<  vorherige Seite  14552 14553 14554 14555 14556 14557 14558 14559 14560 14561 nächste Seite  >>
232 682 mit dem Arlbergumleiter CFN 45192 in Görwangs (13.08.2007) (zum Bild)

Herbert Graf 25.9.2007 13:17 25.9.2007 13:17
Wieder ein typisches Mirko Bild, blau-rot-grün und als Zugabe noch eine eigenwillig gezeichnete Kuh.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 25.9.2007 14:44 25.9.2007 14:44
1A. Die Zeichnung der schwarzen Kuh ist auch ein Hammer.

LG
H.P.

Mirko Kiefer 25.9.2007 19:34 25.9.2007 19:34
kleine Anmerkung zur schwarzen Kuh:
Die etwas sonderbare Zeichnung gehört nicht direkt zu diesem Milchproduzenten! Die Kuh hat eine Euterhalterung um und das sind die Riemen dazu.

Gruß und Danke fürs Lob,
Mirko

Herbert Graf 25.9.2007 21:59 25.9.2007 21:59
Uups..also kein genetischer Fehler oder Zebrakreuzung, sondern nur ein " Büstenhalter" . Sachen gibts, das Foto bleibt trotzdem oder grad deswegen eine Rarität.
Gruss
Herbert

Daniel Wottringer 26.9.2007 18:55 26.9.2007 18:55
Hallo Mirko.

Einfach Traumhaft!

MfG Danny

Nachschuss auf den 411 011 "B E R L I N" der planmäßig den Bahnhof Rosenheim, als ICE 116 nach München, durchfährt. Trotz des Streikes ist er planmäßig unterwegs. (03.07.07) (zum Bild)

Martin Respondek 25.9.2007 21:56 25.9.2007 21:56
Respekt, respket;-)
Schön schnittig;-)
Bahngruß,
Martin

Florian Böttcher 28.9.2007 18:12 28.9.2007 18:12
Danke Martin.

LG
F.B

Unbekanntes ET 425 Pärchen als Regionalbahn von Mannheim nach Karlsruhe zwischen Neulußheim und Waghäusel. Hier haben die beiden nun ca. die Hälfte der Strecke geschafft. 24.09.07. (zum Bild)

Martin Respondek 25.9.2007 19:03 25.9.2007 19:03
sehr hübsch:-))
Bahngruß,
Martin

J. N. 25.9.2007 21:38 25.9.2007 21:38
Danke für eure beiden Kommentare.

MfG,
Jens

E-Lok 4009 mit Dostos läuft am Nachmittag des 23.09.07, aus Wiltz kommend, im Bahnhof Luxemburg ein. (zum Bild)

Herbert Graf 25.9.2007 20:31 25.9.2007 20:31
Moderne Bahn in Luxembourg, links sind noch SBB Wagen (evtl.EC Iris) erkennbar.
Gruss
Herbert

Silvio Jenny 25.9.2007 21:23 25.9.2007 21:23
@Herbert

ja das müsste der EC 96/97 " " Iris" " sein, denn ein anderer Zug mit Apm/Bpm 61 fährt nicht nach Luxemburg.

Man könnte meinen das Bild sein in der Schweiz aufgenommen worden, denn als die CFL-Dostos auf der S1 Thun-Fribourg getestet wurden, sahen sie sicher das eine oder andere Mal die EC-Wagen.

Das Bild sieht übrigend toll aus ;-)

De Rond Hans und Jeanny 26.9.2007 20:11 26.9.2007 20:11
Es handelt sich um den EC96 " Iris" von Brüssel nach Chur .
Vielen Dank für das Kompliment , meine Lebensgefährtin hat übrigens dieses Bild geschossen !

Der EC 161 Maria Theresia hatte beim Halt in Salzburg am 22.09.2007 trotz vier Loks, bereits 25 Minuten Verspätung. In Jenbach ist eine der Vier Tauruse abgelegen (hinten hat noch eine gestossen)!Vorne waren die BR 1116 168-4,1116 010-8 und 1116 170-0. (zum Bild)

Jens Kaubisch 24.9.2007 18:00 24.9.2007 18:00
Sehr gut, wenn auch die Kamera die Dunkelheit nicht so mag.

Sollte man den Östereichern mal sagen, das es zum Fahrzeit aufholen nicht unbedingt 4 Loks braucht :-) man kann es auch übertreiben.

Und wie heißt es eigentlich richtig: Tauren oder Taurusse? :-)

Leitner Thomas 24.9.2007 22:48 24.9.2007 22:48
Taurüssel ;-)
LG Tom

Lukas Buchmeier 25.9.2007 20:17 25.9.2007 20:17
Danke für eure Kommentare + Ideen ;-)
Ich hätte da auch noch eine:

" Taugöppel" ;-)

MfG Lukas B.

Noch einmal die RB von Regensburg Hbf nach Passau Hbf am 23.09.2007. (20 min Verspätung!) (zum Bild)

Florian Böttcher 25.9.2007 18:45 25.9.2007 18:45
Schöner Schuss!!!
Mir gefällt´s!!

LG
F.B

Dominik Pfeffer 25.9.2007 19:40 25.9.2007 19:40
Danke dir!

Schön langsam wird es zur Gewohnheit - wieder einmal hat ein Sprayer eine WLB-Maschine "erwischt".ES64U2-024 aufgenommen am 1.September 2007 bei der Einfahrt in den Bahnhof Wels. (zum Bild)

Florian Böttcher 25.9.2007 18:33 25.9.2007 18:33
Hmm...
Also die WLB müsste mal überlegen wo sie ihre Loks abstellt. Das ist doch nicht normal...

LG
F.B

52.1227 mit ihrem Spz 8457 von Graz nach Köflach am 22.9.2007 beim Halt in Söding-Mooskirchen. Vom Zug sieht man leider wegen der Länge nicht besonders viel, geht aber meiner Meinung nach aber noch als Eisenbahnbild durch. Achja, aus den Kürbisen, respektive aus den Kernen, die eigentlich die Hauptdarsteller auf dem Foto sind, wird das berühmte steirische Kürbiskernöl gemacht. (zum Bild)

Herbert Graf 25.9.2007 18:31 25.9.2007 18:31
Mir gefällt das Bild, die Kürbisreihen lenken den Blick gezielt in die Mitte des Zuges. Und die Kürbiskerne sollen ja gegen allerlei Männerbeschwerden, besonders mit zunehmendem Alter, eine gute Wirkung zeigen.
Gruss
Herbert

RBH 825 bringt einen gemischten GZ zum Gbf Gelsenkirchen Bismarck. 25.9.07 (zum Bild)

Andreas Steinhoff 25.9.2007 18:19 25.9.2007 18:19
Hallo Michael,
danke für das schönes Foto aus dem Ruhrgebiet!
Gruß Andreas

Klaus Muhs 25.9.2007 22:25 25.9.2007 22:25
Schließ ich mich an, ein schönes Bild.
Gruß
Klaus

Michael Berling 27.9.2007 18:36 27.9.2007 18:36
Dank an euch beide.

Gruß aus Wanne-Eickel
MICHA

Sebastian Brecht 4.10.2007 23:04 4.10.2007 23:04
Hallo Michael, der Zug fährt nich nur bis zum Gbf Bismarck, sondern weiter, bis nach Gelsenkirchen Horst-Nord und dann übers RBH-interne Streckennetz nach Gladbeck
Gruß Sebastian

125 Jahre Gäubahn - In der Nähe des Westbahnhofes von Stuttgart fand am Mittag des 12.09.2004 eine Begegnung von Generationen statt. ICE 185 Stuttgart - Zürich überholt den auf dem Gegengleis fahrenden Extrazug nach Stuttgart - Vaihingen, der mit 50 3636 der GES bespannt ist. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 22.9.2007 17:35 22.9.2007 17:35
Klasse Foto

Jens Kaubisch 25.9.2007 17:46 25.9.2007 17:46
@ Benedikt. Da hätte ich auch drauf kommen können. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Oberbayern 2004 - Mit den letzten Sonnenstrahlen verlassen 426 029-5 und 032-9 als RB 30429 den Bahnhof Bichl am Heiligen Abend 2004. Für die nächsten 50 min kehrt hier wieder Ruhe ein. (zum Bild)

Jens Kaubisch 25.9.2007 17:41 25.9.2007 17:41
Sch*** jetzt weiß ich was ich noch machen wollte!

voller Bahnhof im Kurort Altenberg (Erzgeb) am 22.01.2006 (zum Bild)

Herbert Graf 13.9.2007 20:35 13.9.2007 20:35
Sieht sibirisch kalt aus oder wie schockgefroren-ein tolles Bild.
Gruss
Herbert

Volkmar Döring 25.9.2007 17:35 25.9.2007 17:35
Na dann hoffen wir mal, dass der 15. Dezember, wenn wieder eine 52er einen Sonderzug Döbeln - Nossen - Freiberg - Dresden- Altenberg zieht, ebenso schneereich und sonnig wird.
Glückwunsch zu dieser prima Aufnahme(n) und Du kannst sie auch unter D - Strecken - 246 (Müglitztalbahn) einstellen.
Gruß Volkmar

. Hochtrasse - Tvärbanan, Hochtrasse bei der Skanstullsbron. Blick von der Skanstullsbron in Richtung Osten nach Hammarby mit der aufgeständerten Rampentrasse. Stockholm, 17.08.2007 (M) (zum Bild)

Christian Kühn 24.9.2007 14:27 24.9.2007 14:27
Bin total begeistert von euren Bildern aus Schweden.
Einfach Super!!!

Gruß
Christian

Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.9.2007 15:17 25.9.2007 15:17
Danke, das freut uns!

Wir hatten ja erfreulicherweise meist schönes sommerliches Wetter in Stockholm. Bei dieser Aufnahme war aber leider gerade eine Fotowolke zugegen...

lg Matthias

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.