Herbert Graf 25.9.2007 13:17 25.9.2007 13:17
Wieder ein typisches Mirko Bild, blau-rot-grün und als Zugabe noch eine eigenwillig gezeichnete Kuh.
Gruss
Herbert
Hanspeter Reschinger 25.9.2007 14:44 25.9.2007 14:44
1A. Die Zeichnung der schwarzen Kuh ist auch ein Hammer.
LG
H.P.
Mirko Kiefer 25.9.2007 19:34 25.9.2007 19:34
kleine Anmerkung zur schwarzen Kuh:
Die etwas sonderbare Zeichnung gehört nicht direkt zu diesem Milchproduzenten! Die Kuh hat eine Euterhalterung um und das sind die Riemen dazu.
Gruß und Danke fürs Lob,
Mirko
Herbert Graf 25.9.2007 21:59 25.9.2007 21:59
Uups..also kein genetischer Fehler oder Zebrakreuzung, sondern nur ein " Büstenhalter" . Sachen gibts, das Foto bleibt trotzdem oder grad deswegen eine Rarität.
Gruss
Herbert
Daniel Wottringer 26.9.2007 18:55 26.9.2007 18:55
Hallo Mirko.
Einfach Traumhaft!
MfG Danny
Martin Respondek 25.9.2007 21:56 25.9.2007 21:56
Respekt, respket;-)
Schön schnittig;-)
Bahngruß,
Martin
Florian Böttcher 28.9.2007 18:12 28.9.2007 18:12
Danke Martin.
LG
F.B
Martin Respondek 25.9.2007 19:03 25.9.2007 19:03
sehr hübsch:-))
Bahngruß,
Martin
J. N. 25.9.2007 21:38 25.9.2007 21:38
Danke für eure beiden Kommentare.
MfG,
Jens
Herbert Graf 25.9.2007 20:31 25.9.2007 20:31
Moderne Bahn in Luxembourg, links sind noch SBB Wagen (evtl.EC Iris) erkennbar.
Gruss
Herbert
Silvio Jenny 25.9.2007 21:23 25.9.2007 21:23
@Herbert
ja das müsste der EC 96/97 " " Iris" " sein, denn ein anderer Zug mit Apm/Bpm 61 fährt nicht nach Luxemburg.
Man könnte meinen das Bild sein in der Schweiz aufgenommen worden, denn als die CFL-Dostos auf der S1 Thun-Fribourg getestet wurden, sahen sie sicher das eine oder andere Mal die EC-Wagen.
Das Bild sieht übrigend toll aus ;-)
De Rond Hans und Jeanny 26.9.2007 20:11 26.9.2007 20:11
Es handelt sich um den EC96 " Iris" von Brüssel nach Chur .
Vielen Dank für das Kompliment , meine Lebensgefährtin hat übrigens dieses Bild geschossen !
Jens Kaubisch 24.9.2007 18:00 24.9.2007 18:00
Sehr gut, wenn auch die Kamera die Dunkelheit nicht so mag.
Sollte man den Östereichern mal sagen, das es zum Fahrzeit aufholen nicht unbedingt 4 Loks braucht :-) man kann es auch übertreiben.
Und wie heißt es eigentlich richtig: Tauren oder Taurusse? :-)
Leitner Thomas 24.9.2007 22:48 24.9.2007 22:48
Taurüssel ;-)
LG Tom
Lukas Buchmeier 25.9.2007 20:17 25.9.2007 20:17
Danke für eure Kommentare + Ideen ;-)
Ich hätte da auch noch eine:
" Taugöppel" ;-)
MfG Lukas B.
Florian Böttcher 25.9.2007 18:45 25.9.2007 18:45
Schöner Schuss!!!
Mir gefällt´s!!
LG
F.B
Dominik Pfeffer 25.9.2007 19:40 25.9.2007 19:40
Danke dir!
Florian Böttcher 25.9.2007 18:33 25.9.2007 18:33
Hmm...
Also die WLB müsste mal überlegen wo sie ihre Loks abstellt. Das ist doch nicht normal...
LG
F.B
Herbert Graf 25.9.2007 18:31 25.9.2007 18:31
Mir gefällt das Bild, die Kürbisreihen lenken den Blick gezielt in die Mitte des Zuges. Und die Kürbiskerne sollen ja gegen allerlei Männerbeschwerden, besonders mit zunehmendem Alter, eine gute Wirkung zeigen.
Gruss
Herbert
Andreas Steinhoff 25.9.2007 18:19 25.9.2007 18:19
Hallo Michael,
danke für das schönes Foto aus dem Ruhrgebiet!
Gruß Andreas
Klaus Muhs 25.9.2007 22:25 25.9.2007 22:25
Schließ ich mich an, ein schönes Bild.
Gruß
Klaus
Michael Berling 27.9.2007 18:36 27.9.2007 18:36
Dank an euch beide.
Gruß aus Wanne-Eickel
MICHA
Sebastian Brecht 4.10.2007 23:04 4.10.2007 23:04
Hallo Michael, der Zug fährt nich nur bis zum Gbf Bismarck, sondern weiter, bis nach Gelsenkirchen Horst-Nord und dann übers RBH-interne Streckennetz nach Gladbeck
Gruß Sebastian
Andreas Hackenjos 22.9.2007 17:35 22.9.2007 17:35
Klasse Foto
Jens Kaubisch 25.9.2007 17:46 25.9.2007 17:46
@ Benedikt. Da hätte ich auch drauf kommen können. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Jens Kaubisch 25.9.2007 17:41 25.9.2007 17:41
Sch*** jetzt weiß ich was ich noch machen wollte!
Herbert Graf 13.9.2007 20:35 13.9.2007 20:35
Sieht sibirisch kalt aus oder wie schockgefroren-ein tolles Bild.
Gruss
Herbert
Volkmar Döring 25.9.2007 17:35 25.9.2007 17:35
Na dann hoffen wir mal, dass der 15. Dezember, wenn wieder eine 52er einen Sonderzug Döbeln - Nossen - Freiberg - Dresden- Altenberg zieht, ebenso schneereich und sonnig wird.
Glückwunsch zu dieser prima Aufnahme(n) und Du kannst sie auch unter D - Strecken - 246 (Müglitztalbahn) einstellen.
Gruß Volkmar
Christian Kühn 24.9.2007 14:27 24.9.2007 14:27
Bin total begeistert von euren Bildern aus Schweden.
Einfach Super!!!
Gruß
Christian
Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.9.2007 15:17 25.9.2007 15:17
Danke, das freut uns!
Wir hatten ja erfreulicherweise meist schönes sommerliches Wetter in Stockholm. Bei dieser Aufnahme war aber leider gerade eine Fotowolke zugegen...
lg Matthias