bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14586



<<  vorherige Seite  14581 14582 14583 14584 14585 14586 14587 14588 14589 14590 nächste Seite  >>
Bahnbetriebswerk Stendal 25.08.2003 (772 367-9) (zum Bild)

Stefan Pavel 15.9.2007 11:31 15.9.2007 11:31
Hallo Marcus,
echt tolles Bild mit dem Ferkeltaxi in Stendal.
Gruß
Stefan

Der ETR 470 Cisalpino bei der Durchfahrt in Brunnen am 09.09.2007 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.9.2007 10:21 15.9.2007 10:21
Warum hälst du die Kamera oftmals so tief? Deine Bilder zeigen oftmals vielzuviel Schottoer oder Bahnsteigbelag, während oben unnötigerweise die Oberleitungsmasten angeschnitten werden. Bildgestalterisch ist dies sehr unausgewogen, deshalb wurden diese Bilder von mir auch nicht freigeschalten.

lg Matthias

Christian Maier 15.9.2007 10:30 15.9.2007 10:30
Wen ich meine Kamera höher halte dann werden die Bilder von mir oft überbelichtet. Aber was ist den an der Oberleitung so Interesant?

mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 15.9.2007 17:13 15.9.2007 17:13
Ich finde die Aufnahme schön! Und die Oberleitungsmasten sind bei diesem Bild doch nicht abgeschnitten bzw. der Fahrleitungshalter ist doch komplett zu sehen!!

Und wenn man genau hinschaut, entdeckt man auf dem rechten Gleis 5 einen entgegekommenden Zug!

Gruß Schumi

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.9.2007 17:24 15.9.2007 17:24
Der Kommentar betraf auch das weitere Cisalpino-Bild, wo wirklich die Oberleitungsmasten angeschnitten sind.

Was man hier auf jedenfall machen könnte, ist ein Teil des doch dominanten Schotterbereiches unten abzuschneiden um das Bild ausgewogener zu machen.

lg Matthias

Tobias Schuminetz, Hirschau 15.9.2007 17:56 15.9.2007 17:56
Ja das schon aber ich finde es trotzdem sehenswert! Der Christian ist ja auch noch jung und mit dem alter werden hoffentlich die Bider auch besser!!!

Gruß Schumi

Diese 146er von connex zieht einen Zug Kesselwagen in Richtung Duisburg. Witziges Detail...auf dem Zielanzeiger prangen die Worte "Moin, Moin" ;) Das Bild stammt vom 13.09.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 14.9.2007 23:54 14.9.2007 23:54
Oh Mann Leute...was ist denn heute los mit mir...schon wieder eine falsche Kategorie. Danke für den Hinweis.
Gruß, Martin Kramer

Wie zur Bundesbahnzeiten: 212 249 von Lokomotion. (01.07.07 in München Ost) (zum Bild)

Date Jan de Vries 14.9.2007 23:42 14.9.2007 23:42
Eine schöne V100!

Florian Böttcher 16.9.2007 10:59 16.9.2007 10:59
THX für die Anmerkungen!

LG
F.B

Dämmerstimmung in Zeltweg ! Railjet 1016 035 Spirit of Linz mit Zug EC 631 Alpen Adria Universität im Bahnhof Zeltweg. 14.09.2007 (zum Bild)

Leitner Thomas 14.9.2007 23:07 14.9.2007 23:07
Danke Herbert !!
LG Tom

Florian Böttcher 14.9.2007 23:19 14.9.2007 23:19
Traumhafte Stimmungsaufnahme!!!
Sehr schön mit dem blauen Himmel!

LG
F.B

Leitner Thomas 15.9.2007 12:31 15.9.2007 12:31
Blaue Stunde ;-)
LG Tom

Nun fahren auch die Talente auf der Rheinstrecke planmäßig von Bingerbrück nach Koblenz hier am 14.9.05 in Boppard (zum Bild)

Markus Froembgen 14.9.2007 22:40 14.9.2007 22:40
Dieser Talent gehört nicht zur Baureihe 644, sondern zur BR 643.

Re 4/4 II 11228 mit einer DB-IC Komposition (IC-Steuerwagen am Zugschluss)auf dem Weg nach Deutschland bei Dietikon anfang 2005. Leider wurde die Führung von diesen Zügen in der Schweiz schon wieder eingestellt... (zum Bild)

Florian Böttcher 14.9.2007 22:36 14.9.2007 22:36
Sehr schönes Bild!!
Mir gefällt´s!

LG
F.B

Lukas Buchmeier 15.9.2007 16:43 15.9.2007 16:43
Danke für dein Kompliment.
:-)
MfG Lukas B.

Silvio Jenny 16.9.2007 0:07 16.9.2007 0:07
Das Bild sieht wirklich super aus. Und nostalgisch zugleich. 1. wie erwähnt kommen keine DB-IC Wagen mehr in die Schweiz, anderseits hat die 11228 ihre Kuoni Werbung verloren und ist wieder im Roten Einheitsbrei unterwegs.

Lukas Buchmeier 16.9.2007 2:55 16.9.2007 2:55
Danke für dein Kommentar,freut mich, wenns dir gefällt.
MfG Lukas B.

E 120 004-7 mit IC 562 Prinzregent München - Würzburg - Frankfurt kurz vor der Abfahrt in München Hbf am 18. Mai 1984 (zum Bild)

P.F. 14.9.2007 21:58 14.9.2007 21:58
Hallo Stefan,


Das Bild ist wirklich ein Traum!
Du schaffst es immer wieder so Weit, Stefan!

Einfach klasse, als 120er-Fan gefällt mir das Bild ganz und gar!

Vorallem sehr schön ist die einheitliche TEE-Farbgebung!

Diesen Einblick aus Zeiten, die ich nicht erlebt habe, finde ich einfach perfekt!


Weiter so!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Martin Respondek 14.9.2007 22:06 14.9.2007 22:06
Hallo,

Mein Vorredner hat vollkommen recht, Perfekte Aufnahme;-)

Gut aufheben, die ist in wenigen Jahren noch wertvoller als heute;-)

Das einzigste an was ich mich noch errinern kan, sind die Silberlinge im Hintergrund;-)

bahngruß,
Martin

Armin Krischok 9.10.2007 12:56 9.10.2007 12:56
Hallo Stefan,
Eine echte Aufnahme für das Raritätenkabinett.
Gut plaziert, die 120 mit dem TEE-Wagenzug!
mfG.Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.