Stefan Pavel 15.9.2007 11:31 15.9.2007 11:31
Hallo Marcus,
echt tolles Bild mit dem Ferkeltaxi in Stendal.
Gruß
Stefan
Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.9.2007 10:21 15.9.2007 10:21
Warum hälst du die Kamera oftmals so tief? Deine Bilder zeigen oftmals vielzuviel Schottoer oder Bahnsteigbelag, während oben unnötigerweise die Oberleitungsmasten angeschnitten werden. Bildgestalterisch ist dies sehr unausgewogen, deshalb wurden diese Bilder von mir auch nicht freigeschalten.
lg Matthias
Christian Maier 15.9.2007 10:30 15.9.2007 10:30
Wen ich meine Kamera höher halte dann werden die Bilder von mir oft überbelichtet. Aber was ist den an der Oberleitung so Interesant?
mfg CH.M.
Tobias Schuminetz, Hirschau 15.9.2007 17:13 15.9.2007 17:13
Ich finde die Aufnahme schön! Und die Oberleitungsmasten sind bei diesem Bild doch nicht abgeschnitten bzw. der Fahrleitungshalter ist doch komplett zu sehen!!
Und wenn man genau hinschaut, entdeckt man auf dem rechten Gleis 5 einen entgegekommenden Zug!
Gruß Schumi
Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.9.2007 17:24 15.9.2007 17:24
Der Kommentar betraf auch das weitere Cisalpino-Bild, wo wirklich die Oberleitungsmasten angeschnitten sind.
Was man hier auf jedenfall machen könnte, ist ein Teil des doch dominanten Schotterbereiches unten abzuschneiden um das Bild ausgewogener zu machen.
lg Matthias
Tobias Schuminetz, Hirschau 15.9.2007 17:56 15.9.2007 17:56
Ja das schon aber ich finde es trotzdem sehenswert! Der Christian ist ja auch noch jung und mit dem alter werden hoffentlich die Bider auch besser!!!
Gruß Schumi
Martin Kramer 14.9.2007 23:54 14.9.2007 23:54
Oh Mann Leute...was ist denn heute los mit mir...schon wieder eine falsche Kategorie. Danke für den Hinweis.
Gruß, Martin Kramer
Date Jan de Vries 14.9.2007 23:42 14.9.2007 23:42
Eine schöne V100!
Florian Böttcher 16.9.2007 10:59 16.9.2007 10:59
THX für die Anmerkungen!
LG
F.B
Leitner Thomas 14.9.2007 23:07 14.9.2007 23:07
Danke Herbert !!
LG Tom
Florian Böttcher 14.9.2007 23:19 14.9.2007 23:19
Traumhafte Stimmungsaufnahme!!!
Sehr schön mit dem blauen Himmel!
LG
F.B
Leitner Thomas 15.9.2007 12:31 15.9.2007 12:31
Blaue Stunde ;-)
LG Tom
Markus Froembgen 14.9.2007 22:40 14.9.2007 22:40
Dieser Talent gehört nicht zur Baureihe 644, sondern zur BR 643.
Florian Böttcher 14.9.2007 22:36 14.9.2007 22:36
Sehr schönes Bild!!
Mir gefällt´s!
LG
F.B
Lukas Buchmeier 15.9.2007 16:43 15.9.2007 16:43
Danke für dein Kompliment.
:-)
MfG Lukas B.
Silvio Jenny 16.9.2007 0:07 16.9.2007 0:07
Das Bild sieht wirklich super aus. Und nostalgisch zugleich. 1. wie erwähnt kommen keine DB-IC Wagen mehr in die Schweiz, anderseits hat die 11228 ihre Kuoni Werbung verloren und ist wieder im Roten Einheitsbrei unterwegs.
Lukas Buchmeier 16.9.2007 2:55 16.9.2007 2:55
Danke für dein Kommentar,freut mich, wenns dir gefällt.
MfG Lukas B.
P.F. 14.9.2007 21:58 14.9.2007 21:58
Hallo Stefan,
Das Bild ist wirklich ein Traum!
Du schaffst es immer wieder so Weit, Stefan!
Einfach klasse, als 120er-Fan gefällt mir das Bild ganz und gar!
Vorallem sehr schön ist die einheitliche TEE-Farbgebung!
Diesen Einblick aus Zeiten, die ich nicht erlebt habe, finde ich einfach perfekt!
Weiter so!
Gruß von der Ostalb,
Philipp
Martin Respondek 14.9.2007 22:06 14.9.2007 22:06
Hallo,
Mein Vorredner hat vollkommen recht, Perfekte Aufnahme;-)
Gut aufheben, die ist in wenigen Jahren noch wertvoller als heute;-)
Das einzigste an was ich mich noch errinern kan, sind die Silberlinge im Hintergrund;-)
bahngruß,
Martin
Armin Krischok 9.10.2007 12:56 9.10.2007 12:56
Hallo Stefan,
Eine echte Aufnahme für das Raritätenkabinett.
Gut plaziert, die 120 mit dem TEE-Wagenzug!
mfG.Armin