bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14589



<<  vorherige Seite  14584 14585 14586 14587 14588 14589 14590 14591 14592 14593 nächste Seite  >>
218 274-9 mit IR 2584 Görlitz-Wilhelmshaven auf Oldenburg Hauptbahnhof am 16-9-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

25.5.2007 23:18 25.5.2007 23:18
++

Matthias Handschuch 14.9.2007 15:12 14.9.2007 15:12
Super Bild!

Date Jan de Vries 14.9.2007 17:33 14.9.2007 17:33
Danke!

Eine E 145 065-9 steht für neue Aufgaben auf dem Rangierbahnhof Hagen-Vorhalle. (zum Bild)

Florian Derwarf 14.9.2007 14:56 14.9.2007 14:56
Das Bild sieht ja mal super aus!

Martin Respondek 14.9.2007 15:16 14.9.2007 15:16
Da kan ich nur zustimmen, Klasse 145er Bild;-)

Bahngruß,
Martin

Bf Feldberg-Bärental,der höchstgelegene Bf Deutschlands,967m ü.d.M (zum Bild)

Robert Viktor 14.9.2007 13:12 14.9.2007 13:12
Ja das stimmt, was ich eigentlich schreiben wollte: der höchstgelegene Bf der Deutschen Bahn AG an einer Normalspurstrecke.

145 038 vor einem PKP Kohlezug aus Richtung Cottbus. diese 145 hatte eine Digitalanzeige wie die Br 146. Warum ist diese bei einer Güterzuglok vorhanden?. Gesehen am 21.07.07 in Falkenberg/Elster vor einem Gewittersturm. (zum Bild)

Sven Hohlfeld 14.9.2007 12:54 14.9.2007 12:54
Hallo,

die haben deshalb eine Zielzuganzeige, weil sie damals P-Züge gefahren haben im Westen, als die 146er noch wenig bwz. noch garnicht da waren.

Mfg Freddie

Mal etwas nicht "Verkehrsrotes". Diese 145er der RAG zieht einen voll beladenen Kohlezug. Das Foto stammt vom 13.09.2007 (zum Bild)

Frank Brendler 14.9.2007 12:08 14.9.2007 12:08
Hallo Martin
Dir ist ein Tippfehler unterlaufen.Die Lok ist eine 145er.

LG Frank

Martin Kramer 14.9.2007 18:59 14.9.2007 18:59
Arrgh...ist ja auch nicht so, dass das groß vorne auf der Lok steht ;) Danke für den Hinweis, wurde prompt geändert.
Gruß, Martin Kramer

Diese unansehnliche 1´E -Lok mit Kabinentender stand im Juni 2001 im Freigelände Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt (Bild vom Bild) (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 13.9.2007 20:17 13.9.2007 20:17
Hallo
die 050 901 wird jetzt in Lichtenfels aufgearbeitet ( siehe Bahnhof Lichtenfels ) Leider kann man die Lok nur schlecht von aussen fotografieren, weil sie hinter Wagen abgestellt ist.
Vg Thomas

Volkmar Döring 14.9.2007 9:18 14.9.2007 9:18
Danke für die Info und die Loknummer. Also kann man hoffen, dass diese Dampflok demnächst wieder schmuck ihren Dienst tuen wird. Warten wir es ab, wann und wo dies sein wird. - Gruß Volkmar

Berner Oberland 2007 - Am Nachmittag des 03.08.2007 riss der Himmel nochmals auf und lies dieses Foto mit IC 937 Interlaken Ost - Romanshorn oberhalb bei Faulensee am Thunersee zu. (zum Bild)

Herbert Graf 14.9.2007 9:17 14.9.2007 9:17
Ein Werbefoto für den Berner Oberländer Tourismusverein.
Gruss
Herbert

Jens Kaubisch 14.9.2007 18:04 14.9.2007 18:04
Danke für das Lob! Eine feine Fotostelle wie ich finde und vor allem in nur 5 min ab dem Bahnhof Faulensee zu erreichen. Das Kursschiff von Interlaken nach Thun habe ich auch erst jetzt entdeckt! :-)

Wagen 2 der Reichenbachfall Bahn am 7.8.2007 kurz vor der Bergstation (zum Bild)

Herbert Graf 14.9.2007 9:13 14.9.2007 9:13
Ein ulkiges Bild, einziger Passagier ein Regenschirm.
Gruss
Herbert

Im ansprechenden Design fahren die Lomo 139er durch die Lande. Hier 139 312 am 01.07.07 in München Ostbahnhof. (zum Bild)

Lukas Buchmeier 14.9.2007 0:21 14.9.2007 0:21
Irgendwie gefällt mir dieses Bild...
:-)
MfG Lukas B.

Hubert Hager 14.9.2007 18:41 14.9.2007 18:41
Hallo Florian,
schönes Bild , habe die Lok am Donnerstag ,13.09.2007
in Gelsenkirchen kalt gesehen.
MfG Hubert H.

Florian Böttcher 15.9.2007 15:12 15.9.2007 15:12
Danke euch beiden für eure Kommentare!!

LG
F.B

Mit dem Tennengebirge im Hintergrund - 4010.008 als IC 514 von Graz Richtung Salzburg, aufgenommen nächst Kuchl am 6.4.2007. (zum Bild)

Thomas Oehler 12.9.2007 21:21 12.9.2007 21:21
Schönes Motiv! Trotzdem eine kleine Kritik: Statt so viel Wiese hätte ich die Bergspitze noch mit drauf genommen.

L.G.
Thomas

Hubert Hager 13.9.2007 18:20 13.9.2007 18:20
Sehr schöne Aufnahme , gratuliere,das dürfte die
Steinerne Jungfrau sein vom Tennengebirge.
Gruss Hubert,Bochum

Hanspeter Reschinger 13.9.2007 23:21 13.9.2007 23:21
@Thomas: Du hast vollkommen Recht. Das mit der vielen Wiese war Absicht, die Bergspitze habe ich aber leider wirklich abgeschnitten (ist nicht durch den Rahmen passiert - ist es da zu eng, mache ich die Rahmen um das Originalbild)

LG
H.P.


PS: THX für die Kommentare ;-)

Ein mir leider Unbekannter 628.1 vor den verschneiten Oberstdorfer Bergen. 07.09.07 (zum Bild)

Julian Maier 11.9.2007 22:07 11.9.2007 22:07
Hallo Daniel,
ein schönes Bild von einer wunderschönen Gegend.
Altstätten, Fischen, Langenwang, Oberstdorf fast
schon wie zu Hause.
Viele Grüße
Julian

Daniel Wottringer 13.9.2007 22:26 13.9.2007 22:26
Hallo Julian. Vielen, vielen, vielen Dank für die vielen Kommentare.

Danny

Re 4/4 IV 10103 "Luino" mit TEE 23 Cisalpin von Milano nach Paris beim Halt in Brig. Das Bild entstand mit einem 110-Film, welcher heutigen Qualitätsansprüchen kaum genügt, doch infolge des historischen Charakters des Motivs doch den einen oder andern ansprechen dürfte. 18. Oktober 1983 (zum Bild)

Lukas Buchmeier 13.9.2007 22:07 13.9.2007 22:07
Also mir gefällts trotzdem.-Ist ja schliesslich auch meine Lieblingslok -und noch in der Ursprungsfarbe! :)
MfG Lukas B.

Am Morgen des 06.08.07 hat die Lok 185 569-1 noch etwas Ruhe vor Ihrem nächsten Einsatz im Bahnhof von Brig. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.9.2007 21:58 13.9.2007 21:58
Schöne RTS Lok-Aufnahem (dafür gibt es die Kat. Schweiz/Unternehmen/RTS) doch der Clou am Bild ist die BLS Ae 8/8 im Dépôt!
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 3.12.2008 21:23 3.12.2008 21:23
Guten Abend Stefan,
mit " etwas" Verspätung möchten wir uns bei Dir für den netten Kommentar bedanken. ☺ Das Bild haben wir mittlerweile auch in die Kategorie RTS verschoben.
Da dies eines unserer ersten Bilder bei bahnbilder.de war, wussten wir damals noch nicht so genau Bescheid mit den Kategorien und den Kommentaren.
Nochmals Entschuldigung für die späte Antwort und liebe Grüße.
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 20.1.2009 19:58 20.1.2009 19:58
Hallo Hans und Jeanny,
euere Antwort kam nicht spät, sondern zu früh, ich habe sie erst heute entdeckt, als ich das schöne Bild anklickte...
Gruss nach Luxembourg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.