25.5.2007 23:18 25.5.2007 23:18
++
Matthias Handschuch 14.9.2007 15:12 14.9.2007 15:12
Super Bild!
Date Jan de Vries 14.9.2007 17:33 14.9.2007 17:33
Danke!
Florian Derwarf 14.9.2007 14:56 14.9.2007 14:56
Das Bild sieht ja mal super aus!
Martin Respondek 14.9.2007 15:16 14.9.2007 15:16
Da kan ich nur zustimmen, Klasse 145er Bild;-)
Bahngruß,
Martin
Robert Viktor 14.9.2007 13:12 14.9.2007 13:12
Ja das stimmt, was ich eigentlich schreiben wollte: der höchstgelegene Bf der Deutschen Bahn AG an einer Normalspurstrecke.
Sven Hohlfeld 14.9.2007 12:54 14.9.2007 12:54
Hallo,
die haben deshalb eine Zielzuganzeige, weil sie damals P-Züge gefahren haben im Westen, als die 146er noch wenig bwz. noch garnicht da waren.
Mfg Freddie
Frank Brendler 14.9.2007 12:08 14.9.2007 12:08
Hallo Martin
Dir ist ein Tippfehler unterlaufen.Die Lok ist eine 145er.
LG Frank
Martin Kramer 14.9.2007 18:59 14.9.2007 18:59
Arrgh...ist ja auch nicht so, dass das groß vorne auf der Lok steht ;) Danke für den Hinweis, wurde prompt geändert.
Gruß, Martin Kramer
Thomas Fischer_Lif 13.9.2007 20:17 13.9.2007 20:17
Hallo
die 050 901 wird jetzt in Lichtenfels aufgearbeitet ( siehe Bahnhof Lichtenfels ) Leider kann man die Lok nur schlecht von aussen fotografieren, weil sie hinter Wagen abgestellt ist.
Vg Thomas
Volkmar Döring 14.9.2007 9:18 14.9.2007 9:18
Danke für die Info und die Loknummer. Also kann man hoffen, dass diese Dampflok demnächst wieder schmuck ihren Dienst tuen wird. Warten wir es ab, wann und wo dies sein wird. - Gruß Volkmar
Herbert Graf 14.9.2007 9:17 14.9.2007 9:17
Ein Werbefoto für den Berner Oberländer Tourismusverein.
Gruss
Herbert
Jens Kaubisch 14.9.2007 18:04 14.9.2007 18:04
Danke für das Lob! Eine feine Fotostelle wie ich finde und vor allem in nur 5 min ab dem Bahnhof Faulensee zu erreichen. Das Kursschiff von Interlaken nach Thun habe ich auch erst jetzt entdeckt! :-)
Herbert Graf 14.9.2007 9:13 14.9.2007 9:13
Ein ulkiges Bild, einziger Passagier ein Regenschirm.
Gruss
Herbert
Lukas Buchmeier 14.9.2007 0:21 14.9.2007 0:21
Irgendwie gefällt mir dieses Bild...
:-)
MfG Lukas B.
Hubert Hager 14.9.2007 18:41 14.9.2007 18:41
Hallo Florian,
schönes Bild , habe die Lok am Donnerstag ,13.09.2007
in Gelsenkirchen kalt gesehen.
MfG Hubert H.
Florian Böttcher 15.9.2007 15:12 15.9.2007 15:12
Danke euch beiden für eure Kommentare!!
LG
F.B
Thomas Oehler 12.9.2007 21:21 12.9.2007 21:21
Schönes Motiv! Trotzdem eine kleine Kritik: Statt so viel Wiese hätte ich die Bergspitze noch mit drauf genommen.
L.G.
Thomas
Hubert Hager 13.9.2007 18:20 13.9.2007 18:20
Sehr schöne Aufnahme , gratuliere,das dürfte die
Steinerne Jungfrau sein vom Tennengebirge.
Gruss Hubert,Bochum
Hanspeter Reschinger 13.9.2007 23:21 13.9.2007 23:21
@Thomas: Du hast vollkommen Recht. Das mit der vielen Wiese war Absicht, die Bergspitze habe ich aber leider wirklich abgeschnitten (ist nicht durch den Rahmen passiert - ist es da zu eng, mache ich die Rahmen um das Originalbild)
LG
H.P.
PS: THX für die Kommentare ;-)
Julian Maier 11.9.2007 22:07 11.9.2007 22:07
Hallo Daniel,
ein schönes Bild von einer wunderschönen Gegend.
Altstätten, Fischen, Langenwang, Oberstdorf fast
schon wie zu Hause.
Viele Grüße
Julian
Daniel Wottringer 13.9.2007 22:26 13.9.2007 22:26
Hallo Julian. Vielen, vielen, vielen Dank für die vielen Kommentare.
Danny
Lukas Buchmeier 13.9.2007 22:07 13.9.2007 22:07
Also mir gefällts trotzdem.-Ist ja schliesslich auch meine Lieblingslok -und noch in der Ursprungsfarbe! :)
MfG Lukas B.
Stefan Wohlfahrt 13.9.2007 21:58 13.9.2007 21:58
Schöne RTS Lok-Aufnahem (dafür gibt es die Kat. Schweiz/Unternehmen/RTS) doch der Clou am Bild ist die BLS Ae 8/8 im Dépôt!
mfg
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 3.12.2008 21:23 3.12.2008 21:23
Guten Abend Stefan,
mit " etwas" Verspätung möchten wir uns bei Dir für den netten Kommentar bedanken. ☺ Das Bild haben wir mittlerweile auch in die Kategorie RTS verschoben.
Da dies eines unserer ersten Bilder bei bahnbilder.de war, wussten wir damals noch nicht so genau Bescheid mit den Kategorien und den Kommentaren.
Nochmals Entschuldigung für die späte Antwort und liebe Grüße.
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 20.1.2009 19:58 20.1.2009 19:58
Hallo Hans und Jeanny,
euere Antwort kam nicht spät, sondern zu früh, ich habe sie erst heute entdeckt, als ich das schöne Bild anklickte...
Gruss nach Luxembourg
Stefan