bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14587



<<  vorherige Seite  14582 14583 14584 14585 14586 14587 14588 14589 14590 14591 nächste Seite  >>
EISEN-BAHN Vom Wanderweg zwischen Grandvaux und Bossiere (Strecke Lausanne-Bern) aus aufgenommen. (August 2007) (zum Bild)

Herbert Graf 5.9.2007 21:16 5.9.2007 21:16
Auch ein wunderbares Bild mit dem Genfersee im Hintergrund.
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 6.9.2007 17:57 6.9.2007 17:57
Hallo Herbert, danke.
Dieser Tag war Farben-und fototechnisch gesehen einfach toll. Am Abend war die nächste Front schon wieder da.
MfG Christine

Martin Respondek 14.9.2007 21:32 14.9.2007 21:32
Ein Klasse Bahn-Landschafts-Bild:-)

bahngruß,
Martin

Ge 4/4 I "Surselva" erreicht mit Regionalzug 1812 nach Davos Platz die Station Wiesen. Obwohl es schon nach neun ist, versteckt sich die Sonne immer noch hinter den hohen Bergen. (13.09.2007) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.9.2007 17:16 14.9.2007 17:16
Hallo Herbert
das späte Abendlicht verleiht dem Foto einen ganz besonderen samtigen Farbeffekt, gefällt mir gut.
mfg
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 14.9.2007 20:00 14.9.2007 20:00
Ja wunderschöne Aufnahme, aber ich denke Herbert meinte nicht Abends sondern in der Früh!

Gruß Schumi

Herbert Graf 14.9.2007 20:49 14.9.2007 20:49
Richtig, es war am Morgen. Am Abend um neun ist es schon beinahe stockdunkel.
Gruss
Herbert

Die Dampflok C5/6 in Erstfeld am 08.09.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 14.9.2007 20:03 14.9.2007 20:03
Ein tolles Portrait!

Gruß Schumi

Christian Maier 14.9.2007 20:09 14.9.2007 20:09
Danke Tobias fürs Lob.
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 1.12.2007 17:21 1.12.2007 17:21
Hallo Christian,
schönes Bild vom Elefanten; und die Weichelaterne rechts unten passt auch gut.
mfg
Stefan

Christian Maier 2.12.2007 17:05 2.12.2007 17:05
Hallo Stefan
Dankeschön für den Schönen Kommentar.
mfg CH.M.

01 1066 in Erstfeld! (08.09.2007) (zum Bild)

Christian Maier 14.9.2007 20:06 14.9.2007 20:06
Schönes 01 10 Bild.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 6.10.2007 18:47 6.10.2007 18:47
Danke fürs Lob!

Gruß schumi

185 096 mit einem vergammelten DB-AG Logo in Erstfeld! (08.09.2007) Auf dem linken Gleis steht der Sonderzug, den die 01 1066 nach Erstfeld gebracht hatte! (zum Bild)

Christian Maier 14.9.2007 16:12 14.9.2007 16:12
Das Bild gefällt mir sehr weil die beiden Roten 185er bilden einen Guten Kotrast zu den Lings und Rechts stehenden, Blauen Personenwagen.

Tobias Schuminetz, Hirschau 14.9.2007 20:05 14.9.2007 20:05
Ja Danke fürs Lob!

Gruß Schumi

Der SBB TEE bei einem Halt in Erstfeld am 08.09.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 14.9.2007 19:51 14.9.2007 19:51
Hey Christian! Tolle Aufnahme!

Gruß Schumi

Christian Maier 14.9.2007 20:05 14.9.2007 20:05
Hallo Tobias ich danke dir für den Kommentar.
mfg CH.M.

Der ICN bei einem Zwischenhalt in Schwyz am 08.09.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 14.9.2007 19:53 14.9.2007 19:53
Auch eine tolle Aufnahme!

Gruß Schumi

Christian Maier 16.9.2007 17:06 16.9.2007 17:06
Dankeschön für den Guten Kommentar.
mfg CH.M.

360 608-4 der Bocholter Eisenbahn Gesellschaft rangiert durch den Emmericher Bahnhof. 14.9.07 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 14.9.2007 19:49 14.9.2007 19:49
Mir gefällt die Lackierung der Lok!

Gruß Schumi

Mal etwas nicht "Verkehrsrotes". Diese 145er der RAG zieht einen voll beladenen Kohlezug. Das Foto stammt vom 13.09.2007 (zum Bild)

Frank Brendler 14.9.2007 12:08 14.9.2007 12:08
Hallo Martin
Dir ist ein Tippfehler unterlaufen.Die Lok ist eine 145er.

LG Frank

Martin Kramer 14.9.2007 18:59 14.9.2007 18:59
Arrgh...ist ja auch nicht so, dass das groß vorne auf der Lok steht ;) Danke für den Hinweis, wurde prompt geändert.
Gruß, Martin Kramer

Im ansprechenden Design fahren die Lomo 139er durch die Lande. Hier 139 312 am 01.07.07 in München Ostbahnhof. (zum Bild)

Lukas Buchmeier 14.9.2007 0:21 14.9.2007 0:21
Irgendwie gefällt mir dieses Bild...
:-)
MfG Lukas B.

Hubert Hager 14.9.2007 18:41 14.9.2007 18:41
Hallo Florian,
schönes Bild , habe die Lok am Donnerstag ,13.09.2007
in Gelsenkirchen kalt gesehen.
MfG Hubert H.

Florian Böttcher 15.9.2007 15:12 15.9.2007 15:12
Danke euch beiden für eure Kommentare!!

LG
F.B

Der neue Panoramatriebzug der Centovallibahn zwischem dem Vorbahnhof und dem unterirdischen Bahnhof von Domodossola am 10. September 2007. (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 11.9.2007 20:21 11.9.2007 20:21
Hallo Stefan,
Schönes Bild.
Fährt die Bahn irgendwie am Vatikan vorbei?
Man könnte meinen, das ist ein neues Papamobil ;-))

Viele Grüße
Wolfgang

Florian Böttcher 11.9.2007 20:24 11.9.2007 20:24
Die anderen Triebzüge gefallen mir viel besser.
Wer hat die Züge gebaut?

LG
F.B

Herbert Graf 11.9.2007 22:26 11.9.2007 22:26
Scheussliche Kisten. Soviel ich weiss wurde dieser Panoramazug von der SSIF selbst gebaut auf einem alten Unterbau.
Gruss
Herbert

Florian Böttcher 11.9.2007 22:39 11.9.2007 22:39
Die SSIF hat aber einen kommischen Geschmack...

LG
F.B

Stefan Wohlfahrt 11.9.2007 23:34 11.9.2007 23:34
Von Papamobil bis Kiste reichen die Kommentare, mich erinnert das Ding an einen Sarg - nun ich habe ein weiteres Bild upgeladen, nun aber mit einem richtigen Zug...
mfg
Stefan

Jens Kaubisch 14.9.2007 18:35 14.9.2007 18:35
Ach du schei*** was ist das denn? Man hätte sich doch lieber mal ein paar Anregungen bei Pininfarina holen sollen!

Jens Kaubisch 14.9.2007 18:36 14.9.2007 18:36
Ach du schei*** was ist das denn? Man hätte sich doch lieber mal ein paar Anregungen bei Pininfarina holen sollen!

Manfred Möldner 15.2.2008 12:48 15.2.2008 12:48
..... und die gierigen Italiener zocken bei Benützung auf italienischen Streckenteil für ihr Glanzstück noch 2 Fr oder 1,50 Euro Zuschlag für ihren TRENO PANORAMICO ab.

Gruß
MM

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.