Herbert Graf 5.9.2007 21:16 5.9.2007 21:16
Auch ein wunderbares Bild mit dem Genfersee im Hintergrund.
Gruss
Herbert
Christine Wohlfahrt 6.9.2007 17:57 6.9.2007 17:57
Hallo Herbert, danke.
Dieser Tag war Farben-und fototechnisch gesehen einfach toll. Am Abend war die nächste Front schon wieder da.
MfG Christine
Martin Respondek 14.9.2007 21:32 14.9.2007 21:32
Ein Klasse Bahn-Landschafts-Bild:-)
bahngruß,
Martin
Stefan Wohlfahrt 14.9.2007 17:16 14.9.2007 17:16
Hallo Herbert
das späte Abendlicht verleiht dem Foto einen ganz besonderen samtigen Farbeffekt, gefällt mir gut.
mfg
Stefan
Tobias Schuminetz, Hirschau 14.9.2007 20:00 14.9.2007 20:00
Ja wunderschöne Aufnahme, aber ich denke Herbert meinte nicht Abends sondern in der Früh!
Gruß Schumi
Herbert Graf 14.9.2007 20:49 14.9.2007 20:49
Richtig, es war am Morgen. Am Abend um neun ist es schon beinahe stockdunkel.
Gruss
Herbert
Tobias Schuminetz, Hirschau 14.9.2007 20:03 14.9.2007 20:03
Ein tolles Portrait!
Gruß Schumi
Christian Maier 14.9.2007 20:09 14.9.2007 20:09
Danke Tobias fürs Lob.
mfg CH.M.
Stefan Wohlfahrt 1.12.2007 17:21 1.12.2007 17:21
Hallo Christian,
schönes Bild vom Elefanten; und die Weichelaterne rechts unten passt auch gut.
mfg
Stefan
Christian Maier 2.12.2007 17:05 2.12.2007 17:05
Hallo Stefan
Dankeschön für den Schönen Kommentar.
mfg CH.M.
Christian Maier 14.9.2007 20:06 14.9.2007 20:06
Schönes 01 10 Bild.
mfg CH.M.
Tobias Schuminetz, Hirschau 6.10.2007 18:47 6.10.2007 18:47
Danke fürs Lob!
Gruß schumi
Christian Maier 14.9.2007 16:12 14.9.2007 16:12
Das Bild gefällt mir sehr weil die beiden Roten 185er bilden einen Guten Kotrast zu den Lings und Rechts stehenden, Blauen Personenwagen.
Tobias Schuminetz, Hirschau 14.9.2007 20:05 14.9.2007 20:05
Ja Danke fürs Lob!
Gruß Schumi
Tobias Schuminetz, Hirschau 14.9.2007 19:51 14.9.2007 19:51
Hey Christian! Tolle Aufnahme!
Gruß Schumi
Christian Maier 14.9.2007 20:05 14.9.2007 20:05
Hallo Tobias ich danke dir für den Kommentar.
mfg CH.M.
Tobias Schuminetz, Hirschau 14.9.2007 19:53 14.9.2007 19:53
Auch eine tolle Aufnahme!
Gruß Schumi
Christian Maier 16.9.2007 17:06 16.9.2007 17:06
Dankeschön für den Guten Kommentar.
mfg CH.M.
Tobias Schuminetz, Hirschau 14.9.2007 19:49 14.9.2007 19:49
Mir gefällt die Lackierung der Lok!
Gruß Schumi
Frank Brendler 14.9.2007 12:08 14.9.2007 12:08
Hallo Martin
Dir ist ein Tippfehler unterlaufen.Die Lok ist eine 145er.
LG Frank
Martin Kramer 14.9.2007 18:59 14.9.2007 18:59
Arrgh...ist ja auch nicht so, dass das groß vorne auf der Lok steht ;) Danke für den Hinweis, wurde prompt geändert.
Gruß, Martin Kramer
Lukas Buchmeier 14.9.2007 0:21 14.9.2007 0:21
Irgendwie gefällt mir dieses Bild...
:-)
MfG Lukas B.
Hubert Hager 14.9.2007 18:41 14.9.2007 18:41
Hallo Florian,
schönes Bild , habe die Lok am Donnerstag ,13.09.2007
in Gelsenkirchen kalt gesehen.
MfG Hubert H.
Florian Böttcher 15.9.2007 15:12 15.9.2007 15:12
Danke euch beiden für eure Kommentare!!
LG
F.B
Wolfgang Koenigsfeld 11.9.2007 20:21 11.9.2007 20:21
Hallo Stefan,
Schönes Bild.
Fährt die Bahn irgendwie am Vatikan vorbei?
Man könnte meinen, das ist ein neues Papamobil ;-))
Viele Grüße
Wolfgang
Florian Böttcher 11.9.2007 20:24 11.9.2007 20:24
Die anderen Triebzüge gefallen mir viel besser.
Wer hat die Züge gebaut?
LG
F.B
Herbert Graf 11.9.2007 22:26 11.9.2007 22:26
Scheussliche Kisten. Soviel ich weiss wurde dieser Panoramazug von der SSIF selbst gebaut auf einem alten Unterbau.
Gruss
Herbert
Florian Böttcher 11.9.2007 22:39 11.9.2007 22:39
Die SSIF hat aber einen kommischen Geschmack...
LG
F.B
Stefan Wohlfahrt 11.9.2007 23:34 11.9.2007 23:34
Von Papamobil bis Kiste reichen die Kommentare, mich erinnert das Ding an einen Sarg - nun ich habe ein weiteres Bild upgeladen, nun aber mit einem richtigen Zug...
mfg
Stefan
Jens Kaubisch 14.9.2007 18:35 14.9.2007 18:35
Ach du schei*** was ist das denn? Man hätte sich doch lieber mal ein paar Anregungen bei Pininfarina holen sollen!
Jens Kaubisch 14.9.2007 18:36 14.9.2007 18:36
Ach du schei*** was ist das denn? Man hätte sich doch lieber mal ein paar Anregungen bei Pininfarina holen sollen!
Manfred Möldner 15.2.2008 12:48 15.2.2008 12:48
..... und die gierigen Italiener zocken bei Benützung auf italienischen Streckenteil für ihr Glanzstück noch 2 Fr oder 1,50 Euro Zuschlag für ihren TRENO PANORAMICO ab.
Gruß
MM