Hans-Peter Kurz 30.8.2016 18:28 30.8.2016 18:28
Servus Matti,
da sind dir ja ein paar schöne Bilder gelungen. Am besten gefällt mir wohl dieses mit der S1 im Vordergrund.
Die 363 051-4 mit der Burg Schreckenstein gibt aber auch ein gutes Motiv ab.
Liebe Grüße,
Hans-Peter
Matti Morelli 6.9.2016 1:20 6.9.2016 1:20
Servus Hans Peter.
Freut mich dass es dir gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Olli 6.9.2016 18:35 6.9.2016 18:35
Sehr stimmungsvoll!
Gruß, Olli
Matti Morelli 18.9.2016 21:02 18.9.2016 21:02
Hoi Olli u Hallo Jan-Hendrik,
Freut mich sehr dass Euch dass das Bild an der berühmten Festung gefällt ;-O
Lieber Gruss
Matti
Markus Giger 12.9.2016 23:59 12.9.2016 23:59
Das sind aber Re 446!
Karl Heinz Ferk 7.9.2016 5:27 7.9.2016 5:27
Wiedermal ein Gemälde von dir !
LG Ich
Matti Morelli 30.9.2016 13:24 30.9.2016 13:24
Servus Karl Heinz,
Schön dass es Dir gefällt.
LG
Matti
Karl Heinz Ferk 7.9.2016 5:26 7.9.2016 5:26
Was wohl ein Wohnmobil kosten mag ?
Wunderbares Bild !
LG KH
Matti Morelli 2.10.2016 17:58 2.10.2016 17:58
Servus Karl Heinz,
Wohl leider zuviel ;-O
Schön dass es Dir gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Patrick 14.8.2016 0:37 14.8.2016 0:37
Hoi Matti,
ein farbenfrohes Bild, welches mit ebenfalls bestens gefällt.
Liebe Grüsse,
Patrick
Olli 14.8.2016 17:45 14.8.2016 17:45
Klasse Bild mit derart konzentrierter Power, gefällt mir ausserordentlich... Ohne Verlaufsfilter im abendlichen Auflicht wär es noch netter...
Gruss, Olli
Matti Morelli 15.8.2016 17:08 15.8.2016 17:08
Hoi Patrick und Olli,
Freut mich dass Euch die Power gefällt.
LG
Matti
Korbinian Eckert 13.8.2016 14:20 13.8.2016 14:20
Starkes Bild, was für ein Licht :)
Patrick 14.8.2016 0:34 14.8.2016 0:34
Hallo Matti,
da ist Dir ein unglaublich starkes Bild gelungen, Wahnsinn!
Muss kurz meinen Unterkiefer wieder einrenken...
Viele Grüsse,
Patrick
Olli 14.8.2016 16:07 14.8.2016 16:07
Und dann noch die Eule... ;-)
Matti Morelli 15.8.2016 16:47 15.8.2016 16:47
Hallo Korbinian,Partick und Olli,
Freut mich ausserordentlich dass Euch das Bild aus Zeihen gefällt,da hatte ich viel Glück gehabt das genau alles gepasst hat...
Lieber Gruss
Matti
Patrick 14.8.2016 0:43 14.8.2016 0:43
Eine tolle Nacht-Impression hast Du da eingefangen.
Zur Bemalung sage ich als in Zürcher Gefilden Aufgewachsener mal nichts Weiteres... ;-)
Gruss,
Patrick
Olli 14.8.2016 13:56 14.8.2016 13:56
Nun als Vertreter des großen Kantons darf man ungestraft das Bild uneingeschränkt gut finden, inklusive Bemalung des Zweiachsers, der mit seiner frischen Farbe die ganze Szene adelt.
Gruß, Olli
Matti Morelli 15.8.2016 16:43 15.8.2016 16:43
Hoi Patrick und Olli,
schön dass Euch der Wagen gefällt auch wenn nicht alle FC Basel Fans sind ;-O
LG
Matti
Patrick 7.8.2016 18:32 7.8.2016 18:32
Sehr schöne Abend-Stimmung! Die Nummer 11174 kann es jedoch nicht sein.
Da wollte am rechten Bildrand noch unbedingt jemand auf's Bild? ;-)
Liebe Grüsse
Patrick
Matti Morelli 13.8.2016 13:40 13.8.2016 13:40
Hoi Patrick,
ich habe die Nummeriung rausgenommen,war leider schon zu dunkel um die Nummer sauber abzulesen...
unbedingt wollte ein Junikäfer passend zum Nachtzug unbedingt ins Bild rein ;-O
Lieber Gruss
Matti
Patrick 14.8.2016 12:17 14.8.2016 12:17
Sali Matti,
bei der Lok handelt es sich um die 11140.
Lieber Gruss, auch an den Junikäfer ;-)
Patrick
Hans-Peter Kurz 8.8.2016 20:57 8.8.2016 20:57
Servus Matti,
sind wieder ein paar schöne Bilder Bötzberglinie geworden.
Für die CNL nach Prag wirst du nächstes Jahr wohl nicht so weit fahren müssen, die soll dann anscheinend als Kurswagengruppen mit dem Wiener Walzer mitgeführt werden.
Liebe Grüße,
Hans-Peter
Matti Morelli 13.8.2016 13:33 13.8.2016 13:33
Servus Hans Peter,
freut mich dass es Dir gefällt!
der ööB ist es zu verdanken dass ein Teil der Nachtzüge bestehenbleibt,die Aktion rettet den Nachtzug war leider fuer nix...
Lieber Gruss
Matti