bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Markus Kirchmann, Seite 16



<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
146 211-8 fährt mit n-Wagen Garnitur in Stuttgart Hbf ein. 01.06.09 (zum Bild)

Eric Otten 8.6.2009 16:17 8.6.2009 16:17
Ohje, der Silberling jetzt schon mit BR 146-2 ?! Ich glaube da ist BR 111 & BR 110 Bedarf oder ?

411 080 "Darmstadt" fährt als ICE 281 Stuttgart Hbf - Zürich HB in Kürze in Singen am Hohentwiel ein. 06.05.09 (zum Bild)

Markus Kirchmann 9.5.2009 12:10 9.5.2009 12:10
Ich dank dir Thomas!

Grüße vom Bodensee
Markus

Markus Hugentobler 9.5.2009 12:22 9.5.2009 12:22
Hallo Markus

Schönes Foto

Ist die Foto stelle in der nähe des Landesgartenschau Gelände in Singen ?

Mfg
Markus

Markus Kirchmann 9.5.2009 13:02 9.5.2009 13:02
Hallo Markus!

Danke für dein Lob! Du hast Recht, die Stelle befindet sich ca. 400 m südlich des Haltepunktes Singen-Landesgartenschau.

Grüße vom Bodensee
Markus

146 229-0 mit dem IRE 5193 aus Karlsruhe Hbf nach Kreuzlingen kurz vor Singen(Htw). 06.05.09 (zum Bild)

Korbinian Eckert 8.5.2009 18:30 8.5.2009 18:30
Jop stimm ich voll und ganz zu!
Klasse Bild!!!
Gruß Korbinian

Markus Kirchmann 9.5.2009 12:09 9.5.2009 12:09
Vielen Dank euch Thomas und Korbinian!

Grüße
Markus

411 083 "Oberursel im Taunus" erreicht als ICE 283 Stuttgart Hbf - Zürich HB in Kürze Singen(Htw). 06.05.09 (zum Bild)

Herbert Graf 7.5.2009 10:30 7.5.2009 10:30
Schöne Bilder aus dieser einstmals vulkanischen Gegend.
Gruss
Herbert

Markus Kirchmann 7.5.2009 11:54 7.5.2009 11:54
Vielen Dank Herbert! Freut mich wenns gefällt!

Grüße
Markus

Olli 7.5.2009 13:57 7.5.2009 13:57
ICE und Seehas sehen wohl irgenwie besser im Gegenlicht aus, besonders in Gegenwart von frischem Grün. Schönes Bild.
Gruß, Olli

Andreas Hackenjos 7.5.2009 14:01 7.5.2009 14:01
Schönes Bild Markus. Schade das die Stelle lichttechnisch blöd liegt

Gruß Andreas

Markus Kirchmann 7.5.2009 15:48 7.5.2009 15:48
Auch euch, Olli und Andi, vielen herzlichen Dank!

411 084 "Kaiserslautern" als ICE 182 Zürich HB - Stuttgart Hbf in Singen(Htw). 29.04.09 (zum Bild)

Karl Sauerbrey 30.4.2009 14:07 30.4.2009 14:07
Hallo Markus,
eine gute Aufnahme an einer optimal gewählten Stelle.
MfG Karl

Markus Kirchmann 30.4.2009 14:56 30.4.2009 14:56
Vielen herzlichen Dank für dein Lob Karl!
Wenige Minuten vor dieser Aufnahme war sogar noch die Sonne da, aber man kann nicht immer Glück haben.

Grüße vom Bodensee
Markus

Andreas Hackenjos 30.4.2009 15:46 30.4.2009 15:46
Schönes Bild, auch wenn dich Murphy heim gesucht hat

Gruß Andreas

RABe 526 als S 22 nach Bülach kurz hinter Singen(Htw). 29.04.09 (zum Bild)

Silvio Jenny 29.4.2009 22:21 29.4.2009 22:21
Ich frage mich nun, wieso Thurbo für sündhaft teures Geld ihre GTW's mit D-Paket ausrüsten musste, selbst wenn zwischen Schaffhausen und Singen weitegehend mit den CH-Einrichtungen gefahren werden kann... :-S

Nichts desto trotz, tolles Bild ;-)

Markus Hugentobler 29.4.2009 23:18 29.4.2009 23:18
Da muss du das Eisenbahn-Bundesamt fragen

Markus Kirchmann 30.4.2009 7:46 30.4.2009 7:46
Vielen Dank für das Lob Silvio!

Grüße vom Bodensee
Markus

185 235-9 mit dem FS 43198 Hall in Tirol - Zürich kurz vor Singen(Htw). 29.04.09 (zum Bild)

Philip Debes 29.4.2009 20:46 29.4.2009 20:46
Geile Aufnahme!!! Supper!!

Gruß
Philip

Markus Kirchmann 29.4.2009 21:46 29.4.2009 21:46
Vielen vielen Dank Philip!

Grüße
Markus

Re 4/4' 10008 der Centralbahn AG steht mit Sonderzug in Köln Hbf. 17.04.09 (zum Bild)

Korbinian Eckert 26.4.2009 20:40 26.4.2009 20:40
Schöne Lok aber beim Wetter hab ich da so meine Zweifel :D

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.