Eric Otten 8.6.2009 16:17 8.6.2009 16:17
Ohje, der Silberling jetzt schon mit BR 146-2 ?! Ich glaube da ist BR 111 & BR 110 Bedarf oder ?
Markus Kirchmann 9.5.2009 12:10 9.5.2009 12:10
Ich dank dir Thomas!
Grüße vom Bodensee
Markus
Markus Hugentobler 9.5.2009 12:22 9.5.2009 12:22
Hallo Markus
Schönes Foto
Ist die Foto stelle in der nähe des Landesgartenschau Gelände in Singen ?
Mfg
Markus
Markus Kirchmann 9.5.2009 13:02 9.5.2009 13:02
Hallo Markus!
Danke für dein Lob! Du hast Recht, die Stelle befindet sich ca. 400 m südlich des Haltepunktes Singen-Landesgartenschau.
Grüße vom Bodensee
Markus
Korbinian Eckert 8.5.2009 18:30 8.5.2009 18:30
Jop stimm ich voll und ganz zu!
Klasse Bild!!!
Gruß Korbinian
Markus Kirchmann 9.5.2009 12:09 9.5.2009 12:09
Vielen Dank euch Thomas und Korbinian!
Grüße
Markus
Herbert Graf 7.5.2009 10:30 7.5.2009 10:30
Schöne Bilder aus dieser einstmals vulkanischen Gegend.
Gruss
Herbert
Markus Kirchmann 7.5.2009 11:54 7.5.2009 11:54
Vielen Dank Herbert! Freut mich wenns gefällt!
Grüße
Markus
Olli 7.5.2009 13:57 7.5.2009 13:57
ICE und Seehas sehen wohl irgenwie besser im Gegenlicht aus, besonders in Gegenwart von frischem Grün. Schönes Bild.
Gruß, Olli
Andreas Hackenjos 7.5.2009 14:01 7.5.2009 14:01
Schönes Bild Markus. Schade das die Stelle lichttechnisch blöd liegt
Gruß Andreas
Markus Kirchmann 7.5.2009 15:48 7.5.2009 15:48
Auch euch, Olli und Andi, vielen herzlichen Dank!
Karl Sauerbrey 30.4.2009 14:07 30.4.2009 14:07
Hallo Markus,
eine gute Aufnahme an einer optimal gewählten Stelle.
MfG Karl
Markus Kirchmann 30.4.2009 14:56 30.4.2009 14:56
Vielen herzlichen Dank für dein Lob Karl!
Wenige Minuten vor dieser Aufnahme war sogar noch die Sonne da, aber man kann nicht immer Glück haben.
Grüße vom Bodensee
Markus
Andreas Hackenjos 30.4.2009 15:46 30.4.2009 15:46
Schönes Bild, auch wenn dich Murphy heim gesucht hat
Gruß Andreas
Silvio Jenny 29.4.2009 22:21 29.4.2009 22:21
Ich frage mich nun, wieso Thurbo für sündhaft teures Geld ihre GTW's mit D-Paket ausrüsten musste, selbst wenn zwischen Schaffhausen und Singen weitegehend mit den CH-Einrichtungen gefahren werden kann... :-S
Nichts desto trotz, tolles Bild ;-)
Markus Hugentobler 29.4.2009 23:18 29.4.2009 23:18
Da muss du das Eisenbahn-Bundesamt fragen
Markus Kirchmann 30.4.2009 7:46 30.4.2009 7:46
Vielen Dank für das Lob Silvio!
Grüße vom Bodensee
Markus
Philip Debes 29.4.2009 20:46 29.4.2009 20:46
Geile Aufnahme!!! Supper!!
Gruß
Philip
Markus Kirchmann 29.4.2009 21:46 29.4.2009 21:46
Vielen vielen Dank Philip!
Grüße
Markus
Korbinian Eckert 26.4.2009 20:40 26.4.2009 20:40
Schöne Lok aber beim Wetter hab ich da so meine Zweifel :D