martin heeg 9.4.2009 19:09 9.4.2009 19:09
hallo markus,
ein sehr schönes motiv!der ic ist aber ganz schön kurz.
bahngruß martin
Markus Kirchmann 9.4.2009 19:11 9.4.2009 19:11
Vielen Dank Martin für deinen Kommentar!
Grüße
Markus
Andreas Hackenjos 9.4.2009 19:30 9.4.2009 19:30
Hey Markus klasse Stelle
Gruß Andreas
Stefan Wohlfahrt 9.4.2009 21:34 9.4.2009 21:34
Endlich fahren wieder richtige Züge durchs Gäu!
Super Bild.
mfg
Stefan
Markus Kirchmann 9.4.2009 22:04 9.4.2009 22:04
Ich danke euch allen!
Grüße
Markus
Eric Otten 9.4.2009 22:18 9.4.2009 22:18
Ach wie schön, ein Lätzchen XD
Olli 9.4.2009 23:03 9.4.2009 23:03
So kurz ist klar, die SBB muß den Cisalpino ersetzen und auf der Relation auch noch beim ICE einspringen, da muß halt alles fahren was irgenwie 140 km/h rollt. Und mehr als einen heimlichen Reservezug können auch die aufmüpfigen Stuttgarter nicht vor Mehdorns Schergen verbergen. Der ist wahrscheinlich in die andere Richtung unterwegs...
Gruß, Olli
Stefan Wohlfahrt 10.4.2009 16:25 10.4.2009 16:25
Ich glaube, die EC Wagen sind für 160 km/h zugelassen.
mfg
Stefan
Olli 11.4.2009 2:01 11.4.2009 2:01
@Stefan, die Wagen schon, aber die Strecke nicht (für nicht-pendolinoartige...), allerdings ME.
Olli 5.4.2009 20:04 5.4.2009 20:04
Na da hat sich aber seit letzter Woche viel getan. Da ist ja alles neu. Im übrigen ganz nettes Bild vom Seehas.
Gruß, Olli
PS. Willst Du das nicht noch in irgendwelche deutschen Kategorien eintragen, die Eingemeindung in die Schweiz ist ja in der Region noch kein Tagesordnungspunkt, auch wenn es bahntechnisch schon so scheint.
Markus Kirchmann 5.4.2009 20:09 5.4.2009 20:09
Vielen Dank Olli für deinen Kommentar! Du hast Recht, ich werde dieses Bild noch in die Kategorie der Strecke KBS 720 einordnen!
Grüße
Markus
Markus Kirchmann 21.3.2009 13:38 21.3.2009 13:38
Hallo Julian!
Vielen Dank für deinen Kommentar! Aber du hast Recht, an diesem Tag ist meine Kamera gewaltig an ihre Grenzen gestoßen ;-)
Grüße vom Bodensee
Markus
Philip Debes 30.3.2009 12:02 30.3.2009 12:02
Also ich finde das Bild so wie es ist perfekt!!! Das Wetter passt richtig zum Motiv!! Gute Aufnahme
Markus Kirchmann 30.3.2009 15:47 30.3.2009 15:47
Vielen Dank Philip!
Gruß
Markus
Markus Kirchmann 26.3.2009 21:36 26.3.2009 21:36
Vielen Dank Julian!
Grüße vom Bodensee
Markus
Markus Kirchmann 24.3.2009 17:05 24.3.2009 17:05
Vielen herzlichen Dank Peter für deinen Kommentar!
Grüße
Markus
Korbinian Eckert 21.3.2009 16:35 21.3.2009 16:35
Sehr schönes Bild! Wirklich gelungen!
Gruß Korbinian
Markus Kirchmann 21.3.2009 18:14 21.3.2009 18:14
Vielen Dank Korbinian!
Grüße
Markus
Marcel Lober 21.3.2009 20:26 21.3.2009 20:26
Hallo Markus,
traumhafte Farbenspiele.
Schönes Bild.
Gruß Marcel
Markus Kirchmann 21.3.2009 20:53 21.3.2009 20:53
Danke für deinen Kommentar Marcel!
Grüße vom Bodensee
Markus
Markus Kirchmann 21.3.2009 13:39 21.3.2009 13:39
Danke Sven und Julian!
Markus Kirchmann 18.3.2009 17:45 18.3.2009 17:45
Vielen Dank Patrick für deinen Kommentar!
Grüße
Markus
Korbinian Eckert 16.3.2009 21:11 16.3.2009 21:11
Oh gerade noch rechtzeitig abgedrückt!
Sonst ist es ein gelungenes Bild!
Gruß Korbinian
Markus Kirchmann 16.3.2009 22:03 16.3.2009 22:03
Hallo Korbinian!
Danke für deinen Kommentar, das hätte wirklich knapp werden können ;-)
Grüße vom Bodensee
Markus