bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Markus Kirchmann, Seite 17



<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
E 189 092 (ES 64 F4) steht mit CNL 400 "Apus" Mailand - Amsterdam und CNL 40420 "Eridanus" Wien-Westbahnhof - Amsterdam in Köln Hbf. 19.04.09 (zum Bild)

Olli 22.4.2009 15:28 22.4.2009 15:28
Ein Fotostandpunkt ganz nach meinem Geschmack. Schade dass sich der Nachtzug nicht am Vormittag fotografieren läßt.
Gruß, Olli

Markus Kirchmann 23.4.2009 9:50 23.4.2009 9:50
Vielen Dank Olli!

Grüße
Markus

Korbinian Eckert 26.4.2009 20:39 26.4.2009 20:39
Schön wie du noch die Türme des Doms drauf hast gibt gleich nen vergleich her ;-)
Gruß Korbinian

V 206 (G2000) der Ruhrtalbahn als Lz in Köln-West. 17.04.09 (zum Bild)

Markus Kirchmann 23.4.2009 9:54 23.4.2009 9:54
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar Peter!

Grüße vom Bodensee
Markus

SNCF Fret 437028 mit Güterzug in Richtung Bonn-Beuel in Friedrich-Wilhelmshütte. 16.04.09 (zum Bild)

Markus Kirchmann 20.4.2009 13:25 20.4.2009 13:25
Vielen Dank Kevin!

Grüße
Markus

R4C 185 532-9 mit ihrem VOS-Güterzug auf der Siegbrücke in Friedrich-Wilhelmshütte. 16.04.09 (zum Bild)

Markus Kirchmann 19.4.2009 21:15 19.4.2009 21:15
Vielen Dank Peter! Hat mich sehr gefreut!

Grüße vom Bodensee
Markus

Markus Kirchmann 5.8.2009 18:47 5.8.2009 18:47
Ich danke dir Sven!

Schönen Gruß
Markus :-)

Korbinian Eckert 16.8.2009 10:46 16.8.2009 10:46
Schaut irgendwie geil aus mit der Brücke ;)
Gruß Korbinian

Blick auf einen RE 5 mit Br 146 aus Koblenz nach Emmerich, kurz vor Brühl. 15.04.09 (zum Bild)

Herbert Graf 17.4.2009 9:27 17.4.2009 9:27
Hallo Markus
Immer wieder schön anzusehen sind Aufnahmen von Natur und Technik und deshalb gefällt mir dieses Bild ausgesprochen gut.
Gruss
Herbert

Markus Kirchmann 17.4.2009 22:46 17.4.2009 22:46
Vielen Dank Herbert für dein Lob!

Grüße
Markus

151 036-1 zieht ihren KLV-Güterzug durch Köln-West in Richtung Süden. 14.04.09 (zum Bild)

Date Jan de Vries 17.4.2009 8:06 17.4.2009 8:06
Hallo Markus,
Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild!
Grüße,
Date Jan

Markus Kirchmann 17.4.2009 8:40 17.4.2009 8:40
Vielen herzlichen Dank Date Jan!

Grüße
Markus

Doppeltraktion Talent (Br 644) als RB 25 Marienheide - Köln-Hansaring zwischen K-Frankfurter Straße und K-Trimbornstraße. 14.04.09 (zum Bild)

Markus Parpart 16.4.2009 15:29 16.4.2009 15:29
Hey Markus,

bei diesem Bild handelt es sich um den Großen Talent der Baureihe 644!

Gruss Markus

Markus Kirchmann 16.4.2009 20:39 16.4.2009 20:39
Oh da hast du Recht Markus! Vielen Dank fürs verbessern!

Grüße
Markus

101 026-3 mit dem IC 2186 Konstanz - Stralsund kurz vor Radolfzell. 12.04.09 (zum Bild)

Merlin S. 14.4.2009 22:45 14.4.2009 22:45
Die Strecke sieht aus, als währe sie noch vor gar nicht so langer Zeit neu trassiert.

Markus Kirchmann 15.4.2009 9:11 15.4.2009 9:11
Gut beobachtet Niklas, dieser Abschnitt zwischen Radolfzell und Markelfingen ist zum Aufnahmezeitpunkt gerade einmal eine Woche alt!

Grüße
Markus

Olli 15.4.2009 11:24 15.4.2009 11:24
Hätten sie mal die Weichen für die Einfahrt auch gleich neu gemacht, da schüttelt es ja noch genauso wie vorher.
Gruß, Olli

RABe 526 "Seehas" als SBB 79850 Konstanz - Engen kurz hinter Radolfzell. 11.04.09 (zum Bild)

Olli 11.4.2009 20:58 11.4.2009 20:58
Spannungsreiches Bild vom Seehas. Schön. Und die Kilometersteine auf der Strecke sind auch noch Unikate...
Olli

Markus Kirchmann 12.4.2009 8:13 12.4.2009 8:13
Vielen Dank für deinen Kommentar Olli!

Grüße vom Bodensee
Markus

120 155-7 mit dem IC 487 Stuttgart Hbf - Zürich HB kurz vor Singen am Hohentwiel. 09.04.09 (zum Bild)

martin heeg 9.4.2009 19:09 9.4.2009 19:09
hallo markus,

ein sehr schönes motiv!der ic ist aber ganz schön kurz.

bahngruß martin

Markus Kirchmann 9.4.2009 19:11 9.4.2009 19:11
Vielen Dank Martin für deinen Kommentar!

Grüße
Markus

Andreas Hackenjos 9.4.2009 19:30 9.4.2009 19:30
Hey Markus klasse Stelle

Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 9.4.2009 21:34 9.4.2009 21:34
Endlich fahren wieder richtige Züge durchs Gäu!
Super Bild.
mfg
Stefan

Markus Kirchmann 9.4.2009 22:04 9.4.2009 22:04
Ich danke euch allen!

Grüße
Markus

Eric Otten 9.4.2009 22:18 9.4.2009 22:18
Ach wie schön, ein Lätzchen XD

Olli 9.4.2009 23:03 9.4.2009 23:03
So kurz ist klar, die SBB muß den Cisalpino ersetzen und auf der Relation auch noch beim ICE einspringen, da muß halt alles fahren was irgenwie 140 km/h rollt. Und mehr als einen heimlichen Reservezug können auch die aufmüpfigen Stuttgarter nicht vor Mehdorns Schergen verbergen. Der ist wahrscheinlich in die andere Richtung unterwegs...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 10.4.2009 16:25 10.4.2009 16:25
Ich glaube, die EC Wagen sind für 160 km/h zugelassen.
mfg
Stefan

Olli 11.4.2009 2:01 11.4.2009 2:01
@Stefan, die Wagen schon, aber die Strecke nicht (für nicht-pendolinoartige...), allerdings ME.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.