bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Markus Kirchmann, Seite 20



<<  vorherige Seite  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste Seite  >>
218 156-8 an zweiter Stelle hinter 218 198-1 am IC 2012 Oberstdorf - Hannover Hbf zwischen Amstetten und Geislingen(Steige). 22.12.08 (zum Bild)

Patrick Emelius 4.2.2009 20:25 4.2.2009 20:25
Man denke sich mal an das saftige Brüllen der 218 auf der Schiefen Ebene hast du davon vieleicht ein Viedeo

143 972-8 fährt gemeinsam mit einer Schwesterlok und RB 31582 (Neustadt(Schwarzw) - Freiburg(Brsg)Hbf) am Haken aus Hinterzarten aus. 31.01.09 (zum Bild)

Korbinian Eckert 2.2.2009 21:47 2.2.2009 21:47
Schön ! Das ist doch die Höllentalbahn! War auch mal an der Strecke! Schon wahnsinn was da überwindet werden muss!

RB 31581 (Freiburg(Brsg)Hbf - Seebrugg) mit Br 143 bei der Ausfahrt aus Hinterzarten. 31.01.09 (zum Bild)

Gilbert C. 2.2.2009 16:20 2.2.2009 16:20
Schönes Schneebild,Markus ;-)

Mfg Gilbert

Kevin Schmidt 2.2.2009 20:24 2.2.2009 20:24
Hi Markus,
wie kommen denn eigentlich diese ehemaligen Reichsbahnwagen ausgerechnet in den weit entfernten Schwarzwald???

Grüße aus Saalfeld (Saale)

RE 4708 Konstanz - Karlsruhe Hbf bei der Einfahrt in Radolfzell am Bodensee. Schublok war 146 230-8. 14.01.08 (zum Bild)

Markus Kirchmann 30.1.2009 17:05 30.1.2009 17:05
Vielen Dank Patrick!

Grüße vom Bodensee

611 041-5 und ein weiterer 611er bei der Einfahrt als IRE 3104 Ulm Hbf - Basel Bad Bf in Radolfzell. 01.01.09 (zum Bild)

Hannes Müller 9.1.2009 19:30 9.1.2009 19:30
Tach Markus,
wie ich finde, hast du die Diesel-Triebwagen der Baureihe 611 sehr schön in Szene gesetzt. Wunderschön die Kurve dazu ausgenutzt!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Markus Kirchmann 9.1.2009 20:03 9.1.2009 20:03
Hallo Hannes!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Grüße vom Bodensee

Andreas Hackenjos 10.1.2009 12:05 10.1.2009 12:05
Sehr schönes Bild

Gruß Andreas

Ein ICE 1 (Br 401) nach Berlin-Ostbahnhof zwischen Amstetten und Geislingen(Steige). 22.12.08 (zum Bild)

Korbinian Eckert 6.1.2009 20:58 6.1.2009 20:58
Super Bild! lass aber den zug das nächste mal ein bisschen näher rankommen ;-)

Re 4/4" Swiss-Express mit IR 2182 Locarno - Basel SBB auf der mittleren Ebene der Biaschina, kurz vor dem Tourniquet-Tunnel. 29.12.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.12.2008 15:50 31.12.2008 15:50
Hallo Markus,
ein wahnsinnig schönes Bild, das neben der guten Perspektive haupsächlich durch die Re 4/4 II in Swiss Express Farben so gut zur Geltung kommt.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Markus Kirchmann 1.1.2009 9:33 1.1.2009 9:33
Vielen Dank Stefan! Freut mich wenn es dir gefällt!

Grüße vom Bodensee

ICN RABe 500 als IC 675 Basel SBB - Lugano auf der oberen Ticino-Brücke zwischen Faido und Biasca. 29.12.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.12.2008 15:54 31.12.2008 15:54
Der schnelle ICN passt irgendwie nicht auf die kurvige Gotthardbahn, wie die Reisenden dem Neigezug zu geneigt sind, wird sich zeigen, dem einen oder andern ist es sicher kotzübel.
mfg
Stefan

101 001-6 "ARD Buffet" abgestellt in Stuttgart Hbf. 22.12.08 (zum Bild)

Gilbert C. 23.12.2008 10:43 23.12.2008 10:43
Hi Markus

Klasse Bild vom ARD Buffet !

Mfg Gilbert

Tobias Ahlgrim 23.12.2008 18:29 23.12.2008 18:29
Schönes Bild!
Wenn das so weiter geht, sieht diese Lok bald auch so schlimm aus wie ihre Unicef-Kollegin. Schade, dass diese Loks so dreckig durch die Lande fahren müssen.

Markus Kirchmann 23.12.2008 19:39 23.12.2008 19:39
Da hast du Recht, Tobias! Danke fürs Kommentar!

Gruß

402 031 "Brandenburg an der Havel" steht als ICE 856 Berlin-Ostbahnhof - Trier Hbf in Köln Hbf. 29.10.08 (zum Bild)

Stefan Pavel 23.12.2008 9:46 23.12.2008 9:46
Hallo Markus,
das Nachtbild mit dem ICE2 im Kölner Hbf.gefällt mir.
Mfg
Stefan

101 117-0 rauscht mit IC 2005 Emden - Konstanz durch den Regen in Singen-Landesgartenschau. 15.08.08 (zum Bild)

Korbinian Eckert 13.12.2008 13:34 13.12.2008 13:34
Sehr schönes Regenbild!

1116 046-2 steht mit IC 84 Rimini - München Hbf in Innsbruck Hbf abfahrbereit. 31.08.08 (zum Bild)

Korbinian Eckert 13.12.2008 13:32 13.12.2008 13:32
Geiles Bild! T-A-U-R-U-S 4 EVER!!!

146 233-2 fährt mit IRE 4701 Karlsruhe Hbf - Konstanz durch Engen. 07.12.08 (zum Bild)

Korbinian Eckert 12.12.2008 16:56 12.12.2008 16:56
Schönes Bild Markus mach weiter so!

Markus Kirchmann 13.12.2008 12:31 13.12.2008 12:31
Vielen Dank euch beiden!

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.