Patrick Emelius 4.2.2009 20:25 4.2.2009 20:25
Man denke sich mal an das saftige Brüllen der 218 auf der Schiefen Ebene hast du davon vieleicht ein Viedeo
Korbinian Eckert 2.2.2009 21:47 2.2.2009 21:47
Schön ! Das ist doch die Höllentalbahn! War auch mal an der Strecke! Schon wahnsinn was da überwindet werden muss!
Gilbert C. 2.2.2009 16:20 2.2.2009 16:20
Schönes Schneebild,Markus ;-)
Mfg Gilbert
Kevin Schmidt 2.2.2009 20:24 2.2.2009 20:24
Hi Markus,
wie kommen denn eigentlich diese ehemaligen Reichsbahnwagen ausgerechnet in den weit entfernten Schwarzwald???
Grüße aus Saalfeld (Saale)
Markus Kirchmann 30.1.2009 17:05 30.1.2009 17:05
Vielen Dank Patrick!
Grüße vom Bodensee
Hannes Müller 9.1.2009 19:30 9.1.2009 19:30
Tach Markus,
wie ich finde, hast du die Diesel-Triebwagen der Baureihe 611 sehr schön in Szene gesetzt. Wunderschön die Kurve dazu ausgenutzt!
MfG.: H. Müller aus dem Spreewald
Markus Kirchmann 9.1.2009 20:03 9.1.2009 20:03
Hallo Hannes!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Grüße vom Bodensee
Andreas Hackenjos 10.1.2009 12:05 10.1.2009 12:05
Sehr schönes Bild
Gruß Andreas
Korbinian Eckert 6.1.2009 20:58 6.1.2009 20:58
Super Bild! lass aber den zug das nächste mal ein bisschen näher rankommen ;-)
Stefan Wohlfahrt 31.12.2008 15:50 31.12.2008 15:50
Hallo Markus,
ein wahnsinnig schönes Bild, das neben der guten Perspektive haupsächlich durch die Re 4/4 II in Swiss Express Farben so gut zur Geltung kommt.
Gruss aus Lausanne
Stefan
Markus Kirchmann 1.1.2009 9:33 1.1.2009 9:33
Vielen Dank Stefan! Freut mich wenn es dir gefällt!
Grüße vom Bodensee
Stefan Wohlfahrt 31.12.2008 15:54 31.12.2008 15:54
Der schnelle ICN passt irgendwie nicht auf die kurvige Gotthardbahn, wie die Reisenden dem Neigezug zu geneigt sind, wird sich zeigen, dem einen oder andern ist es sicher kotzübel.
mfg
Stefan
Gilbert C. 23.12.2008 10:43 23.12.2008 10:43
Hi Markus
Klasse Bild vom ARD Buffet !
Mfg Gilbert
Tobias Ahlgrim 23.12.2008 18:29 23.12.2008 18:29
Schönes Bild!
Wenn das so weiter geht, sieht diese Lok bald auch so schlimm aus wie ihre Unicef-Kollegin. Schade, dass diese Loks so dreckig durch die Lande fahren müssen.
Markus Kirchmann 23.12.2008 19:39 23.12.2008 19:39
Da hast du Recht, Tobias! Danke fürs Kommentar!
Gruß
Stefan Pavel 23.12.2008 9:46 23.12.2008 9:46
Hallo Markus,
das Nachtbild mit dem ICE2 im Kölner Hbf.gefällt mir.
Mfg
Stefan
Korbinian Eckert 13.12.2008 13:34 13.12.2008 13:34
Sehr schönes Regenbild!
Korbinian Eckert 13.12.2008 13:32 13.12.2008 13:32
Geiles Bild! T-A-U-R-U-S 4 EVER!!!
Korbinian Eckert 12.12.2008 16:56 12.12.2008 16:56
Schönes Bild Markus mach weiter so!
Markus Kirchmann 13.12.2008 12:31 13.12.2008 12:31
Vielen Dank euch beiden!