Silvan 12.11.2009 17:23 12.11.2009 17:23
Ein wunderschönes Herbstbild, Markus!
MfG Silvan
Markus Kirchmann 12.11.2009 17:44 12.11.2009 17:44
Ich danke dir Silvan!
Grüße in die Schweiz!
Markus
Gilbert C. 19.11.2009 20:47 19.11.2009 20:47
Schöens BIld,Markus !
Gefällt mir
Mfg Gilbert
Andreas Hackenjos 12.11.2009 13:30 12.11.2009 13:30
Die Stimmung gefällt mir ;-)
Gruß Andreas
Markus Kirchmann 12.11.2009 13:43 12.11.2009 13:43
Dankeschön Andi!
Grüße
Markus
Herbert Graf 12.11.2009 18:56 12.11.2009 18:56
Das Bild ist mir auch sofort aufgefallen und gefällt auch mir sehr gut.
Gruss
Herbert
Gerhard Meven 12.11.2009 20:53 12.11.2009 20:53
Super foto Markus.
Grussen von Gerhard Meven
Olli 12.11.2009 21:06 12.11.2009 21:06
Gefällt sehr. Fahre gerade durch die Stelle, aber im roten Roller...
Gruß, Olli
Markus Kirchmann 13.11.2009 9:26 13.11.2009 9:26
Vielen Dank Herbert, Gerhard und Olli für eure Kommentare! Freut mich sehr, wenn das Bild solch positive Resonanz auslöst.
Grüße vom Bodensee
Markus
Rüdiger Ulrich 28.1.2010 21:46 28.1.2010 21:46
Hallo markus,
eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
Gruß,
Rüdiger
Markus Kirchmann 29.1.2010 11:35 29.1.2010 11:35
Vielen Dank Rüdiger und Sven!
Grüße
Markus
Korbinian Eckert 30.9.2009 20:58 30.9.2009 20:58
Kann es sein dass das der Zug gerade eingefahren bzw. ausgefahren ist, da die Front des Zuges etwas bewegungsunscharf ist?
Sonst nettes Bild!
Gruß Korbinian
Gerhard Meven 29.9.2009 13:47 29.9.2009 13:47
Hallo Markus ein Schönes bild
Grussen von Gerhard Meven aus der Niederlande
Korbinian Eckert 30.9.2009 19:12 30.9.2009 19:12
Tolles Bild von den Zebras!
Gruß Korbinian
Markus Kirchmann 30.9.2009 19:51 30.9.2009 19:51
Hallo!
Vielen herzlichen Dank euch für das Lob und danke Alexander für die Ergänzug, ich hab es hinzugefügt!
Grüße vom Bodensee
Markus
Silvio Jenny 27.9.2009 17:53 27.9.2009 17:53
Die schiebende Re 450 müsste die Re 450 036 sein.
Dennis Kraus 12.9.2009 9:07 12.9.2009 9:07
Hallo Markus,
Eine sehr schöne Aufnahme! Die Lok war 1016 015.
Gruß
Dennis
Markus Kirchmann 12.9.2009 11:10 12.9.2009 11:10
Ich danke dir Dennis, die Loknummer hab ich ergänzt!
Grüße
Markus
Andreas Hackenjos 11.9.2009 20:15 11.9.2009 20:15
Nettes Bild. Die Stelle sollte ich auch mal aufsuchen. Hatte es schon lange vor. Hab es aber nie geschafft :-(
Gruß Andreas
EDIT: Gestern (12.9.09) hab ichs geschafft
Thomas Aichhorn 5.9.2009 17:54 5.9.2009 17:54
Manchmal lohnt es sich im Regen
draussen zu stehen.
Schaut gut aus mit dem Komet!
grüsse Thomas
Markus Kirchmann 5.9.2009 18:07 5.9.2009 18:07
Vielen Dank für dein Lob Thomas!
Grüße vom Bodensee
Markus
Niklas Eimers 29.8.2009 18:12 29.8.2009 18:12
Hi Markus
Schönes Bild der SBB
mfg Niklas
Markus Kirchmann 29.8.2009 20:54 29.8.2009 20:54
Vielen Dank Niklas, hat mich sehr gefreut!
Gruß vom Bodensee
Markus
Gilbert C. 4.9.2009 18:09 4.9.2009 18:09
Hey Markus !
Schönes Bild, und gute Fotostelle !
Gruß Gilbert
Florian Derwarf 30.8.2009 20:41 30.8.2009 20:41
Das is der 425 256 ;]
Das ist nur der "B"-kopf, also das hinterteil des Zuges, wo dann 425 756 steht...
Aber gutes Bild
Markus Kirchmann 3.9.2009 8:02 3.9.2009 8:02
Danke Florian für den Hinweis und das Lob! Ich hab es geändert.
Gruß
Markus
Markus Kirchmann 24.6.2009 10:26 24.6.2009 10:26
Hallo Sebastian!
Vielen Dank für deinen Kommentar! Bei mir in der heimischen Gegend trifft man diese Maschinen leider auch nicht an. Aber da ich sowieso in Mainz war, musste ich die Gelegenheit nutzen ;-)
Grüße
Markus
Uwe und Patrick Steffan 2.9.2009 11:17 2.9.2009 11:17
Hallo!
Schöne Nachtaufnahme vom CNL!Leider wird dieser Zug ab Fahrplanwechsel(13.12.09) eingestellt.
mfg uwe
Lawrence Fredholm 23.8.2009 14:47 23.8.2009 14:47
Hallo Markus,
eine wunderschöne Aufnahme nahe des Grenzgebietes!!
Gefällt mir sehr gut!
Gruß: Lawrence
Markus Kirchmann 29.8.2009 8:44 29.8.2009 8:44
Ich danke dir Lawrence!
Gruß
Markus