Andreas Hackenjos 10.1.2010 21:09 10.1.2010 21:09
Ist die planmäßig?
Gruß Andreas
Markus Kirchmann 19.1.2010 20:13 19.1.2010 20:13
Hi, nein, normalerweise kommt die 120er solo, aber sie ist wohl an diesem Tag defekt gewesen, die Fuhre war auch entsprechend spät dran. Auf dem Rückweg lief sie dann GA hinter 101 113.
Gruß
Markus
Olli 5.1.2010 8:51 5.1.2010 8:51
Ey boa ey... da hast Du den Standard der Vor-ICE- und Vor-Cisalpino-Zeit vor die Linse bekommen. Du Glückspilz, das ganze noch in der Sonne...
Gruß, Olli
Gilbert C. 5.1.2010 9:46 5.1.2010 9:46
Hi Markus,
Interesanter Zug !
Schönes Schneebild
Gruß Gilbert
Markus Kirchmann 5.1.2010 10:23 5.1.2010 10:23
Vielen Dank euch beiden, da war ich einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;-)
Grüße vom Bodensee
Markus
Andreas Hackenjos 5.1.2010 10:51 5.1.2010 10:51
Schönes Bild Markus, die Stelle muss ich mir mal für den Sommer merken.
PS: die 110ern fährt die bis Donnerstag noch den Zug!
Gruß Andreas
J. N. 5.1.2010 15:25 5.1.2010 15:25
Hallo Markus,
da hast Du aber Glück mit den Schatten gehabt, denn viel hätte nicht mehr gefehlt, dass die Strecke nicht mehr in der Sonne wäre.
Herrliches Bild, gefällt mir ausgezeichnet!
Grüße, Jens
Marvin 5.1.2010 15:53 5.1.2010 15:53
Ich wusste ja gar nicht, dass der Insubria wieder fährt. ;-)
Markus Kirchmann 10.1.2010 19:20 10.1.2010 19:20
Vielen Dank an alle für die Kommentare, freut mich sehr wenns gefällt!
Grüße vom Bodensee
Markus
Tobias Sachs 7.4.2011 11:48 7.4.2011 11:48
@Marvin B: nein er ist kein "Insubria"
Marvin 4.1.2010 0:28 4.1.2010 0:28
Interessant was die alles für Anzeigen haben. Neulich sah ich in Singen einen mit der Aufschrift "Mönchengladbach Hbf". Und als ich einmal nach Basel gefahren bin stand sogar während der Fahrt "Recklinghausen" drauf. ;)
Markus Kirchmann 10.1.2010 19:19 10.1.2010 19:19
hehe, die sind wohl immer für eine Überraschung gut ;-) Dank dir Marvin für deinen Kommentar!
Grüße
Markus
Stefan Wohlfahrt 30.12.2009 13:50 30.12.2009 13:50
Ja, ein Bild aus alten Tagen - bis man auf das Datum sieht...
mfg
Stefan
Andreas Hackenjos 28.12.2009 11:04 28.12.2009 11:04
Eine schöne Nachtserie aus Singen!
Gruß Andreas
Markus Kirchmann 29.12.2009 9:45 29.12.2009 9:45
Ich dank dir Andi!
Grüße
Markus
Olli 16.12.2009 17:25 16.12.2009 17:25
Dann hast Du wenigstens einen Einblick zum Bahnhof gehabt. Einzelne Loks sind ja inzwischen hier eine Rarität...
Gruß, Olli
Silvan 12.11.2009 17:23 12.11.2009 17:23
Ein wunderschönes Herbstbild, Markus!
MfG Silvan
Markus Kirchmann 12.11.2009 17:44 12.11.2009 17:44
Ich danke dir Silvan!
Grüße in die Schweiz!
Markus
Gilbert C. 19.11.2009 20:47 19.11.2009 20:47
Schöens BIld,Markus !
Gefällt mir
Mfg Gilbert
Andreas Hackenjos 12.11.2009 13:30 12.11.2009 13:30
Die Stimmung gefällt mir ;-)
Gruß Andreas
Markus Kirchmann 12.11.2009 13:43 12.11.2009 13:43
Dankeschön Andi!
Grüße
Markus
Herbert Graf 12.11.2009 18:56 12.11.2009 18:56
Das Bild ist mir auch sofort aufgefallen und gefällt auch mir sehr gut.
Gruss
Herbert
Gerhard Meven 12.11.2009 20:53 12.11.2009 20:53
Super foto Markus.
Grussen von Gerhard Meven
Olli 12.11.2009 21:06 12.11.2009 21:06
Gefällt sehr. Fahre gerade durch die Stelle, aber im roten Roller...
Gruß, Olli
Markus Kirchmann 13.11.2009 9:26 13.11.2009 9:26
Vielen Dank Herbert, Gerhard und Olli für eure Kommentare! Freut mich sehr, wenn das Bild solch positive Resonanz auslöst.
Grüße vom Bodensee
Markus
Rüdiger Ulrich 28.1.2010 21:46 28.1.2010 21:46
Hallo markus,
eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
Gruß,
Rüdiger
Markus Kirchmann 29.1.2010 11:35 29.1.2010 11:35
Vielen Dank Rüdiger und Sven!
Grüße
Markus