bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kommentare zu Bildern, Seite 15132



<<  vorherige Seite  15127 15128 15129 15130 15131 15132 15133 15134 15135 15136 nächste Seite  >>
IC 2006 (Konstanz-Dortmund)mit Schublok 101 013-1 am km 68,4 24.1.09 (zum Bild)

Korbinian Eckert 1.2.2009 13:35
Da ich in MyVideo nicht mehr so aktiv bin schreib ich dir die Kommentare hier bei Bahnbilder! Ich hoffe du hast hierfür Verständnis! Nun zum Bild: Schönes Schneebild!
Mach weiter so!
Korbinian

Andreas Hackenjos 1.2.2009 15:59
Dankeschön. Naja leider war der Zug falsch gereiht sonst wäre die 101 vorne gewesen

Gruß Andreas

Am 14.03.06 steht der Ringzug Triebwagen (RS1) VT238 in Rottweil (zum Bild)

Korbinian Eckert 1.2.2009 13:41
So jetzt kommentier ich auch mal dein erstes Bild!
Cool aber was is das für ne Kupplung?
Ist die kaputt oder warum schaut die so komisch aus?

Andreas Hackenjos 1.2.2009 15:58
Danke, ist aber nicht mein erstes Bild ;-). das ist ne normale Automatikkupplung wie sie viele RS1 haben

Gruß Andreas

Hier ist der zweite planmäßige doppelstöckige RE am Bü31 km 68,919 5.12.06(KBS720) (zum Bild)

Korbinian Eckert 1.2.2009 13:42
Schönes Bild!
Mach weiter so!
Gruß Korbinian

Stefan Wohlfahrt 1.2.2009 14:33
Die erfreuliche Entwicklung einiger Fotografen ist auch immer wieder Grund, unerfreuliche, aber konstruktiv aufbauende Kommentare zu verfassen; wobei ich natürlich auch immer ein offenes Ohr für Kritik habe.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 1.2.2009 15:57
ICh danke euch. Ja in diesen knapp 2 Jahren hat sich einiges Getan!Leider haben wir heute keine N-Wagen. Als dieses Bild entstand war nämlich Endzeit der n-Wagen

Gruß Andreas

106 855 rangiert den Berliner Schnellzug. Damals war sie noch eine richtige 106. Später wurde sie zur 344 855 umgemurkst. (zum Bild)

Kai Gläßer 2.12.2008 9:39
Gibt´s noch eine zur 104 oder 344 " umgemurkste" V60?
Ich hab das Glück, dass keine 500m von meiner Wohnung eine V60 der MTEG Verschubdienste leistet. Da lacht das Herz....

Volker Dornheim 1.2.2009 15:11
Mir ist momentan keine überlebende 104/344 bekannt. Hat aber nichts zu sagen. Dank Aufarbeitung und Modernisierung können die ja trotzdem überlebt haben. Nur eben nicht so schaumgebremst.

Rolf Kötteritzsch 1.2.2009 15:34
Hallo Volker , weißt Du noch ungefähr wann das Bild entstand ? Falls ja , schreib doch ( das Jahr würde reichen ) einfach noch in den Bildtext mit rein.

Oh sorry , ich sehe gerade , es steht ja auf dem Bild drauf , sorry , sorry .


Gruß Rolf

Volker Dornheim 8.2.2009 19:10
Leider geht es momentan nicht genauer, die Dias waren durcheinander, außerdem habe ichfrüher oft nicht aufgeschreiben. Im Laufe der Zeit kann ich aber vielleicht etwas herausfinden. Es muss noch s/w-Aufnahmen von diesem Tag geben. Hoffe ich.

Der erhalten gebliebene Triebkopf der Lezten ET30. Der Rest des Fahrzeuges wurde Ende 2006 verschrottet. (zum Bild)

scrap metal 23.7.2007 19:05
Der macht meinen Mitgliedsnamen alle Ehre.

Frank Brendler 1.2.2009 21:00
Hallo Tobias,

Schönes Bild vom ET30-TK hast du da.Ich beneide dich,denn ich habe leider kein Bild von dem TK machen können.
Könntest du mir vielleicht das Bild mal per Mail schicken?

Bis demnächst im Museum
Frank

Ein VT2E der AKN passiert am 11.01.2009 als A3 nach Elmshorn den alten Bahnhof von Langeln. (zum Bild)

J. N. 18.1.2009 15:37
Das Bild gefällt mir auch sehr gut - Schön festgehalten!

Grüße, Jens

Date Jan de Vries 19.1.2009 16:53
Hallo Julian,
Nebenbahnromantik! Ein wunderschönes Bild!
Grüße,
Date Jan

Julian Düll 30.1.2009 18:37
Vielen Dank für eure positiven Kommentare; beizeiten gibt es mehr Bilder von meiner "Hausstrecke".

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Moritz Benjamin Kuhlmann 1.2.2009 15:17
Ich kenne den Eigentümer.

Christian T. Stockmar 10.2.2009 20:46
Ich bin auch begeistert, würde gut in mein neues Internet-Projekt passen: http://www.eisenbahn-fotos.com/AKN-Strecke/

C.Stockmar

Am 3.10.2007 zufällig bei Wanderung im Bahnhof Peißenberg (Strecke Weilheim-Schongau)gesehen (zum Bild)
Eine Tram der Linie 21 auf dem Blockdammweg in Berlin Karlshorst. Im Hintergrund das Kraftwerk Klingenberg. 2.1.2009 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 1.2.2009 14:16
Buuuuuhhh , wo bleibt denn da das Rauchverbot ?

Gruß Rolf

Triebwagen 4020 213 fährt mit R 2971 von Payerbach-Reichenau nach Mürzzuschlag. Semmering Kalte Rinne 31.08.2008 (zum Bild)

Martin Langer 19.1.2009 21:18
Sehr schöne Aufnahme!!
Wie bist Du da rauf gekommen?
Ich war schon zweimal beim Kalte-Rinne-Viadukt,
habe aber keinen guten Weg hinauf gefunden...

lg martin

Leitner Thomas 19.1.2009 23:39
Danke Martin !!!
Die Strasse unter dem Viatukt durch ... ca 400m und dann geht links ein Weg hinauf.
Und nicht mit dem Auto hinauf fahren ;o)
LG Tom

Martin Langer 31.1.2009 19:38
Hallo Thomas,

400m nach dem Viadukt wenn man von Breitenstein oder von der anderen Seite kommt?
Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!

lg martin

Leitner Thomas 1.2.2009 13:44
Von Breitenstein kommend.
LG Tom

BR140 211-4 zog am 7.12.06 den FZT55902 über die Schwarzwaldbahn hier ist sie gerade in St.Georgen/Schwarzwald (zum Bild)

Korbinian Eckert 1.2.2009 13:44
Nettes Bild!
Schön das man auf der KBS 720 auch mal GZ's sieht
Was bei mir leider auf der KBS 855 nicht der Fall ist!
Naja viele Grüße in de Schwarzwald!

Andreas Hackenjos 1.2.2009 15:59
Danke Gruß zurück. Soviel ist GZ mäßig hier auch net los

Grüße Andreas

Swietelsky Stopfexpress fährt zu Gleisbauarbeiten in Fohnsdorf. Sillweg 18.10.2008 (zum Bild)

Leitner Thomas 1.2.2009 13:42
Danke Julian !!!
Lg Tom

EM-Lok 1116 080 "UEFA" und eine weitere 1116 fahren mit einem Erzzug von Eisenerz nach Leoben. St.Michael 19.01.2009 (zum Bild)

Leitner Thomas 1.2.2009 13:40
Danke !!!
Ist einmal ein anderes Bild vom Galgenberg ;-)
Lg Tom





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.