bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 15216



<<  vorherige Seite  15211 15212 15213 15214 15215 15216 15217 15218 15219 15220 nächste Seite  >>
Die noch relativ frisch umlackierte 145 002 der Transport und CargoService GmbH die zur Zeit im Diensten der OHE steht. Aufgenommen am 14.01.07 in Rostock Bramow (zum Bild)

Benjamin Triebke 22.1.2007 2:01 22.1.2007 2:01
Sie wurde beklebt, aber sehr unsauber!

Liebe Grüße Benny

Steffen Schulz 22.1.2007 12:27 22.1.2007 12:27
Achso.Dankle für die Info.
Gruss,Steffen

Die Sturmschäden am Hauptbahnhof in Berlin, die abgebauten bzw abgestürzten Stahlträger (bzw ihre Lücken) sind hier gut zu erkennen. Ein Traeger stürzte auf die Treppe und traf den darunterliegenden, der daraufhin sicherheitshalber abgebaut wurde. (zum Bild)

Thomas Wendt 21.1.2007 16:45 21.1.2007 16:45
Und ich dachte, ich war der erste :-)

"Die neue Schwarzwaldbahn (3)" am 10.Dezember 2006. Neujahrsgrüsse an den freundlich wartenden Lokführer :-)!! Am Scheitelpunkt auf etwa 800 Höhenmeter liegt an diesem morgen der vermutlich erste Schnee der Saison. Tatkräftig zieht 146-231 den voll beladenen Zug weiter nach Villingen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 21.1.2007 15:54 21.1.2007 15:54
das Bild iost zwar gut aber die Angaben stimmen nicht ganz der bahnhof St.Georgen liegt auf 806m der Scheitelpunkt liegt auf 832m im Sommerauertunnel

Freiburg Gundelfingen, 110 271-4 mit dem Zug nach Offenburg. ( 7.07.2000 ) (zum Bild)

P.F. 21.1.2007 10:12 21.1.2007 10:12
Ich frag mich auch, was Freiburger Bügelfalten-110er im bayrischen Donauwörth zu suchen haben. Ich hab schon auf der Linie AA-DON die BR 110 460 und die 110 458 gesehen. Die kamen beide aus Freiburg Brsg.

P.F. 21.1.2007 15:41 21.1.2007 15:41
Ach so! Danke! Normalerweise fahren bei uns immer nur Bügelfalten-110er aus Stuttgart. Es kam aber auch mal vor, dass die Kasten-110 210-2 die Strecke befuhr. Womöglich ist diese in München beheimatet.
Gruß, Philipp!

Die Hochbrücke in Rendsburg hier am 4.1.2007 mit dem SH-Express in Richtung Hamburg. 1911-1913 erbaut, überquert sie den Nord-Ostsee-Kanal in 42 Metern Höhe. Leider war es kein so schönes Wetter, worunter auch die Fotoqualität litt. Falls das Foto zu schrecklich ist, bitte kommentieren - ich nehme es dann raus. (zum Bild)

Klaus Bach 20.1.2007 17:05 20.1.2007 17:05
Das Photo ist gelungen, finde ich. Schön, das Bauwerk einmal zu sehen, und die Perspektive ist ideal. Ich würde mich freuen, wenn das Bild bleibt, unabhängig, ob später jemand eine ähnliche Szene bei Sonnenschein aufnimmt oder nicht.

C-R 20.1.2007 17:43 20.1.2007 17:43
Ich finde das Bild schoen, erstens ist die Idee gut und die Ausfuehrung auch, ausserdem hat der Nebel unter der Bruecke was ... Bei schoenem Wetter kann ja jeder gute Bilder machen ;-)

Stefan Kilian 20.1.2007 20:10 20.1.2007 20:10
Hi Thomas. Wenn die Sonja da oben brennt, kann jeder fotografieren. Ich finde, dein Foto hat seinen besonderen Reiz, gerade durch das Wetter und die Belichtung. Mir gefällts.

André Breutel 21.1.2007 13:22 21.1.2007 13:22
Das Bild kommt zu einem passenden Zeitpunkt, da im Modelleisenbahner grad ein Bericht über die Arbeiten an der Hochbrücke bei Hochdorn steht. In diesem Bericht ist auch solche eine Aufnahme. Nur so hat man einen Überblick über die Ausmaße der gigantischen Bauwerke.

BR 185 144-3 der DB mit Schwesterlok und vielen, vielen neuen Ford Fiesta unterwegs im schweizer Kanton Aargau, genauer im Fricktal, am 20.1.2007. Die Sonne kam nur wenige Augenblicke zum Vorschein und das war ein kleiner Glücksfall für mich. (zum Bild)

Harald Neumann 21.1.2007 13:21 21.1.2007 13:21
Schöne Aufnahme! Endlich mal kein überblendeter grauer Himmel, wirklich Glück gehabt!

Grossaufnahme. 112 111-0 unterwegs in Richtung Greifswald. Stralsund am 19.01.07 (zum Bild)

Steven Metzler 21.1.2007 11:28 21.1.2007 11:28
Hallo!Nun würde mich natürlich interessieren was die 112111 in Greifswald machen will!Ist da ein Zug liegen geblieben?die Lok selbst gehört ja dem Werk Rostock und hing jetzt immer am Ersatzzug in Stralsund oder?steht der Ersatzzug mit Halberstättern eigentlich auch noch da?
mfg Steven

363 017-5 Dolni Loucky ( 22.07.2006 ) (zum Bild)

Thomas Wendt 20.1.2007 15:22 20.1.2007 15:22
Sehr gelungenes Foto. Der Zug passt sich mit seinen Farben gut in die tolle Landschaft ein.

Hanspeter Reschinger 23.1.2007 13:19 23.1.2007 13:19
Das Bild ist wirklich sehr schön. Auch die Fotostelle mit dem Viadukt hat was.

LG
H.P.

U-Bahnhof Möckernbrücke: In dieser Station kann man zur Hochbahn über den Landwehrkanal umsteigen, wobei der Umstieg sehr umständlich vollzogen werden muss. Die Station hat gelbe,kleine rechteckige Fliessen an den Wänden, und weisse viereckige Stützen. Das Stationsschild ist typisch für diese Linie. (zum Bild)

Hans-Joachim Köntges 18.1.2007 23:53 18.1.2007 23:53
Wieso umständlich,nur weil man ein paar Meter laufen muss?
Schon mal in der Londoner U-Bahn umgestiegen?
Achim

C-R 19.1.2007 22:28 19.1.2007 22:28
Naja f�r Rollstuhlfahrer und Leute mit Kinderwagen ist das " paar Meter" laufen und die Treppen auch nicht gerade angenehm.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.