Benjamin Triebke 22.1.2007 2:01 22.1.2007 2:01
Sie wurde beklebt, aber sehr unsauber!
Liebe Grüße Benny
Steffen Schulz 22.1.2007 12:27 22.1.2007 12:27
Achso.Dankle für die Info.
Gruss,Steffen
Thomas Wendt 21.1.2007 16:45 21.1.2007 16:45
Und ich dachte, ich war der erste :-)
Andreas Hackenjos 21.1.2007 15:54 21.1.2007 15:54
das Bild iost zwar gut aber die Angaben stimmen nicht ganz der bahnhof St.Georgen liegt auf 806m der Scheitelpunkt liegt auf 832m im Sommerauertunnel
P.F. 21.1.2007 10:12 21.1.2007 10:12
Ich frag mich auch, was Freiburger Bügelfalten-110er im bayrischen Donauwörth zu suchen haben. Ich hab schon auf der Linie AA-DON die BR 110 460 und die 110 458 gesehen. Die kamen beide aus Freiburg Brsg.
P.F. 21.1.2007 15:41 21.1.2007 15:41
Ach so! Danke! Normalerweise fahren bei uns immer nur Bügelfalten-110er aus Stuttgart. Es kam aber auch mal vor, dass die Kasten-110 210-2 die Strecke befuhr. Womöglich ist diese in München beheimatet.
Gruß, Philipp!
Klaus Bach 20.1.2007 17:05 20.1.2007 17:05
Das Photo ist gelungen, finde ich. Schön, das Bauwerk einmal zu sehen, und die Perspektive ist ideal. Ich würde mich freuen, wenn das Bild bleibt, unabhängig, ob später jemand eine ähnliche Szene bei Sonnenschein aufnimmt oder nicht.
C-R 20.1.2007 17:43 20.1.2007 17:43
Ich finde das Bild schoen, erstens ist die Idee gut und die Ausfuehrung auch, ausserdem hat der Nebel unter der Bruecke was ... Bei schoenem Wetter kann ja jeder gute Bilder machen ;-)
Stefan Kilian 20.1.2007 20:10 20.1.2007 20:10
Hi Thomas. Wenn die Sonja da oben brennt, kann jeder fotografieren. Ich finde, dein Foto hat seinen besonderen Reiz, gerade durch das Wetter und die Belichtung. Mir gefällts.
André Breutel 21.1.2007 13:22 21.1.2007 13:22
Das Bild kommt zu einem passenden Zeitpunkt, da im Modelleisenbahner grad ein Bericht über die Arbeiten an der Hochbrücke bei Hochdorn steht. In diesem Bericht ist auch solche eine Aufnahme. Nur so hat man einen Überblick über die Ausmaße der gigantischen Bauwerke.
Harald Neumann 21.1.2007 13:21 21.1.2007 13:21
Schöne Aufnahme! Endlich mal kein überblendeter grauer Himmel, wirklich Glück gehabt!
Steven Metzler 21.1.2007 11:28 21.1.2007 11:28
Hallo!Nun würde mich natürlich interessieren was die 112111 in Greifswald machen will!Ist da ein Zug liegen geblieben?die Lok selbst gehört ja dem Werk Rostock und hing jetzt immer am Ersatzzug in Stralsund oder?steht der Ersatzzug mit Halberstättern eigentlich auch noch da?
mfg Steven
Thomas Wendt 20.1.2007 15:22 20.1.2007 15:22
Sehr gelungenes Foto. Der Zug passt sich mit seinen Farben gut in die tolle Landschaft ein.
Hanspeter Reschinger 23.1.2007 13:19 23.1.2007 13:19
Das Bild ist wirklich sehr schön. Auch die Fotostelle mit dem Viadukt hat was.
LG
H.P.
Hans-Joachim Köntges 18.1.2007 23:53 18.1.2007 23:53
Wieso umständlich,nur weil man ein paar Meter laufen muss?
Schon mal in der Londoner U-Bahn umgestiegen?
Achim
C-R 19.1.2007 22:28 19.1.2007 22:28
Naja f�r Rollstuhlfahrer und Leute mit Kinderwagen ist das " paar Meter" laufen und die Treppen auch nicht gerade angenehm.