Kevin B. 2.1.2007 10:36 2.1.2007 10:36
Was ist der Unterschied zwischen " Glowny" und " Glowna" ?
Gruss, KAJB
Kevin B. 2.1.2007 10:36 2.1.2007 10:36
Was ist der Unterschied zwischen " Glowny" und " Glowna" ?
Gruss, KAJB
Szymon Czarkowski 15.1.2007 15:33 15.1.2007 15:33
" Glowny" (m), " Glowna" (f), " Glowne" (n) (in Polnisch: Główny, Główna, Główne); z.b.:Bielsko-Biala Glowna = Bielsko-Biala Hauptbahnhof; Gdansk Glowny = Danzig Hauptbahnhof, usw.
Klaus Bach 15.1.2007 22:31 15.1.2007 22:31
Danke, das ist interessant: warum aber ist der eine Hauptbahnhof männlich, der andere weiblich? Hängt das mit der Stadt zusammen?
Szymon Czarkowski 16.1.2007 12:48 16.1.2007 12:48
Ja.
Hanspeter Reschinger 15.1.2007 14:32 15.1.2007 14:32
Ein sehr schönes Bild. Durch den unscharfen Strauch im Vordergrund sieht man auf den ersten Blick nicht einmal den Fotografen, der vor dir gestanden ist.
LG
H.P.
Hans-Joachim Ströh 14.1.2007 22:16 14.1.2007 22:16
Sehr eindrucksvoll!
Patrick Emelius 7.3.2009 21:44 7.3.2009 21:44
Das ist eine echt geile Aufnahme. Ich muss mal iin dne berliner Raum fahren
mfg aus Mainhattan Frankfurt am Main
Paddi
Silvio Jenny 14.1.2007 10:46 14.1.2007 10:46
@Admin,
diese Lok ist falsch eingeornet.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.1.2007 11:54 14.1.2007 11:54
Gehört sie zur Re 420?
Silvio Jenny 14.1.2007 17:28 14.1.2007 17:28
Ja, die Re 421 sind deutschlandtauglich, die Re 4/4" " 11299 aber nicht.
Sven Hartke 14.1.2007 15:05 14.1.2007 15:05
Ja, ich weiß nicht wie es bei diesen eingeschobenen Zwischenhalten zu Messen aussieht. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass man mit dem ICE z.B. nicht von Altona nach Hamburg Hbf fahren darf. Da wird dann nur eingestiegen. Also wer in Altona einsteigt kommt in den meisten Fällen vor Hannover nicht wieder raus ;-)
Sven Hartke 14.1.2007 15:12 14.1.2007 15:12
Ja, ich weiß nicht wie es bei diesen eingeschobenen Zwischenhalten zu Messen aussieht. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass man mit dem ICE z.B. nicht von Altona nach Hamburg Hbf fahren darf. Da wird dann nur eingestiegen. Also wer in Altona einsteigt kommt in den meisten Fällen vor Hannover nicht wieder raus ;-)
Sven Hartke 11.3.2007 14:23 11.3.2007 14:23
Ich habe nochmal nachgesehen. Zur CeBit z.B. darf man zum GVH-Tarif (GroßraumVerkehrHannover) mit dem ICE zwischen Hbf und Messe u.z. fahren. Das nenne ICH einen Super Service!!! :D :D :D
Gandalf 13.1.2007 22:03 13.1.2007 22:03
Hallo Helmut,
das Foto könnt ich mir noch 1000 mal anschauen! :-)
MfG Jan-Nikolai
Helmut Amann 14.1.2007 0:51 14.1.2007 0:51
Hallo Jan danke für das Kompliment - das Bild gefällt mir aufgrund der Stimmung auch sehr gut, ohne dadurch eingebildet wirken zu wollen, denn nichts ist schwieriger als die eigenen Bilder zu beurteilen aufgrund der fehlenden Objektivität.
Lars Schaarschmidt 13.1.2007 21:53 13.1.2007 21:53
Gratulation! Kompliment! Ich sprudel grad vor Freude, dass sich seit August schon soviel getan hat! Ich bin auf weitere Baufortschritte gespannt. Hoffentlich geht der Abriss der Halle bald rasch voran. Gruß Lars
Marko Thoms 13.1.2007 22:14 13.1.2007 22:14
Auch wenn die Halle im Moment noch im Wege steht, sind wir ganz froh sie noch zui haben. Somit wird sie uns bis zum Weiterbau wohl erhalten bleiben ;-) Aber keine Sorge, es kommt der Tag, da...
- https://www.schwarzbachbahn.de -