bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 15280



<<  vorherige Seite  15275 15276 15277 15278 15279 15280 15281 15282 15283 15284 nächste Seite  >>
114 020-1verlässt den Hbf Stralsund in Richtung Greifswald. (am 27.10.06) (zum Bild)

Sascha Köhn 30.10.2006 17:40 30.10.2006 17:40
Was ist denn das? Ist das eine fahrplanmäßige Fahrt oder nur ne Überführung?

Jörg Trutwig 30.10.2006 19:04 30.10.2006 19:04
Das muss eine Überführung gewesen sein. Der Zug stand vorher eine Weile auf dem Bahnhofsvorfeld. MfG Jörg

Kevin B. 31.10.2006 19:46 31.10.2006 19:46
Ich denke, dass das keine Überführung war weil an den Zugzielanzeige irgendetwas von RE steht.//KB

Jörg Trutwig 31.10.2006 19:56 31.10.2006 19:56
Auf dem Zielanzeiger steht: " RE Dienstfahrt "
da tippe ich doch auf eine Überführung. MfG Jörg

Kevin B. 1.11.2006 16:51 1.11.2006 16:51
Man weiß ja nie wie viel Menschen dort mitfahren!?//KB

Jens-Peter Schlör 1.11.2006 18:42 1.11.2006 18:42
Das ist mit Sicherheit eine Dienstfahrt, oder glaubt etwa jemand, dass am Zielbahnhof die Lok umgespannt wird. ;-)

Sascha Köhn 11.11.2006 20:35 11.11.2006 20:35
Am Endbahnhof wird ne zweite Lok hinten angespannt und es geht Sandwich zurück! :-))

Blick in den Weinzettelwand-Tunnel. In der Mitte des Tunnels befindet sich eine Galerie, was eine eigenartige Stimmung erzeugt. 1116 183 mit einem Güterzug im Weinzettelwand-Tunnel bergwärts unterwegs am 26.10.2006. (zum Bild)

Michael Berling 1.11.2006 14:27 1.11.2006 14:27
Ich find das Bild einfach nur Super!

Marienplatz U1, U14 - Dies ist der dritte unterirdische Bahnhof der am 9.9.1971 eröffneten Tunnelstrecke vom Charlottenplatz zur Böblinger Straße mit Abzweig zum Rotebühlplatz. Im Gegensatz zu den anderen beiden Bahnhöfen, gibt es nur in Bahnsteigmitte ein Zwischengeschoß, das vor wenigen Jahren im Zusammenhang mit der oberirdischen Neugestaltung des Marienplatz völlig umgebaut wurde und nur noch einen Treppenaufgang zur Oberfläche hat. Zugleich wurden Aufzüge eingebaut, die von der Bahnsteigebene direkt zum Platz bei der Zahnradbahn-Haltestelle führen. Hochbahnsteige gibt es seit 1986. 17.2.2005 (M) (zum Bild)

C-R 31.10.2006 22:28 31.10.2006 22:28
Die Stuttgarter Bahnhoefe sehen irgendwie viel sauberer aus als die in Berlin... ist das bei allen so ? Und wie schaffen die Verkehrsbetriebe das dort so sauber zu halten, denn Schmierer gibts sicher ueberall...

Wenn ich irgendwo eine Werbelok sehe, schlägt mein Herz gleich ein paar Takte schneller.Aus diesem Grund schaue ich öfters bei der Zugförderung Wels vorbei, ob nicht ein solches Fahrzeug abgestellt ist. Am 28.10.2006 hatte ich Glück - es stand die 1016 023 da. (zum Bild)

Kevin B. 30.10.2006 21:15 30.10.2006 21:15
Schöne Lok. Habe ich auf Train Simulator.//KB

110 169-0 abgestellt im Hbf Stralsund am 03.10.06 (zum Bild)

Jens-Peter Schlör 30.10.2006 18:29 30.10.2006 18:29
Hallo Jörg! Zurück in die Zukunft (03.10.09)? ;-)

Jörg Trutwig 30.10.2006 18:59 30.10.2006 18:59
Tja hier weht ein banniger Wind. Da hat es die 6 wohl umgeblasen. Ich tacker sie jetzt fest. MsG Jörg

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.