bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 15315



<<  vorherige Seite  15308 15309 15310 15311 15312 15313 15314 15315 15316 15317 nächste Seite  >>
802 an der Endstation Rheinbergstraße in Karlsruhe-Knielingen als Linie S8 zum Karlsruher Marktplatz als Eilzug. (zum Bild)

Thomas Schmidt 11.8.2006 22:21 11.8.2006 22:21
Eine Linie S8 gibt es laut aktuellem KVV-Kursbuch derzeit gar nicht. Anscheinend wurde sie vorsorglich in die Fahrtzielanzeige aufgenommen. Diese wurde wohl gerade neu eingestellt, oder?

802 an der Rheinbergstraße in Karlsruhe-Knielingen als Linie S4 als EIlzug nach Bad Herrenalb. Dieses Bild entstand am 09. Juli 2006 (zum Bild)

Thomas Schmidt 11.8.2006 22:18 11.8.2006 22:18
Eine S4 hat weder was in Knielingen noch in Bad Herrenalb zu suchen. Da wurde wohl gerade die Fahrtzielanzeige neu eingestellt?

Daniel Beck 5.8.2009 19:03 5.8.2009 19:03
Nein, einfach mal an der RBL rumgespielt ;-)

Xkl 9080 ( neue Beschriftung als Kl ?? ) 18.11.05 Poschiavo (zum Bild)

Manfred Möldner 11.8.2006 21:23 11.8.2006 21:23
Xkl 9080 ist die richtige Bezeichnung des Dienstwagens, da wurde beim Beschriften ein kleiner Fehler gemacht.

09.05.2006 der RE2 nach Cottbus aus Ludwigslust fährt in Grabow ein (zum Bild)

Benny 11.8.2006 19:38 11.8.2006 19:38
Dies ist nicht der RE 3 sondern der RE 2! Bitte ändern.
RE 3 [Stralsund/Schwedt/Oder]---BERLIN---[Elsterwerda/Senftenberg]

RE 2 [Rathenow]---BERLIN---[Cottbus]

19A 1970 im Gegenlicht bei Swellendamm (zum Bild)

Thomas Oehler 10.8.2006 21:23 10.8.2006 21:23
Einfach nur klasse!

Hanspeter Reschinger 11.8.2006 6:35 11.8.2006 6:35
Wirklich sehr stimmungsvoll.

LG
H.P.

146 522 mit ihrem Berlin - Leipzig Zug am Haken in Berlin Zoologischer Garten (04.08.2006). (zum Bild)

Thomas Wendt 5.8.2006 15:12 5.8.2006 15:12
Interconnex fährt seit Mai 2006 Montag-Freitag 2x täglich zwischen Berlin und Leipzig.

http://www.connex.info/ConnexTemplates/NewsPage____14206.aspx

Michael Wendt 11.8.2006 1:23 11.8.2006 1:23
Connex fährt auch noch mit VT" s unter Fahrdraht, allerdings ist das der HEX (HarzElbeExpress) der zwischen ?? (grad vergessen) und Berlin Ostbahnhof verkehrt.

BR 644 (Talent) der Euregiobahn im Aachener Hbf, 28.06.2006 (zum Bild)

Markus Parpart 10.8.2006 21:11 10.8.2006 21:11
Nabend, auch dies ist ein Talent der Baureihe 643. Genauer gesagt ein Talent 643.2. Bitte die andere Kategorie benutzen ansonsten ein sehr schönes Bild.

Harald Neumann 3.2.2007 22:11 3.2.2007 22:11
Hallo,
auf dem Gebiet der 643/644 bi ich auch ein Laie, die fahren bei uns nicht, wo ist da der Unterschied?

232 282-4 am 19.07.06 im AW Cottbus. (zum Bild)

Thomas Wendt 10.8.2006 11:30 10.8.2006 11:30
Weiss jemand etwas zu dem Unfall? Google findet nichts.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.