Thomas Schmidt 11.8.2006 22:21 11.8.2006 22:21
Eine Linie S8 gibt es laut aktuellem KVV-Kursbuch derzeit gar nicht. Anscheinend wurde sie vorsorglich in die Fahrtzielanzeige aufgenommen. Diese wurde wohl gerade neu eingestellt, oder?
Thomas Schmidt 11.8.2006 22:18 11.8.2006 22:18
Eine S4 hat weder was in Knielingen noch in Bad Herrenalb zu suchen. Da wurde wohl gerade die Fahrtzielanzeige neu eingestellt?
Daniel Beck 5.8.2009 19:03 5.8.2009 19:03
Nein, einfach mal an der RBL rumgespielt ;-)
Manfred Möldner 11.8.2006 21:23 11.8.2006 21:23
Xkl 9080 ist die richtige Bezeichnung des Dienstwagens, da wurde beim Beschriften ein kleiner Fehler gemacht.
Benny 11.8.2006 19:38 11.8.2006 19:38
Dies ist nicht der RE 3 sondern der RE 2! Bitte ändern.
RE 3 [Stralsund/Schwedt/Oder]---BERLIN---[Elsterwerda/Senftenberg]
RE 2 [Rathenow]---BERLIN---[Cottbus]
Thomas Oehler 10.8.2006 21:23 10.8.2006 21:23
Einfach nur klasse!
Hanspeter Reschinger 11.8.2006 6:35 11.8.2006 6:35
Wirklich sehr stimmungsvoll.
LG
H.P.
Thomas Wendt 5.8.2006 15:12 5.8.2006 15:12
Interconnex fährt seit Mai 2006 Montag-Freitag 2x täglich zwischen Berlin und Leipzig.
http://www.connex.info/ConnexTemplates/NewsPage____14206.aspx
Michael Wendt 11.8.2006 1:23 11.8.2006 1:23
Connex fährt auch noch mit VT" s unter Fahrdraht, allerdings ist das der HEX (HarzElbeExpress) der zwischen ?? (grad vergessen) und Berlin Ostbahnhof verkehrt.
Markus Parpart 10.8.2006 21:11 10.8.2006 21:11
Nabend, auch dies ist ein Talent der Baureihe 643. Genauer gesagt ein Talent 643.2. Bitte die andere Kategorie benutzen ansonsten ein sehr schönes Bild.
Harald Neumann 3.2.2007 22:11 3.2.2007 22:11
Hallo,
auf dem Gebiet der 643/644 bi ich auch ein Laie, die fahren bei uns nicht, wo ist da der Unterschied?
Thomas Wendt 10.8.2006 11:30 10.8.2006 11:30
Weiss jemand etwas zu dem Unfall? Google findet nichts.