bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 17



<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
265 023-3 in Düsseldorf-Rath 16.9.2013 (zum Bild)

Daniel Oster 20.9.2013 15:09 20.9.2013 15:09
Schönes Foto von der Gravita


MFG Daniel

Die 754 019 mit einem Os nach Nové Údolí am 07.09.2013 unterwegs bei ¦ebanov. (zum Bild)

Daniel Oster 17.9.2013 19:20 17.9.2013 19:20
Diese Lackierung passt zum Netinera ALEX.

MFG Daniel

Christian Maier 4.10.2013 16:15 4.10.2013 16:15
Hallo Daniel
Danke für deinen Kommentar. Die Zeiten sind schon längst vorbei als die Brillen noch ALEX Fuhren.
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/231364/kategorie/Tschechien~Dieselloks~BR+754.html
mfg CH.M. aus dem Rottal

Die 294 750 mit einem Güterzug am 24.06.2011 unterwegs bei Gebenbach. (zum Bild)

Daniel Oster 17.9.2013 19:18 17.9.2013 19:18
Schöne Perspektive.

MFG Daniel

Christian Maier 4.10.2013 16:12 4.10.2013 16:12
Hallo Daniel
Danke für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Der VT 16 und der VT 27 als RB nach Bayerisch Eisenstein am 02.08.2013 unterwegs bei Ulrichsberg. (zum Bild)

Daniel Oster 17.9.2013 19:14 17.9.2013 19:14
Schöne Farben in Foto.

MFG Daniel

Christian Maier 4.10.2013 16:12 4.10.2013 16:12
Hallo Daniel
Danke für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

am 16.08.2013 stand die Vossloh-Lok G6(650 114-8) im Rostocker Hbf und musste warten bis die S-Bahn von Warnemünde drin war. (zum Bild)

Daniel Oster 15.9.2013 17:17 15.9.2013 17:17
Die Farben gefallen mir.


MFG Daniel

189 927-7 mit einem Ganzzug von Rostock-Seehafen nach Treviso(Italien)bei Durchfahrt in der Güterumgehung Höhe Rostock Hbf.15.09.2013 (zum Bild)

Daniel Oster 15.9.2013 17:16 15.9.2013 17:16
Schönes Foto von der MRCE 189.


MFG Daniel

Andreas Strobel 15.9.2013 20:05 15.9.2013 20:05
Hallo Stefan,
ist das ein schönes Foto von der 189 im Gleisbogen.
Gefällt mir richtig gut. Gruß Andreas

Am 2.September 2013 war MWB/evb 363 734 in Elze(Han) als Tfzf auf dem Weg nach Göttingen. (zum Bild)

Daniel Oster 8.9.2013 21:37 8.9.2013 21:37
Schöne neue Lackierung.

MFG Daniel

Vs82 (BR 2096) am 1.1.2012 um 11:46 Uhr im Bahnhof Mittersill in Richtung Krimml. (zum Bild)

Daniel Oster 7.9.2013 17:25 7.9.2013 17:25
Bei der Lok habe im Rahmen eines Betriebspraktikums bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik den Schaltschrank eingebaut.

MFG Daniel

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.