Daniel Oster 20.9.2013 15:09 20.9.2013 15:09
Schönes Foto von der Gravita
MFG Daniel
Daniel Oster 17.9.2013 19:20 17.9.2013 19:20
Diese Lackierung passt zum Netinera ALEX.
MFG Daniel
Christian Maier 4.10.2013 16:15 4.10.2013 16:15
Hallo Daniel
Danke für deinen Kommentar. Die Zeiten sind schon längst vorbei als die Brillen noch ALEX Fuhren.
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/231364/kategorie/Tschechien~Dieselloks~BR+754.html
mfg CH.M. aus dem Rottal
Daniel Oster 17.9.2013 19:18 17.9.2013 19:18
Schöne Perspektive.
MFG Daniel
Christian Maier 4.10.2013 16:12 4.10.2013 16:12
Hallo Daniel
Danke für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal
Daniel Oster 17.9.2013 19:14 17.9.2013 19:14
Schöne Farben in Foto.
MFG Daniel
Christian Maier 4.10.2013 16:12 4.10.2013 16:12
Hallo Daniel
Danke für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal
Daniel Oster 15.9.2013 17:17 15.9.2013 17:17
Die Farben gefallen mir.
MFG Daniel
Daniel Oster 15.9.2013 17:16 15.9.2013 17:16
Schönes Foto von der MRCE 189.
MFG Daniel
Andreas Strobel 15.9.2013 20:05 15.9.2013 20:05
Hallo Stefan,
ist das ein schönes Foto von der 189 im Gleisbogen.
Gefällt mir richtig gut. Gruß Andreas
Daniel Oster 8.9.2013 21:37 8.9.2013 21:37
Schöne neue Lackierung.
MFG Daniel
Daniel Oster 7.9.2013 17:25 7.9.2013 17:25
Bei der Lok habe im Rahmen eines Betriebspraktikums bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik den Schaltschrank eingebaut.
MFG Daniel