Daniel Oster 7.9.2013 17:21 7.9.2013 17:21
Das ist eine Gmeinder Lokomotive. Ich habe beim Bau der 3. Lok für die SLB mitgeholfen diesen Fahrzeug Typ zu bauen im Rahmen eines Betriebspraktikums bei der Gmeinder Lokomotiven Fabrik in Mosbach (Baden).
MFG Daniel
Heinz Lahs 8.9.2013 20:34 8.9.2013 20:34
Hallo Date Jan,
eine schöne Aufnahme vor einem herrlichen Hintergrund, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.
Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 20:36 8.9.2013 20:36
Hallo Date Jan, die mächtige Lok ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, das Bild aber gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan
Date Jan de Vries 10.9.2013 18:21 10.9.2013 18:21
Hallo Daniel,
Vielen Dank für deine Geschichte und Details!
Hallo Heinz und Stefan,
Vielen Dank fürs Lob!
Grüße,
Date Jan
Daniel Oster 6.9.2013 16:32 6.9.2013 16:32
Schönes Foto.
MFG Daniel
Alexander 8.9.2013 21:08 8.9.2013 21:08
Danke :-)
Daniel Oster 6.9.2013 16:31 6.9.2013 16:31
103 einfach die Beste und Schönste.
MFG Daniel
Daniel Oster 6.9.2013 16:29 6.9.2013 16:29
Ah ja. Jetzt sind die SWEG Logos auch dran.
MFG Daniel
Daniel Oster 6.9.2013 16:21 6.9.2013 16:21
Ist die mal Connex gelaufen ???
MFG Daniel
Jens Baumhauer 6.9.2013 21:13 6.9.2013 21:13
Hallo ihr zwei.
Danke für eure netten Kommentare und für die Infos. Freut mich, dass das Bild Gefallen findet.
Gruß, Jens.
Daniel Oster 6.9.2013 16:18 6.9.2013 16:18
Habe ich auch schon bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=mn23KNbW32E
MFG Daniel
M. Schmid 28.7.2013 21:15 28.7.2013 21:15
Danke Karl.
LG
Manuel
Daniel Oster 12.8.2013 16:43 12.8.2013 16:43
Ich finde diese Lackierung passt zum Netinera ALEX aus Deutschland
MFG Daniel
M. Schmid 12.8.2013 18:43 12.8.2013 18:43
Ja, da hast du recht, die Lackierung würde mit dem ALX passen!!!
LG
Manuel
Daniel Oster 12.8.2013 16:41 12.8.2013 16:41
Schöner Taurus POWER Verband
MFG Daniel
M. Schmid 12.8.2013 18:43 12.8.2013 18:43
Vielen Dank für den Kommentar!!!
LG
Manuel
Daniel Oster 12.8.2013 16:37 12.8.2013 16:37
Geiles Foto mit den Wolken
MFG Daniel
M. Schmid 12.8.2013 17:27 12.8.2013 17:27
Danke dir.
LG
Manuel
Date Jan de Vries 12.8.2013 18:59 12.8.2013 18:59
Sehr schöne ICE-Aufnahme, Manuel!
Grüße,
Date Jan
M. Schmid 12.8.2013 19:48 12.8.2013 19:48
Danke Date Jan.
LG
Manuel
Daniel Oster 11.8.2013 16:07 11.8.2013 16:07
Hamsterbacke !??!?!?!
MFG Daniel
Daniel Oster 11.8.2013 16:06 11.8.2013 16:06
Schönes Foto von der SBB Cargo Lok.
MFG Daniel
Daniel Oster 11.8.2013 16:05 11.8.2013 16:05
Mosbach Neckarelz !?!??!?!
MFG Daniel
Andreas Strobel 11.8.2013 16:17 11.8.2013 16:17
Hi Daniel,
klar aus Mosbach Neckarelz.......
ist ja ein Stadtteil der Großen Kreisstadt Mosbach....
So ab und an verrichtet sie dann auch Leistungen von da nach Ulm.
Gesten Gruß Andreas
Date Jan de Vries 11.8.2013 13:54 11.8.2013 13:54
Wunderschönes ICE-Bild und tolle Kontrasten, Stephan!
Grüße,
Date Jan
Daniel Oster 11.8.2013 16:04 11.8.2013 16:04
Sau gutes Foto mit dem Wolken !!!!
MFG Daniel
Stephan Kemnitz 11.8.2013 16:47 11.8.2013 16:47
Dankeschön! Zum glück zog die Gewitterfront weiter nördlicher vorbei.
Daniel Oster 11.8.2013 16:03 11.8.2013 16:03
Sehen einfach nur geil aus die 245er.
MFG Daniel
Armin Schwarz 11.8.2013 17:31 11.8.2013 17:31
Hallo Jens,
tolle Bilder von der 245ern, gefallen mir sehr gut.
Gruß Armin
Jens Baumhauer 11.8.2013 19:43 11.8.2013 19:43
Hallo ihr zwei.
Danke, für Eure Kommentare. Freut mich, dass Euch das Bild gefällt. Über das Aussehen der DB 245er lässt sich jedoch streiten :)
Gruß, Jens.
Daniel Oster 9.7.2013 15:00 9.7.2013 15:00
Agilis einsam unterwegs
MFG Daniel
Daniel Oster 9.7.2013 14:59 9.7.2013 14:59
Hamsterbacke !!!!
MFG Daniel
Armin Schwarz 20.6.2013 12:23 20.6.2013 12:23
Eine wunderschöne Abendstimmung.
Gruß Armin
Andreas Strobel 20.6.2013 17:30 20.6.2013 17:30
Guten Abend Armin, freut mich das dir das Bild zusagt. Was mir an dem Bild gefällt, sind die Temperaturen am Aufnahmetag....ich glaube das war was mit einem Minus davor....Besten Gruß nach Herdorf sendet dir Andreas der zerfliessende.
Heinz Lahs 21.6.2013 20:35 21.6.2013 20:35
Hallo Andreas,
da kann ich Armin nur zustimmen, gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße nach Rheydt, Heinz.
Stefan Wohlfahrt 22.6.2013 7:48 22.6.2013 7:48
Hallo Andras, das Bild gefällt weit mehr als der Zug.
Gruss Stefan
Andreas Strobel 22.6.2013 10:15 22.6.2013 10:15
Guten Morgen Heinz, Marc und Stefan......Dank für eure Kommentare. Ich freue mich das euch das Bild, jeden auf seine Weise, bewegt. So sende ich beste Grüße nach Nassenheide, Schleswig und nach Blonay aus dem nassen und trüben Rheydt Andreas
Daniel Oster 23.6.2013 17:25 23.6.2013 17:25
Geiles Foto.
MFG Daniel
Andreas Strobel 23.6.2013 17:36 23.6.2013 17:36
Hallo Daniel....Danke für deinen Kommentar. Freut mich wenn es dir gefällt. Besten Gruß Andreas
L.K. 21.7.2013 11:03 21.7.2013 11:03
Tolle Abendstimmung auf freier Strecke, trifft meinen Geschmack :-)
Einfach wundervoll.
Gruß Lukas
Andreas Strobel 21.7.2013 22:47 21.7.2013 22:47
Hallo Lukas, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich wenn ich deinen Geschmack getroffen habe. Die Geschmäcker sind ja Gott sei es gedankt verschieden und dann freue ich mich wenn ausser mir noch jemand das gleich oder ähnlich sieht. Beste Grüße Lukas aus Rheydt sendet dir Andreas