bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 18



<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>
D16 der Zillertaler Verkehrsbetriebe AG mit R 137 Jenbach-Mayrhofen auf Jenbach Zillertalbahn am 2-8-2013. (zum Bild)

Daniel Oster 7.9.2013 17:21 7.9.2013 17:21
Das ist eine Gmeinder Lokomotive. Ich habe beim Bau der 3. Lok für die SLB mitgeholfen diesen Fahrzeug Typ zu bauen im Rahmen eines Betriebspraktikums bei der Gmeinder Lokomotiven Fabrik in Mosbach (Baden).


MFG Daniel

Heinz Lahs 8.9.2013 20:34 8.9.2013 20:34
Hallo Date Jan,
eine schöne Aufnahme vor einem herrlichen Hintergrund, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 20:36 8.9.2013 20:36
Hallo Date Jan, die mächtige Lok ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, das Bild aber gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 10.9.2013 18:21 10.9.2013 18:21
Hallo Daniel,
Vielen Dank für deine Geschichte und Details!

Hallo Heinz und Stefan,
Vielen Dank fürs Lob!
Grüße,
Date Jan

Locon 213 (BR 214) + Locon 205 (BR 212) + Locon 206 (BR 212) mit einem Kran am 05.09.2013 in Haßlach bei Kronach gen Saalfeld. (zum Bild)

Daniel Oster 6.9.2013 16:32 6.9.2013 16:32
Schönes Foto.

MFG Daniel

Alexander 8.9.2013 21:08 8.9.2013 21:08
Danke :-)

103 113-7 am IC2518 bei Brühl am 05.09.2013 (zum Bild)

Daniel Oster 6.9.2013 16:31 6.9.2013 16:31
103 einfach die Beste und Schönste.


MFG Daniel

SWEG 442 150-7 als erste elektrische Mittagsleistung Freiburg - Bad Krozingen - Münstertal in Leutersberg am 06.09.2013 (zum Bild)

Daniel Oster 6.9.2013 16:29 6.9.2013 16:29
Ah ja. Jetzt sind die SWEG Logos auch dran.

MFG Daniel

293 505-4 oder "Johanna 03" von Johann Walthelm als Tfzf in Fahrtrichtung Norden. Aufgenommen am 20.05.2013 in Wehretal-Reichensachsen (zum Bild)

Daniel Oster 6.9.2013 16:21 6.9.2013 16:21
Ist die mal Connex gelaufen ???

MFG Daniel

Jens Baumhauer 6.9.2013 21:13 6.9.2013 21:13
Hallo ihr zwei.

Danke für eure netten Kommentare und für die Infos. Freut mich, dass das Bild Gefallen findet.

Gruß, Jens.

Besuch im Maintal. 185 538-6 in Doppeltraktion mit 185 540-2 und KLV-Zug in Fahrtrichtung Süden. Aufgenommen am 23.05.2013 in Wernfeld. (zum Bild)

Daniel Oster 6.9.2013 16:18 6.9.2013 16:18
Habe ich auch schon bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=mn23KNbW32E


MFG Daniel

754 057 mit R 36826 am 30.06.2013 in Hamry-Hojsova-Straz. (zum Bild)

M. Schmid 28.7.2013 21:15 28.7.2013 21:15
Danke Karl.
LG
Manuel

Daniel Oster 12.8.2013 16:43 12.8.2013 16:43
Ich finde diese Lackierung passt zum Netinera ALEX aus Deutschland


MFG Daniel

M. Schmid 12.8.2013 18:43 12.8.2013 18:43
Ja, da hast du recht, die Lackierung würde mit dem ALX passen!!!
LG
Manuel

1116 068 + 1116 062 mit einem Audizug nach Györ am 07.08.2013 bei Plattling. (zum Bild)

Daniel Oster 12.8.2013 16:41 12.8.2013 16:41
Schöner Taurus POWER Verband

MFG Daniel

M. Schmid 12.8.2013 18:43 12.8.2013 18:43
Vielen Dank für den Kommentar!!!
LG
Manuel

Ein ICE-T nach Frankfurt (Main) am 11.08.2013 bei Plattling. (zum Bild)

Daniel Oster 12.8.2013 16:37 12.8.2013 16:37
Geiles Foto mit den Wolken

MFG Daniel

M. Schmid 12.8.2013 17:27 12.8.2013 17:27
Danke dir.
LG
Manuel

Date Jan de Vries 12.8.2013 18:59 12.8.2013 18:59
Sehr schöne ICE-Aufnahme, Manuel!
Grüße,
Date Jan

M. Schmid 12.8.2013 19:48 12.8.2013 19:48
Danke Date Jan.
LG
Manuel

442 814 bei der Ausfahrt aus Radebeul Richtung Dresden, gerade eben wieder bechleunigend. 10.08.2013 17:19 Uhr. (zum Bild)

Daniel Oster 11.8.2013 16:07 11.8.2013 16:07
Hamsterbacke !??!?!?!


MFG Daniel

421 381-5 fuhr mit einen intermodal am 09.08.13 durch hh-harburg (zum Bild)

Daniel Oster 11.8.2013 16:06 11.8.2013 16:06
Schönes Foto von der SBB Cargo Lok.

MFG Daniel

146 227-4 bei der Ausfahrt aus Neckarelz. 9.8.2013 (zum Bild)

Daniel Oster 11.8.2013 16:05 11.8.2013 16:05
Mosbach Neckarelz !?!??!?!


MFG Daniel

Andreas Strobel 11.8.2013 16:17 11.8.2013 16:17
Hi Daniel,
klar aus Mosbach Neckarelz.......
ist ja ein Stadtteil der Großen Kreisstadt Mosbach....
So ab und an verrichtet sie dann auch Leistungen von da nach Ulm.
Gesten Gruß Andreas

401 518-6 als ICE 1510 von Leipzig Hbf nach Hamburg-Altona in Vietznitz. 10.08.2013 (zum Bild)

Date Jan de Vries 11.8.2013 13:54 11.8.2013 13:54
Wunderschönes ICE-Bild und tolle Kontrasten, Stephan!
Grüße,
Date Jan

Daniel Oster 11.8.2013 16:04 11.8.2013 16:04
Sau gutes Foto mit dem Wolken !!!!


MFG Daniel

Stephan Kemnitz 11.8.2013 16:47 11.8.2013 16:47
Dankeschön! Zum glück zog die Gewitterfront weiter nördlicher vorbei.

Nochmal als Breitseite: 245 002-1, 245 001-3 und 76 102-7 aus dem Bombardier-Werk Kassel kommend in Fahrtrichtung Norden. Aufgenommen am 08.05.2013 in Eichenberg. (zum Bild)

Daniel Oster 11.8.2013 16:03 11.8.2013 16:03
Sehen einfach nur geil aus die 245er.

MFG Daniel

Armin Schwarz 11.8.2013 17:31 11.8.2013 17:31
Hallo Jens,
tolle Bilder von der 245ern, gefallen mir sehr gut.
Gruß Armin

Jens Baumhauer 11.8.2013 19:43 11.8.2013 19:43
Hallo ihr zwei.

Danke, für Eure Kommentare. Freut mich, dass Euch das Bild gefällt. Über das Aussehen der DB 245er lässt sich jedoch streiten :)

Gruß, Jens.

VT 650.731 fährt hier als Agilis nach Bad Steben. Aufgenommen kurz vor dem Bahnhof von Oberkotzau, 13.Juni 2013. (zum Bild)

Daniel Oster 9.7.2013 15:00 9.7.2013 15:00
Agilis einsam unterwegs


MFG Daniel

Scheinwerfer und Kupplung der 442 738, Nürnberg Hbf am 23.Juni 2013. (zum Bild)

Daniel Oster 9.7.2013 14:59 9.7.2013 14:59
Hamsterbacke !!!!


MFG Daniel

Abendstimmung an der Kbs 465, eine RE8 in Richtung Grevenbroich unterwegs. 11.1.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 20.6.2013 12:23 20.6.2013 12:23
Eine wunderschöne Abendstimmung.
Gruß Armin

Andreas Strobel 20.6.2013 17:30 20.6.2013 17:30
Guten Abend Armin, freut mich das dir das Bild zusagt. Was mir an dem Bild gefällt, sind die Temperaturen am Aufnahmetag....ich glaube das war was mit einem Minus davor....Besten Gruß nach Herdorf sendet dir Andreas der zerfliessende.

Heinz Lahs 21.6.2013 20:35 21.6.2013 20:35
Hallo Andreas,
da kann ich Armin nur zustimmen, gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße nach Rheydt, Heinz.

Stefan Wohlfahrt 22.6.2013 7:48 22.6.2013 7:48
Hallo Andras, das Bild gefällt weit mehr als der Zug.
Gruss Stefan

Andreas Strobel 22.6.2013 10:15 22.6.2013 10:15
Guten Morgen Heinz, Marc und Stefan......Dank für eure Kommentare. Ich freue mich das euch das Bild, jeden auf seine Weise, bewegt. So sende ich beste Grüße nach Nassenheide, Schleswig und nach Blonay aus dem nassen und trüben Rheydt Andreas

Daniel Oster 23.6.2013 17:25 23.6.2013 17:25
Geiles Foto.

MFG Daniel

Andreas Strobel 23.6.2013 17:36 23.6.2013 17:36
Hallo Daniel....Danke für deinen Kommentar. Freut mich wenn es dir gefällt. Besten Gruß Andreas

L.K. 21.7.2013 11:03 21.7.2013 11:03
Tolle Abendstimmung auf freier Strecke, trifft meinen Geschmack :-)
Einfach wundervoll.

Gruß Lukas

Andreas Strobel 21.7.2013 22:47 21.7.2013 22:47
Hallo Lukas, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich wenn ich deinen Geschmack getroffen habe. Die Geschmäcker sind ja Gott sei es gedankt verschieden und dann freue ich mich wenn ausser mir noch jemand das gleich oder ähnlich sieht. Beste Grüße Lukas aus Rheydt sendet dir Andreas

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.