bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
LW 203 002 Graben - Neudorf 08.08.12 (zum Bild)

Daniel Oster 5.1.2014 0:47 5.1.2014 0:47
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach gemacht als Industriemechaniker und habe bei dieser Lok den Kühler repariert.

MFG Daniel Oster

Die 203 002-1 von Leonhard Weiss zieht einen Bauzug durch München Heimeranplatz am 08.07.2012 (zum Bild)

Daniel Oster 5.1.2014 0:47 5.1.2014 0:47
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach gemacht als Industriemechaniker und habe bei dieser Lok den Kühler repariert.

MFG Daniel Oster

LW 203 002 (Leonhard Weiss) und V150.12 (EBW) mit einem Bauzug im Bahnhof Arnsberg (Foto: 21.07.09). (zum Bild)

Daniel Oster 5.1.2014 0:45 5.1.2014 0:45
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach gemacht als Industriemechaniker und habe bei dieser Lok den Kühler repariert.

MFG Daniel Oster

203 002 Rastatt 22.06.08 (zum Bild)

Daniel Oster 5.1.2014 0:45 5.1.2014 0:45
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach gemacht als Industriemechaniker und habe bei dieser Lok den Kühler repariert.

MFG Daniel Oster

214 008-5 mit einem kurzen Bauzug in Fahrtrichtung Norden. Aufgenommen am 05.02.2011 in Eschwege West. (zum Bild)

Daniel Oster 5.1.2014 0:40 5.1.2014 0:40
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum als Industriemechaniker bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik gemacht und dort diese Lok wieder fit für den Einsatz gemacht.


MFG Daniel Oster

214 008-5 und 010-1 mit einem Bauzug in Immendingen 7.4.12 (zum Bild)

Daniel Oster 5.1.2014 0:40 5.1.2014 0:40
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum als Industriemechaniker bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik gemacht und dort diese Lok wieder fit für den Einsatz gemacht.


MFG Daniel Oster

214 008-5 mit einer weiteren 214 und einer 203 in Bremen 2.10.2012 (zum Bild)

Daniel Oster 5.1.2014 0:40 5.1.2014 0:40
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum als Industriemechaniker bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik gemacht und dort diese Lok wieder fit für den Einsatz gemacht.


MFG Daniel Oster

MVB V 2302 mit einer mir unbekannten Maschine am Haken am 04.01.2014 in Leipzig-Engelsdorf.Aufgenommen mit viel Zoom von der Strassenbrücke. (zum Bild)

Daniel Oster 4.1.2014 18:14 4.1.2014 18:14
Hallo Steffen,

das ist eine Schieneschleif bzw. Schienenfräse

MFG Daniel

Steffen Eule 5.1.2014 10:18 5.1.2014 10:18
Danke.

03 2155-4 mit AKE Advent Dampfsonderfahrt (DPF 25085) in Köln Hbf, November 2013. (zum Bild)

Daniel Oster 23.12.2013 15:13 23.12.2013 15:13
Wie in den guten alten Zeiten

MFG Daniel

DB 103 113-7 mit IC119 in Düsseldorf Hbf, Dezember 2013. (zum Bild)

Daniel Oster 23.12.2013 15:12 23.12.2013 15:12
103 ist und bleibt einfach die Beste

MFG Daniel

HUSA 185 613-7 mit Kohlezug in Köln Porz Wahn, Dezember 2013. (zum Bild)

Daniel Oster 23.12.2013 15:12 23.12.2013 15:12
HUAS kommt doch aus den Niederlanden oder ??


MFG Daniel

Daniel 24.12.2013 11:16 24.12.2013 11:16
Ja die HUSA kommt aus den Niederlanden.

DB 140 850-9 & DB 140 811 mit Kohlezug in Köln Porz Wahn, Dezember 2013. (zum Bild)

Daniel Oster 23.12.2013 15:11 23.12.2013 15:11
Schöne das noch ein paar alte Einheitsloks fahren


MFG Daniel

Den Haltepunkt Forstfeldstrasse verlassen hat Linie 8 mit Wagen 656 am 20.2.2013 auf dem Weg zur Papierfabrik Kaufungen. (zum Bild)

Daniel Oster 22.12.2013 19:50 22.12.2013 19:50
Der gleiche Bautyp vom Bombardier wie in Frankfurt am Main

MFG Daniel

Rangierdiesel der HLB (Basisfahrzeug Mercedes Unimog U400) schleppte gestern eine Regiotram aus dem Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe, sieht man auch nicht alle Tage (4.7.2013). (zum Bild)

Daniel Oster 22.12.2013 19:47 22.12.2013 19:47
Ist das ne tägliche Furre oder ist das Selten ???

MFG Daniel

Andreas Niedermeyer 11.1.2014 10:56 11.1.2014 10:56
Also ich habe diese Variante erst einmal gesehen.
MfG
Andreas

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.