Daniel Oster 5.1.2014 0:47 5.1.2014 0:47
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach gemacht als Industriemechaniker und habe bei dieser Lok den Kühler repariert.
MFG Daniel Oster
Daniel Oster 5.1.2014 0:47 5.1.2014 0:47
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach gemacht als Industriemechaniker und habe bei dieser Lok den Kühler repariert.
MFG Daniel Oster
Daniel Oster 5.1.2014 0:45 5.1.2014 0:45
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach gemacht als Industriemechaniker und habe bei dieser Lok den Kühler repariert.
MFG Daniel Oster
Daniel Oster 5.1.2014 0:45 5.1.2014 0:45
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach gemacht als Industriemechaniker und habe bei dieser Lok den Kühler repariert.
MFG Daniel Oster
Daniel Oster 5.1.2014 0:40 5.1.2014 0:40
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum als Industriemechaniker bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik gemacht und dort diese Lok wieder fit für den Einsatz gemacht.
MFG Daniel Oster
Daniel Oster 5.1.2014 0:40 5.1.2014 0:40
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum als Industriemechaniker bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik gemacht und dort diese Lok wieder fit für den Einsatz gemacht.
MFG Daniel Oster
Daniel Oster 5.1.2014 0:40 5.1.2014 0:40
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum als Industriemechaniker bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik gemacht und dort diese Lok wieder fit für den Einsatz gemacht.
MFG Daniel Oster
Daniel Oster 4.1.2014 18:14 4.1.2014 18:14
Hallo Steffen,
das ist eine Schieneschleif bzw. Schienenfräse
MFG Daniel
Steffen Eule 5.1.2014 10:18 5.1.2014 10:18
Danke.
Daniel Oster 23.12.2013 15:13 23.12.2013 15:13
Wie in den guten alten Zeiten
MFG Daniel
Daniel Oster 23.12.2013 15:12 23.12.2013 15:12
103 ist und bleibt einfach die Beste
MFG Daniel
Daniel Oster 23.12.2013 15:12 23.12.2013 15:12
HUAS kommt doch aus den Niederlanden oder ??
MFG Daniel
Daniel 24.12.2013 11:16 24.12.2013 11:16
Ja die HUSA kommt aus den Niederlanden.
Daniel Oster 23.12.2013 15:11 23.12.2013 15:11
Schöne das noch ein paar alte Einheitsloks fahren
MFG Daniel
Daniel Oster 22.12.2013 19:50 22.12.2013 19:50
Der gleiche Bautyp vom Bombardier wie in Frankfurt am Main
MFG Daniel
Daniel Oster 22.12.2013 19:47 22.12.2013 19:47
Ist das ne tägliche Furre oder ist das Selten ???
MFG Daniel
Andreas Niedermeyer 11.1.2014 10:56 11.1.2014 10:56
Also ich habe diese Variante erst einmal gesehen.
MfG
Andreas