Daniel Oster 13.6.2013 17:32 13.6.2013 17:32
Wieso ist diese Hamsterbacke Silber anstatt DB Regio Rot ????
MFG Daniel
Curt Conelli 13.6.2013 18:05 13.6.2013 18:05
Hallo Daniel,
die neue S-Bahn Mitteldeutschland wird als Tochterunternehmen der DB gegründet und soll sich wohl auch von der Farbgebung her gegenüber sonstigen Zügen abheben. Finde ich persönlich sehr lobenswert, das sorgt für mehr Abwechslung auf den Gleisen.
Gruß, Curt
Erik Wilde 14.6.2013 9:22 14.6.2013 9:22
Ein sehr schönes Bild!
An Herrn Brunkhorst:
Das ist so nicht richtig! Die S-Bahn Mitteldeutschland sollte als Tochterunternehmen von DB Regio den Betrieb eigenständig leiten. Jedoch ist das Unternehmen am 1.8.2012 wieder mit DB Regio Südost verschmolzen worden.
Curt Conelli 14.6.2013 13:03 14.6.2013 13:03
Hallo Erik,
dann war ich nicht auf dem neuesten Stand, danke für die Korrektur. Aber ich bin hier nicht Herr Brunkhorst, sondern Curt ;-)
MfG
Erik Wilde 14.6.2013 20:16 14.6.2013 20:16
Okay.
Ich bin neu hier in der Community,deswegen weiß ich nicht ob ich die Nutzer mit Vornamen ansprechen soll^^
Daniel Oster 13.6.2013 17:26 13.6.2013 17:26
Schön die Kühe dazu in Szene gesetz.
MFG Daniel
Horst Lüdicke 13.6.2013 21:16 13.6.2013 21:16
Hallo Herbert,
eine sehr schöne Bilderserie von der Albulabahn.
Gruß Horst
Daniel Oster 13.6.2013 17:22 13.6.2013 17:22
Schön den Vectron in Szene gesetz.
MFG Daniel
Daniel Oster 13.6.2013 17:17 13.6.2013 17:17
Die kannste auch bei Darmstadt Kranichstein reinlegen. Dort ist ihre Heimat.
MFG Daniel
Uwe Schwarz 22.6.2013 21:44 22.6.2013 21:44
gratuliere zu der tollen Augenweide, gelungene Aufnahme mit seltenheitswert
gruss Uwe
Daniel Oster 13.6.2013 17:10 13.6.2013 17:10
Schönes Foto von diesen Zug.
MFG Daniel
Tobias Schuminetz, Hirschau 26.6.2013 8:17 26.6.2013 8:17
Servus Daniel!
Vielen Dank für dein Lob! Es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
Gruß Schumi
Daniel Oster 4.6.2013 19:30 4.6.2013 19:30
Es gibt noch Loks mit Lätzchen. Habe gedacht das ist Geschichte.
MFG Daniel
Jürgen Senz 5.6.2013 14:17 5.6.2013 14:17
Hy Stefan
Toll, ich dachte auch das die Lätzchen Geschichte sind
LG, Jürgen
Stefan Hochstetter 5.6.2013 22:10 5.6.2013 22:10
Guten Abend Daniel,Jürgen,
ich freue mich das ihr das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Daniel Oster 2.6.2013 17:16 2.6.2013 17:16
Die 185 540-2 habe ich auch bekommen am Montag.
http://www.youtube.com/watch?v=mn23KNbW32E
http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Unternehmen~TX+Logistik+AG/691715/185-540-2-von-tx-logistik-am.html
MFG Daniel
Daniel Oster 30.5.2013 13:55 30.5.2013 13:55
Das ist eine Typ LKM Diesellok
MFG Daniel
Stephan Eufinger 30.5.2013 15:20 30.5.2013 15:20
Hallo Daniel,
danke für die Infos.
Grüsse
Stephan
Frank Thomas 31.5.2013 13:00 31.5.2013 13:00
Hallo Stephan,
um welche Baureihe es sich handelt, steht auch an der Lok.
Grüße,
Frank
Daniel Oster 27.5.2013 13:07 27.5.2013 13:07
Diese 295 gehört zur Brohltalbahn
MFG Daniel
Daniel Oster 27.5.2013 13:13 27.5.2013 13:13
Diese 295 gehört zur Brohltalbahn
MFG Daniel
Martin Morkowsky 27.5.2013 20:46 27.5.2013 20:46
@ Daniel Oster :
Das ist mir durchaus bewußt und bekannt ;-) ! Und ein Kommi hätte auch gereicht ;-)! Gruß Martin
Daniel Oster 27.5.2013 13:04 27.5.2013 13:04
Siemens Taurus POWER im Doppelpack
MFG Daniel
M. Schmid 27.5.2013 13:35 27.5.2013 13:35
Ob diese beiden Ochsen benötigt wurden, um diesen Kesselzug zu ziehen? Ich glaube, dass RTS die Loks spazieren gefahren hatte...
LG
Manuel
Daniel Oster 25.5.2013 10:59 25.5.2013 10:59
Schön den Taurus in Szene gesetzt.
MFG Daniel
Herbert Pfoser 26.5.2013 17:56 26.5.2013 17:56
Danke Daniel!!
L.G. Herbert
Daniel Oster 25.5.2013 10:58 25.5.2013 10:58
Daniel Oster 25.5.2013 10:58 25.5.2013 10:58
Hamsterbacke !!!!
MFG Daniel
Frankenwaldbahner 8.6.2013 13:23 8.6.2013 13:23
!!!
MfG
Marius