bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 19



<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>
1442 202 ist am 11.06.2013 (in der Farbgebung der zukünftigen S-Bahn Mitteldeutschland) im Rahmen von Ausbildungsfahrten bei Borsdorf unterwegs. (zum Bild)

Daniel Oster 13.6.2013 17:32 13.6.2013 17:32
Wieso ist diese Hamsterbacke Silber anstatt DB Regio Rot ????


MFG Daniel

Curt Conelli 13.6.2013 18:05 13.6.2013 18:05
Hallo Daniel,
die neue S-Bahn Mitteldeutschland wird als Tochterunternehmen der DB gegründet und soll sich wohl auch von der Farbgebung her gegenüber sonstigen Zügen abheben. Finde ich persönlich sehr lobenswert, das sorgt für mehr Abwechslung auf den Gleisen.
Gruß, Curt

Erik Wilde 14.6.2013 9:22 14.6.2013 9:22
Ein sehr schönes Bild!

An Herrn Brunkhorst:
Das ist so nicht richtig! Die S-Bahn Mitteldeutschland sollte als Tochterunternehmen von DB Regio den Betrieb eigenständig leiten. Jedoch ist das Unternehmen am 1.8.2012 wieder mit DB Regio Südost verschmolzen worden.

Curt Conelli 14.6.2013 13:03 14.6.2013 13:03
Hallo Erik,
dann war ich nicht auf dem neuesten Stand, danke für die Korrektur. Aber ich bin hier nicht Herr Brunkhorst, sondern Curt ;-)
MfG

Erik Wilde 14.6.2013 20:16 14.6.2013 20:16
Okay.
Ich bin neu hier in der Community,deswegen weiß ich nicht ob ich die Nutzer mit Vornamen ansprechen soll^^

Güterzug 5140 mit Ge 6/6 II 703 "St.Moritz" auf Talfahrt über das Albulaviadukt III. (12.06.2013) (zum Bild)

Daniel Oster 13.6.2013 17:26 13.6.2013 17:26
Schön die Kühe dazu in Szene gesetz.

MFG Daniel

Horst Lüdicke 13.6.2013 21:16 13.6.2013 21:16
Hallo Herbert,
eine sehr schöne Bilderserie von der Albulabahn.
Gruß Horst

BÜ Km 75,1 Railpool 193 804 mit Containerzug in Richtung Göttingen 11.06.2013/17:02 (zum Bild)

Daniel Oster 13.6.2013 17:22 13.6.2013 17:22
Schön den Vectron in Szene gesetz.


MFG Daniel

141 228-7 in Koblenz Lützel am 08.06.2013 (zum Bild)

Daniel Oster 13.6.2013 17:17 13.6.2013 17:17
Die kannste auch bei Darmstadt Kranichstein reinlegen. Dort ist ihre Heimat.

MFG Daniel

Uwe Schwarz 22.6.2013 21:44 22.6.2013 21:44
gratuliere zu der tollen Augenweide, gelungene Aufnahme mit seltenheitswert

gruss Uwe

V270.10 (92 80 1221 124-1 D-SGL) mit Schotterzug 92186 beim Schottern am 23.03.2013 in Hirschau (Strecke Amberg - Schnaittenbach) (zum Bild)

Daniel Oster 13.6.2013 17:10 13.6.2013 17:10
Schönes Foto von diesen Zug.


MFG Daniel

Tobias Schuminetz, Hirschau 26.6.2013 8:17 26.6.2013 8:17
Servus Daniel!

Vielen Dank für dein Lob! Es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.

Gruß Schumi

151 134-4 DB rangiert in Aachen-West bei Sonne und Regenwolken am Abend vom 28.5.2013. (zum Bild)

Daniel Oster 4.6.2013 19:30 4.6.2013 19:30
Es gibt noch Loks mit Lätzchen. Habe gedacht das ist Geschichte.

MFG Daniel

Jürgen Senz 5.6.2013 14:17 5.6.2013 14:17
Hy Stefan
Toll, ich dachte auch das die Lätzchen Geschichte sind
LG, Jürgen

Stefan Hochstetter 5.6.2013 22:10 5.6.2013 22:10
Guten Abend Daniel,Jürgen,
ich freue mich das ihr das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Gleich 3 Züge von TXL und einer von Lokomotion stehen am 2.6.2013 im Bahnhof Kufstein. Nichts geht mehr! Grund ist der Intensive Regen und Hochwasser im Inn zwischen Kufstein und Kiefersfelden. 189 935-0 und 185 540-2 von TXL und 139 555-7 von Lokomotion sind sichtbar. Hinmter den 2 Zügen steht noch eine BR 182 von MRCE und weiter vorn eine BR 185 von TXL. (zum Bild)

Daniel Oster 2.6.2013 17:16 2.6.2013 17:16
Die 185 540-2 habe ich auch bekommen am Montag.

http://www.youtube.com/watch?v=mn23KNbW32E

http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Unternehmen~TX+Logistik+AG/691715/185-540-2-von-tx-logistik-am.html

MFG Daniel

Diese Diesellok der EGP stand mit ihrem Zug aus Containertragwagen am 28.5.13 in Wittenberge. Der genaue Typ der Lok ist mir nicht bekannt. (zum Bild)

Daniel Oster 30.5.2013 13:55 30.5.2013 13:55
Das ist eine Typ LKM Diesellok


MFG Daniel

Stephan Eufinger 30.5.2013 15:20 30.5.2013 15:20
Hallo Daniel,

danke für die Infos.

Grüsse
Stephan

Frank Thomas 31.5.2013 13:00 31.5.2013 13:00
Hallo Stephan,

um welche Baureihe es sich handelt, steht auch an der Lok.

Grüße,
Frank

295 049-1 in Porz Wahn am 24.05.2013 (zum Bild)

Daniel Oster 27.5.2013 13:07 27.5.2013 13:07
Diese 295 gehört zur Brohltalbahn


MFG Daniel

Daniel Oster 27.5.2013 13:13 27.5.2013 13:13
Diese 295 gehört zur Brohltalbahn


MFG Daniel

Martin Morkowsky 27.5.2013 20:46 27.5.2013 20:46
@ Daniel Oster :
Das ist mir durchaus bewußt und bekannt ;-) ! Und ein Kommi hätte auch gereicht ;-)! Gruß Martin

1216 902 + 1216 901 mit einem Kesselzug am 14.03.2013 bei Langenisarhofen. (zum Bild)

Daniel Oster 27.5.2013 13:04 27.5.2013 13:04
Siemens Taurus POWER im Doppelpack


MFG Daniel

M. Schmid 27.5.2013 13:35 27.5.2013 13:35
Ob diese beiden Ochsen benötigt wurden, um diesen Kesselzug zu ziehen? Ich glaube, dass RTS die Loks spazieren gefahren hatte...
LG
Manuel

1216 910 (LTE) mit Güterzug bei Spital am Semmering am 24.05.2013 (zum Bild)

Daniel Oster 25.5.2013 10:59 25.5.2013 10:59
Schön den Taurus in Szene gesetzt.


MFG Daniel

Herbert Pfoser 26.5.2013 17:56 26.5.2013 17:56
Danke Daniel!!

L.G. Herbert

2442 227 vom Werdenfelsexpress durchfährt am 24. Mai 2013 den Bahnhof Kronach. (zum Bild)

Daniel Oster 25.5.2013 10:58 25.5.2013 10:58

Daniel Oster 25.5.2013 10:58 25.5.2013 10:58
Hamsterbacke !!!!

MFG Daniel

Frankenwaldbahner 8.6.2013 13:23 8.6.2013 13:23
!!!

MfG
Marius

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.