bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Hier die Kupplung zwischen einem HLB Zweiwegefahrzeug und Regiotram 705 am 10.12.13 in Kassel Wilhelmshöhe. (zum Bild)

Daniel Oster 22.12.2013 19:45 22.12.2013 19:45
Schönes Foto sieht man nicht alle Tage


MFG Daniel

Lokomotion mit 185 661 Paul und 189 917 und einem KLV von Kiel nach Verona in Rosenheim am 16.12.2013 (zum Bild)

Daniel Oster 19.12.2013 19:58 19.12.2013 19:58
Die 185 661 habe ich in 1:87

MFG Daniel

Eric Otten 7.1.2014 17:42 7.1.2014 17:42
Willste da jetzt n Eis für?

185 697-0 Railpool Novelis & 193 801 Railpool retrack mit Nievenheimer in Gelsenkirchen Buer Nord, Dezember 2013. (zum Bild)

Daniel Oster 19.12.2013 19:55 19.12.2013 19:55
Bombardier vs. Siemens


MFG Daniel

DB 212 309-9 in Gelsenkirchen Buer Nord, Dezember 2013. (zum Bild)

Daniel Oster 19.12.2013 19:55 19.12.2013 19:55
Schöner Schotterzug.

MFG Daniel

VT 253 (ein Alstom Coradia LINT 41) der vectus Verkehrsgesellschaft mbH am 16.12.2013 abgestellt im Bahnhof Westerburg (Westerwald). Der LINT 41 (95 80 0648 153-4 D-VCT und 95 80 0648 653-3 D-VCT) wurde 2004 bei Alstom unter der Fabriknummer 1188-003 gebaut. (zum Bild)

Erhard Pitzius 17.12.2013 16:01 17.12.2013 16:01
Schön umgesetzt bei der Nachtruhe!
Viele Grüße
Erhard

De Rond Hans und Jeanny 17.12.2013 18:43 17.12.2013 18:43
Mir gefällt die Nachtschwärmerei ebenfalls bestens, Armin.
Sogar die Sterne am Nachthimmel funkeln über dem LINT.
Einfach toll gemacht.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 17.12.2013 19:07 17.12.2013 19:07
Was für eine geniale Beleuchtung! Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Daniel Oster 17.12.2013 20:07 17.12.2013 20:07
Die muss man noch knipsen bevor Sie im Jahr 2014 alle zur HLB kommen und die HLB Hausfarben bekommen. Also Gelb/Grau/Rot

MFG Daniel

Daniel Oster 17.12.2013 20:08 17.12.2013 20:08
Die muss man noch knipsen bevor Sie im Jahr 2014 alle zur HLB kommen und die HLB Hausfarben bekommen. Also Gelb/Grau/Rot
Aber ich habe einen Lint 41 von Vectus noch in 1:87 von Mehano

MFG Daniel

Michael Edelmann 18.12.2013 4:46 18.12.2013 4:46
Hallo Armin,
ohne übertreiben zu wollen, aber DAS ist ein belichtungstechnisches Meisterwerk!! Der Zug, fast wie von der Sonne angestrahlt, gestochen scharf und dennoch sind die Sterne am Himmel sichtbar! Das grenzt ja schon fast an Hexerei!! ;-) Absolut perfekt!
LG. nach Herdorf!
Micha

Thomas Wendt 18.12.2013 9:19 18.12.2013 9:19
Mit der Ausleuchtung (und dem vorherigen Einsatz eines Putzlappens) könnte man das glatt als Werbefoto für den Zug durchgehen lassen. Schön gesehen.

Armin Schwarz 18.12.2013 9:41 18.12.2013 9:41
Hallo miteinander,
besten Dank für Eure netten und lobenden Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich freue mich zudem sehr dass es bei Euch so großen Gefallen findet.

@Daniel: Ja richtig, das Dieselnetz geht komplett an die HLB. Ob es nun 2014 oder 2015 ist weiß ich nicht genau.

@Micha: Keine Hexerei, einfach etwas von der Bahnsteiglampe anstrahlen lassen ;-)

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Lahs 18.12.2013 21:01 18.12.2013 21:01
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des vectus-LINT im Bahnhof Westerburg, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 18.12.2013 23:21 18.12.2013 23:21
Hallo Heinz,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir nächtliche Bild von dem vectus-LINT gefällt.
Der kurze Abstecher, nach meinem Feierabend, war es wohl wert.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Bombadier Triebwagen am 17.12.2013 auf dem Wegberger Oval! Siemens Teststrecke PCW, Foto wie immer vor Zaun. Wer kennt die genaue Bezeichnung? von Tobias "Faszination - Karlsruher Schienenverkehr" :dies ist der ET2010, BR450 (zum Bild)

Faszination - Karlsruher Schienenverkehr 17.12.2013 16:10 17.12.2013 16:10
Hallo Jürgen,
ich weiß nicht was du mit bezeichnung meinst, dies ist der ET2010, BR450 für die AVG in Karlsruhe...Zwei Systemstadtbahnwagen...


gruß

Jürgen Senz 17.12.2013 18:32 17.12.2013 18:32
Hallo Tobias
Danke für deine Hilfe!
Aber ich denke das ein Link nach Hier reicht!
Viel Grüße,
Jürgen

Daniel Oster 17.12.2013 20:05 17.12.2013 20:05
Hallo Jürgen,

die AVG hat 25 neue Bombardier ET2010 bestellt die nach und nach kommen nach Karlsruhe

MFG Daniel Oster

Am späten Nachmittag des 17.12.2013 stehen 139 555-7 LM, 486 505-1 BLS Cargo, 186 286-1 LM und 189 917-8 von Lokomotion in Kufstein. (zum Bild)

Daniel Oster 17.12.2013 19:58 17.12.2013 19:58
Geiler Lokzug

MFG Daniel

S7 Abellio Lint 41H 648 003 (VT 12003) in Wuppertal, Dezember 2013. (zum Bild)

Daniel Oster 17.12.2013 19:57 17.12.2013 19:57
Sau geil das neue Lint Gesicht


MFG Daniel

Daniel 17.12.2013 22:36 17.12.2013 22:36
Finde ich auch.

Gruß Daniel

103 222-6 als Mess Tfzf (ST) 91553 (Müllhein(Baden)-Efringen Kirchen) bei Bad Bellingen 10.12.13 (zum Bild)

Daniel Oster 13.12.2013 21:36 13.12.2013 21:36
103 einfach die Beste und Schönste


MFG Daniel

Andreas Hackenjos 13.12.2013 21:40 13.12.2013 21:40
Hallo,

danke dir.

Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 14.12.2013 6:19 14.12.2013 6:19
Bei diesem Licht kommt die zeitlose Schönheit der 103 so richtig zur Geltung.
Gruss Stefan

261 028-5 war am 10.12.13 beim rangieren am glinder bhf (zum Bild)

Daniel Oster 11.12.2013 16:27 11.12.2013 16:27
Einfach geiles Desihn diese Gravitas

MFG daniel

442 777 DB Regio bei Staffelstein am 06.12.2013. (zum Bild)

Daniel Oster 11.12.2013 16:25 11.12.2013 16:25
Hamsterbacke mit weißen Schnurrbart

MFG Daniel

Markus K. 26.12.2013 19:26 26.12.2013 19:26
Na logisch Daniel, war ja auch Nikolaus.
Schöne Grüße Markus

Einer der beiden 442er der SWEG steht in Freiburg Hbf zur Fahrt nach Staufen. (Herbst 2013) (zum Bild)

Daniel Oster 11.12.2013 16:24 11.12.2013 16:24
Yeah SWEG Hamsterbacke


MFG Daniel

Am 19.4.13 befuhr die 103 222 mit ihren 3 Messwagen die KBS750. Aufgenommen am Bahnsteigsende des Bahnhofs Altbach. (zum Bild)

Daniel Oster 11.12.2013 16:22 11.12.2013 16:22
Ja ja die gute alte 103. Schade das ich früher in den 90ern keine Fotos gemacht habe wo die 103 noch reichlich vorhanden war.

MFG Daniel

185 541-0 von Captrain steht am 17. November 2013 in Pressig-Rothenkirchen abgestellt. (zum Bild)

Daniel Oster 10.12.2013 13:08 10.12.2013 13:08
Dieses Grün ist einfach nur geil


MFG Daniel

E18 047 zieht am 25. November 2013 zwei y-Wagen als Sonderzug von Halle nach Nürnberg durch Kronach. (zum Bild)

Frankenwaldbahner 3.12.2013 19:52 3.12.2013 19:52
Danke :)

Stefan Wohlfahrt 3.12.2013 20:05 3.12.2013 20:05
Immerhin zu den roten Rädern der Lok passen die Wagen...
Das Bild jedoch gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Daniel Oster 10.12.2013 13:06 10.12.2013 13:06
Sau geile Kombi. Aber echt Silberlinge hätten besser ausgesehen.

MFG Daniel

Sonderzug nach München am 30.11.13 in Regensburg HBF (zum Bild)

Thomas Aichhorn 7.12.2013 18:41 7.12.2013 18:41
Sehr schönes Bild von einem
sehr schönem Fahrzeug!
Grüsse Thomas

Daniel Oster 9.12.2013 14:16 9.12.2013 14:16
Also für mich sieht das wie ein normaler IC aus oder ???


MFG Daniel

Ammersrichter 30.12.2013 20:26 30.12.2013 20:26
Planmäßig gibt es nach Regensburg keine 103-Leistung, das war ein Sonderzug von DB Fernverkehr.

Wiedenmann Markus 1.1.2014 12:24 1.1.2014 12:24
klasse Aufnahme.....

182 574 / ES 64 U2-074 am EC6 in Köln Hbf am 07.12.2013 (zum Bild)

Daniel Oster 9.12.2013 14:08 9.12.2013 14:08
Hast du von der Abfahrt ein Video ????

MFG Daniel

Martin Morkowsky 9.12.2013 14:10 9.12.2013 14:10
@Daniel: Leider nein.
Gruß Martin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.