Daniel Oster 22.12.2013 19:45 22.12.2013 19:45
Schönes Foto sieht man nicht alle Tage
MFG Daniel
Daniel Oster 19.12.2013 19:58 19.12.2013 19:58
Die 185 661 habe ich in 1:87
MFG Daniel
Eric Otten 7.1.2014 17:42 7.1.2014 17:42
Willste da jetzt n Eis für?
Daniel Oster 19.12.2013 19:55 19.12.2013 19:55
Bombardier vs. Siemens
MFG Daniel
Daniel Oster 19.12.2013 19:55 19.12.2013 19:55
Schöner Schotterzug.
MFG Daniel
Erhard Pitzius 17.12.2013 16:01 17.12.2013 16:01
Schön umgesetzt bei der Nachtruhe!
Viele Grüße
Erhard
De Rond Hans und Jeanny 17.12.2013 18:43 17.12.2013 18:43
Mir gefällt die Nachtschwärmerei ebenfalls bestens, Armin.
Sogar die Sterne am Nachthimmel funkeln über dem LINT.
Einfach toll gemacht.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 17.12.2013 19:07 17.12.2013 19:07
Was für eine geniale Beleuchtung! Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss Stefan
Daniel Oster 17.12.2013 20:07 17.12.2013 20:07
Die muss man noch knipsen bevor Sie im Jahr 2014 alle zur HLB kommen und die HLB Hausfarben bekommen. Also Gelb/Grau/Rot
MFG Daniel
Daniel Oster 17.12.2013 20:08 17.12.2013 20:08
Die muss man noch knipsen bevor Sie im Jahr 2014 alle zur HLB kommen und die HLB Hausfarben bekommen. Also Gelb/Grau/Rot
Aber ich habe einen Lint 41 von Vectus noch in 1:87 von Mehano
MFG Daniel
Michael Edelmann 18.12.2013 4:46 18.12.2013 4:46
Hallo Armin,
ohne übertreiben zu wollen, aber DAS ist ein belichtungstechnisches Meisterwerk!! Der Zug, fast wie von der Sonne angestrahlt, gestochen scharf und dennoch sind die Sterne am Himmel sichtbar! Das grenzt ja schon fast an Hexerei!! ;-) Absolut perfekt!
LG. nach Herdorf!
Micha
Thomas Wendt 18.12.2013 9:19 18.12.2013 9:19
Mit der Ausleuchtung (und dem vorherigen Einsatz eines Putzlappens) könnte man das glatt als Werbefoto für den Zug durchgehen lassen. Schön gesehen.
Armin Schwarz 18.12.2013 9:41 18.12.2013 9:41
Hallo miteinander,
besten Dank für Eure netten und lobenden Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich freue mich zudem sehr dass es bei Euch so großen Gefallen findet.
@Daniel: Ja richtig, das Dieselnetz geht komplett an die HLB. Ob es nun 2014 oder 2015 ist weiß ich nicht genau.
@Micha: Keine Hexerei, einfach etwas von der Bahnsteiglampe anstrahlen lassen ;-)
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Heinz Lahs 18.12.2013 21:01 18.12.2013 21:01
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des vectus-LINT im Bahnhof Westerburg, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 18.12.2013 23:21 18.12.2013 23:21
Hallo Heinz,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir nächtliche Bild von dem vectus-LINT gefällt.
Der kurze Abstecher, nach meinem Feierabend, war es wohl wert.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Faszination - Karlsruher Schienenverkehr 17.12.2013 16:10 17.12.2013 16:10
Hallo Jürgen,
ich weiß nicht was du mit bezeichnung meinst, dies ist der ET2010, BR450 für die AVG in Karlsruhe...Zwei Systemstadtbahnwagen...
gruß
Jürgen Senz 17.12.2013 18:32 17.12.2013 18:32
Hallo Tobias
Danke für deine Hilfe!
Aber ich denke das ein Link nach Hier reicht!
Viel Grüße,
Jürgen
Daniel Oster 17.12.2013 20:05 17.12.2013 20:05
Hallo Jürgen,
die AVG hat 25 neue Bombardier ET2010 bestellt die nach und nach kommen nach Karlsruhe
MFG Daniel Oster
Daniel Oster 17.12.2013 19:58 17.12.2013 19:58
Geiler Lokzug
MFG Daniel
Daniel Oster 17.12.2013 19:57 17.12.2013 19:57
Sau geil das neue Lint Gesicht
MFG Daniel
Daniel 17.12.2013 22:36 17.12.2013 22:36
Finde ich auch.
Gruß Daniel
Daniel Oster 13.12.2013 21:36 13.12.2013 21:36
103 einfach die Beste und Schönste
MFG Daniel
Andreas Hackenjos 13.12.2013 21:40 13.12.2013 21:40
Hallo,
danke dir.
Grüße Andreas
Stefan Wohlfahrt 14.12.2013 6:19 14.12.2013 6:19
Bei diesem Licht kommt die zeitlose Schönheit der 103 so richtig zur Geltung.
Gruss Stefan
Daniel Oster 11.12.2013 16:27 11.12.2013 16:27
Einfach geiles Desihn diese Gravitas
MFG daniel
Daniel Oster 11.12.2013 16:25 11.12.2013 16:25
Hamsterbacke mit weißen Schnurrbart
MFG Daniel
Markus K. 26.12.2013 19:26 26.12.2013 19:26
Na logisch Daniel, war ja auch Nikolaus.
Schöne Grüße Markus
Daniel Oster 11.12.2013 16:24 11.12.2013 16:24
Yeah SWEG Hamsterbacke
MFG Daniel
Daniel Oster 11.12.2013 16:22 11.12.2013 16:22
Ja ja die gute alte 103. Schade das ich früher in den 90ern keine Fotos gemacht habe wo die 103 noch reichlich vorhanden war.
MFG Daniel
Daniel Oster 10.12.2013 13:08 10.12.2013 13:08
Dieses Grün ist einfach nur geil
MFG Daniel
Frankenwaldbahner 3.12.2013 19:52 3.12.2013 19:52
Danke :)
Stefan Wohlfahrt 3.12.2013 20:05 3.12.2013 20:05
Immerhin zu den roten Rädern der Lok passen die Wagen...
Das Bild jedoch gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan
Daniel Oster 10.12.2013 13:06 10.12.2013 13:06
Sau geile Kombi. Aber echt Silberlinge hätten besser ausgesehen.
MFG Daniel
Thomas Aichhorn 7.12.2013 18:41 7.12.2013 18:41
Sehr schönes Bild von einem
sehr schönem Fahrzeug!
Grüsse Thomas
Daniel Oster 9.12.2013 14:16 9.12.2013 14:16
Also für mich sieht das wie ein normaler IC aus oder ???
MFG Daniel
Ammersrichter 30.12.2013 20:26 30.12.2013 20:26
Planmäßig gibt es nach Regensburg keine 103-Leistung, das war ein Sonderzug von DB Fernverkehr.
Wiedenmann Markus 1.1.2014 12:24 1.1.2014 12:24
klasse Aufnahme.....
Daniel Oster 9.12.2013 14:08 9.12.2013 14:08
Hast du von der Abfahrt ein Video ????
MFG Daniel
Martin Morkowsky 9.12.2013 14:10 9.12.2013 14:10
@Daniel: Leider nein.
Gruß Martin