bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Netz Notfalltechnik und Entgleister VT 648 084 der Nord-West-Bahn auf Bf Wilhelmshaven. 25/01/2014 (zum Bild)

Daniel Oster 25.1.2014 18:36 25.1.2014 18:36
Schöne Aufnahme sieht man nicht alle Tage.

MFG Daniel

Dennis Fiedler 26.1.2014 11:06 26.1.2014 11:06
Wie ist das denn passiert. Lag was auf den Gleisen?
Ich kenne es nur von den Bahnübergängen wo Steine drauf leigen.

Norman 26.1.2014 12:43 26.1.2014 12:43
Moin moin Daniel und Dennis,danke das es gefällt.
Tja mir ist es auch ein Rätsel wie das passieren konnte...
Dort ist hauptsächlich nur ein Abstellgleis und es wird langsam gefahren.
Vieleicht ein Achsbruch obwohl es nicht so aussah.

Lg Norman

STLB D4 am 17.06.2013 im Bahnhof Oberwart. (zum Bild)

Daniel Oster 19.1.2014 19:27 19.1.2014 19:27
Dies ist eine Geminder Lokomotive. Kannst du bei Deutschland-Dieselloks-Gmeinder 100 BB noch reinstellen.

MFG Daniel

STLB D4 (als Ersatz für die beiden untauglichen 2016 901 und 902) fährt mit VG77263 von Friedberg nach Oberwart. Riedlingsdorf, 17.06.2013 (zum Bild)

Christoph K. 19.6.2013 17:47 19.6.2013 17:47
sehr schön!

Markus U 19.6.2013 22:02 19.6.2013 22:02
Vielen Dank !!!

Daniel Oster 19.1.2014 19:27 19.1.2014 19:27
Dies ist eine Geminder Lokomotive. Kannst du bei Deutschland-Dieselloks-Gmeinder 100 BB noch reinstellen.

MFG Daniel

20 006 der Steiermärkischen Landesbahnen als Lokzug in Bruck/Mur am 12.08.2013. (zum Bild)

Daniel Oster 19.1.2014 19:26 19.1.2014 19:26
Dies ist eine Geminder Lokomotive. Kannst du bei Dieselloks Deutschland noch reinstellen.

MFG Daniel

RBH 821 fuhr am 18.1.14 aus einem Lokschuppen in Gladbeck-West. (zum Bild)

Daniel Oster 19.1.2014 19:17 19.1.2014 19:17
Genau diese Lok habe ich in 1:160 von Mini Trix

MFG Daniel

In Burgkemnitz begegnen sich am 18.01.14 der ICE 1608/1698 nach Berlin Hbf bzw. Hamburg-Altona(rechts) und der ICE 1511 nach München(links) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.1.2014 18:46 19.1.2014 18:46
Solche Bilder gefallen mir immer wieder, besonders, da sie nicht planbar sind.
Gruss Stenfan

Daniel Oster 19.1.2014 19:12 19.1.2014 19:12
Schönes Foto genau der richtige Moment


MFG Daniel

Martin Schneider 20.1.2014 10:33 20.1.2014 10:33
Hallo ihr zwei, es freut mich das mein Bild bei euch Zuspruch findet. Ohne die Verspätung des rechten ICE wäre das Bild nicht möglich gewesen.

Gruß Martin

Nicht Erna sondern Alex kommt.....Fast hätte ich es singen können, denn die Nässe und Kälte nervten ganz schön und ich muß Ivie loben, die im Auto saß und mich gewähren ließ und nicht zur Heimfahrt drängelte! 223 069 hat am 02.01.2014 die Aufgabe den Alex Hof - München bis nach Regensburg zu bringen. Dort wird eine E-Lok übernehmen. Der Zug passiert meinen Standpunkt und rauscht in Richtung Marktredwitz weiter und verlässt nach ca. 1,5 Kilometern das Tal der (sächsischen) Saale. 02.012014 Bahnstrecke 5050 Weiden - Hof in Oberkotzau. (zum Bild)

Daniel Oster 16.1.2014 16:14 16.1.2014 16:14
Genau diese Lok habe ich in 1:87 von Piko

MFG Daniel

Am 29.9.11 gehörte die V119 noch der Hohenzollerischen Landesbahn. Heute gehört die Lok dem Unternehmen ProLok und rangiert im Hamburger Hafen hin und her... Hier auf dem Bild fährt der Zug aus dem Hechinger Landesbahnhof. (zum Bild)

Daniel Oster 16.1.2014 16:10 16.1.2014 16:10
Vorne Krauss Maffei dahinter eine Gmeinder Lok.


MFG Daniel

Seegurke 16.1.2014 16:21 16.1.2014 16:21
So ist es.
Vorne zieht die V119, dann kommt die V152 und am Zugschluss hingen 4 Donnerbüchsen und die V50 001.
Falls den Nachschuss noch jemand möchte, kann ich den gerne hier hochladen. ;)

Grüße,
Gurke aus der Tiefsee

BLS Lokomotive 485 016-0 beim Badischen Bahnhof in Basel. Die Aufnahme stammt vom 07.01.2014. (zum Bild)

Daniel Oster 13.1.2014 20:09 13.1.2014 20:09
Die habe ich in 1:87 von Märklin

MFG Daniel

265 015 und 261 106 fuhren am 7.1.14 durch Bottrop-Welheim. (zum Bild)

Daniel Oster 13.1.2014 20:06 13.1.2014 20:06
VOITH POWER

MFG Daniel

NIAG 5 (275 017-2) fuhr am 7.1.14 mit einem Gz durch Bottrop-Welheim. (zum Bild)

Daniel Oster 13.1.2014 20:05 13.1.2014 20:05
Der Lokführer ganz lässig und gechillt


MFG Daniel

212 267 und 212 242 fuhren am 7.1.14 mit einem Containerzug durch Bottrop-Welheim. (zum Bild)

Daniel Oster 13.1.2014 20:03 13.1.2014 20:03
Schönes Foto von den NBE 212er

MFG Daniel

Vossloh-Lok G6(650 114-8)+DB-Regio Doppelstockwagen beim Rangieren mit 101 120-4 im Rostocker Hbf.05.01.2014 (zum Bild)

Daniel Oster 10.1.2014 12:55 10.1.2014 12:55
Wieso hat die keine Rangierkupplung ???

MFG Daniel

Stephan John 10.1.2014 13:01 10.1.2014 13:01
weil eine Rangierlok auch ohne Rangierkupplung rangieren kann ;-)

Die Loks 203 002 und 203 001 von Leonhard Weiss befanden sich am 05.11.2011 auf Fahrt Richtung Norden. Hier bei Mecklar. (zum Bild)

Daniel Oster 5.1.2014 0:48 5.1.2014 0:48
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach gemacht als Industriemechaniker und habe bei dieser Lok den Kühler repariert.

MFG Daniel Oster

LW 203 002 Sersheim 09.07.12 (zum Bild)

Daniel Oster 5.1.2014 0:47 5.1.2014 0:47
Ich habe im Jahr 2011 ein Betriebspraktikum bei der Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach gemacht als Industriemechaniker und habe bei dieser Lok den Kühler repariert.

MFG Daniel Oster

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.