Andreas Strobel 13.2.2017 20:10 13.2.2017 20:10
Hallo Thomas und Marc,
vielen Danke für Eure Kommentare.
Ich freue mich das mein Bild durch die Hecke geschossen gefällt.
Angemerkt sei, das Dennis noch eines von der anderen Seite gemacht hat, über den Fabrikzaun hinweg.
@ Marc, vielen Dank für Deine Ausführen zur Baureihe, die ich so nicht auf dem Schirm hatte.
So seit Beide noch einmal bedankt und liebe Grüße, Andreas.
Heinz Lahs 14.2.2017 19:20 14.2.2017 19:20
Hallo Andreas,
wunderschöne Aufnahme von dem, was über den Dächern von Hattingen steht.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 14.2.2017 19:45 14.2.2017 19:45
Hallo Heinz,besten Dank für Deinen Kommentar,
freut mich das Dir mein Heckenblick gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.
Heinz Hülsmann 14.2.2017 10:00 14.2.2017 10:00
Hallo Andreas,
den bunten Triebwagen der HLB sehr guit präsentiert.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 14.2.2017 19:23 14.2.2017 19:23
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich das Dir der Bunte gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 13.2.2017 23:32 13.2.2017 23:32
Schönes Bild Daniel vo der 152 004, gefällt mir sehr gut.
Gruß Andreas.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.2.2017 9:01 13.2.2017 9:01
Gelungene Nebelaufnahme, Tim!
lg Matthias
Stefan Wohlfahrt 13.2.2017 17:02 13.2.2017 17:02
Dein "ich sehe nichts Bild" gefällt mir gut, Tim.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 13.2.2017 23:29 13.2.2017 23:29
Nebel des Grauens, doch Tim macht wieder was tolles davon.
Lieben Gruß in die Colonia, Andreas.
Tim 16.2.2017 17:04 16.2.2017 17:04
Hallo Matthias, Stefan und Andreas,
endschuldigt die späte Antwort, ich hatte diese Woche keine Zeit hier vorbei zu schauen...
Freut mich, dass euch das Bild vom Nebel des Grauens gefällt ;) Auch wenn eine Fahrt auf den Brocken bei Sonnenschein viel mehr Spaß macht, war der dichte Nebel auch sehr interessant!
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 13.2.2017 23:26 13.2.2017 23:26
Tolles Sonntagsbild aus Witten Heinz vom Flirt3.
Lieben Gruß Andreas.
Heinz Hülsmann 14.2.2017 10:02 14.2.2017 10:02
Danke Andreas und Heinz, das Euch das Foto gefällt.
VG Heinz
Heinz Lahs 14.2.2017 19:12 14.2.2017 19:12
Hallo Heinz,
tolle Flirt-Aufnahme aus Witten, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Andreas Strobel 13.2.2017 23:24 13.2.2017 23:24
Schönes Bild Heinz, gefällt mir das Bild von RB12 in Nassenheide.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Heinz Hülsmann 14.2.2017 19:49 14.2.2017 19:49
Hallo Heinz,
ein klasse Foto, sehr gute Perspektive!
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 14.2.2017 20:14 14.2.2017 20:14
Hallo Heinz,
da kann ich auch nur zustimmen, ein klasse Bild von dem Bombardier Talent.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Heinz Lahs 15.2.2017 13:22 15.2.2017 13:22
Hallo alle miteinander,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme des NEB_Talents gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 13.2.2017 23:23 13.2.2017 23:23
Hallo Kurt,
Straßenbahn und Saugkombikanalwagen.
Interessante Ansicht der Rauscherstraße vom heutigen Montag.
Lieben Gruß nach Wien, Andreas.
Kurt Rasmussen 23.2.2017 8:39 23.2.2017 8:39
Hallo Andreas,
mit sehr großer Verspätung möchte ich Dir für Deinen positiven Kommentar danken. - Manchmal kann man alltägliche / besondere / interessante städtische Ereignisse / Vorfälle als Zugabe mitbekommen, wenn man Straßenbahnfotos macht. - Die SL 5 (Westbahnhof - Pratersten) ist meiner Meinung nach interessant, weil sie eine echte Stadtstraßenbahnlinie ist, die durch fünf Stadtbezirke, Neubau (7), Josefstadt (8), Alsergrund (9), Brigittenau (20) und Leopoldstadt (2), fährt. Einige der Straßen, die von der SL durchfahren werden, sind ziemlich eng, besonders in Neubau und Josefstadt.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.
Andreas Strobel 13.2.2017 23:20 13.2.2017 23:20
Schönes Bild Stefan, Straßenbahnen in Reih und Glied.
Gefällt mir gut Stefan.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 14.2.2017 5:55 14.2.2017 5:55
Moin Andreas,
Vielen Herzlichen Dank für deine netten Worte,freut mich das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 13.2.2017 23:18 13.2.2017 23:18
Sehr schön die Conny abgelichtet Markus, gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß Andreas.
Markus K. 14.2.2017 11:53 14.2.2017 11:53
Vielen Dank Andreas, blond und blau was will Mann mehr...
schöne Grüße Markus
Andreas Strobel 13.2.2017 23:02 13.2.2017 23:02
Das Mopsgesicht ist aber immer noch hübscher als die Grinsekatze Dennis nach meiner Meinung.
Schönes Abendbild aus Würzburg.
Lieben Gruß, Andi.
Dennis Fiedler 14.2.2017 5:03 14.2.2017 5:03
Das stimmt Andi. Da gebe ich dir Recht. Freut mich das dir das Bild gefällt.
Jürgen Vos 11.2.2017 19:54 11.2.2017 19:54
Dein Bild von den "verkalkten" Wagen gefällt mir, Andreas.
Da ist wohl bei den letzten sechs Wagen bei der Be-/Entladung was danebengegangen.
Grüße,
Jürgen
Andreas Strobel 13.2.2017 20:19 13.2.2017 20:19
Hallo Jürgen,
Dank für Deinen Kommentar.
Es freut mich das Dir der Nachschuß auf die Verkalkung gefällt.
Das passiert halt schon einmal wenn es da in Rhodenhaus heiss hergeht.
Die Wülfrather hat das eine riesige Bahnverladung mit Abstellbahnhof.
Da staubt schon mal ein Rest über die Wagen.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 10.2.2017 23:26 10.2.2017 23:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB42 nach Münster-Westfalen.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Pavel 12.2.2017 7:12 12.2.2017 7:12
Guten Morgen Andreas,
schönes Bild vom Flirt 3 in Anrath gefällt gut.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 13.2.2017 20:16 13.2.2017 20:16
Guten Abend die Herren Stefan,
ich freue mich das Euch mal wieder ein Bild von mir gemeinsam gefällt.
Sind ja auch hübsche Triebwagen, die eigentlich immer noch keinen Spitznamen haben.
Besten Dank und liebe Grüße nach Kohlscheid und Rostock, Andreas.
Dieter Schumacher 11.2.2017 17:23 11.2.2017 17:23
Hallo Andreas,
Beim Stöbern sehe, dass du in meiner Ecke warst. Schönes Bild vom Gemmenicher Weg.
LG aus Membach, Dieter
Stefan Hochstetter 11.2.2017 23:54 11.2.2017 23:54
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Cobra 2837 mit einem KLV-Zug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 13.2.2017 20:13 13.2.2017 20:13
Hallo Dieter und Stefan,
das Bild Dieter entstand an dem Sonntag, als ich für unser Jahrestreffen auf Erkundung war.
Ich war neugierig darauf, wie ich zur Rampe käme, da ich ja von Dir und Stefan schon so einige Bilder
gesehen hatte. So bin ich dort hin und mir gelang diese schöne Aufnahme.
So seit Beide herzlich für Eure Kommentare bedankt, die mich sehr erfreuen. Liebe Grüße nach Membach und Kohlscheid, Andreas.
Dennis Fiedler 12.2.2017 19:35 12.2.2017 19:35
Klasse Aufnahme.
Andreas Strobel 13.2.2017 19:58 13.2.2017 19:58
Danke Alter, Gruß Andi.
Andreas Strobel 10.2.2017 17:43 10.2.2017 17:43
Fein fein Micha, ein Fischstäbchen.
Das ist ganz nach meinem Geschmack, so ein Triebwagenbild.
Lieben Gruß Andreas.
Michael Edelmann 10.2.2017 19:55 10.2.2017 19:55
Besten Dank, Andreas! Freut mich sehr wenn`s gefällt! :-)
Liebe Grüße!
Micha
Stefan Hochstetter 8.2.2017 23:10 8.2.2017 23:10
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:55 10.2.2017 16:55
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Schön das Dir die Überholung in Entenfang gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.
Stefan Pavel 10.2.2017 17:29 10.2.2017 17:29
Moin Andreas,
schönes Bild von der 181 215 in Duisburg Entenfang gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 10.2.2017 17:33 10.2.2017 17:33
Freut mich Stefan das Dir das PbZ-Bild nebst dem Entenfänger gefällt.
Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.
Stefan Hochstetter 7.2.2017 23:46 7.2.2017 23:46
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild 185 609-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:53 10.2.2017 16:53
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.