bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 162



<<  vorherige Seite  157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 nächste Seite  >>
Über den Dächern von Nizza war ein beliebter Film aus den fünfziger Jahren, das hier ist über den Dächern von Hattingen, bei Reuschling im Werk als Detailansicht. Dort steht die als Köf 322 220 131 gekennzeichnete Lok auf dem Ausziehgleis an der Werkshalle in Hattingen. 28.1.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 20:10 13.2.2017 20:10
Hallo Thomas und Marc,
vielen Danke für Eure Kommentare.
Ich freue mich das mein Bild durch die Hecke geschossen gefällt.
Angemerkt sei, das Dennis noch eines von der anderen Seite gemacht hat, über den Fabrikzaun hinweg.
@ Marc, vielen Dank für Deine Ausführen zur Baureihe, die ich so nicht auf dem Schirm hatte.
So seit Beide noch einmal bedankt und liebe Grüße, Andreas.

Heinz Lahs 14.2.2017 19:20 14.2.2017 19:20
Hallo Andreas,
wunderschöne Aufnahme von dem, was über den Dächern von Hattingen steht.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 14.2.2017 19:45 14.2.2017 19:45
Hallo Heinz,besten Dank für Deinen Kommentar,
freut mich das Dir mein Heckenblick gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Bei der Einfahrt in Attendorn ist hier gerade der HLB Triebwagen VT 263/648 103 zu sehen, der als RB 92 nach Finnentrop fahrend ist. 11.2.2017 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 14.2.2017 10:00 14.2.2017 10:00
Hallo Andreas,
den bunten Triebwagen der HLB sehr guit präsentiert.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 14.2.2017 19:23 14.2.2017 19:23
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich das Dir der Bunte gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

152 004 diese Lokomotive ist auch schon ziemlich lange in Geschäft, durchfährt am 10.02.2017 den Haltepunkt Adelschlag mit ihrem gemischten Güterzug in Richtung Ingolstadt. (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 23:32 13.2.2017 23:32
Schönes Bild Daniel vo der 152 004, gefällt mir sehr gut.
Gruß Andreas.

Von den letzten Wagen aus kann man eigentlich in Kurven die Lok sehen, eigentlich... So gesehen aus dem P8931 (Wernigerode - Brocken) kurz vor der "Brockenspirale". Brockenbahn, 18. Dezember 2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.2.2017 9:01 13.2.2017 9:01
Gelungene Nebelaufnahme, Tim!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 13.2.2017 17:02 13.2.2017 17:02
Dein "ich sehe nichts Bild" gefällt mir gut, Tim.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 13.2.2017 23:29 13.2.2017 23:29
Nebel des Grauens, doch Tim macht wieder was tolles davon.
Lieben Gruß in die Colonia, Andreas.

Tim 16.2.2017 17:04 16.2.2017 17:04
Hallo Matthias, Stefan und Andreas,
endschuldigt die späte Antwort, ich hatte diese Woche keine Zeit hier vorbei zu schauen...
Freut mich, dass euch das Bild vom Nebel des Grauens gefällt ;) Auch wenn eine Fahrt auf den Brocken bei Sonnenschein viel mehr Spaß macht, war der dichte Nebel auch sehr interessant!
Viele Grüße
Tim

Neuer Abellio - ET 25 2208 am 12.02.2017 in Witten. (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 23:26 13.2.2017 23:26
Tolles Sonntagsbild aus Witten Heinz vom Flirt3.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Hülsmann 14.2.2017 10:02 14.2.2017 10:02
Danke Andreas und Heinz, das Euch das Foto gefällt.

VG Heinz

Heinz Lahs 14.2.2017 19:12 14.2.2017 19:12
Hallo Heinz,
tolle Flirt-Aufnahme aus Witten, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Der VT 735 (95 80 0643 408-7 D-NEBB) auf der RB 12 von Templin Stadt nach Berlin Ostkreuz am 28.06.2016 in Nassenheide. (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 23:24 13.2.2017 23:24
Schönes Bild Heinz, gefällt mir das Bild von RB12 in Nassenheide.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Hülsmann 14.2.2017 19:49 14.2.2017 19:49
Hallo Heinz,
ein klasse Foto, sehr gute Perspektive!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 14.2.2017 20:14 14.2.2017 20:14
Hallo Heinz,
da kann ich auch nur zustimmen, ein klasse Bild von dem Bombardier Talent.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 15.2.2017 13:22 15.2.2017 13:22
Hallo alle miteinander,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme des NEB_Talents gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Wien Wiener Linien SL 5 (E1 4743) XX, Brigittenau, Rauscherstraße am 13. Februar 2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 23:23 13.2.2017 23:23
Hallo Kurt,
Straßenbahn und Saugkombikanalwagen.
Interessante Ansicht der Rauscherstraße vom heutigen Montag.
Lieben Gruß nach Wien, Andreas.

Kurt Rasmussen 23.2.2017 8:39 23.2.2017 8:39
Hallo Andreas,
mit sehr großer Verspätung möchte ich Dir für Deinen positiven Kommentar danken. - Manchmal kann man alltägliche / besondere / interessante städtische Ereignisse / Vorfälle als Zugabe mitbekommen, wenn man Straßenbahnfotos macht. - Die SL 5 (Westbahnhof - Pratersten) ist meiner Meinung nach interessant, weil sie eine echte Stadtstraßenbahnlinie ist, die durch fünf Stadtbezirke, Neubau (7), Josefstadt (8), Alsergrund (9), Brigittenau (20) und Leopoldstadt (2), fährt. Einige der Straßen, die von der SL durchfahren werden, sind ziemlich eng, besonders in Neubau und Josefstadt.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Wagen 46+156,Wagen 26 und Gelenktriebwagen des Typs G4(Wagen 1)waren am Nachmittag vor dem Depot 12 in Rostock-Marienehe.11.02.2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 23:20 13.2.2017 23:20
Schönes Bild Stefan, Straßenbahnen in Reih und Glied.
Gefällt mir gut Stefan.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Pavel 14.2.2017 5:55 14.2.2017 5:55
Moin Andreas,

Vielen Herzlichen Dank für deine netten Worte,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

218 460-4 Westfrankenbahn bei Ebersdorf/ Coburg am 13.02.2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 23:18 13.2.2017 23:18
Sehr schön die Conny abgelichtet Markus, gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß Andreas.

Markus K. 14.2.2017 11:53 14.2.2017 11:53
Vielen Dank Andreas, blond und blau was will Mann mehr...
schöne Grüße Markus

Der Vorgäger der Grinsekatze, das Mopsgesicht lässt sich in Würzburg viel antreffen. Hier stehen 440 332-6 als RB nach Bamberg und 442 276 in Würzburg Hbf. Würzburg 04.02.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 23:02 13.2.2017 23:02
Das Mopsgesicht ist aber immer noch hübscher als die Grinsekatze Dennis nach meiner Meinung.
Schönes Abendbild aus Würzburg.
Lieben Gruß, Andi.

Dennis Fiedler 14.2.2017 5:03 14.2.2017 5:03
Das stimmt Andi. Da gebe ich dir Recht. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Aus Rhodenhaus hollte eine Ludmilla diesen Kalkzug am Samstag den 28.1.2017, Foto vom Bahnsteig in Duisburg Bissingheim. 28.1.2017 (zum Bild)

Jürgen Vos 11.2.2017 19:54 11.2.2017 19:54
Dein Bild von den "verkalkten" Wagen gefällt mir, Andreas.
Da ist wohl bei den letzten sechs Wagen bei der Be-/Entladung was danebengegangen.
Grüße,
Jürgen

Andreas Strobel 13.2.2017 20:19 13.2.2017 20:19
Hallo Jürgen,
Dank für Deinen Kommentar.
Es freut mich das Dir der Nachschuß auf die Verkalkung gefällt.
Das passiert halt schon einmal wenn es da in Rhodenhaus heiss hergeht.
Die Wülfrather hat das eine riesige Bahnverladung mit Abstellbahnhof.
Da staubt schon mal ein Rest über die Wagen.
Lieben Gruß Andreas.

RB42 nach Münster Westfalen bei der Durchfahrt in Anrath am Freitag den 3.2.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 10.2.2017 23:26 10.2.2017 23:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB42 nach Münster-Westfalen.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Pavel 12.2.2017 7:12 12.2.2017 7:12
Guten Morgen Andreas,

schönes Bild vom Flirt 3 in Anrath gefällt gut.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 13.2.2017 20:16 13.2.2017 20:16
Guten Abend die Herren Stefan,
ich freue mich das Euch mal wieder ein Bild von mir gemeinsam gefällt.
Sind ja auch hübsche Triebwagen, die eigentlich immer noch keinen Spitznamen haben.
Besten Dank und liebe Grüße nach Kohlscheid und Rostock, Andreas.

Die COBRA 2837 mit einem KLV auf der Gemmenicher Rampe am Nachmittag den 31.7.2016 (zum Bild)

Dieter Schumacher 11.2.2017 17:23 11.2.2017 17:23
Hallo Andreas,
Beim Stöbern sehe, dass du in meiner Ecke warst. Schönes Bild vom Gemmenicher Weg.
LG aus Membach, Dieter

Stefan Hochstetter 11.2.2017 23:54 11.2.2017 23:54
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Cobra 2837 mit einem KLV-Zug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 13.2.2017 20:13 13.2.2017 20:13
Hallo Dieter und Stefan,
das Bild Dieter entstand an dem Sonntag, als ich für unser Jahrestreffen auf Erkundung war.
Ich war neugierig darauf, wie ich zur Rampe käme, da ich ja von Dir und Stefan schon so einige Bilder
gesehen hatte. So bin ich dort hin und mir gelang diese schöne Aufnahme.
So seit Beide herzlich für Eure Kommentare bedankt, die mich sehr erfreuen. Liebe Grüße nach Membach und Kohlscheid, Andreas.

Bei Lennhausen fährt der 426 105 von Abellio die Sieg-Strecke hinunter.11.2.2017 (zum Bild)

Dennis Fiedler 12.2.2017 19:35 12.2.2017 19:35
Klasse Aufnahme.

Andreas Strobel 13.2.2017 19:58 13.2.2017 19:58
Danke Alter, Gruß Andi.

Triebwagen 187 011 als P8955 (Gernrode-Alexisbad) brummelt am 07.02.2016 nach kurzem Stop langsam aus dem Haltepunkt Mägdesprung, was von einigen Fahrgästen des links stehenden IG HSB-Sonderzug gewissenhaft festgehalten wird! (zum Bild)

Andreas Strobel 10.2.2017 17:43 10.2.2017 17:43
Fein fein Micha, ein Fischstäbchen.
Das ist ganz nach meinem Geschmack, so ein Triebwagenbild.
Lieben Gruß Andreas.

Michael Edelmann 10.2.2017 19:55 10.2.2017 19:55
Besten Dank, Andreas! Freut mich sehr wenn`s gefällt! :-)
Liebe Grüße!
Micha

Ulkige Begegnung in Entenfang ein PbZ kommt südwärtsfahrend am Entenfänger vorbei gedonnert.28.1.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.2.2017 23:10 8.2.2017 23:10
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:55 10.2.2017 16:55
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Schön das Dir die Überholung in Entenfang gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.

Stefan Pavel 10.2.2017 17:29 10.2.2017 17:29
Moin Andreas,

schönes Bild von der 181 215 in Duisburg Entenfang gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 10.2.2017 17:33 10.2.2017 17:33
Freut mich Stefan das Dir das PbZ-Bild nebst dem Entenfänger gefällt.
Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.

LZ durch Anrath ist die 185 609-5 unterwegs am Freitag den 3.2.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.2.2017 23:46 7.2.2017 23:46
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild 185 609-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:53 10.2.2017 16:53
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.