bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 163



<<  vorherige Seite  158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 nächste Seite  >>
RTB-Triebwagen 654 005-7 in Rheydt Hbf. 5.2.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.2.2017 23:07 9.2.2017 23:07
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB39.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:52 10.2.2017 16:52
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.Freut mich das Dir das Schwalmnessi-Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.

Nachschuß auf den Güterzug den die 189 001-1 durch Kleinenbroich gezogen hat heute Vormittag. 7.1.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 11.1.2017 23:26 11.1.2017 23:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom Nachschuss von einem Kalkleerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:51 10.2.2017 16:51
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.

Auf diesem Bild sind zwei S8 zu sehen, die Hintere fährt gen Hagen Hbf und die Vordere S8 ist gen Mönchengladbach unterwegs. Geführt wird der Zug vom 1440 824-9, als er Kleinenbroich am Samstagmorgen den 7.1.2017 verlässt. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 12.1.2017 23:06 12.1.2017 23:06
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:51 10.2.2017 16:51
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.

S8 verlässt Kleinenbroich in Richtung Korschenbroich, bald hat der 1440 822-3 seinen Endpunkt Mönchengladbach Hbf erreicht. 31.1.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.2.2017 23:11 8.2.2017 23:11
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:51 10.2.2017 16:51
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.

Einfahrt des 422 047-1 in Hattingen Ruhr auf dem Weg nach Hattingen Mitte als S3 am Samstag den 3.2.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.2.2017 23:11 8.2.2017 23:11
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:50 10.2.2017 16:50
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.

S1 Ersatzzug in Dortmund Oespel, der Zug besteht aus einer 111 mit X-Wagen. 28.1.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.2.2017 23:05 9.2.2017 23:05
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:50 10.2.2017 16:50
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.

RB33 nach Aachen Hbf verlässt Rheydt Hbf am 5.2.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.2.2017 23:11 9.2.2017 23:11
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:49 10.2.2017 16:49
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.

Nachschuß mit Nachblick, als der 425 080-9 als RB33 nach Duisburg fuhr. Anrath 3.2.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.2.2017 23:08 9.2.2017 23:08
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Duisburg-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:49 10.2.2017 16:49
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.

Ein aus zwei kurzen Quitschies zusammengestellter RB33 Zug der vom 426 016-2 geführt wird,fährt am Sonntag den 5.2.2017 in Rheydt Hbf ein.u (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.2.2017 23:12 9.2.2017 23:12
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Duisburg-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:48 10.2.2017 16:48
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.

Leider sind nur Details zu erkenen von der RailsystemsRP V90/290 008-2, die hier samt eines Unkrautvernichtungszuges in Hattingen abgestellt war. Leider gab es keinen legalen Weg weder den Zug noch die Lok besser ab zu lichten. 3.2.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 8.2.2017 16:50 8.2.2017 16:50
Habe kein passenders Bild machen können und es unter der Kategorie eingestellt weil ich auch keine passendere
gefunden habe Thomas, freut mich um so mehr das Dir mein verdecktes Schätzchen gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Olli 8.2.2017 17:58 8.2.2017 17:58
Na da hilft aber kein Unkrautvernichtungszug mehr, Kraut ist das hier schon lange nicht mehr...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 10.2.2017 16:47 10.2.2017 16:47
Sorry Olli, da hast Du recht ein Zug von Stihl könnte da wohl mehr ausrichten. Lach.
Dank und lieben Gruß an den See, Andi.

Seit heute soll die Eurobahn ja überall auf Ihren Strecken ohne Lokführermangel unterwegs sein, am Samstag war das auch pünktlichst bei diesem RE13 alias ET 7.11 nach Hamm so.7.1.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.2.2017 23:11 8.2.2017 23:11
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Pavel 9.2.2017 5:34 9.2.2017 5:34
Moin Andreas,

Schönes Bild vom Flirt gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 10.2.2017 16:45 10.2.2017 16:45
Hallo Stefan und Stefan,
ich freue mich das Euch mein RE13 Bild aus Kleinenbroich zusagt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Teilansicht vom ehemaligen Empfangsgebäude des Bahnhofs Hattingen Ruhr. Das Bild entstand vom Bahnsteig der Strecke nach Hattingen Mitte. Samstag 3.2.2017 (zum Bild)

Dieter Schumacher 10.2.2017 11:11 10.2.2017 11:11
Hallo Andreas,
Schön in Szene gesetzt mit dem Baumstamm am linken Bildrand.
LG nach Rheydt, Dieter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:44 10.2.2017 16:44
Hallo Dieter,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem Bild.
Ja der olle Bahnhof und der olle Baum passten irgendwie gut zusammen aufs Bild.
Eben ein echter Fotobaum, wenn auch nur als Detail....
Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt. Lieben Gruß aus Rheydt nach Membach, Andreas.

Da scheint ja jemand schon länger in Entenfang abgestellt zu sein wenn ich mir die Bremsscheiben so ansehe. Railpool 186 141-8 am 28.1.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.2.2017 23:47 7.2.2017 23:47
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild 186 141-8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Dieter Schumacher 10.2.2017 11:31 10.2.2017 11:31
Hallo Andreas,
Ich vermute mal, das ist eine der neuen Loks, die nach Belgien an Cobra ausgeliefert werden. Die bisher von Angel Trains geleasten grün/grauen 186er werden demnächst durch die blau/grauen von Railpool ersetzt.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 10.2.2017 16:41 10.2.2017 16:41
Hallo Stefan und Dieter,
vielen Dank für Eure Kommentare zum Bild aus Entenfang.
Freut mich das es Euch gefällt.
Dieter das sind jetzt Neuigkeiten für mich, das wusste ich nicht dass die getauscht werden.
Na dann lässt die belgische Staatsbahn die Hamburger VTG verdienen.
Liebe Grüße nach Kohlscheid und Membach sendet Euch Andreas.

Mit einem Kohlestaubwagenzug am Haken kommt die RHC DE 804 in Entenfang gen Bissingheim am Fotografen vorbei. Am Abend des 28.1.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.2.2017 23:48 7.2.2017 23:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Pavel 8.2.2017 5:53 8.2.2017 5:53
Moin Andreas,

Schönes Bild von der 285er gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 8.2.2017 16:52 8.2.2017 16:52
Wieder mal ein doppelter Stefan-Kommentar...lach.
Hallo Ihr Beiden ich freue mich das Euch die RHC mit dem Kohlestaubzug gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Hier kommt am Abend des 28.Januar 2017 die 119 005-6 mit einer unerkannten 185 von RHC in Entenfang durchgefahren. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 5.2.2017 11:53 5.2.2017 11:53
Hallo Andreas,
ein toller Himmel über dem Entenfang!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 5.2.2017 12:10 5.2.2017 12:10
Hallo Heinz,
das sag ich Dir. Das Wetter letzte Woche Samstag war
richtig gutes Fotowetter.
Lieben Gruß Andreas

Stefan Hochstetter 7.2.2017 23:48 7.2.2017 23:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Matthias Hartmann 8.2.2017 9:34 8.2.2017 9:34
Hallo Andreas,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen eine sehr schöne Aufnahme.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 8.2.2017 16:48 8.2.2017 16:48
Danke Stefan und Matthias für Eure netten Kommentare.
Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.

Not-Schuss, der dem Schmuckstück kaum gerecht wird: 218 460 der Westfrankenbahn als Schublok einer aus 3 Dostos bestehenden RB nach Glauburg-Stockheim (Frankfurt/M Hbf, 3.2.17). (zum Bild)

Andreas Strobel 7.2.2017 21:18 7.2.2017 21:18
Toll Hermann, das sind Notschüsse die man sehr gerne ansieht.
Gruß Andi.

Hermann-Josef Weirich 8.2.2017 9:51 8.2.2017 9:51
x

Hermann-Josef Weirich 8.2.2017 9:51 8.2.2017 9:51
Danke Andreas, danke Marc, für Eure Kommentare. Ich habe erst gezögert, das Bild überhaupt einzustellen. War aber wohl doch die richtige Entscheidung.
Grüße zurück
Hermann

Andreas Strobel 8.2.2017 16:47 8.2.2017 16:47
Du Marc,
die Westfrankenbahn ist aber keine Private.
Sie bedient das Netz am unteren Main, bei Aschaffenburg und bis in Teile von Nord Baden.
Das ist quasi eine Retrolok...die Conny.
Lieben Gruß Andi.

Dennis Fiedler 19.2.2017 21:25 19.2.2017 21:25
Geil. Na da haste ja recht schnell das Schmuckstück eingefangen.

Railsystems RP 218 480-2 + 218 469-5 mit einem Kesselwagezug, am 11.07.2016 im UNI-Tanklager Emleben. (zum Bild)

Armin Schwarz 6.2.2017 17:24 6.2.2017 17:24
Hallo Frank,
ein tolles Bild von den beiden 218ern mit dem Kesselwagezug.
Liebe Grüße
Armin

Frank Thomas 7.2.2017 10:07 7.2.2017 10:07
Vielen Dank, Armin.

Beste Grüße aus Erfurt.

Andreas Strobel 7.2.2017 21:17 7.2.2017 21:17
Jedes mal Frank wenn ich die Bilder aus Emleben sehe denke ich das ich mal wieder hin muss.
Tolles Bild aus dem Tanklager. Als ich das letzte mal da war, fuhren noch Ferkeltaxen.
Lieben Gruß nach Erfurt, Andreas.

Frank Thomas 9.2.2017 10:54 9.2.2017 10:54
Hallo Andreas,

lieben Dank für Deinen Kommentar.
Das ist dann aber wirklich schon eine Zeit her. Ferkeltaxen waren da jetzt nur noch einmal im Jahr, von Gotha aus, wenn in Emleben die Modellbahnausstellung im November ist.

Sonst verkehren da nur noch die Kesselwagenzüge von und nach Großkorbetha und sporadischer Holzverkehr...

Grüße aus Erfurt

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.