Stefan Hochstetter 9.2.2017 23:07 9.2.2017 23:07
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB39.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:52 10.2.2017 16:52
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.Freut mich das Dir das Schwalmnessi-Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.
Stefan Hochstetter 11.1.2017 23:26 11.1.2017 23:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom Nachschuss von einem Kalkleerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:51 10.2.2017 16:51
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.
Stefan Hochstetter 12.1.2017 23:06 12.1.2017 23:06
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:51 10.2.2017 16:51
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.
Stefan Hochstetter 8.2.2017 23:11 8.2.2017 23:11
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:51 10.2.2017 16:51
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.
Stefan Hochstetter 8.2.2017 23:11 8.2.2017 23:11
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:50 10.2.2017 16:50
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.
Stefan Hochstetter 9.2.2017 23:05 9.2.2017 23:05
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:50 10.2.2017 16:50
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.
Stefan Hochstetter 9.2.2017 23:11 9.2.2017 23:11
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:49 10.2.2017 16:49
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.
Stefan Hochstetter 9.2.2017 23:08 9.2.2017 23:08
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Duisburg-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:49 10.2.2017 16:49
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.
Stefan Hochstetter 9.2.2017 23:12 9.2.2017 23:12
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Duisburg-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:48 10.2.2017 16:48
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas.
Andreas Strobel 8.2.2017 16:50 8.2.2017 16:50
Habe kein passenders Bild machen können und es unter der Kategorie eingestellt weil ich auch keine passendere
gefunden habe Thomas, freut mich um so mehr das Dir mein verdecktes Schätzchen gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Olli 8.2.2017 17:58 8.2.2017 17:58
Na da hilft aber kein Unkrautvernichtungszug mehr, Kraut ist das hier schon lange nicht mehr...
Gruß, Olli
Andreas Strobel 10.2.2017 16:47 10.2.2017 16:47
Sorry Olli, da hast Du recht ein Zug von Stihl könnte da wohl mehr ausrichten. Lach.
Dank und lieben Gruß an den See, Andi.
Stefan Hochstetter 8.2.2017 23:11 8.2.2017 23:11
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Pavel 9.2.2017 5:34 9.2.2017 5:34
Moin Andreas,
Schönes Bild vom Flirt gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 10.2.2017 16:45 10.2.2017 16:45
Hallo Stefan und Stefan,
ich freue mich das Euch mein RE13 Bild aus Kleinenbroich zusagt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Dieter Schumacher 10.2.2017 11:11 10.2.2017 11:11
Hallo Andreas,
Schön in Szene gesetzt mit dem Baumstamm am linken Bildrand.
LG nach Rheydt, Dieter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:44 10.2.2017 16:44
Hallo Dieter,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem Bild.
Ja der olle Bahnhof und der olle Baum passten irgendwie gut zusammen aufs Bild.
Eben ein echter Fotobaum, wenn auch nur als Detail....
Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt. Lieben Gruß aus Rheydt nach Membach, Andreas.
Stefan Hochstetter 7.2.2017 23:47 7.2.2017 23:47
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild 186 141-8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Dieter Schumacher 10.2.2017 11:31 10.2.2017 11:31
Hallo Andreas,
Ich vermute mal, das ist eine der neuen Loks, die nach Belgien an Cobra ausgeliefert werden. Die bisher von Angel Trains geleasten grün/grauen 186er werden demnächst durch die blau/grauen von Railpool ersetzt.
LG aus Membach, Dieter
Andreas Strobel 10.2.2017 16:41 10.2.2017 16:41
Hallo Stefan und Dieter,
vielen Dank für Eure Kommentare zum Bild aus Entenfang.
Freut mich das es Euch gefällt.
Dieter das sind jetzt Neuigkeiten für mich, das wusste ich nicht dass die getauscht werden.
Na dann lässt die belgische Staatsbahn die Hamburger VTG verdienen.
Liebe Grüße nach Kohlscheid und Membach sendet Euch Andreas.
Stefan Hochstetter 7.2.2017 23:48 7.2.2017 23:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Pavel 8.2.2017 5:53 8.2.2017 5:53
Moin Andreas,
Schönes Bild von der 285er gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 8.2.2017 16:52 8.2.2017 16:52
Wieder mal ein doppelter Stefan-Kommentar...lach.
Hallo Ihr Beiden ich freue mich das Euch die RHC mit dem Kohlestaubzug gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Heinz Hülsmann 5.2.2017 11:53 5.2.2017 11:53
Hallo Andreas,
ein toller Himmel über dem Entenfang!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 5.2.2017 12:10 5.2.2017 12:10
Hallo Heinz,
das sag ich Dir. Das Wetter letzte Woche Samstag war
richtig gutes Fotowetter.
Lieben Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 7.2.2017 23:48 7.2.2017 23:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Matthias Hartmann 8.2.2017 9:34 8.2.2017 9:34
Hallo Andreas,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen eine sehr schöne Aufnahme.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 8.2.2017 16:48 8.2.2017 16:48
Danke Stefan und Matthias für Eure netten Kommentare.
Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.
Andreas Strobel 7.2.2017 21:18 7.2.2017 21:18
Toll Hermann, das sind Notschüsse die man sehr gerne ansieht.
Gruß Andi.
Hermann-Josef Weirich 8.2.2017 9:51 8.2.2017 9:51
x
Hermann-Josef Weirich 8.2.2017 9:51 8.2.2017 9:51
Danke Andreas, danke Marc, für Eure Kommentare. Ich habe erst gezögert, das Bild überhaupt einzustellen. War aber wohl doch die richtige Entscheidung.
Grüße zurück
Hermann
Andreas Strobel 8.2.2017 16:47 8.2.2017 16:47
Du Marc,
die Westfrankenbahn ist aber keine Private.
Sie bedient das Netz am unteren Main, bei Aschaffenburg und bis in Teile von Nord Baden.
Das ist quasi eine Retrolok...die Conny.
Lieben Gruß Andi.
Dennis Fiedler 19.2.2017 21:25 19.2.2017 21:25
Geil. Na da haste ja recht schnell das Schmuckstück eingefangen.
Armin Schwarz 6.2.2017 17:24 6.2.2017 17:24
Hallo Frank,
ein tolles Bild von den beiden 218ern mit dem Kesselwagezug.
Liebe Grüße
Armin
Frank Thomas 7.2.2017 10:07 7.2.2017 10:07
Vielen Dank, Armin.
Beste Grüße aus Erfurt.
Andreas Strobel 7.2.2017 21:17 7.2.2017 21:17
Jedes mal Frank wenn ich die Bilder aus Emleben sehe denke ich das ich mal wieder hin muss.
Tolles Bild aus dem Tanklager. Als ich das letzte mal da war, fuhren noch Ferkeltaxen.
Lieben Gruß nach Erfurt, Andreas.
Frank Thomas 9.2.2017 10:54 9.2.2017 10:54
Hallo Andreas,
lieben Dank für Deinen Kommentar.
Das ist dann aber wirklich schon eine Zeit her. Ferkeltaxen waren da jetzt nur noch einmal im Jahr, von Gotha aus, wenn in Emleben die Modellbahnausstellung im November ist.
Sonst verkehren da nur noch die Kesselwagenzüge von und nach Großkorbetha und sporadischer Holzverkehr...
Grüße aus Erfurt