Tim 24.9.2016 13:16 24.9.2016 13:16
Na, mal wieder in Köln unterwegs gewesen? Und dann noch so einen schönen 420 erwischt! Tolles Bild.
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 25.9.2016 7:08 25.9.2016 7:08
Ja gezwungener Maaßen Tim. An dem Tag hatte ich Britta und Benji ab zu holen im Hbf,
da habe ich die Gunst genutzt und da der EC8 nach Hamburg Hbf 21 min plus hatte bekam ich die
Gelegenheit etwas länger zu fotografieren.
Danke für Deinen Kommi Tim, freut mich wenn es Dir gefällt. LG Andreas
Stefan Pavel 25.9.2016 7:45 25.9.2016 7:45
Moin Andreas,
Schönes Bild vom heiligen ET 420 in Köln gefällt mir.
Mfg
Stefan
Kurt Rasmussen 25.9.2016 8:12 25.9.2016 8:12
Moin Andreas,
da hast Du eine schöne Aufnahme vom 420 423-6 gemacht. Schön, dass noch einige von diesen Garnituren in Betrieb sind.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.
Olli 25.9.2016 15:23 25.9.2016 15:23
Genau der fuhr mir auch noch ein paar mal vor die Linse... Schönes Stadtbild.
Gruß, Olli
Andreas Strobel 25.9.2016 19:37 25.9.2016 19:37
Vielen Dank für Eure sehr netten Kommentare zu meinem Bild vom 420ziger.
Ich freue mich sehr über Euer Lob.
Viele Grüße nach Rostock, Valby und an den See. Andreas
Tim 24.9.2016 19:47 24.9.2016 19:47
Ach die S11 war mal wieder nur mir einem Wagen unterwegs!? Ein unding, wie ich finde. Fast bei jeder Fahrt ist die S11 gut besucht, vorallem zwischen Köln Hbf und Chorweiler. Da steht man dann wie in der Ubahn dicht gedrängt...
Trotzdem nettes Bild von dem Sbahntreffen!
Viele Grüße
Tim
Tim 24.9.2016 19:47 24.9.2016 19:47
Ach die S11 war mal wieder nur mir einem Wagen unterwegs!? Ein unding, wie ich finde. Fast bei jeder Fahrt ist die S11 gut besucht, vorallem zwischen Köln Hbf und Chorweiler. Da steht man dann wie in der Ubahn dicht gedrängt...
Trotzdem nettes Bild von dem Sbahntreffen!
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 25.9.2016 7:04 25.9.2016 7:04
Ja das ist das sogenannte Sardinendosensystem....da muß dann kein Fahrgast frieren Tim.(Lach)
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, freut mich wenn Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 24.9.2016 21:39 24.9.2016 21:39
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 26.9.2016 18:26 26.9.2016 18:26
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar Stefan,
freut mich wenn das Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreaa.
Stefan Hochstetter 24.9.2016 21:39 24.9.2016 21:39
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Hochstetter 21.9.2016 23:27 21.9.2016 23:27
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 24.9.2016 12:01 24.9.2016 12:01
Dank auch für Deinen Kommi zum Nachschuß Stefan, freut mich! Andreas.
Stefan Hochstetter 21.9.2016 23:26 21.9.2016 23:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 24.9.2016 12:01 24.9.2016 12:01
Auf der neuen Brücke, der noch nicht ertüchtigte Quitschie. Freut mich das Dir das Bild aus Neckarsteinach gefällt Stefan.
Stefan Hochstetter 21.9.2016 19:35 21.9.2016 19:35
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 24.9.2016 11:42 24.9.2016 11:42
Freut mich Stefan, das Dir mein Begegnungsbild gefällt....ist echt ehr selten das die sich in Neckargerach treffen.
Bei regulärem Fahrplan treffen sich die Züge eigentlich in Binau. Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 21.9.2016 23:26 21.9.2016 23:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 23.9.2016 19:42 23.9.2016 19:42
Danke Stefan, freut mich sehr das es Dir gefällt. Lieben Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 21.9.2016 23:27 21.9.2016 23:27
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Heinz Lahs 22.9.2016 22:46 22.9.2016 22:46
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der Sicke mit dem Containerzug bei untergehender Sonne, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 23.9.2016 18:47 23.9.2016 18:47
Moin Heinz,
vielen Dank fürs Lob.
Ich freue mich das Dir die Aufnahme der Lady in Black gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.