bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 165



<<  vorherige Seite  160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 nächste Seite  >>
Am Freitag den 2.9.2016 ist dieser dreiteilige 420 423-6 als S13 nach Horren unterwegs. (zum Bild)

Tim 24.9.2016 13:16 24.9.2016 13:16
Na, mal wieder in Köln unterwegs gewesen? Und dann noch so einen schönen 420 erwischt! Tolles Bild.
Viele Grüße
Tim

Andreas Strobel 25.9.2016 7:08 25.9.2016 7:08
Ja gezwungener Maaßen Tim. An dem Tag hatte ich Britta und Benji ab zu holen im Hbf,
da habe ich die Gunst genutzt und da der EC8 nach Hamburg Hbf 21 min plus hatte bekam ich die
Gelegenheit etwas länger zu fotografieren.
Danke für Deinen Kommi Tim, freut mich wenn es Dir gefällt. LG Andreas



Stefan Pavel 25.9.2016 7:45 25.9.2016 7:45
Moin Andreas,

Schönes Bild vom heiligen ET 420 in Köln gefällt mir.

Mfg
Stefan

Kurt Rasmussen 25.9.2016 8:12 25.9.2016 8:12
Moin Andreas,
da hast Du eine schöne Aufnahme vom 420 423-6 gemacht. Schön, dass noch einige von diesen Garnituren in Betrieb sind.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Olli 25.9.2016 15:23 25.9.2016 15:23
Genau der fuhr mir auch noch ein paar mal vor die Linse... Schönes Stadtbild.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 25.9.2016 19:37 25.9.2016 19:37
Vielen Dank für Eure sehr netten Kommentare zu meinem Bild vom 420ziger.
Ich freue mich sehr über Euer Lob.
Viele Grüße nach Rostock, Valby und an den See. Andreas

S-Bahntreffen im Vorfeld des Kölner Hbf am Freitag den 2.9.2016 (zum Bild)

Tim 24.9.2016 19:47 24.9.2016 19:47
Ach die S11 war mal wieder nur mir einem Wagen unterwegs!? Ein unding, wie ich finde. Fast bei jeder Fahrt ist die S11 gut besucht, vorallem zwischen Köln Hbf und Chorweiler. Da steht man dann wie in der Ubahn dicht gedrängt...
Trotzdem nettes Bild von dem Sbahntreffen!
Viele Grüße
Tim

Tim 24.9.2016 19:47 24.9.2016 19:47
Ach die S11 war mal wieder nur mir einem Wagen unterwegs!? Ein unding, wie ich finde. Fast bei jeder Fahrt ist die S11 gut besucht, vorallem zwischen Köln Hbf und Chorweiler. Da steht man dann wie in der Ubahn dicht gedrängt...
Trotzdem nettes Bild von dem Sbahntreffen!
Viele Grüße
Tim

Andreas Strobel 25.9.2016 7:04 25.9.2016 7:04
Ja das ist das sogenannte Sardinendosensystem....da muß dann kein Fahrgast frieren Tim.(Lach)
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, freut mich wenn Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Tele vom Seitenweg auf den einfahrenden S1 Zug in Neckargerach am 12.9.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.9.2016 21:39 24.9.2016 21:39
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 26.9.2016 18:26 26.9.2016 18:26
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar Stefan,
freut mich wenn das Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreaa.

Nachschuß auf den 425 716-8 der als S1 nach Osterburken unterwegs ist. Am 12.9.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.9.2016 21:39 24.9.2016 21:39
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Nachschuß auf die S1 wo der vorder Zugteil nach Homburg Saar fährt und der hintere Teil endet in Mannheim Hbf. Neckarsteinach 18.9.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.9.2016 23:27 21.9.2016 23:27
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 24.9.2016 12:01 24.9.2016 12:01
Dank auch für Deinen Kommi zum Nachschuß Stefan, freut mich! Andreas.

Hinter dem Bahnhof Neckarsteinach, am ehemaligen Abzweig der Strecke nach Schönau ist der 425 728 als S1 nach Homburg Saar Hbf zu sehen. 18.9.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.9.2016 23:26 21.9.2016 23:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 24.9.2016 12:01 24.9.2016 12:01
Auf der neuen Brücke, der noch nicht ertüchtigte Quitschie. Freut mich das Dir das Bild aus Neckarsteinach gefällt Stefan.

Verspätungsbild aus Neckargerach. Der rechte Quitschie ist der jenige der mit fünf Minuten Verspätung in den HP eingefahren ist. 174.9.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.9.2016 19:35 21.9.2016 19:35
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 24.9.2016 11:42 24.9.2016 11:42
Freut mich Stefan, das Dir mein Begegnungsbild gefällt....ist echt ehr selten das die sich in Neckargerach treffen.
Bei regulärem Fahrplan treffen sich die Züge eigentlich in Binau. Gruß aus Rheydt, Andreas.

Einfahrt eines nach Koblenz fahrenden RE8 in Grevenbroich, hier ist der 425 606-1 an der Spitze des Zuges. 18.9.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.9.2016 23:26 21.9.2016 23:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 23.9.2016 19:42 23.9.2016 19:42
Danke Stefan, freut mich sehr das es Dir gefällt. Lieben Gruß Andreas

189 993 mit einem Containerzug durch Grevenbroich am Abend des 18.9.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.9.2016 23:27 21.9.2016 23:27
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Heinz Lahs 22.9.2016 22:46 22.9.2016 22:46
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der Sicke mit dem Containerzug bei untergehender Sonne, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 23.9.2016 18:47 23.9.2016 18:47
Moin Heinz,
vielen Dank fürs Lob.
Ich freue mich das Dir die Aufnahme der Lady in Black gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.