Stefan Hochstetter 6.10.2016 21:56 6.10.2016 21:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB34.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 9.10.2016 18:02 9.10.2016 18:02
Danke Stefan für Deine netten Kommentare zu meinen letzten Bilder aus Rheydt.
Freut mich das sie Dir gefalle. Lieben Gruß aus Neckargerach, Andreas.
Kurt Rasmussen 9.10.2016 19:36 9.10.2016 19:36
Hallo Andreas,
ein schönes Bild vom RegioSprinter in Rheydt. - Als Stefan klein war, sind wir sehr oft mit den RegioSprintern auf der Nærumbanen, die die Bahnstrecke Jægersborg - Nærum nördlich von Kopenhagen bedient, gefahren. Die RegioSprinter waren damals seine Lieblingszüge.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Stefan und Kurt.
Andreas Strobel 18.10.2016 18:18 18.10.2016 18:18
Moin Kurt, ja der 654 ist ein Nieschenprodukt und fährt nicht überall.
Hatte die Bilder von der Nessie, wie wir die Triebwagen nennen, schon bei Dir gesehen.
Ich kann Stefan gut verstehen, sind ja hübsche Maschinen. Außerdem echte Uerdinger ;-)
Lieben Gruß in Deine lieblings Stadt, Andreas.
Stefan Hochstetter 17.10.2016 23:59 17.10.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 18.10.2016 18:11 18.10.2016 18:11
Hallo Stefan,
vielen Dank mal wieder für Deine reichlichen Kommentare
zu meinen Bildern. Ich freue mich sehr das sie Dir gefallen.
Dank und liebe Grüße nach Kohlscheid, Andreas.
Stefan Hochstetter 17.10.2016 23:58 17.10.2016 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Heinz Lahs 16.10.2016 21:01 16.10.2016 21:01
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des 425er-Dopples, gefällt mir sehr gut.
Tolle Perspektive.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 17.10.2016 19:20 17.10.2016 19:20
Moin Heinz,
die Stelle ist meine neuste Entdeckung.
Ich bin da mal mit dem Auto entlang....habe aber nicht so wirklich darauf geachtet.
Letzte Woche war ich mit Britta da auf der Straße eine Bewerbung hinbringen für Sie und da habe
ich erst gemerkt wie interessant die Stelle für Fotografen der Loken ist. ;-)
Vielen Dank für Dein Lob Heinz und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 17.10.2016 23:58 17.10.2016 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Hochstetter 17.10.2016 23:57 17.10.2016 23:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Dennis Fiedler 15.10.2016 9:28 15.10.2016 9:28
Klasse n-Wagen Zug. Gefällt mir sehr gut.
Andreas Strobel 15.10.2016 14:46 15.10.2016 14:46
Jo Dennis......den kannst jeweils morgens,mittags und nachmittags unter der Woche so ablichten. Danke für deinen netten Kommi. LG Andreas
Stefan Hochstetter 6.10.2016 21:58 6.10.2016 21:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 13.10.2016 20:20 13.10.2016 20:20
Danke Stefan, liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas
Stefan Hochstetter 10.10.2016 23:56 10.10.2016 23:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 13.10.2016 20:19 13.10.2016 20:19
Hallo Stefan, freut mich das es gefällt.
Lieben Gruß aus Neckargerach, Andreas.
Andreas Strobel 13.10.2016 20:18 13.10.2016 20:18
Guten Abend Thomas,
Dank für Deinen Kommentar.
Ich hoffe Du meinst das Bild und nicht das Zitat des Götz! ;D
Lieben Gruß aus Neckargerach, Andreas.
Stefan Hochstetter 10.10.2016 23:59 10.10.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Wohlfahrt 11.10.2016 11:14 11.10.2016 11:14
Hallo Andreas,
ein sehr gefälliges Licht- und Schattenspiel.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 13.10.2016 20:15 13.10.2016 20:15
Guten Abend Stefan und Stefan,
ich freue mich das Euch mein Nachschuß von der Kbs 481 gefällt.
So ein späterer Sommerabend bringt einem unverhofft schöne Motive.
Liebe Grüße nach Kohlscheid und an den Lac, Andreas
tim belz 6.10.2016 21:18 6.10.2016 21:18
Hey Andreas,
Geiles Stimmungsbild vom 425 bei Wickrathhahn -
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Tim Belz
Stefan Hochstetter 6.10.2016 21:59 6.10.2016 21:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Matthias Hartmann 7.10.2016 9:30 7.10.2016 9:30
Hallo Andreas,
eine schönes Stimmungsbild von dem Quitschie, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 9.10.2016 17:57 9.10.2016 17:57
Guten Abend Ihr drei aus Neckargerach, besten Dank für Eure netten Kommentare
zum Abendquitschie bei Wickrathhahn. Freut mich sehr das Euch das Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Niederkassel, Kohlschein und Zwigge Andreas.
Heinz Lahs 9.10.2016 20:56 9.10.2016 20:56
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Abendstimmung mit dem Quitschie, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 13.10.2016 20:13 13.10.2016 20:13
Guten Abend Heinz, vielen Dank für Dein Lob, für das ich mich hier leider etwas verspätet bedanke.
Aber Du kennst das ja selber, finde hier nicht immer die Zeit mich an den Rechner zu setzen, Frau und Hund
fordern ihr Recht an mir. Ich freue mich sehr das Dir das Abendbild aus Wickrathhahn auch gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide aus Neckargerach, Andreas.
Stefan Hochstetter 10.10.2016 23:58 10.10.2016 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Hochstetter 10.10.2016 23:58 10.10.2016 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 143-4 DB mit dem RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter