Stefan Hochstetter 21.9.2016 19:36 21.9.2016 19:36
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 21.9.2016 21:18 21.9.2016 21:18
Freut mich Stefan, das Dir diese Freitagsfuhre aus Neckargerach gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 21.9.2016 19:35 21.9.2016 19:35
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 21.9.2016 21:16 21.9.2016 21:16
Danke Stefan, Gruß Andreas.
Kurt Rasmussen 14.9.2016 23:03 14.9.2016 23:03
Hallo Andreas,
noch eine schöne Aufnahme aus dem schönen Neckargerach - wenn man Deine Fotos aus Neckargerach sieht, bekommt man große Lust, die Gegend kennen zu lernen. - Schon zurück aus dem Urlaub! Ich hoffe, Ihr habt einen schönen und entspannenden Urlaub gehabt, obschon er ein bisschen kurz gewesen ist.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt / Neckargerach
Kurt.
Andreas Strobel 16.9.2016 20:43 16.9.2016 20:43
Hey hey Kurt, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ja der Ürlaub war nur kurz, aber doch erholsam.
Ich freue mich das Dir das Bild aus Neckargerach gefällt.
Alles Weitere gibt es dann als PN wenn ich wieder in Rheydt bin.
Lieben Gruß vom Neckar nach Valby senden Dir die Drei aus Gerisch. Andreas.
Heinz Lahs 19.9.2016 21:00 19.9.2016 21:00
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Quietschi-Aufnahme aus Neckargerach, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 21.9.2016 20:06 21.9.2016 20:06
Hallo Heinz, vielen Dank für das Lob zum Foto.
Ich freue mich das es Dir gefällt. Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Heinz Hülsmann 13.4.2016 19:25 13.4.2016 19:25
Hallo Andreas,
ein Foto wie ich es mag, tolle Schärfe.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 14.4.2016 21:38 14.4.2016 21:38
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Freue mich über Dein Lob.
Viele Grüße aus Neckargerach, Andreas.
Stefan Hochstetter 21.9.2016 19:37 21.9.2016 19:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 151 069-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 21.9.2016 20:04 21.9.2016 20:04
Vielen Dank Stefan für Dein Lob zum Foto....ich freue mich wenn Dir
mein Foto aus dem Frühjahr gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank. Andreas
Stefan Hochstetter 21.9.2016 19:35 21.9.2016 19:35
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 24.9.2016 11:42 24.9.2016 11:42
Freut mich Stefan, das Dir mein Begegnungsbild gefällt....ist echt ehr selten das die sich in Neckargerach treffen.
Bei regulärem Fahrplan treffen sich die Züge eigentlich in Binau. Gruß aus Rheydt, Andreas.
Matti Morelli 18.9.2016 22:41 18.9.2016 22:41
Grüezi Andreas!
ein beinahe perfektes Bild dass mir sehr gutgefällt!!!
mein Tip-ein wenig noch an der Tonwertkorrektur gergelt und das Bild ist absolut perfekt,:O
Lieber Gruss
Matti
Stefan Hochstetter 18.9.2016 23:59 18.9.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 19.9.2016 19:18 19.9.2016 19:18
Hallo Matti und Stefan,
vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.
Es freut mich wenn die Gegenlichtaufnahme am späteren Abend gefällt.
@ Matti....fast perfekt reicht mir. Tonwerte ändern wir nur beim Druck an unserer
Fünffarben Komori Druckmaschine, wenn die Daten aus dem Zip-Ordner es verlangen, weil wieder mal ein
Grafiker mit Fotoshop oder Correldraw Sachen versaubeutelt hat.
Beim Foto kann ich eh mit Unzulänglichkeiten leben.
Liebe Grüße und Dank an Euch noch mal, Andreas.
Stefan Hochstetter 18.9.2016 23:59 18.9.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 19.9.2016 19:11 19.9.2016 19:11
Du Stefan, danke für Deinen netten Kommi.
Wäre vielleicht mal einen Ausflug wert, so ein Endbahnhof....wo es sonst nur noch an
den Amerikakai geht....Gruß aus Rheydt, Andreas.
Peter Ackermann 12.9.2016 20:50 12.9.2016 20:50
Ein lustiges Bild mit der bunten Bemalung und dem drastischen Aufruf "save" mit dem schwarzen Geier! Grüsse, Peter
Dennis Fiedler 13.9.2016 9:26 13.9.2016 9:26
Wie Peter schon sagte eine echt lustige und auch auffällige Bemalung.
Matthias Hartmann 13.9.2016 9:48 13.9.2016 9:48
Hallo Andreas,
da kann ich mich den Vorrednern nur noch anschließen.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 13.9.2016 20:57 13.9.2016 20:57
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme der ER 20 mit der auffälligen Bemalung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 14.9.2016 12:57 14.9.2016 12:57
Hallo Ihr Vier,
da bin ich ja überrascht, das mein Überraschungsfund aus Cuxhaven Euer Intersse, als auch Zuspruch gefunden hat.
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare Peter, Dennis, Matthias und Heinz. Liebe Grüße z.Z. aus Neckargerach, Andreas.
Stefan Hochstetter 18.9.2016 23:59 18.9.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 19.9.2016 19:07 19.9.2016 19:07
Freud mich Stefan das Dir mein Landschaftsbild mit Lok (lach) gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.
Stefan Hochstetter 18.9.2016 23:59 18.9.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem ICE 122.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Matthias Hartmann 17.9.2016 10:34 17.9.2016 10:34
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Quitschie die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Matthias
Andreas Strobel 18.9.2016 20:57 18.9.2016 20:57
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das Dir mein Bild aus Neckargerach gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.