Stefan Hochstetter 10.10.2016 23:56 10.10.2016 23:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
tim belz 6.10.2016 21:18 6.10.2016 21:18
Hey Andreas,
Geiles Stimmungsbild vom 425 bei Wickrathhahn -
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Tim Belz
Stefan Hochstetter 6.10.2016 21:59 6.10.2016 21:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Matthias Hartmann 7.10.2016 9:30 7.10.2016 9:30
Hallo Andreas,
eine schönes Stimmungsbild von dem Quitschie, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 9.10.2016 17:57 9.10.2016 17:57
Guten Abend Ihr drei aus Neckargerach, besten Dank für Eure netten Kommentare
zum Abendquitschie bei Wickrathhahn. Freut mich sehr das Euch das Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Niederkassel, Kohlschein und Zwigge Andreas.
Heinz Lahs 9.10.2016 20:56 9.10.2016 20:56
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Abendstimmung mit dem Quitschie, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 13.10.2016 20:13 13.10.2016 20:13
Guten Abend Heinz, vielen Dank für Dein Lob, für das ich mich hier leider etwas verspätet bedanke.
Aber Du kennst das ja selber, finde hier nicht immer die Zeit mich an den Rechner zu setzen, Frau und Hund
fordern ihr Recht an mir. Ich freue mich sehr das Dir das Abendbild aus Wickrathhahn auch gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide aus Neckargerach, Andreas.
Stefan Hochstetter 6.10.2016 21:56 6.10.2016 21:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB34.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 9.10.2016 18:02 9.10.2016 18:02
Danke Stefan für Deine netten Kommentare zu meinen letzten Bilder aus Rheydt.
Freut mich das sie Dir gefalle. Lieben Gruß aus Neckargerach, Andreas.
Kurt Rasmussen 9.10.2016 19:36 9.10.2016 19:36
Hallo Andreas,
ein schönes Bild vom RegioSprinter in Rheydt. - Als Stefan klein war, sind wir sehr oft mit den RegioSprintern auf der Nærumbanen, die die Bahnstrecke Jægersborg - Nærum nördlich von Kopenhagen bedient, gefahren. Die RegioSprinter waren damals seine Lieblingszüge.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Stefan und Kurt.
Andreas Strobel 18.10.2016 18:18 18.10.2016 18:18
Moin Kurt, ja der 654 ist ein Nieschenprodukt und fährt nicht überall.
Hatte die Bilder von der Nessie, wie wir die Triebwagen nennen, schon bei Dir gesehen.
Ich kann Stefan gut verstehen, sind ja hübsche Maschinen. Außerdem echte Uerdinger ;-)
Lieben Gruß in Deine lieblings Stadt, Andreas.
Stefan Hochstetter 4.10.2016 23:06 4.10.2016 23:06
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 146 003-9 mit dem RE70.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 5.10.2016 21:15 5.10.2016 21:15
Danke Stefan,
habe mich sehr gefreut das es Dir gefällt.
Habe heute in Wickrathhahn eine ganz besondere Fuhre gesehen.
Eine V200 mit drei für die Triebwagen für die NS......aber zu dunkel für ein Bild.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 6.10.2016 6:53 6.10.2016 6:53
Moin Andreas,
Schönes Bild aus Groß-Gerau gefällt mir,aber das nächste mal die Lok vorher sauber machen :-)
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 9.10.2016 17:51 9.10.2016 17:51
Hallo Stefan, vielen Dank für Deinen netten Kommentar....tja beschwerden bitte
an Regio Hessen DB......lach. Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 6.10.2016 21:58 6.10.2016 21:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 13.10.2016 20:20 13.10.2016 20:20
Danke Stefan, liebe Grüße nach Kohlscheid. Andreas
Stefan Hochstetter 6.10.2016 21:58 6.10.2016 21:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 112 DB mit dem RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Wohlfahrt 2.10.2016 14:29 2.10.2016 14:29
Hallo Andreas, ist dies nicht noch länger her?
Wie auch immer - ein tolles Bild!
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 2.10.2016 17:53 2.10.2016 17:53
Ich kann mich noch sehr gut an diese Gepäckwagen erinnern, und die Koffer kamen Damls noch in einen Packwagen.
Ein tolles Bild Andreas.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 4.10.2016 21:07 4.10.2016 21:07
Guten Abend Stefan und Armin, ich möchte mich recht herzlich für Eure netten Kommentare
zu meinem etwas anderen Bahnbild bedanken.....mir gefällt es sehr wenn nicht nur die Loks und Wagen
mit Aufmerksamkeit bedacht werden. Solche ehr unscheinbareren Relikte der Bahnvergangenheit finde ich
immer wieder fotogen, besonders wenn sie mit soviel Liebe dargeboten werden.
Schön das Ihr Euch auch noch erinnern könnt.
Viele liebe Grüße an den Lac und ins Hellertal, der Junge von der Niers. Andreas
Kurt Rasmussen 4.10.2016 22:04 4.10.2016 22:04
Hallo Andreas,
bist Du nicht zu jung dafür? Na gut, das Bild ist jedenfalls sowohl sehr schön als auch sehr interessant und wichtig, weil Gepäckwagen ja früher zum "Totalbild des Eisenbahnlebens" gehörten.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.
Andreas Strobel 4.10.2016 22:54 4.10.2016 22:54
Nun ja Kurt, auch wenn ich einige Tage jünger bin als Du....so kann ich mich noch an die Männer erinnern, die die Koffer von der Gepäckaufgabe mit solchen Wagen auf den Bahnsteig brachten und dann in Gepäckwagen verluden.....auch wenn die jüngeren unter uns das Live und in Farbe nicht mehr kennen. Kurt ich habe sogar in Rheydt Hbf noch selber Expressgut nach Geilenkirchen aufgegeben. Eine Palette Beileger für einen namhaften Weidezaunhersteller.
In Rheydt gab es sogar einen eigenen Tunnel für das Gepäck- und Expressgut.
Lieben Gruß nach Valby aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 2.10.2016 23:21 2.10.2016 23:21
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neckargerach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 4.10.2016 21:02 4.10.2016 21:02
Schön das Dir Benjis und mein Frühaufsteherbild aus Neckargerach gefällt Stefan.
Lieben Gruß von Benji und mir nach Kohlscheid, Andreas.
Kurt Rasmussen 4.10.2016 22:16 4.10.2016 22:16
Hallo Andreas,
sag mal, kannst Du Dich nie entspannen, wenn Du Dich in Neckargerach befindest, oder entspannst Du Dich am meisten, wenn Du früh aufstehst, um Bahnbilder zu machen? Na gut, das Foto gibt jedenfalls die morgenliche Stimmung sehr gut wieder - ein schönes Bild hast Du da gemacht. Und Benji habt ihr gut erzogen, so dass er jetzt Grüße schicken kann. Ich freue mich schon auf einen Gruss von ihm.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.
Andreas Strobel 4.10.2016 22:48 4.10.2016 22:48
Danke Kurt für Deinen netten Kommentar.....aber Benji lässt da keine Zweifel aufkommen. Wenn der "alte Mann" da ist geht es auch früh auf Gassitour und wenn die am frühen Sonntagmorgen auf dem Bahnsteig entlang führt....nun ja er kann auch schon ein Wort der Bewunderung äussern, "Wow" sagt er öfters glaub ich(lach). Entspannen kann ich auch, mit Benji die Runde drehen ist immer Entspannung. Meistens treffen wir nette Nachbarn und dann ist auch Zeit für ein Schwätzchen.....und manchmal fällt für Benji auch noch ein Leckerli ab. Liebe Grüße nach Valby und auch an Stefan, Andreas.