bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16741



<<  vorherige Seite  16736 16737 16738 16739 16740 16741 16742 16743 16744 16745 nächste Seite  >>
Blick in den Oberstock eines 2.Kl-Mittelwagen (Bauart 780.0). Neu sind u.a. hier die Kopfstützen, die wieder ein Backenpolster haben und die elektronische Sitzplatzreservierung. (zum Bild)

Kevin B. 2.3.2007 22:28
Für Reservierungen. Ich denke mal die gleiche Gelegenheit wie beim IC.
Mfg

Harald Neumann 3.3.2007 16:54
Tja, die Reservierungsmöglichkeit war für dieses neue Premium-Nahverkehrsprodukt im Norden ein Teil der Forderungen bei der Ausschreibung! Ich nehme mal an, man möchte hier einem gehobenen oder treuen Publikum eine Sitzgarantie geben um das Produkt noch ansprechender zu machen. Da es ja elektronisch funktioniert ist sie ja leicht und effektiv buchbar bis zur letzten Minute.

3.3.2007 20:37
Der METRONOM bietet in seinen Zügen die Möglichkeit für Pendler, sich während der Werktage einen Sitzplatz reservieren zu lassen, vielleicht gehts ja in diese Richtung.

Der Zugzielanzeiger im IC 2370 Schwarzwald kurz vor Triberg. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 3.3.2007 17:26
Da hat aber einer 3min Verspätung!!MfG

3.3.2007 20:36
und?

Orient 151 021-3 von Märklin (zum Bild)

Fabian Wigger 23.2.2007 17:40
Das Kraftpaket! Schönes Modell. Hast Du beim Altern selbst Hand angelegt?

Apropos: hast Du auch ´nen Tiger?

Fabian

Michael Berling 23.2.2007 18:10
ja das hab ich selber gemacht! ne nen Tiger habe ich nicht, aber der gefällt mir auch nicht so wirklich.

Christian Maier 3.3.2007 13:56
Wen du schon eine einheits E-lok der 50er jahre presentiers. Besitst du auch Dampfloks.

Michael Berling 3.3.2007 14:13
Ja aber nur eine! Br 50 von Märklin.

Christian Maier 3.3.2007 19:42
Kanst du mahl deine BR 50 mit einem Güterzug Fotografiren.
mfg CH.M.

Christian Maier 3.3.2007 20:15
wie kanst du mit einer Märklin Lok auf Gleichstrom schinen fahren.
mfg CH.M.

Christian Maier 4.3.2007 20:09
Wann beantwortst du meine Frage Herr Berling
mfg CH.M.

Michael Berling 4.3.2007 22:29
Bin ja nicht den ganzen Tag online! Die Märklin Modelle stammen noch aus meiner Wechselstromzeit, ich bin vor 3 Jahren umgestiegen auf Gleichstrom und fahre auch nur Gleichstrom. Die Märklin Loks stehen nur in der Vitrinen, hab sie nur zu Fotozwecken auf Gleichstromgleise gestellt.

Gruß
MICHA

Christian Maier 9.3.2007 20:24
Die Wachselstrom Modelle kan man auch auf gleichstrom umbauhen.
mfg CH.M.

ROCOS Sahnestück! Der Mozart Taurus der ÖBB 1116 250-0. Ein muss für jeden Sammler. (zum Bild)

Christian Maier 22.2.2007 21:34
Die gleich Lok hab ich auch.
CH.M.

Michael Berling 22.2.2007 21:41
Ich finde diese Lok einfach nur GEIL! Da kann die DB sich ne ganz große Scheibe von abschneiden!

Christian Maier 3.3.2007 13:40
Wen du mahl wider ein Bild machst von deiner Eisenbahn dan solltest du die herumligenden Wagen im Hintergrund weckreumen.
mfg CH.M.

Michael Berling 3.3.2007 14:18
Die wagen im Hintergrund sind alle für Testzwecke, ob es bei Weibchenverbindungen oder ähnlichen Sachen auch passt und es keine entgleisungen gibt! Die Anlage ist noch eine Große Baustelle und daher herrscht noch großes chaos!

Christian Maier 3.3.2007 19:39
Ich meine nichr die wagen auf dehn gleis sonder die wo da auf dem Tisch rumligen.

Michael Berling 3.3.2007 19:55
Die mein ich ja auch!

Christian Maier 3.3.2007 20:13
Und wie findest du meine bilder mit der Mozart lok.(z.B. das mit der Brücke da wo die Dampflok unten durg fährt)
mfg CH.M.

185 152-6 am 02.03.2007 in Saarbrücken. (zum Bild)

Christian Maier 3.3.2007 20:05
Super Bild
mfg CH.M.

Martin Pöhlmann 16.3.2007 0:38
Danke. Nur das Umfeld könnte schöner sein.
MfG, Martin

SBB Rangierlok neben MWB V100 (zum Bild)

Christian Maier 2.3.2007 20:27
Schreibt mir mahl Komentare Zu meiner Super anlage.
mfg CH.M.

Michael Berling 3.3.2007 12:22
Die Anlage an sich ist schön, nur die Optik der Gleise sieht sehr künstlich aus, aber ich bin eh kein Freund der C-Gleise! Ansonsten schön!

Gruß aus Wanne-Eickel
MICHA

Christian Maier 3.3.2007 13:35
Ich hate mahl Märklin M Gleis auf meiner Anlage und brauchte ein gutes und schnell aufzubauenes gleis. Da kam nur das C Gleis in frage und ich hate schon viele gleise aus Startpakungen. Zweitens ich lege mehr wert auf Die Züge und nich auf das Gleis.

Michael Berling 3.3.2007 14:12
Ich hoffe du hast das nicht als Kritik aufgenommen, aber jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so! Aber wie schon gesagt, schöne Anlage!

MICHA

Christian Maier 3.3.2007 19:45
Und wie findest du meine anderen Modellbahn fotos. Es ist wider ein neues dazugekommen.
mfg CH.M.

Bahnübergnag 31 an der Schwarzwaldbahn km 68.919 am 2.3.07 (zum Bild)

3.3.2007 18:06
Ja, wer ist denn da mit dem Rad unterwegs ...? :-)

Andreas Hackenjos 3.3.2007 18:25
Das ist mein Fahrrad!! MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.