bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16741



<<  vorherige Seite  16736 16737 16738 16739 16740 16741 16742 16743 16744 16745 nächste Seite  >>
Hier fahre ich mit meinem selbst zusammengestellten InterRegio von Markt Bibart nach Nürnberg HBF. Den merkwürdigen Fernverkehrszug schob eine BR 145 der DB Cargo! (zum Bild)

Daniel P. 18.7.2007 13:08
Wie schafft man es eigentlich einen Zug selbst zusammen zu stellen?

Andreas Hackenjos 18.7.2007 15:00
Ich würde sagen bessere Leistung!!

Re 465-009 und -012 bei der Durchfahrt im Bahnhof Lalden mit einem Korridorzug am 24.10.2006 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 5.12.2006 17:28
Lohnt sich wirklich den BLS höhenweg zulaufen.ich lief an einem Freitag dort und es kammen bal jede 15Minuten ein Zug.Nur dort im Juni 2006 war es sehr heiß!

Lukas Buchmeier 27.12.2006 20:39
Ich glaube es lohnt sich erst ab Dezember 07 den Höhenweg ganz abzulaufen, denn ich bin stets immer nur ein Stückchen dem Höhenweg nachgelaufen,immer in Gleisnähe. Es kann sein, dass der Weg um einen Tunnel führt, weitweg von den Gleisen wenn das beste Motiv über die Gleise fegt. Ab 07 fahren dann täglich nur noch 60 Güterzüge über den Lötschberg

Das ist meine InterRegio-Lok: ein Modell der BR 120 110-2 von Märklin. Ich habe Leider keine OVP dieser Lok, da ich sie bei Ebay ersteigert habe und ich finde die Artikelnummer auf der Webseite von Märklin nicht. Vermutlich gab es sie Mitte der 90er Jahre zu kaufen. Die Lok zieht folgende IR-Wagen auf meiner Anlage: 2 x Märklin Art-Nr. 4027 (InterRegiowagen 1.Kl), 1 x Märklin Art-Nr. 4032 (InterRegiowagen 2.Kl) und 1 x Märklin Art-Nr. 43300 (InterRegiosteuerwagen 2.Kl). Anstelle von 2 IR-1.Kl-Wagen wollte ich ein Bord-Bistro-Wagen kaufen, aber der wird ja nicht mehr hergestellt... (zum Bild)

Armin Krischok 27.12.2006 16:56
Hallo Philipp,
die 120 110-2 ist die Delta Version aus der Zugpackung
" 29 835" von 1996. Ich habe die Digital-Ausführung 3654.
Ist kein großer Unterschied.
mfG. Armin

P.F. 27.12.2006 19:37
Danke!
Gruß, Philipp

Cobra 3009 am 26.12.06 bei der neuen Tramschleife Auzelg. (zum Bild)

Silvio Jenny 27.12.2006 17:54
Cobra passt eher zum Lauf dieser Fahrzeuge, es ist ein traumhaftes Feeling in einem Cobra zu sitzen und geniessen wie sie lautlos beschleunigt, und die Beschleunigung ist einfach fantastisch, es drückt einem richtig in den Sitz, wie beim Flugzeug... :-D

101 037-0 zieht den EC 101 HH-Altona - Chur durch Rastatt (zum Bild)

Kevin B. 2.12.2006 21:19
Sind das da hinten die neuen Fresh Wagen?
KAJB

Florian Derwarf 3.12.2006 19:43
Das ist kein IC nach oder von B-Ostbahnhof, sonder der EC 101 HH-Altona - Chur....... jop das sind allte orienrote IC wagen, mir fielen keine anderen für eine EC ein, deswegen nahm ich diese traktion

187 016 von Nordhausen nach Harzgerode und 187 017 von Gernrode nach Nordhausen begegnen sich in Stiege; 26.12.2006 (zum Bild)
BR 50 001 50iger Jahre, das Kraftpaket mit zusätzlichem Antrieb im Tender (zum Bild)

Volkmar Döring 27.12.2006 9:46
Bei dieser 50 001 scheint es sich um eines der ersten Auslieferungsexemplare zu handeln, denn die Laufräder vorn sind nur Attrappe. Oder ist es ein Mix, denn Gehäuse und Windleitbleche gab es auch in matt? Ich kann nicht genau erkennen, ob die anderen Räder noch undurchbrochen sind. Auf alle Fälle für die damalige Zeit (ca. 1955) eine beachtliche maßstabsgerechte Leistung von Piko Sonneberg. Ich erinnere mich, dass dieses Modell mit zwei Motoren (Lok + Tender) irre viel Strom zog und enge Kurven nicht gerade seine Lieblingsstrecken waren. Deshalb ist die Lok bei mir in die Vitrine " verbannt" . Gruß Volkmar





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.