bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16747



<<  vorherige Seite  16742 16743 16744 16745 16746 16747 16748 16749 16750 16751 nächste Seite  >>
Im Museumsbahnhof Giant's Causeway steht die 1949 gebaute Barclay 0-4-0WT Shane. Das kleine Lokomotivchen wird mit Torf befeuert und raucht entsprechend stark. ( 22.09.2007) (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 21:16
Jetzt ist es perfekt.
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 29.9.2007 21:25
@Merci Herbert, für Lob und Kritik.

@p.h. wir machen uns auf die Suche nach dem Besitzer des Schattens. Ich glaube Stefan hat noch eine Aufnahme vom Rangierarbeiter.

MfG Christine

Christine Wohlfahrt 30.9.2007 18:12
Salut Manfred,
Merci für dein Lob.
Mfg Christine

Meinrad Julmy 2.10.2007 22:15
Salut Christine

Superbe photo

Meinrad

Christine Wohlfahrt 3.10.2007 19:02
Salut Meinrad,
merci beaucoups. Similaire au BC(Blonay-Chamby) la traction iniciale au Giant" s Causeway and Bushmills Railway été aussi électrique.
Wie bei der BC ( Blonay-Chamby) fuhren auch hier die Züge ursprünglich elektrisch.
Salutations Christine

Am 29.09.2007 habe ich die 01.1066 erneut bei der Durchfahrt in Wels erwischt. Diesmal war Lok mit einem Sonderzug in Richtung Passau unterwegs. Beeindruckt war ich auch von der Rauchfahne. (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 21:19
S/W ist noch ein Zacken schöner, tolle Aufnahme.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 29.9.2007 22:03
Hallo Thomas,
mich beeindruckt die S/W Version auch mehr als das farbige Bild.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 30.9.2007 9:21
Klasse Bild man könnte meinen das dieses Bild schon 40 Jahre auf dem Buckel hat!!

Hanspeter Reschinger 30.9.2007 11:04
Toller Schuss.

LG
H.P.

Thomas Aichhorn 30.9.2007 22:10
Vielen Dank!
Freut mich immer wieder wenn Fotos gefallen.
Schöne Grüsse
Thomas

Br.101 101-4 "Europa" bei der Einfahrt in den Bahnhof Aalen. Dieser IC fuhr von Nürnberg Hbf nach Karlsruhe Hbf. Aufgenommen bei der Einfahrt in Aalen am 28.September 2007 (zum Bild)

Martin Respondek 29.9.2007 12:59
Nunja, ich habe einmal ein Foto, mit dem Bahnhofsgebäude eingestellt (bei der Einfahrt) und einmal bei der Ausfahrt mit dem Ausfahrsignal (ASig). Ich find beie schön deswegen habe ich sie auch reingestellt;-)

Vielen Dank aber für dein netten Kommentar;-)

Bahngruß,
Martin

Hubert Hager 29.9.2007 21:07
Hallo Martin,
schöne Aufnahme von der 101 101 " Europa" ,egal ob 1x oder 2x eingestellt,wer weiß wie oft wir die noch sehen, diese
101 101 ist auch nicht mehr die jüngste mit der Werbung.
Also manche Kommentare sind auch überflüssig.
Gruss Hubert

Martin Respondek 30.9.2007 11:22
Hallo,

Ich danke euch für eure Kommentare;-)
Danke:-)

Bahngruß,
Martin

233 705 mit einem Panzerzug aus Richtung Stralsund bei der Einfahrt in den Rostocker Seehafen. Aufgenommen am 29.08.07 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 30.9.2007 11:12
Power pur. Starke Aufnahme.

LG
H.P.

Stockholm C: Blick von der Galerie in die r Bahnhofshalle, Symetrieansicht. 28.08.2007 (M) (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 20:51
Was auffällt an deinen wunderschönen Bildern aus Stockholm, es gibt wohltuend wenig Reklametafeln. Die Architektur kommt hier noch voll zur Geltung.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 30.9.2007 11:27
Ich finde es schön, dass du solche Bilder hier zeigst. Noch dazu sind sie sehr gut gemacht.

LG
H.P.

Der überwiegende Teil der Nordirischen Zugleistungen wird mit den neuen Dieseltriebwagenzügen C3K (Class 3000) erbracht. Hier kreuzen sich die Züge Belfast - Derry und Derry - Belfast in Coleraine am 19. September 2007. (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 20:39
Hallo
Ich seh ihr seit wieder zurück von der Insel mit interessanten Aufnahmen von einer modernen Bahn im Norden einerseits und beschaulichen Dampfzügen andererseits.
Einen schönen Gruss aus Chur
Herbert

Stefan Wohlfahrt 30.9.2007 19:36
Hallo Herbert,
ja, wir sind wieder zurück von unseren Ferien und haben den einen oder andern Zug vor dem Hintergrund eines ziemlich blauen Himmels abgelichtet, obwohl leider die Fahrzeugvielfalt nicht gerade üppig ist; da war die Museumseinsenbahn eine echte Bereicherung. Danke für deinen Kommentar.
Gruss aus Blonay
Stefan

101 064 fährt mit dem ´Modellbahngerechten´ EC 88, "LEONARDO DA VINICI" von Milano Centrale nach München Hbf, vom Brenner nach München und passiert das Kloster Raisach im wunderschönen Inntal. (03.07.07) (zum Bild)

Florian Böttcher 29.9.2007 20:39
Danke Frederik!
Hoffentlich kommt niemand jemals auf die Idee eine Lärmschutzwand oder Büsche dort hinzusetzen...

LG
F.B

Mit Mercedes Sprinter nach Italien: 9180 6 182 025-7-D-DB bringt bei ca. 30 Grad Hitze einen Flachwagenzug, beladen mit Mercedes Sprinter nach Italien und brachte eine angenehme Kühle mit.... ;-) (zum Bild)

Lukas Buchmeier 28.9.2007 21:41
Das Bild ist A...geil !!!
Kompliment!
MfG nach Lüdenscheid
Lukas B.

J. N. 28.9.2007 22:41
WoW! Wieder eine schöne Aufnahme von dir, Florian!

MfG,
Jens

Florian Böttcher 29.9.2007 20:36
Danke euch beiden!!
Freut mich, dass euch die Aufnahme gefällt.

LG aus Lüdenscheid
F.B

Dieses kleine Schweineschnäuzchen flitzte am 28.09.2007 um 13:10 durch Hagen-Vorhalle. Es kam aus Bochum-Dahlhausen (Eisenbahnmuseum)und fuhr zum Hauptbahnhof Hagen. Habe es so gerade noch erwischt. (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 20:34
Ganz tolle Aufnahme von einem exotischen Gefährt.
Gruss
Herbert

V 200 vor einem Bauzug in Steinfurt-Burgsteinfurt (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 20:32
Schade um die schönen Bilder, das Riesendatum entwertet die Aufnahmen.
Gruss
Herbert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.